Gleich werde ich einen DM betreten und nicht vergessen, Hafermilch zu kaufen. Da glaube ich ganz fest dran.
![]()
Gleich werde ich einen DM betreten und nicht vergessen, Hafermilch zu kaufen. Da glaube ich ganz fest dran.
![]()
may contain nuts
und ich Dulli war vorhin im dm und hab sie mir nicht gekauft
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Irgendwie bin ich momentan gar nicht in Tee-Stimmung, aber meinen Trinkbedarf nur mit Cola Zero und Kaffee zu stillen scheint mir auch falsch. Und was ist momentan einfach so.... langweilig.
Ich brauche mehr Motivation![]()
Ach, das ist mir auch schon passiert. Um genau zu sein, in den letzten drei Wochen fast jeden Tag.
Aber heute, heute habe ich daran gedacht!
Und neue Tees durften auch mit: Grüntee-Vanille, Salbeitee und Brennessel-Zitrone.
Jetzt trink ich noch meine anderthalb Liter Wasser mit Kirschgeschmack, danach wird Tee gekocht.![]()
may contain nuts
0,5 l Grüner Tee mit Grapefruit und Zitrone
0,5 l Pfefferminztee
0,5 l Leitungswasser
0.5 l Coke
0.4 l Erdbeermilch
Alsooooo: Den Mate Tee Figur Fit ist von Bad Heilbrunner, gibt es z.B. im dm. Das ist eine Mate-Kräuterteemischung mit Vanille-Orangenaroma und 10 Vitaminen, ideal für Fastenkuren, da er sättigend wirken soll. Ich hab ihn natürlich nur wegen des Aromas gekauft.Koffeingehalt ist 0,5%.
Hätte mir aber mehr erhofft. Er schmeckt ganz gut, aber es haut mich nicht um. Schmeckt eher wie normaler Grüntee mit einer ganz milden Orangennote, von Vanille merkt man nur ganz wenig. Sättigend wirkt er aber tatsächlich ein bisschen, ersetzt aber natürlich kein Mittagessen.
Heute gab es bei mir:
1 Tasse Mate Tee Figur Fit
1 kleine Tasse Kaffee
0,3l Eistee
0,3l Grüner Tee Caipirinha
1 Latte Macchiato
Suppe
Und gerade:
1 Tasse Kuchentee (meine Premiere, ist sehr lecker!)![]()
Heute gab es KEIN Wurstwasser, sondern 3 Tassen Kaffee, 2 Tassen Gute Laune, 1,5 l Wasser und 3 leckere Cocktails. Sehr empfehlenswert: Sex in the Swimmingpool! Wodka, Melonenlikör, Pfirsichlikör, Blue Curacao,
Zitronensaft, Lime Juice, Orangensaft.
Danke für die Info, Phantasia!
96 - Alte Liebe
Also, die heutige Bilanz:
Drei Tassen Kaffee, anderthalb Liter Wasser (mit Kirschgeschmack), eine Tasse Brennesseltee, eine Tasse Kuchentee Vanille, eine Tasse Kuchentee Karamell.
![]()
may contain nuts
ich hab in der letzten Zeit wirklich arg geschwächelt, aber heute schaffe ich es bestimmt wenigstens auf 1L!
![]()
♥
ich hab gestern viel zu wenig getrunken und heute die Rechnung in Form von heftigen Kopfschmerzen gekriegt die sich bis in den Nacken ziehen
vorerste Bilanz:
3 Tassen Kaffee
0,5 Starbucks Becher klarer Kopf
1 Glas Wasser
ich muss noch mehr in mich reinkriegen
bis jetzt:
0,5 l Vanillemilch
2 Gläser Wasser
0,5 Kamillentee
Ich hab´s die letzten Tage auch total schleifen lassen.Aber wenigstens gab´s ausreichend Wasser. Ich bekomm auch ganz schnell Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke. Ab morgen wird wieder brav Tee getrunken. Vielleicht mach ich auch mal wieder Eistee.
![]()
0,5 l Vanillemilch
2 Gläser Wasser
0,5 Kamillentee
0,5 l Pfefferminztee.
mehr wirds bei mir auch heut nimmer. Für die Hitze viiiieeel zu wenig....
