Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 473 von 585 ErsteErste ... 373423453463471472473474475483493523573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.881 bis 18.920

Thema: Alverde

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

AW: Alverde

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Was eignet sich besser zum NK-Sonnencreme "anfärben":
    Das flüssige Mineral-Make-up von Alverde oder die neue getönte TC?
    Ich habe es mit dem Anti-Ageing Make-up versucht und bin kläglich gescheitert. Ich sah aus wie der kleine Vampir in hellbraun. Sehr gruselig.
    Gemischt hatte ich das Make-up mit der Kinder-Sonnencreme von Alverde.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Achso: kann es sein, dass die Meeresalge-Stinker-Ampullen nicht mehr stinken? Oder habe ich eine spezielle Charge erwischt? Jedenfalls sind die Ampullen nun klar und nicht mehr braun und gehen richtig schwer auf. Aber der Inhalt stinkt nicht mehr so erbärmlich nach gammeligem Seewasser.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir heute das Grapefruit und das Talahasso? DG gekauft.
    Damals mochte ich letzteres überhaupt nicht..aber irgendwie mag das meine Nase jetzt.Es riecht glaub auch so ähnlich wie das MineralDeo.Das mag ich auch total gerne.
    Nur hab ich im DM nicht mehr dran gedacht und noch ne ALS VAriante erwischt.
    Naja...pgh,wa.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab grad den Alverde Selbstbräuner zum ersten mal benutzt und bin total gespannt... Ich bin sehr blass und hätte gern erstma nur eine dezente Bräune.
    Außerdem zweckentfremde ich gerade das Cellulite-Öl als Augenmakeup-entferner. Es funktioniert viel, viel besser als der 2-Phasen ÖL Makeupentferner von Alverde und brennt im Gegensatz zu diesem auch nicht!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe heute die Fußbutter PGs entdeckt und gleich mal eins mitgenommen. Der Duft ist ja schön. Bin auf die Pflege gespannt.

Die Mamaglück Butter finde ich am Anfang etwas sehr wachsig auf der Haut. Nichts, wenn man sich danach gleich anziehen muss zum Weggehen. Wenn man nach dem Eincremen aber nur zuhause rumlümmelt, ist es okay.
    Die Pflege finde ich allerdings super. Viel besser als bei der Macadamia Butter. Und der Duft ist auch sehr schön (nachdem der erste Alkoholdampf abgezogen ist). Ganz leicht kokosig, aber wirklich sehr natürlich und dezent mit einem Hauch von etwas Blumigem.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sakura_Dust
    Besucher

Ja ich weis

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Außerdem zweckentfremde ich gerade das Cellulite-Öl als Augenmakeup-entferner. Es funktioniert viel, viel besser als der 2-Phasen ÖL Makeupentferner von Alverde und brennt im Gegensatz zu diesem auch nicht!
    Echt? Du schmierst dir das Zeug in die Augenregion? Ist da nicht Rosmarin & Zitrone drinne?? Ich hätte gedacht, dass diese ätherischen Öle eher reizen..
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Achso: kann es sein, dass die Meeresalge-Stinker-Ampullen nicht mehr stinken? Oder habe ich eine spezielle Charge erwischt? Jedenfalls sind die Ampullen nun klar und nicht mehr braun und gehen richtig schwer auf. Aber der Inhalt stinkt nicht mehr so erbärmlich nach gammeligem Seewasser.
    Ja, die wurden überarbeitet. Sogar schon vor der Umstellung auf NaTrue.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Echt? Du schmierst dir das Zeug in die Augenregion? Ist da nicht Rosmarin & Zitrone drinne?? Ich hätte gedacht, dass diese ätherischen Öle eher reizen..
    Schlimmer als der 2Phasen-Entferner kanns ja nich sein, dachte ich. Aber tatsächlich brannte bei mir nix.

Schalkedaggi
    Besucher

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Gänseblümchen-Waschschaum von Alverde und der dazugehörigen Gänseblümchen-Pflegecreme ? Habe schon mehrfach gehört, daß die beiden artikel auch toll für Erwachsene sein sollen, obwohl sie eigentlich für Baby gedacht sind .

LWB
    Besucher

Ich hab (hatte) den Gänseblümchen-, den Seide- (Alverde) und den Pfirsichwaschschaum (Alterra). Der Gänseblümchenschaum ist mit Abstand am Pflegensten. Der Pfirsichwaschschaum trocknet ziemlich aus und der Seidewaschschaum ist mir vergammelt, bevor ich ihn richtig testen konnte. War aber auch nicht so prickelnd.

Schalkedaggi
    Besucher

Ich habe schon viele Damen hier unglaublich von dem Gänseblümchenwaschschaum schwärmen hören. Dann muss
    ich ihn doch mal testen.

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Schalkedaggi Beitrag anzeigen
    Ich habe schon viele Damen hier unglaublich von dem Gänseblümchenwaschschaum schwärmen hören. Dann muss
    ich ihn doch mal testen.
    Bekommt man mit dem GBS auch das AMU komplett runter? Ich bin da immer skeptisch bei Schäumen...kann jmd. berichten?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Elefantenmama Avatar von *melian*

Im Winter habe ich die Gänseblümchen-Pflegecreme geliebt, da war sie exakt richtig für meine Haut (schnell fettig und zu Unreinheiten neigend), jetzt ist sie aber zu reichhaltig.
    Auf jeden Fall zieht die Creme schnell weg und hinterlässt auch keinen Film und ich hab sie auch super vertragen. Und der Duft ist eh sehr lecker.

Chaos Avatar von Butterblume

Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Bekommt man mit dem GBS auch das AMU komplett runter? Ich bin da immer skeptisch bei Schäumen...kann jmd. berichten?
    Also ich hab alles runterbekommen. Wobei ich bin jetzt nicht so wild geschminkt: Lidstrich, Wimperntusche, Augenbraunpuder, Bronzer oder Rouge und evtl. Highlighter...das ging damit aber ohne Probleme runter. Und der Schaum brennt auch nicht in (meinen) Augen. Ich ihn!
    Ich bin ein Gänseblümchen

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe seit kurzem wieder die Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus in Verwendung, weil sie das Sulfat nicht enthält, das in fast allen Haarprodukten enthalten ist. Die Kur finde ich bisher toll, sie pflegt und duftet gut und man braucht nur eine kleine Menge. Ich wundere mich nur über die Größe der Tube. Mir kommt vor, dass die Tube früher größer war. Die Vitamin Körperlotion liebe ich mittlerweile, die ist genau richtig.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe seit kurzem wieder die Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus in Verwendung, weil sie das Sulfat nicht enthält, das in fast allen Haarprodukten enthalten ist. Die Kur finde ich bisher toll, sie pflegt und duftet gut und man braucht nur eine kleine Menge. Ich wundere mich nur über die Größe der Tube. Mir kommt vor, dass die Tube früher größer war. Die Vitamin Körperlotion liebe ich mittlerweile, die ist genau richtig.
    Das kommt dir richtig vor, die haben sie kleiner gemacht.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Meri also doch, ich will eine größere Tube!

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Im Winter habe ich die Gänseblümchen-Pflegecreme geliebt, da war sie exakt richtig für meine Haut (schnell fettig und zu Unreinheiten neigend), jetzt ist sie aber zu reichhaltig.
    Auf jeden Fall zieht die Creme schnell weg und hinterlässt auch keinen Film und ich hab sie auch super vertragen. Und der Duft ist eh sehr lecker.
    Die mochte ich garnicht, hat meine Haut so komische grisselig gemacht und stinkt übelst nach Maggi!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @Meri also doch, ich will eine größere Tube!
    Die meinten wohl, sie müssten sie in der Größe der Haarmaske angleichen. Wieso das und warum nicht auch die Glanzkur entzieht sich leider meiner Kenntnis.

