Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 145 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Kann jemand über das Kokos Deospray berichten?

Ich habe gerade viele Balea Kokosprodukte auf meiner Wunschliste....
    Ich habe schon die ganze Balea Kokosserie durch, von der Lotion über das Deo zur Butter und Creme. Meiner Meinung nach war der Duft der Produkte (Deo ausgenommen) früher intensiver, einfach "kokosiger". Jetzt riechen die Sachen zwar nach Kokos, aber nicht mehr so toll wie früher. Ich stehe halt auf die Kokos-Kill-Overdose.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

mein schatz hat mir heute das icy orange deo mitgebracht, weil ich mir dachte sooo viel kann man für den preis ja nicht falsch machen, aber da hab ich mich leider geirrt !
    brrr *schüttel*, ist das scheußlich !
    das riecht für mich wie ne mischung von oma, duftbäumchen und klostein !
    für mich ist da auch nix von orange zu riechen !
    echt schade, ich hatte gehofft ne alternative zum mango vom letzten jahr zu haben !

Inventar Avatar von blackpingu

hab gerade auf der seite den grapefruit lippepflegestift entdeckt, im laden selbst hab ich ihn noch nicht gesehen. ich glaub der darf aber mit.

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s..._lippenpflege/

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Kannst du dann vielleicht berichten, wie der duftet? Den würde ich nämlich auch gerne haben, ich liebe Grapefruit.

ja werd ich machen. aber wie gesagt, im laden hab ich ihn noch nicht entdeckt. aber der vanille stift ist bei mir schon gekennzeichnet das er raus geht, ich denke daher, dass es nicht mehr so lange dauern wird. hatte mal von labello einen mit grapefruit, der roch entsetzlich, daher bin ich auf den von balea richtig gespannt.

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ja werd ich machen. aber wie gesagt, im laden hab ich ihn noch nicht entdeckt. aber der vanille stift ist bei mir schon gekennzeichnet das er raus geht, ich denke daher, dass es nicht mehr so lange dauern wird. hatte mal von labello einen mit grapefruit, der roch entsetzlich, daher bin ich auf den von balea richtig gespannt.
    Ich hatte diesen vanille Stift und der roch extrem chemisch nach Vanille
    Mit diesem Geruch konnte ich mich einfach nicht anfreunden.
    Bin gespannt wie der Grapefruit richt, aber zuerst will ich meinen Gele-Royal aufbrauchen

den mit vanille hab ich selbst nicht, hatte aber bei meiner mutter mal gelegenheit probezuschnuppern. der roch wirklich nicht nach vanille, sondern irgendwie muffig, jeden falls für meine nase. ich mag sowieso generell lieber die fruchtigen gerüche. daher find ich zurzeit die melonen bl top.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde viele Sachen von Balea fies vom Geruch her. Ganz schlimm finde ich die Duschgele, die riechen immer so billig und nach Plastik. Ich finde das immer total schade, weil ich die Marke mag und die Sachen auch ganz gut vertrage, wenn das nur nicht immer so der doofe Geruch wäre...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

das rosane gesichtswasser für trockene und sensible haut hat mir allergischen ausschlag meines lebens beschert
    meine gesichtshaut wurde purpurrot und hat gebrannt wie hölle.
    die halbe nacht müsste ich sie mit eis kühlen nachdem ich sie minutenlang mit wasser abgewaschen habe.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab vor 3 Jahren von dem GW auch tierischen Juckreiz bekommen .
    Dabei ist meine Haut noch nicht mal sooo empfindlich.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

ich hab die sachen bisher gut vertragen. vor allem mit den duschgelen kam ich immer gut zurecht. bei den deos kommt es immer auf den geruch an, aber auch da gibt es ein paar gute. was ich wirklich immer wieder nachkaufe sind auch die reinigungstücher (die grünen). die sind wirklich gut.

Inventar Avatar von Ellen

Ich habe mir gestern diese Öl-BL gekauft und find die richtig gut. Sehr günstig, angenehmer Duft und tolle Pflege!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

oh die find ich auch klasse. und der duft

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich liebe das balea seidenglanz shampoo + spülung. vor allem im preis sind sie unschlagbar. kann mir jemand was zu der feuchtigkeitsserie mit aprikose und milch sagen? ist diese genauso gut?

ich habe eine sehr empfindliche und vor allem in letzter zeit staubtrockene :staun: mischhaut, die leicht zu pickel und mitesser neigt.
    ich habe schon viele gesichtsreinigungsprodute durch. mein absoluter favorit ist die sanfte reinigungsmilch von balea. die einzige, die meine haut nicht weiter austrocknet oder brennt.
    könnt ihr mir eine gesichtscreme empfehlen, die meine sehr trockenen, schuppigen stellen wieder in den griff bekommt? ich kanns selbst kaum glauben, meine haut ist derzeit noch empfindlicher und schneller trocken als sonst.
    ich habe mir jetzt 2 tage hintereinander die feuchtigkeitsampullen von balea ins gesicht geschmiert und stelle trotzdem keine besserung fest.

Schokokirsche
    Besucher

Im Balea-Haarpflege Thread gibt es schon einige Meinungen zur Aprikosenserie. Ich jedenfalls bin ganz begeistert davon und finde die Haarmilch unschlagbar. Ich denke, irgendwann werde ich mir die Aprikosensachen wieder nachkaufen, weil die einfach toll sind. Die Haare werden butterweich und glänzen wunderschön.

Hast du's schonmal mit den Urea-Sachen versucht? Anscheinden haben wir ungefähr den gleichen Hauttyp, habe zurzeit auch sehr schuppige/trockene Stellen im Gesicht und kriege die mit der Urea-Tagescreme und gelegentlich mit dem passenden Serum als Unterlage in den Griff.

Nein, ich werde nicht von Balea bezahlt.

Meine Laune...
    Stressed

schoko: ich habe mir eben auf der balea seite die pflegeprodukte nochmals angesehen. dabei dachte ich an die urea nachtpflegecreme. wo liegt eigentlich der unterschied zur tagescreme?
    ich dachte, ich hätte im forum des öfteren schon von unverträglichkeiten bezüglich der urea serie gelesen :nixwiss: vilt verwechsel ich da aber auch was.
    ich habe nur angst, dass meine haut dann nochmehr zu unreinheiten neigt, vor allem zu mitessern.
    hast du trotz der schuppigen stellen auch unreinheiten?

Schokokirsche
    Besucher

Ich denke schon, dass die Möglichkeit besteht, dass du die Creme nicht verträgst und sie bei dir brennt. Aber die Gefahr besteht ja immer.

Die Nachtcreme benutze ich nicht, deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber generell sind die Nachtcremes ja reichhaltiger als die Tagescremes. Meine Mutter benutzt nur die Nachtcreme und ist total begeistert davon.

Ich habe generell keine allzu reine Haut und auch mit Mitessern und gelegentlichen Pickeln zu kämpfen, allerdings hat das bei mir nichts mit der Pflege zu tun.

Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass ich mit der TC meine sehr trockene Haut in den Griff gekriegt habe. Besonders, wenn ich jeden Tag mattierendes MU trage, wird die Haut ausgetrocknet und wenn ich mal keine Creme trage, schuppt sich die Haut.

Wenn dir die Urea-Serie nicht gefällt, kannst du es ja mal mit der Balea Med-Serie versuchen, allerdings habe ich damit keinerlei Erfahrungen.

Allerdings musst du das natürlich alles für dich selbst entscheiden und was deiner Haut am besten hilft.

Meine Laune...
    Stressed

danke für deinen ausführlichen beitrag. kannst du mir sagen, was die tagescreme in etwa kostet? ich denke, ich werde es mal mit der nachtcreme versuchen

Schokokirsche
    Besucher

Ja, die Cremes kosten circa 2,50€.

Toi, toi, toi, dass dir die Creme hilft.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe heute endlich das Wasserspray bei dm bekommen. Es stand weder bei der Gesichtspflege, noch bei den Bodylotions sondern lag in einem Korb bei den Probegrößen... Super, da soll einer drauf kommen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Die neuen Duschgels treffen genau meinen Geschmack!
    Melone, Crapefruit und frozen Rhabarber! Lecker...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Das Grapefruit DG hab ich mir auch erst gekauft.

Kann jemand was zum Duft von der Melonen Bodylotion sagen?

Experte Avatar von Ivoire

Hat jemand das Beauty Effect Tagesfluid mit LSF 15 getestet und kann darüber berichten?

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von bananafish Beitrag anzeigen
    Das Grapefruit DG hab ich mir auch erst gekauft.

Kann jemand was zum Duft von der Melonen Bodylotion sagen?
    Ja, hier.
    Ich mag den Duft, er ist süßlich, riecht aber in keinster Weise nach Melone. Den Duft würde ich eher als... Erdbeerkaugummi beschreiben.