Anderthalb Liter Wasser, zwei Tassen Kaffee, ein Glas Cola, drei Tassen Grüntee (Vanille, Zitrone, Orange), zwei Tassen Kuchentee (Vanille und Karamell), eine Tasse Melissenmischung.![]()
may contain nuts
96 - Alte Liebe
Ja, der Melissentee ist toll!
Hab die "Entspann Dich"-Mischung (oder so) vom Aldi, mit 30% Melisse. Geschmacklich jetzt nicht mein Favorit, aber ich konnte wirklich super einschlafen, und das, obwohl ich relativ spät noch die drei Tassen Grüntee getrunken habe.
Normalerweise hab ich immer Einschlafprobleme, schon seit frühester Kindheit...
Das war ein toller Tipp!
Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du die Halbwertzeit von Koffein im erwachsenen Körper ein bisschen beachtest. Zwischen drei und fünf Stunden dauert es, bis die Hälfte abgebaut ist. Wenn ich also fünf Stunden vor dem Schlafengehen zwei Tassen Kaffee trinke, ist es so, als hätte ich direkt vor dem Schlafengehen eine Tasse Kaffee getrunken...Und weitere fünf Stunden später ist immer noch ne halbe Tasse Kaffee im Blut.
may contain nuts
Dann trinke ich doch mal gleich auf der Arbeit EINE Tasse grünen Tee.
Aha, in meinem Bleib Gelassen von Real ist auch ganz schön viel Melisse drin.![]()
96 - Alte Liebe
oh nein aldi hat auch melissentee?das is mir nie aufgefallen
in einer individuellen Testreihe habe ich festgestellt, dass ich nach 16/17 Uhr keinen Kaffee oder Grüntee mehr trinken darfdann stehe ich nachts im Bett und kann gar nicht schlafen
Die Melissenmischung von Messmer schmeckt sehr minzig, die ist geschmacklich also ganz in Ordnung. Klar kein waka waka Party Tee aber trinkbar. Gestern hab ich den vergessen zu trinken. Und jetzt ratet mal, wer nicht einschlafen konnte![]()
Unter der Woche klappt es bei mir im Büro immer am besten:
1,5 l Bad Heilbrunner Mate-Guarana-Tee
1,5 l Alverde Frühlingstee
heute morgen: 2 große Tassen Kaffee mit Milch
ein bisschen Wasser zwischendurch
So, und jetzt am Wochenende muss ich mir wieder Mühe geben, regelmäßig zu trinken.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
heute gibts den letzten Liter Amarena Kirsch Teeder war wirklich lecker, ich glaub den kaufe ich nach
vorrausgesetzt ich schaffe vorher meine anderen Tees
![]()
Heute gabs schon:
2 Tassen Kaffee
1 Starbucks Becher Grüntee Tempel der Götter
1 Glas Wasser
ausbaufähig![]()
Ich bin bis jetzt mit nem halben Liter Cola light dabei. Und einem Stück Wassermelone.
Gleich gibts Vanille-Grüntee.![]()
may contain nuts
Sag mal schmeckt der Vanille Grüntee denn auch wirklich nach Vanille? Oder eher künstlich chemisch? ich wollte den ja immer mal ausprobieren
![]()
So'n bisschen aromatisiert schmeckt der schon, aber nicht völlig künstlich. Der hat sich echt zu meinem momentanen Lieblingstee etabliert, hab jetzt schon die zweite Packung in Gebrauch. Und so lang ist das ja nicht her, dass ich die erste gekauft habe...![]()
may contain nuts
okay angefixt
aber ich muss erst noch einen oder zwei meiner anderen Tees roden bevor ich den kaufe, sonst werd ich nie einen Wunschbestand von drei Tees haben
![]()
![]()
![]()
habe heute henna-färbe-tag & weil ich den ganzen tag zuhause bin kann ich viel trinken :)
hab schon geschafft:
1L algentee
0,5L grüntee , der 2te 0,5L ist schon bereit
& am abend werden es noch 1tasse roiboos karamell & kuchentee![]()
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Und ich habe eben einen Eiswürfelbeutel (Herzen! Eisherzen!!!!1) ins Tiefkühlfach gelegt, werde später mal versuchen, aus dem Apfel-Grüntee von Rossmann nen Eistee zu machen.![]()
may contain nuts
oohooo denn musst du unbedingt geschmack und rezept verraten![]()
![]()
So raffiniert wirds nicht werden, ich habe keine Säfte da und bin zu faul, jetzt noch einkaufen zu gehen. Darüber hinaus hab ich mir gerade ne Ölkur in die Haare geknetet...
Es wird also wirklich nur auf eisgekühlten Apfelgrüntee und Zucker hinauslaufen.
Wenn ich's dahätte, würd ich noch Apfel- und Limettensaft hinzugeben. Hab ich aber nicht.
...
Es stehen gerade Vanille-, Orangen- und Zitronengrüntee bereit (Orange ist genaugenommen schon weg.), danach wird es Apfel- und Kirschgrüntee geben.
Den Apfelgrüneisteebereite ich dann später vor.
Bin gespannt, wie lange anderthalb Liter brauchen, um gescheit abzukühlen.
![]()
may contain nuts
Ich bin dazu übergegangen, für Eistee nur geringe Mengen an Wasser zu nehmen und später kalten Wasser dazuzugießen. Hab gestern auch welchen gemacht.
Ich nuckel immer noch an meinem Grüntee. Irgendwie waren 2 Liter für heute doch zu viel, obwohl ich den ganzen Tag am Schreibtisch gehockt habe.
Ich hab heute endlich eine 250Gramm-Packung Schwarztee Sahne-Krokant von Rossmann aufgebraucht. Da hab ich monatelang dran gearbeitet.![]()
Hallo!
Habe heute zum ersten mal den Kuchentee probiert! Mmmmhhh, ist der lecker!!! Habe gleich einen ganzen Liter getrunken. Es war allerdings etwas schwierig die Hafermilch zu bekommen (letztendlich: Reformhaus). Wo kauft Ihr die immer??
Ich kauf meine immer bei DM, der führt einen Teil des Alnatura-Sortiments.
Außerdem hab ich so immer eine Rechtfertigung, warum ich in den DM muss, und kann mir dann die ganzen schönen Nagellacke angucken...![]()
may contain nuts
Aha, sehr clever!! DM gibt´s bei uns gar nicht, aber Alnatura-Läden. Dort werde ich mal schauen. Danke!
2,5L heute!
♥
Glückwunsch!
Ich glaub, ich hab heute auch um 2,5l getrunken. Es waren zumindest zwei Runden von meinen drei Aldi-Grüntees dabei, eine Tasse Brennesseltee, zwei (oder vier?) Tassen Kuchentee und zwei Tassen Kaffee.
Gleich gibts noch meinen Melissentee, und dann ist auch gut.
may contain nuts
gestern abend hab ich auch mal wieder Melissentee getrunken. Isch schwör isch kann damit besser schlafen![]()
Gestern hab ich insgesamt zu wenig getrunkendas muss heute wieder besser werden
![]()
ich habe gestern insgesamt über 2L geschafft :) vl wars etwas zuviel grüntee, weiss nicht woher meine kopfschmerzen aufeinmal gekommen sind
heute hab ich 0,7L grüntee getrunken und gerade 2 tassen roiboos am ziehen :D
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
ich trinke gerade meine vierte Tasse Kaffeenaja immerhin sind noch 2 Gläser Wasser in der Zwischenzeit geflossen
![]()
Hab am WE wieder geschludert.
Heute wird es aber besser, denk ich. Hab nix mehr zu trinken da und den ganzen Tag Leitungswasser ist bääh. Werd also hoffentlich viel Tee trinken.
Bis jetzt gab´s eine kleine Tasse Kaffee und ein Glas Wasser.
Wie lange hält eigentlich die Hafermilch geöffnet im Kühlschrank?
Ich hab heute schon anderthalb Liter Wasser in mich reingekippt.
(Und vier Tassen Kaffee...)
Jetzt gibts den Rest der Wassermelone, und dann geh ich erst mal Saft kaufen.
Melissentee ist echt der Geheimtipp zum Einschlafen, sooo toll!
Hafermilch würd ich geöffnet vielleicht vier bis fünf Tage im Kühlschwank aufbewahren, eher weniger.
may contain nuts
vorläufige Bilanz für Heute:
vier Tassen Kaffee
vier Gläser Wasser
zwei Tassen Manana Tee![]()
Es kommt sicherlich noch mehr Wasser und heute abend wieder der obligatorische Melissentee dazuabsolut genial zum Einschlafen
![]()