BJ-Einsteiger

Hallo,

welche von den alverde cremes haben denn einen lsf?
    Kann mir da jmd helfen?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mischa02 Beitrag anzeigen
    Hallo,

welche von den alverde cremes haben denn einen lsf?
    Kann mir da jmd helfen?
    Wenn ich mich nicht irre und nichts verpasst habe, dann nur die Sonnencreme(s). Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. Hätte nämlich auch gerne eine mit LSF.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die meinten wohl, sie müssten sie in der Größe der Haarmaske angleichen. Wieso das und warum nicht auch die Glanzkur entzieht sich leider meiner Kenntnis.
    Wenn sie gut ist nehme ich es hin . Es ist schwer etwas Passendes zu finden.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Facebook Alverde:
    Und ein weiterer alverde-Artikel wurde gemäß der Produktwunsch-Liste optimiert: In dieser Woche startet die Auslieferung des alverde Gesichtsöl Wildrose in der praktischen Pipetten-Flasche. Eine individuelle Dosierung ist jetzt unproblematisch möglich!Dafür sagen wir ciao zu den bisherigen Gesichtsölkapseln. Das neue Gesichtsöl in der Pipetten-Flasche ist vegan.
    http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._3442282_n.jpg
    Coole Sache!

Experte Avatar von Yumiko

ich wollte mal hören welches eure lieblings tages- und nachtcreme von alverde ist. freu mich auf antworten

Allwissend Avatar von +Anna+

Ich hab grad den Alverde Selbstbräuner zum ersten mal benutzt und bin total gespannt... Ich bin sehr blass und hätte gern erstma nur eine dezente Bräune.
    Und? Wie ist es bei dir geworden?
    Bei mir wurde es ziemlich fleckig
    Hab heute auch ne Review auf meinem blog geschrieben

Liebe Grüße
    Anna

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Und? Wie ist es bei dir geworden?
    Bei mir wurde es ziemlich fleckig
    Hab heute auch ne Review auf meinem blog geschrieben

Liebe Grüße
    Anna
    Fleckig gar nicht, man sieht eher--- NICHTS! Mit viel Phantasie bin ich jetz cremeweiß statt weiß. Wenns nicht so gestunken hätte, hätte ich gezweifelt, dass ich das Zeug überhaupt benutzt hätte. Naja ich probiers nochmal.. besser als orange.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die Glanzkur wird sicher auch noch umgestellt, wahrscheinlich wenn Shampoo und Spülung an NaTrue angepasst werden.

Hab heute auch schon Coffein- und Feuchigkeitshampoo in der NaTrue Version in Wien entdeckt. Volumenshampoo bleibt wohl wie es ist, hat nur eine neue Etikette, aber kein NaTrue Logo bekommen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Facebook Alverde:
    Und ein weiterer alverde-Artikel wurde gemäß der Produktwunsch-Liste optimiert: In dieser Woche startet die Auslieferung des alverde Gesichtsöl Wildrose in der praktischen Pipetten-Flasche. Eine individuelle Dosierung ist jetzt unproblematisch möglich!Dafür sagen wir ciao zu den bisherigen Gesichtsölkapseln. Das neue Gesichtsöl in der Pipetten-Flasche ist vegan.
    http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._3442282_n.jpg
    Coole Sache!
    Wow, unser Wunsch wurde erhört! Das ist ja mal super . Hoffentlich gibt es die Flasche auch in Österreich.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich wollte morgen auch noch mal zum DM...Ich bin noch am überlegen ob ich mir den Sensitiv oder BabySchaum kaufe...oder eventuell doch beide.
    Das Tiare Handzeugs wollte ich auch noch.

OT: Gab es nicht mal nen Katzen Thread bei den BJs?
    (fiel mir grad ein weil ich hauptsächlich wegen K.futter zu DM wollte)

BJ-Einsteiger

Hi Leute,
    Grundsätzlich finde ich Alverde und Alterra ganz gut.
    Alverde-Cremes vertrage ich mit meiner trockenen Haut nicht gut, spannt sehr. Seit Alterra die Anti-Age-Serie geändert hat, vertrage ich die auch nicht mehr, spannt sehr.
    Jetzt kreise ich suchend im NK-Segment rum, um endlich wieder eine passende Creme mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Hat eine von Euch Erfahrung mit Hauschka-Produkten (bei trockener Haut von Ü-Fuffis)?
    Schönen Abend wünscht Euch
    Catfeli

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Catfeli Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Grundsätzlich finde ich Alverde und Alterra ganz gut.
    Alverde-Cremes vertrage ich mit meiner trockenen Haut nicht gut, spannt sehr. Seit Alterra die Anti-Age-Serie geändert hat, vertrage ich die auch nicht mehr, spannt sehr.
    Jetzt kreise ich suchend im NK-Segment rum, um endlich wieder eine passende Creme mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Hat eine von Euch Erfahrung mit Hauschka-Produkten (bei trockener Haut von Ü-Fuffis)?
    Schönen Abend wünscht Euch
    Catfeli
    Schsu doch mal im Hauschka-Thread vorbei -klick-

Da kannst du dich einlesen und nach Erfahrungen gucken, aber auch Fragen stellen - viel Glück bei deiner Suche!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

prusseliese
    Besucher

So ein Zufall...

ich habe 6 Jahre lang Hauschka verwendet und gut vertragen und seit Monaten quäle ich mich durch das Sortiment und nix funktioniert mehr. Das viele Geld, dass ich für die Kosmetik ausgebe wird von meiner Haut nicht mehr honoriert.

Auf Anni's Tipp (ihr Podcast hat mich inspiriert) habe ich nun nach der Avocado Creme (die auf Dauer selbst für meine Haut zu reichhaltig war ) Sensitivcreme Jojoba getestet und meine Haut sieht bereits nach 2 Tagen um Längen besser aus als mit der teuren Regenerationscreme vom Doc. Anni

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    So ein Zufall...

ich habe 6 Jahre lang Hauschka verwendet und gut vertragen und seit Monaten quäle ich mich durch das Sortiment und nix funktioniert mehr. Das viele Geld, dass ich für die Kosmetik ausgebe wird von meiner Haut nicht mehr honoriert.

Auf Anni's Tipp (ihr Podcast hat mich inspiriert) habe ich nun nach der Avocado Creme (die auf Dauer selbst für meine Haut zu reichhaltig war ) Sensitivcreme Jojoba getestet und meine Haut sieht bereits nach 2 Tagen um Längen besser aus als mit der teuren Regenerationscreme vom Doc. Anni
    Das freut mich!! Sehr sogar - hoffentlich bleibt es so gut ich drück dir die Daumen, Süße!

Ich bin am überlegen, ob ich nulldiäten soll ... benutze noch die Alpenrose-Serie, aber zur Zeit schwenkt meine trockene Winterhaut zur fettigen Sommerhaut um und ich hab abends immer eine schöne Fettschicht im Gesicht und die ersten Fett-Pickelchen kündigen sich auch an ... aber ob nichtcremen das Richtige ist?

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Anni, und wenn du nur das Serum benutzt?

Anni, und wenn du nur das Serum benutzt?
    Das wäre ein Versuch wert, aber ich finde, das Serum klebt pur ein wenig die letzten Tage habe ich Tagescreme pur versucht und das war nicht besser als beides zusammen.

Vertragen tue ich beides aber weiterhin super ich hab wie gesagt nur das Gefühl, dass es ein bisschen zu reichhaltig ist.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir ist immernoch Winter auf der Haut: lauter trockene Stellen. Was meinst du, Avocado oder Jojoba? Reizt mich beides schon länger. De Jojoba benutzt du ja immer mit Gesichtswasser, oder? Ich hab zZt nämlich keines...

Mmmh, Avocado habe ich noch nicht probiert - Jojoba finde ich gut, sehr fett-/reichhaltig! Ja, benutze sie immer zusammen mit Gesichtswasser oder aber Thermalwasserspray - dann zieht sie gut ein Thermalwasserspray gibt es z. B. von LRP in klein ab ~2,99 das ist nicht all zu teuer und im nahenden Sommer auch zur Erfrischung sehr angenehm

Und die Alpenrose Nachtcreme, als Tagescreme benutzt, wäre keine Option?

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    So ein Zufall...

Möglicherweise hast du eine Allergie gegen ein oder auch mehrere äÖ entwickelt. Das ging bei mir auch von jetzt auf sofort.

Sakura_Dust
    Besucher

Hauschka mag ich iwie nicht mehr so...Allein schon deswegen weil mir immer mal in ein paar Produkten Erdnussöl aufgefallen ist.
    Erdnussöl ist jetzt auch nicht gerade ein sehr hochwertiges Öl.
    Und in der Gesichtspfelge würde ich davon Pickel ohne Ende bekommen.