Ich habe mir gestern die Enthaarungscreme Cream'n'Peach mitgenommen und bin mal gespannt, ob ich mit der klarkomme. Mit Enthaarungscremes hate ich vorher nicht unbedingt Glück.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ja, hier.
    Ich mag den Duft, er ist süßlich, riecht aber in keinster Weise nach Melone. Den Duft würde ich eher als... Erdbeerkaugummi beschreiben.
    Schade, Melone hätte ich echt toll gefunden. Aber danke für deine Antwort.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Beauty Effect Tagesfluid mit LSF 15 getestet und kann darüber berichten?
    ja ich hab sie getestet, aber erst ein paar mal, wegen Angst vor n :leiderja: ich vertrag nicht alles.... schön ist der Schimmereffekt, wenn du die Version hast. Sonst finde ich sie ganz schön, macht durch den Schimmer bei mir eine ebenmäßigere Haut.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das icy orange deo gabs bei mir...versteckt aber doch, gekauft....zuviele leute im geschäft sonst hätte ich mal probegesprüht und geschn+ffelt und es sicher nicht gekauft....bei dem preis ist nicht viel vertan und als klospüray ist es schnell versprüht...aber es riecht wie billiger meister propper bodenreiniger...suche dauernd ob meine hände nach spüli oder putzmittel riechen, nein, ist meine achsel von dem deo...es riecht kaum orangig sondern nur bitter, ähnlich wie damals von yves rocher die weihnachts edition die nach mandarine riechen sollte und einfach nur bitter war....

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das icy orange deo gabs bei mir...versteckt aber doch, gekauft....zuviele leute im geschäft sonst hätte ich mal probegesprüht und geschn+ffelt und es sicher nicht gekauft....bei dem preis ist nicht viel vertan und als klospüray ist es schnell versprüht...aber es riecht wie billiger meister propper bodenreiniger...suche dauernd ob meine hände nach spüli oder putzmittel riechen, nein, ist meine achsel von dem deo...es riecht kaum orangig sondern nur bitter, ähnlich wie damals von yves rocher die weihnachts edition die nach mandarine riechen sollte und einfach nur bitter war....
    Von dem Mandarin de Noél gabs ein Deo?

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

kennt schon jemand den neun neuen milden make up entferner?
    http://www.facebook.com/dm.balea#!/p...type=1&theater

Haartyp: 3aMii

Frau Nilsson
    Besucher

Ich habe den MU-Entferner gerade gekauft

oooooh bitte berichte uns davon :)

Frau Nilsson
    Besucher

Wird gemacht! Gib mir noch 1-2 Stunden

Frau Nilsson
    Besucher

Zum MU-Entferner Balsam:

Perfekt!

Hat mein AMU komplett runtergekriegt, ohne dass ich rubbeln musste; kriecht nicht, fettet nicht, hinterlässt keinen Film, ist sehr mild, brennt nicht.....100%!
    Besser als jedes Reinigungstuch (zumindest die, die ich getestet habe), jede Seife, jedes GW, jedes Waschgel (was die Eigenschaft zur (A)MU-Entfernung betrifft) *find*. Gut, ist ja auch speziell zum MU entfernen, aber trotzdem.

Ist meine Meinung, aber ich bin echt sehr begeistert.

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Zum MU-Entferner Balsam:

Perfekt!

Hat mein AMU komplett runtergekriegt, ohne dass ich rubbeln musste; kriecht nicht, fettet nicht, hinterlässt keinen Film, ist sehr mild, brennt nicht.....100%!
    Besser als jedes Reinigungstuch (zumindest die, die ich getestet habe), jede Seife, jedes GW, jedes Waschgel *find*. Gut, ist ja auch speziell zum MU entfernen, aber trotzdem.

Ist meine Meinung, aber ich bin echt sehr begeistert.
    hört sich super an..muss ich morgen kaufen

Frau Nilsson
    Besucher

Kleines Edith gab's noch

Meine Laune...
    Cheeky

Na toll Fr. Nilsson - erfolgreich angefixt - mal schauen, ob unser dm das schon i-wo versteckelt hat

Frau Nilsson
    Besucher

Endlich kann ich auch mal anfixen

Der ist schon echt klasse Auf genau SOETWAS habe ich ja echt gewartet

Meine Laune...
    Cheeky

"Mal" ist gut @ Fr. Nilsson - Was DU mich schon für ein Vermögen gekostet hast kommst gleich nach Mrs. Sporty

Frau Nilsson
    Besucher

Aber der MU-Entferner Balsam ist auch echt ein !