Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Pirate Kitty

AW: Der allgemeine Pinselthread

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht. Habe nur den MAC Kabuki.

Aber von Posh hätte ich so gerne den Smokey Eye Pinsel. Leider verschicken die ja nicht in's Ausland.
    Ich hab mal eben bei Hana nachgefragt, ob sie den Pinsel besorgen kann, nachdem mich Magi's Blogpost auch total angefixt hat.

Sie hat mir dann vorhin auch schon geantwortet und meinte, sie könnte den Pinsel für 26$ + 5$ Versand besorgen. Das hört sich zwar zuerst nach einem großen Preisaufschlag an, aber der Pinsel kostet ja 10$ + Versand durch den Posh OS innerhalb der USA für 7,99$. Bleiben also ~8$ Gewinn/Aufwandsentschädigung für Hana. Ich denke das ist ganz fair.

Also einfach mal bei ihr Anfragen, falls ihr einen Pinsel aus dem Posh OS haben wollt.

Inventar Avatar von MissD

Danke Fia.

Hat sonst jemand eine Alternative für meinen ungeliebten MAC 219 (der ausziehen durfte)?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von ketoglutarat

hast du schon davinci 4194 probiert? der ist von der form her ähnlich aber weicher und geschmeidiger. ansonsten gibt es auch einen ähnlichen pinsel von hakuhodo.

Den wollte ich mir ansehen, wenn ich mal wieder bei Douglas bin (online gibt es den ja glaube ich nicht).
    Hakuhodo würde mich aber auch interessieren, da will ich ja sowieso noch bestellen. Muss ich mal sehen welcher das ist.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Pirate Kitty

Davinci gibt's auch bei Parfumdreams online.

Ansonsten habe ich mir vor über einem Jahr über ASOS den Models Own Blending Eyeliner Brush gekauft. Das ist dieser hier. Ich glaube bei ASOS gibt es die Pinsel nicht mehr, aber der Models Own OS schickt auch nach Deutschland.

Ich mag ihn auf jeden Fall sehr sehr gerne. Er hat bisher noch keine Haare verloren und hat beim Waschen auch nie geblutet. Er ist sicher nicht so weich wie der Davinci (Fehhaar), aber auf jeden Fall weicher als der 219er. Außerdem ist der Widerstand nicht ganz so hoch, wie beim 219er. Zur Not lässt sich damit also auch Blenden. Für 3 Pfund kann man da echt nicht viel falsch machen denke ich.

Super Tipps, danke Fia!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Pirate Kitty

Ich hab dir eben noch ein paar Fotos gemacht im Vergleich zum MAC 219er.

Der Models Own Pinsel ist im Durchmesser etwas größer, jedoch sind die Pinselhaare kürzer und wie gesagt ist der Widerstand nicht so hoch wie beim 219er.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    ja genau den meinte ich!

ich geh heute noch in den rossmann, hoffentlich haben sie den kabuki. ist der denn im standard sortiment? hab neulich wo gelesen die bekommen den kabuki nur im sommer oO
    Ne, den haben sie auf jeden Fall immer da, hast du bestimmt jetzt schon gesehen und gekauft. Hab ihn heute mal wieder benutzt und davor gewaschen, schön fluffig ist er. Mit Bronzer funktioniert er sehr gut und auch wenn man etwas blenden möchte

Allwissend Avatar von garbo

Kleiner Nachtrag zum Becca
    Er ist toll!!! Wie schon gesagt ist der Kopf recht klein und es ist vom Dickerchen ausgehend schon eine Umstellung, weil man viel mehr arbeiten muss. Aber das Einarbeiten und das Finish sind traumhaft, ich bin ganz begeistert Wird überhaupt nicht streifig und er braucht sehr wenig Produkt, viel weniger als das Dickerchen und erst recht als das Ei.
    Mit anderen "normalen" Foundationpinseln kann ich leider nicht vergleichen, weil es mein erster in der klassischen Form ist.
    Daumen hoch

Edit: Sind die daVinci-Pinsel generell empfehlenswert? Ich hatte mir den Onlinekatalog angesehen und da gefielen mir einige.

@garbo: die paar wenigen Davinci Gesichtspinsel, die ich bisher kennengelernt habe, waren super kratzig. Da muss man also wissen, welche gut sind.
    Super, dass dir der Becca Pinsel so gut gefällt!

Danke für die Fotos Fia!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Danke, MissD Dann werde ich sie mir definitiv vor Ort ansehen und nichts online bestellen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mädels, erzählt mir was über eure liebsten Foundationpinsel.
    Ich weiß, es kommt immer sehr auf die Beschaffenheit der Foundation an, aber ich fände es mal interessant von euch zu hören, welche Pinsel ihr warum für Foundation mögt.

Ich würde anfangen, kann aber nichts Produktives beitragen. Meine derzeitigen Lieblinge sind das Origins VitaZing, dafür nehme ich die Finger, und der Body Shop Glow Enhancer, den ich nur ganz dünn auftragen will, weshalb ich - zartbesaitete Seelen nicht weiter lesen - den MAC SE 168 benutze. Der ist suboptimal. Für andere Foundis nehme ich sonst gerne den ChrimaLuxe Flattop, aber hier will ich nur ganz leichte, nicht so dollen, Auftrag.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Liebstes Werkzeug: Finger (funktioniert für die meisten Foundations und man hat sie immer dabei). Bei den Pinseln ist mein absoluter Liebling der Coco Beau Foundationpinsel aus England. Suuuper weich, sehr groß, d.h. man ist schnell fertig mit dem Auftragen und er macht keine Streifen. Dürfte ich nur einen Pinsel haben, dann hätte ich den (und ich habe noch andere Foundationpinsel).
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

toned Avatar von Rouge

Garbo...wenn Da Vinci dann nur die gehobene Serie wie z.B. Professional, Selection und Diva. Die Basics und Classics sind reine Katastrophe...teuer und kratzig.

MissD...ich besitze den kleinen Blender von Da Vinci...der ist einfach klasse. Ich werde mit Sicherheit den großen dazu kaufen. Nachteil bei dem kleinen Blender ist nur...man kommt mit dem schwer am unteren Lid dran...zu groß und zu rund. Hakuhodo ist auch so ...Unterschied der Griff ist leider sehr kurz...halt wie ne Reisegröße. Leider finde ich auch keinen Ersatz für den 219er.

Oh nein Rouge, sag doch doch sowas nicht. Kein Ersatz für den 219... aber danke für die Info.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Danke Rouge Ich hatte auch nur an der Professionelserie Interesse, da passt ja dann. Ich schaue mal, wann ich sie mir mal ansehen kann.

Ich schließe mich MissD an, der Dicke ist supertoll! Wie oben schon geschrieben kann ich den von Becca auch empfehlen, bisher top. Finger benutze ich nie, ich mag das nicht und habe immer das Gefühl, dass es nicht gleichmäßig wird.
    Der Beautyblender gefällt mir auch sehr gut, das Finish ist toll, aber mich nervt, dass man ihn kaum wieder sauber bekommt.

toned Avatar von Rouge

leider ist es so...der 219 piekst zwar am Unterlid...BJ musst leider durch *hehe

Pssst... versuch's mal mit stinknormaler Kernseife. Damit bekomme ich sogar meine Estée Lauder DoubleWear oder die Graftobian High Def Cream Foundation ohne Rückstände aus dem Beautyblender.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

toned Avatar von Rouge

Garbo...schau dir bei Gelegenheit die Rougepinsel der Selection an...erstklassig aber zu teuer...*schwärm

schon notiert, Rouge
    MissD, werde ich machen. Meine Seife reinigt eigentlich alle Pinsel sehr gut, aber beim Beautyblender dauert es ewig, schon nach einmaliger Benutzung. Ich habe schon öfters gehört und gelesen, dass einige ihn einfach mit in die Waschmaschine geben. Hast du das auch mal versucht? Soll ih wieder supersauber machen

Oh, echt? Nein, ich hatte meinen noch nicht in der Waschmaschine. Hätte auch Bedenken ob er das aushält, höchstens im Wäschenetz mit Schonwaschgang vielleicht. Wobei ich ihn auch direkt nach der Anwendung mit Kernseife säubere. Ich weiß nicht ob es evtl. schlechter raus ginge, wenn ich es erst antrocknen lasse.
    Ich behalt das mit der Waschmaschine mal im Hinterkopf. Für alle Fälle...
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Massemonster

Gestern kamen meine bei love-makeup bestellen Cozette-Pinsel an. Der angeschrägte Foundationpinsel ist wirklich fantastisch Die Foundation lässt sich damit extrem gleichmäßig auftragen und mit der Kante kann man wunderbar "stippeln".
    It´s been the worst day since yesterday...

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Garbo...wenn Da Vinci dann nur die gehobene Serie wie z.B. Professional, Selection und Diva. Die Basics und Classics sind reine Katastrophe...teuer und kratzig.

MissD...ich besitze den kleinen Blender von Da Vinci...der ist einfach klasse. Ich werde mit Sicherheit den großen dazu kaufen. Nachteil bei dem kleinen Blender ist nur...man kommt mit dem schwer am unteren Lid dran...zu groß und zu rund. Hakuhodo ist auch so ...Unterschied der Griff ist leider sehr kurz...halt wie ne Reisegröße. Leider finde ich auch keinen Ersatz für den 219er.
    Doch, eine Alternative fällt mir noch ein, nämlich der Dianne Brill Smokey Eyeliner Brush. Mit dem lässt sich aber nicht Blenden (dafür ist der Widerstand zu hoch), dafür aber präzise am Unterlid auftragen und Farbe in die Crease bringen.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Dickerchen von Cocobeau ja noch auf meiner Liste und mal eine Frage: Kann man ihn gut reinigen? Ich meine, weil er so dick ist, bleiben da nicht immer Rückstände "in der Mitte" sozusagen?
    Ich finde auch, dass man mit dem BeautyBlender wahnsinnig viel Produkt braucht.... das nervt mich auch ein bisschen! Daher muss der Cocobeau her

Ich sag mal so: Du brauchst ihn!!
    Er lässt sich total leicht reinigen. Ich wasche ihn oft erst nach 3-4 Tagen und es geht sehr leicht und bei dem Wetter trocknet er auch sehr schnell, sodass man ihn am nächsten Tag wieder benutzen kann. Und es geht so schnell mit dem Auftrag!! Ich habe irgendwo noch einen Tipp gelesen, dass man nach dem Auftrag mit der flachen Seite noch einmal leicht auf die Foundation klopft, damit sich wirklcih alles super verbindet und finde, es sieht tatsächlich noch etwas schöner aus

@MissD: Ich glaube, ich teste es einfach mal in der Waschmaschine. Hätte ihn auch in ein Wäschenetz gegeben und denke, dass er das aushalten wird. Ich berichte dann mal

Sungirl_83
    Besucher

hab mir am samstag den kabuki von rdl geholt. hab ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich ihn erst waschen will, aber so fühlt er sich schon mal nicht schlecht an. vll ein wenig viel wiederstand, abern bissel wiedertand muss ja schon sein. bißchen buschiger könnte er auch sein *mecker* aber so im großen und ganzn denke ich ist er ok..

werde ihn heute mittag mal waschen und dann morgen oder so testen.
    bin ja schon froh das es den überhaupt noch gab als ich dort war.

Meine Laune...
    Fine

@ garbo, danke für die Info mit dem Cocobeau
    Zur Reinigung vom BeautyBlender muss man ja zugeben, dass der dazugehörige BeautyCleanser echt super ist. Riecht einigermaßen gut und schafft es, alle Flecken und Verfärbungen zu entfernen.
    Ich hab den nicht gekauft, aber da ist ja immer ein kleines Pröbchen dabei...
    Ansonsten habe ich ein Pinselshampoo, mit dem geht`s auch.

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    hab mir am samstag den kabuki von rdl geholt. hab ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert, weil ich ihn erst waschen will, aber so fühlt er sich schon mal nicht schlecht an. vll ein wenig viel wiederstand, abern bissel wiedertand muss ja schon sein. bißchen buschiger könnte er auch sein *mecker* aber so im großen und ganzn denke ich ist er ok..

werde ihn heute mittag mal waschen und dann morgen oder so testen.
    bin ja schon froh das es den überhaupt noch gab als ich dort war.
    Cool, also bei mir ist der noch buschiger geworden nach dem Gebrauch und nach dem Waschen

Zur Kernseife: Die ist ja toll Ich war ganz erstaunt, wie viel besser sie doch reinigt. Danke für den Tipp, MissD!

Und dann dachte ich, ich kopiere mal den Link aus dem Mac-Forum hier herüber, damit wir uns die ziemlich interessanten Pinsel schon einmal angucken können
    http://allglam.com/2011/05/03/mac-se...iew-exclusive/

Ich finde sie wirklich toll, muss ich sagen. Natürlich muss man mal Reviews abwarten und sie sich ansehen, v.a. für die Größe, aber an sich gefallen sie mir sehr gut.
    Ich habe mir übrigens den 130 angesehen und war doch sehr erstaunt, wie klein er ist. Gefiel mir sehr gut und ich kann ihn mir für Cream Blush sehr gut vorstellen, aber doch ganz schön klein. Wenn man ihn für Foundation benutzen will, ist man schon ganz schön lange beschäftigt.

Meine Laune...
    Fine

Also mich würden dann der 234 und 235 interessieren. Was denkst du, welcher der beiden auf dem Foto abgebildet ist neben dem Blushbrush? (Oder steht das irgendwo und ich habe es nicht gesehen )

Die Pinsel von Real Techniques und Sam Chapman sind jetzt unter www.love-makeup.co.uk zu erhalten. Allerdings hat man mal eben das Doppelte an € draufgeschlagen (Preise in GBP) im ggs. zu den $-Preisen...find ich total kacke, ums mal deutlich zu sagen

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Ich könnte mir die Haare raufen ><
    Ich hab am Wochenende meine Sigma Pinsel mit Kernseife gereinigt, und 2 von denen hören jetzt gar nicht mehr auf auszubluten...ich hab die mittlerweile schon 4 mal durchgewaschen und trotzdem sifft da andauernd Farbe raus...ARGH!
    Dabei hab ich die Pinsel schon seit Juni 2009 Oo Ich versteh das absolut nicht.
    Sonst habe ich immer normales Haarschampoo zur Reinigung genommen und ab und zu mal nen Pinselreiniger zum Spot Cleanen...

Hat jemand nie Idee wie ich das wieder grade biegen könnte?

Ich kenne das von meinen Sigmas, die haben leider nie wieder aufgehört zu bluten.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir die Haare raufen ><
    Ich hab am Wochenende meine Sigma Pinsel mit Kernseife gereinigt, und 2 von denen hören jetzt gar nicht mehr auf auszubluten...ich hab die mittlerweile schon 4 mal durchgewaschen und trotzdem sifft da andauernd Farbe raus...ARGH!
    Dabei hab ich die Pinsel schon seit Juni 2009 Oo Ich versteh das absolut nicht.
    Sonst habe ich immer normales Haarschampoo zur Reinigung genommen und ab und zu mal nen Pinselreiniger zum Spot Cleanen...

Hat jemand nie Idee wie ich das wieder grade biegen könnte?
    Das Ausbluten habe ich bei meinen Pinseln (speziell beim CS Stinktier) nur eben dann, wenn ich sie mit Kernseife wasche. Seit dem wasche ich sie nicht mehr damit.

Ich habe das Problem auch nur mit Sigma Und sie hören damit leider auch nicht mehr auf.

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Also mich würden dann der 234 und 235 interessieren. Was denkst du, welcher der beiden auf dem Foto abgebildet ist neben dem Blushbrush? (Oder steht das irgendwo und ich habe es nicht gesehen )
    Hm, ich habe keine wirkliche Ahnung, würde aber vermuten, dass es der 235 ist. Scheint mir eher für das ganze Lid als zum Verblenden geeignet zu sein.
    Sieht der Blushbrush nicht super aus? Gefällt mir sehr gut

toned Avatar von Rouge

Neue Schatzischätzchen von Hakuhodo....jaja alles doppelt und freifach...ich behalte nur das Stinktier und den Blender....Rest als Ostergeschenke an meinen beiden Schwestern

@MissD Review folgt in den nächsten Tagen

Meine Laune...
    Fine

Oh klasse, Rouge, tolles Foto! Freut mich, dass dein Päckchen doch noch aufgetaucht ist!!

Inventar Avatar von Anoia

Wayne stellt die Pixiwoo Pinsel vor:
    http://www.youtube.com/watch?v=xzMP4BZDvE4

Mir gefällt der Blush brush.

@Rouge: mir ist das heute eingefallen und ich wollte dich schon fragen, ob du dein verschollenes Päckchen mittlerweile bekommen hast. Die in der Mitte sehen interessant aus, finde ich. Und ich liebe kurze Stiele. Bin sehr auf deinen Bericht gespannt!
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer