VEO- wieder eine neue Kosmetiklinie bei HSE 24.
Hier mal ein Link:http://www.veo.ag/index.php?page=phi...TCsid=aadxztat
Die ersten Sendungen sind am 22.06. 14 und 18 Uhr und am 23.06. um 15 Uhr.
VEO- wieder eine neue Kosmetiklinie bei HSE 24.
Hier mal ein Link:http://www.veo.ag/index.php?page=phi...TCsid=aadxztat
Die ersten Sendungen sind am 22.06. 14 und 18 Uhr und am 23.06. um 15 Uhr.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Och, nicht schon wieder eine neue Linie![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Oliven und Trauben als Wirkstoffe. Das hört sich doch gut an. Bin mal gespannt...Danke für den Hinweis, Becca.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
schon wieder was neues?und Alpha-H kommt ja scheins auch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hier mal ein paar Preise:
Körpercreme, 200 ml für 22,99 Euro (318272)
Anti Aging Serum (mit Traubenstammzellen), 50 ml für 24,99 Euro (318266)
Augencreme, 30 ml für 22,99 Euro (318267)
Anti Aging Creme, 100 ml für 26,99 Euro (318264)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca
für die Info
Auf der Internetseite habe ich keine Volldeklaration gefunden.
Die erwähnen nur die Wirkstoffe, dafür aber z.B. beim "Eye Gel" in 2 Schreibweisen Seetang-Extrakt
Wirkstoffe
Seetangextrakt, Hyaluron, Creatin, Olivenfruchtfleisch- Extrakt, Panthemol, Seetang-Extrakt, veoferol, Oligopeptid.
Gebindegröße: 15 ml
Quelle:
http://www.veo.ag/product_info.php?i...TCsid=aadxztat
Unter Wirkstoffe steht, ich zitiere:
"Weintrauben und Oliven haben vieles gemeinsam. Dank ihres erstklassigen Geschmacks gelten beide Früchte seit Menschengedenken als kulinarisch wertvoll. Und beide wirken nicht nur von innen nach außen, sondern auch von außen nach innen. Trauben haben einen schützenden Effekt, sie reinigen und entschlacken. Oliven ihrerseits spenden wertvolle, heilende und pflegende Öle."
Und weiter im Text:
"veo – vino e olio enthält keine Substanzen tierischer Herkunft. Auf den Einsatz von Parabenen, Vaseline, Mineralölen und Polyethylenglycole (PEG) wird gänzlich verzichtet. Erst nach langer Entwicklungszeit gelang es daher, die luxuriösen und seidigen Texturen mit dem natürlichen Duft zu kreieren."
SO liest sich das gut, soweit die Theorie. Die Praxis ...
Dann kann der Hase sich ja von Vitasens und Oliveda verabschieden.
Denn: Trauben und Oliven ist quasi eine Kombination aus diesen beiden.![]()
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Tja das mit der Volldeklaration finde ich auch nicht so prickelnd Sofia ....
Wieso machen sie die nicht auf die Seite? Wäre gut wenn sich das Kosmetikanbieter mit vollmundigen Versprechungen auf ihren Seiten mal angewöhnen würden.
Hört sich nach NK an. Wenn ja - hauen sich mdts. Oliveda und Veo demnächst preislich die Köppe ein ... soll uns recht sein ...
Liebe Grüße Moni
Habe das Hasen-KuMa heute bekommen und bin dort auf veo gestoßen. Hört sich für mich interessant an von den Inhaltsstoffen her und die Preise stimmen auch. Werde mir mal die Präsentation reinziehen und evtl. mal testen. War in letzter Zeit sehr zurückhaltend bei Kosmetik-Käufen, da könnte ruhig mal was Neues ins Haus kommen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
ich bin gerade so in einer "leicht Anfixbarphase" und das klingt doch schon arg vielversprechen (vorallem auch die Preise
)
Na, bis zur ersten Sendung am 22. Juni ist noch genügend Zeit, darüber zu schlafen.![]()
Liebe Merteuildich mal nicht zu früh
hatte nach der Herstellerfirma gegooogelt, gibt keinen Eintrag, nur den Link, dass die Firma 2010 in Luzern konkurs ging. Kannste mal googeln..... Bin auch gespannt,.,,,,
guck
Hier kann man sich schon ein sehr schönes Video ansehen >>> http://www.veo.ag/index.php?page=phi...TCsid=aadxztat
würde gerne da Urlaub machen![]()
wie denn jetztvor Wochen wurde doch diese neue Kosmetiklinie als Produkt made in Switzerland angeboten ????? Jetzt wurde diese doch in Germany hergestellt? Also wenn da noch jemand den Durchblick hat
![]()
alle zusammen,
hört sich sehr interessant an. Mich irritiert allerding der Hinweis das die Firma in der Schweiz konkurs angemeldet hat und nun plötzlich als Made in Deutschland angepriesen wird. Das macht mich skeptisch![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
schon wieder was neues , klingt wie eine mischung aus asam und oliveda ,traube und olivenöl , vom preis her schon günstig aber nichts für mich,schau mir zwar die präsentation mal an aber bestellen tu ich nichts ,hab genügend vorrat
auserdem muß ich sparen für den september
![]()
Irgendwie ist mir die VEO sympatischer als die Vitasens, für die so viel Werbung mit der Katja vorab gemacht wurde. Ich bin schon auf die Präsentation von VEO gespannt, obwohl ich ja eigentlich nichts neues "brauche".
Liebe Grüße
Sela
Hört sich doch eigentlich ganz gut an. Bin mal gespannt![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Ist das NK?
Die genauen Incis sind, glaube ich, noch nicht bekannt![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Liebe Grüße Moni
Monalisa
Auf der Internetseite habe / hatte ich keine Volldeklaration gefunden.
Die erwähnen nur die Wirkstoffe, dafür aber z.B. beim "Eye Gel" in 2 Schreibweisen Seetang-Extrakt
Wirkstoffe
Seetangextrakt, Hyaluron, Creatin, Olivenfruchtfleisch- Extrakt, Panthemol, Seetang-Extrakt, veoferol, Oligopeptid.
Gebindegröße: 15 ml
Quelle:
http://www.veo.ag/product_info.php?i...TCsid=aadxztat
Unter Wirkstoffe steht, ich zitiere:
"Weintrauben und Oliven haben vieles gemeinsam. Dank ihres erstklassigen Geschmacks gelten beide Früchte seit Menschengedenken als kulinarisch wertvoll. Und beide wirken nicht nur von innen nach außen, sondern auch von außen nach innen. Trauben haben einen schützenden Effekt, sie reinigen und entschlacken. Oliven ihrerseits spenden wertvolle, heilende und pflegende Öle."
Und weiter im Text:
"veo – vino e olio enthält keine Substanzen tierischer Herkunft. Auf den Einsatz von Parabenen, Vaseline, Mineralölen und Polyethylenglycole (PEG) wird gänzlich verzichtet. Erst nach langer Entwicklungszeit gelang es daher, die luxuriösen und seidigen Texturen mit dem natürlichen Duft zu kreieren."
SO liest sich das gut, soweit die Theorie. Die Praxis ...
Dann kann der Hase sich ja von Vitasens und Oliveda verabschieden.
Denn: Trauben und Oliven ist quasi eine Kombination aus diesen beiden.![]()
![]()
Sofia - danke Dir - spannend ... die Präsentation schaue ich mir auf jeden Fall mal an ... wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein wenn das die Volldeklaration wäre ...
![]()
Liebe Grüße Moni
Ich probiere VEO garantiert aus !!!
Finde auch die beiden Verkaufsträger ganz sympathisch, wirken irgendwie so natürlich.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo,
ich habe mal die Incis in den Inhaltsstoffethread eingestellt. Hatte mal per mail bei der Firma angefragt.
Eigentlich wollte ich etwas bestellen, aber da ich jetzt schon bei JW zugeschlagen habe, warte ich doch erst mal ab...hoffentlich...
Viele Grüße Pina
pina für die Incis einstellen
die Linie hat sich für mich schon erledigt...ich sag nur.. böses M.......Zeuchs (Methylpropanediol),![]()
Auch von mir ein Dankeschön Pina!
Sind wohl noch weitere "Nettigkeiten" drin. Wird nicht das Silikon mit der Bezeichnung "'Dimethicone" aus Erdöl hergestellt? Und ist Erdöl nicht Mineralöl? Egal - krieg ich jedenfalls Pickel von![]()
Liebe Grüße Moni
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
pfffffffffff...für michund gut
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ditodanke Mädels, hab soeben auch diese Möglichkeit von der Liste gestrichen......
aber eigentlich hatte ich ja schon so einen leisen Verdacht.....
Irgendwann werde ich mir wohl gewöhnliches Schweineschmalz ins Gesicht schmieren müssen.... was für ein blöder Tag heute.... egal wohin man schaut - überall wird man angeschmiert.... wem kann man noch trauen?![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!