Sternschnuppe, hab ich wohl überlesen.
Sternschnuppe, hab ich wohl überlesen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie, wenn sie die nicht passt bzw Dir nicht steht, dann hat es keinen Sinn und man muss nicht alles haben, das sehe ich genauso![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Uhr ist
Gefällt mir auch
Hast Du bei den Bewertungen gelesen,dass es Unklarheiten beim Batteriewechsel gibt?
Eben,so ist es
Ich hab heute ne Lola-Bluse an,Stehkragen,Ausbrennerpotik,Halbarm in einem taupe Ton.
Da ich Deinen Blusengeschmack allmählich kenne,hast Du die vielleicht auch?
Gab es vor ungefähr zwei Jahren![]()
BASHO 1692
Meine Bestellung ist da. So schön ich die HV Jacke in taupe finde, die Farbe stehe mir nicht und der untere Knopf geht nicht zu. Die blaue hingegen passt und die Farbe steht mir viel besser. Also geht taupe zuück und blau bleibt.
Die grüne Bluse von der Lola gefällt mir überhaupt nicht. Der Stoff ist irgendwie nicht so schön. Sieht billig aus, finde ich. Das grün ist anders als ich es mir vorgestellt habe, sieht altbacken an mir aus. Die Puffärmel sind mir sehr eng und tragen auf und am Bauch ist zu zu eng, dafür am Busen zu weit. In der Taille passt sieSeltsamer Schnitt. Nichts für mich. Geht zurück.
LG Zauberwald
Bei mir ist taupe am Bauch (untere Knopf) enger als schwarz. Seltsam. Schwarz und blau fallen gleich aus, bei mir ist taupe etwas enger und der untere Knopf geht nur mit Mühe zu.
In den Bewertungen steht, dass schwarz enger als taupe ist. Hm, vielleicht ist es ein Glücksspiel mit den Größen.
Geändert von zauberwald (13.05.2011 um 15:46 Uhr)
LG Zauberwald
BASHO 1692
Also die ist max 20 wert, denke ich. Wenn schon dünn, dann Seide, aber das fühlt sich komisch an. Für den Preis hätte ich was anderes erwartet.
LG Zauberwald
Noch mal zu den Lederjacken: Muss man die HV Lederjacke in Cognac eine Nummer größer nehmen? Hatte ich jetzt so von euch verstanden. Vielleicht steht mir die Farbe besser als taupe, das macht mich irgendwie blass. Werde sie dann mal in 44 testen.
Was ist mit dieser Jacke, überlege, ob ich die in Camel nehme. Kann ich da meine normale 42 nehmen?
LG Zauberwald
Hallo Zaubi. Ja, die HV Lederjacke in cognac fällt kleiner aus als die anderen Farben. Allerdings habe ich das bei der zweiten verlinkten Jacke auch gehabt. Die habe ich mir zuerst in diesem blau bestellt, war zu klein, dann habe ich sie grösser nachbestellt. Und dann zum Schluss auch noch in camel. Bei mir war eine Nummer grösser genau passend.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Geändert von zauberwald (14.05.2011 um 11:50 Uhr)
LG Zauberwald
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen: ich habe den starken Verdacht, dass nicht nur
1. Die Jacken je nach Farbe unterschiedlich groß ausfallen, sondern
2. Die Jacken teilweise auch noch falsch etikettiert sind,
hatte z.b. die Grüne zweimal in 40 vorliegen, waren aber unterschiedlich groß.
Es ist also reine Glückssache, die Jacke in der "richtigen" Größe zu bekommen.
(Ich hatte bei der ersten Bestellung zum Schluß 6 (!) Jacken - allerdings auch noch 2 Farben - um dann letzendlich eine zu behalten)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe, das hört sich ja nach totalem Glückspiel an. FurchtbarSchön, dass Du dennoch eine passende Jacke gefunden hast.
LG Zauberwald
ich hab jetzt sogar zwei - beim Nachbestellen ein paar Wochen später hab ich dann auf Anhieb das Passende bekommen. Aber insgesamt hat die Aktion Hase ziemlich viel Porto gekostet...
LG Zauberwald
Auf HSE-Trend kommt heute Lola. Ich kann das nur im Internet schauen und bin drüber gestoplpert, als ich herausfinden wollte wieso die HV Lederjacke reduziert ist, obwohl die heute nicht präsentiert wird. Vielleicht kommt sie auf Extra oder Trend. Weiß ich nocht nicht.
LG Zauberwald
@Zaubi, ist schon komisch, bin blond, eher helhäutigl und finde, dass der taupe-Farbton mich grade nicht blass macht... sieht mit einem blau-weiß-gestreiften Pulli drunter richtig frisch aus.
Aber schon ganz gut, stell dir vor, wir wäre alle gleichgestrickt, schrecklich
Ich bin braunhaarig, aber vielleicht liegt es am Hautton, was da besser passt. Vielleicht muss das taupe ein bisschen mehr braun-Anteil haben. Ich probier nochmal rum. In der Präsentation hatte die Jacke auch ein dunkelhaariges Modell an und ich fand, dass ich taupe nicht so gut steht.
Aber Du hast Recht, jedem steht was anderes. Das grün würde mir auch nicht stehen, ich brauch dunkelgrün oder grasgrün. Blau hingegen sieht total klasse aus, besser als ich dachte.
LG Zauberwald
Lola ist Dienstag auf Sendung und es sind eine Sachen reduziert, z.b. das Schleifenshirt, was ihr so liebt.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Ich drückefür Dich.
Ich hab nochmal Cognac bestellt, mal sehen wie mir die Farbe steht.
Das tolle Shirt mit den span. Ärmeln ist auch reduziert.
LG Zauberwald