Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Abend allerseits,
ich komm mal schnell vorbeigeflogen. Leider ist im Moment bei uns einer zu Gange, der die Uhr immer schneller dreht, und so komme ich nicht mehr nach (oder werd' ich alt ???)
Wir hatten heute ganz viel, aber trotzdem war's kühl und so hab' ich mir im Garten wohl wieder mal einen Sonnenbrand geholt, bin nämlich so ein zarter Weißkäse. Hab gleich mal Judiths After Sun Hydrogel in satter Dosis draufgeschmiert. Ich fürchte aber, daß es nicht für diesen Fall erfunden wurde. Schaun 'mer mal.
Jetzt geh ich mal bissel, was hier los war. Bis dann
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Süßen,
Danaund hoch sollst Du leben
und Kenzi Du auch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Elli, du dann aber auch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wegschauen ist in diesem Fall genau das Richtige. Muss nicht sein am Geburtstag
Übrigens meine lieben Mädels, ich wollte Euch nur sagen, dass sich die Problematik, die mich beschäftigt hat in letzter Zeit, scheinbar seit 1-2 Tagen sehr zum Guten gewendet hatund
Ich hoffe, das bleibt so
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Natürlich Wolki, das wird schon![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi, Bügelberge ignoriert man so lang es geht![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Mädels, achtung, eine Runde wird hier geschmissen![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Wolki
![]()
-Epiktet-
Bügelberge ignoriert man so lange bis sie umkippen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bellalunas mondfahrt
Da haben wir ja eine nette Mischung, Weißkäse, Jever, Sekt. Da paßt Bügelwäsche definitiv nicht dazu. Verzeiht mir, bin immer bissel hinterher, aber ich beherrsche die Technik noch nicht wirklich
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt