Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 765 von 1165 ErsteErste ... 265665715745755763764765766767775785815865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.561 bis 30.600
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Judith Williams bei HSE

Hallo Mädels,
    das Duo Roses ist wieder eingestellt!!!! Hier hatte es doch jemand nicht mehr bekommen!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    das Duo Roses ist wieder eingestellt!!!! Hier hatte es doch jemand nicht mehr bekommen!!!
    für 49,99

eigentlich ging es um den Einzelflakon von "Sexy Rose" ich meine balu hätte da Interesse dran gehabt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

Mein Päckchen mit ML und VP ist da und beide Düfte dürfen bleiben!

für die Infos Powergirl!
    Mal sehen, ob ich auch ein KUMA erhalte oder ich aufgrund meiner gestiegenen Retourenquote nicht mehr würdig bin...

Ich hatte mich so auf die neue Linie gefreut, aber nachdem ich den Namen gelesen habe "Hyalu Cell" hab ich schon befürchtet, dass der Name auf Silis schließen lässt und der Super Cellular in Sachen Incis um nichts nach steht! :leiderja:
    Schade, aber so hab ich Geld gespart und dank den Infos hier auch eine Retoure - nicht zuletzt dank HSE

Wie sieht es denn mit dem Serum aus dem letzten AdT und den Incis aus? Sind da auch Silis drin?
    zurück
    ich hatte ja die gleichen Düfte bestellt - sind da und drüfen ebenfalls bleiben.
    Einziger Nachteil ist: Bei mir ist der Srühkopf von VP kaputt. Er lässt sich nicht aufstecken, habe schon alles versucht .
    Habe dann mit HSE telefoniert: Umtausch geht nicht, da ausverkauft
    Bekomme aber 10 Euro Nachlass ( - denn der Duft lässt sich noch in einen Taschenzerstäuber umfüllen )
    Somit kostet mich das VP nur 29,98 Euro statt dem Originalpreis von 59,98 - muss aber das umfüllen in Kauf nehmen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    zurück
    ich hatte ja die gleichen Düfte bestellt - sind da und drüfen ebenfalls bleiben.
    Einziger Nachteil ist: Bei mir ist der Srühkopf von VP kaputt. Er lässt sich nicht aufstecken, habe schon alles versucht .
    Bekomme aber 10 Euro Nachlass ( - denn der Duft lässt sich noch in einen Taschenzerstäuber umfüllen )
    Somit kostet mich das VP nur 29,98 Euro statt dem Originalpreis von 59,98 - muss aber das umfüllen in Kauf nehmen
    für den Preis kannst du nicht meckern

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von Melli317

Huhu,

ich habe heute mein Päckchen mit Oriental Mandarin bekommen. Und es ist schon wieder verpackt und tritt morgen die Rückreise an. Schade, aber das ist absolut nicht meins gewesen. Hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Morgen kommen dann noch Vibrant Patchouly, Majestic Lily und das Minigrößenset von Glamorous Jasmin. Hoffentlich gefallen mir diese besser.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe heute mein Päckchen mit Oriental Mandarin bekommen. Und es ist schon wieder verpackt und tritt morgen die Rückreise an. Schade, aber das ist absolut nicht meins gewesen. Hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Morgen kommen dann noch Vibrant Patchouly, Majestic Lily und das Minigrößenset von Glamorous Jasmin. Hoffentlich gefallen mir diese besser.
    da drück ich Dir mal die mir hat keiner der Düfte gefallen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Huhu,

mir gefallen die neuen Düfte von Judith auch nicht, warte mal noch ab, vielleicht sind die anderen etwas für dich

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    da drück ich Dir mal die mir hat keiner der Düfte gefallen
    Danke Triene! Ich bin sehr gespannt und werde dann berichten.
    Ich habe ja Flowers of the Valley und Narcotic Magnolia schon eine Weile hier und diese beiden find ich klasse.

Mein Päckchen mit ML und VP ist da und beide Düfte dürfen bleiben!

für die Infos Powergirl!
    Mal sehen, ob ich auch ein KUMA erhalte oder ich aufgrund meiner gestiegenen Retourenquote nicht mehr würdig bin...

Ich hatte mich so auf die neue Linie gefreut, aber nachdem ich den Namen gelesen habe "Hyalu Cell" hab ich schon befürchtet, dass der Name auf Silis schließen lässt und der Super Cellular in Sachen Incis um nichts nach steht! :leiderja:
    Schade, aber so hab ich Geld gespart und dank den Infos hier auch eine Retoure - nicht zuletzt dank HSE

Wie sieht es denn mit dem Serum aus dem letzten AdT und den Incis aus? Sind da auch Silis drin?
    Ich kann die kleine Schrift kaum lesen, aber was ich so erkenne ist kein Silikon drin, auf alle Fälle schon mal nicht ganz vorne.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    mir gefallen die neuen Düfte von Judith auch nicht, warte mal noch ab, vielleicht sind die anderen etwas für dich
    Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige hier, denn es hatten ja Einige geschwärmt von dem Duft. Aber Düfte sind halt Geschmackssache.

Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige hier, denn es hatten ja Einige geschwärmt von dem Duft. Aber Düfte sind halt Geschmackssache.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe die neue Jokerhose bekommen, finde sie passt mir gut, im Sommer ist sie zu heiß aber wenns kühl ist ist sie super.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute den H&K-Körperpuder bekommen . Weil dies mein allererster Körperpuder ist, habe ich eine Frage.
    Gebt ihr den Puder direkt nach dem Duschen auf die trockene Haut, oder pflegt ihr die Haut zuerst mit einer Bodylotion bzw. mit der passenden Körperöl-Milch?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    zurück
    Hallo Xela. Ich habe diesmal auch Pech gehabt (das erste mal nach mindestens 8 Flaschen ) und mein ML ist defekt. Allerdings gibt mir der Kundendienst nur 8 Euro Preisnachlass. Da ich die 10 von Dir im Kopf hatte, habe ich die sonst nette Dame gefragt, wie sie auf 8 Euro kommt und sie meinte, sie hätte ihre Vorgaben.... Scheinen wohl auch unterschiedlich zu sein...

Jedenfalls habe ich gesagt, ich überlege mir das und melde mich nochmal. Ich werde dann morgen im Beauty Institut fragen, ob sie ML zum Sonderpreis anbieten und falls ja, fahre ich in die Stadt und hole mir ein frisches Flascherl. Der Duft ist

Huhu,

Hallo Melli. Ich glaube dass Dir die anderen Düfte dann auch nicht gefallen werden VP ist von der Richtung her wie OM und ML ist schon sehr opulent. FV und NM sind um etliche Nuancen "ruhiger" und zarter, und wenn das Deine Duftrichtung ist, dann schätze ich Du hast eine Retoure. Ich muss z.B. NM mehrfach nachsprühen, weil es so zart ist und ich rieche es gar nicht und FV habe ich aus dem gleichen Grund schon gleich gar nicht bestellt Höchstens GJ könnte noch passen Ich bin gespannt, was Du dann letztendlich berichtest

Ich habe jetzt VP auch noch bestellt, das hat mich im Winter nicht überzeugt, aber im Mini-Set habe ich es auch probiert und dann hat es mir doch gefallen. Ist allerdings wirklich ein Winter-Duft, so wie OM in meinen Augen auch.

Ich habe die JDW Hose auch da, finde sie wieder mal voll gelungen. Da gibt es keine Falten, nirgendswo, wahrscheinlich habe ich eben eine Magic-Figur Ich habe sie allerdings nur in schwarz behalten, man muss sich ja auch mal mässigen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den H&K-Körperpuder bekommen . Weil dies mein allererster Körperpuder ist, habe ich eine Frage.
    Gebt ihr den Puder direkt nach dem Duschen auf die trockene Haut, oder pflegt ihr die Haut zuerst mit einer Bodylotion bzw. mit der passenden Körperöl-Milch?
    Mona

Ich creme mich schon vorher ein - hab auch das passende Körperöl und dann stäube ich noch den Puder drüber
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Mona

Ich creme mich schon vorher ein - hab auch das passende Körperöl und dann stäube ich noch den Puder drüber
    Ich danke dir, liebe Dana
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    für 49,99

eigentlich ging es um den Einzelflakon von "Sexy Rose" ich meine balu hätte da Interesse dran gehabt
    für die Info, Cindy!
    Hab es selbst schon entdeckt, aber wie Triene schreibt, wollte ich lediglich Sexy Rose haben und bei Gott nicht zu diesem Preis!

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Xela. Ich habe diesmal auch Pech gehabt (das erste mal nach mindestens 8 Flaschen ) und mein ML ist defekt. Allerdings gibt mir der Kundendienst nur 8 Euro Preisnachlass. Da ich die 10 von Dir im Kopf hatte, habe ich die sonst nette Dame gefragt, wie sie auf 8 Euro kommt und sie meinte, sie hätte ihre Vorgaben.... Scheinen wohl auch unterschiedlich zu sein...

Jedenfalls habe ich gesagt, ich überlege mir das und melde mich nochmal. Ich werde dann morgen im Beauty Institut fragen, ob sie ML zum Sonderpreis anbieten und falls ja, fahre ich in die Stadt und hole mir ein frisches Flascherl. Der Duft ist
    Bienchen,
    wie ich zu der "Ehre" mit den 10 Euro komme.
    Finde es aber auch , dass es da Unterschiede im Preisnachlass bzw. bei den "Vorgaben" gibt.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Happy

Huhu,

Schade, dass dir OM nicht gefällt, aber vielleicht hast du ja mit den anderen Düften mehr Glück!?
    Kennst du eigentlich Hugs and Kisses, der ist auch sehr blumig und weich - vielleicht ein Duft nach deinem Geschmack?

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich kann die kleine Schrift kaum lesen, aber was ich so erkenne ist kein Silikon drin, auf alle Fälle schon mal nicht ganz vorne.
    Rebecca!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt VP auch noch bestellt, das hat mich im Winter nicht überzeugt, aber im Mini-Set habe ich es auch probiert und dann hat es mir doch gefallen. Ist allerdings wirklich ein Winter-Duft, so wie OM in meinen Augen auch.
    OM ist nichts für heiße Tage!
    Hatte ihn letztens getragen und er war mir viel zu schwer! Da muss etwas leichteres her...
    ... ML

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Balu- hatte ja schon vorher das DG und die BL.

Ich weiß!
    Und du hattest so gehofft, das das EdP genauso lecker ist!
    Freu mich, dass du es magst, denn ich hatte schon Düfte da war ich in das DG total verliebt, aber das Parfum ging dann leider gar nicht...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich weiß!
    Und du hattest so gehofft, das das EdP genauso lecker ist!
    Freu mich, dass du es magst, denn ich hatte schon Düfte da war ich in das DG total verliebt, aber das Parfum ging dann leider gar nicht...
    balu,

ich kenne die Düfte ja sonst nur von dem Papierstreifen.

FV wäre mein 2. Favorit, aber ich habe ja noch soviele andere Düfte

Hast du alle Deluxe-Düfte (egal ob als BL, DG)?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Guten Morgen, zusammen!

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Also Majestic Lilly und Oriental Mandarin sind einzigartig, außergewöhnlich und wirklich zu empfehlen. Ich liebe diese Düfte.
    Ich habe nun schon seit längerem die Phytomineral Serie in Gebrauch.
    Die Creme und alles ist nun schon seit langem wieder ok und auch die Haut hat sich beruhigt und sieht wieder besser aus.
    Was mich nur bei dem Hyaluron Konzentrat stört ist, der Inhaltsstoff PEG 40 und das Castor Oil - ist dies bedenklich als Inhaltsstoff oder eher nicht ?
    Wann erwähnt Judy das denn mit den "königlichen Lieferungen " ?
    Ich freu mich schon auf die nächsten Sendungen.
    Beautyblonde
    s. weiter unten, ich zitiere mich selber, habe keine Lust, nochmals so viel zu schreiben. Bin halt manchmal auch faul

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Castor Oil ist Rizinusöl. Also nix Schlimmes.
    Isabella, es ist ein Unterschied ob ein Produkt "Castor Oil enthält oder PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
    Hierzu s. weiter unten meinen Beitrag.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Violablue

zusammen!

Ich habe das Video von Anfang an bis zum Ende schön brav angeschaut und aufmerksam zuhört, auch wenn ich es so nebenbei getan habe. Bei Minute 19:07 (wenn jemand es sich anhören möchte) wurde ich hellhörig.

NB: Die Sprachauswahl ist nicht die meinige, ich zitiere lediglich.

Frage von Birgit: „Warum beinhalten viele Kosmetikprodukte PEGs?

Antwort von JW: „Weil man die Produkte natürlich auch – es ist genau so wie bei der Mayonnaise – haben muss, um die Sachen haltbar machen, weil Sie möchten sicherlich nichts Ranziges auftragen.

Und wenn Sie mit Naturstoffen arbeiten, du musst es irgendwie haltbar machen.

Von der Dosierung, ist es das Minimalste, das wir nehmen, was irgendwie möglich ist.

Es ist mir wichtig, dass eine Frau sagt: hey, ich kann es 1 Jahr verwenden. ...

Und die PEGs, die wir verwenden, sind absolut unbedenklich.

Ich finde, da wird ein Riesenhype gemacht, der wirklich nicht nötig ist.

Und die sind absolut unbedenklich. Es gibt sie selbst in Mayonnaise und Ketchup und wir essen sie in der Suppe. Und das ist schon in Ordnung.

PEG-basierte Stoffe sind Konservierungsmittel, Frau JW und Co.?

PolyEthylenGlykol - dient als Emulgator, Lipid, Tensid, Lösungsmittel
    Zu erkennen mit der Schreibweise: PEG-xxx oder ZZZ - eth
    Also, PEG/PEG-Derivate erkennt man an Namen, die „PEG“ oder die Buchstaben „-eth“ in Verbindung mit einer Zahl enthalten, zum Beispiel PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PPG-26-Buteth-26, Ceteareth-33. Auch unter Polyglykol, Polysorbate oder Copolyol sind sie zu erkennen.

Um die Bestandteile eines Kosmetikproduktes gut zu verbinden, kommen Hilfsstoffe zum Einsatz. Es gibt zwar natürliche, hautähnliche Hilfsstoffe, wie z.B.
    Phosphatidylcholin, verschiedene Ceramide etc. aber die chemischen PEGs (Polyethylenglykole und deren Abkömmlinge), nichtionische Emulgatoren, sind sehr preiswert und ziemlich unempfindlich gegenüber hartem Wasser.

Die PEG-Stoffe und deren Einsatz in den Kosmetika wird in der Tat schon ziemlich kontrovers diskutiert. Da einige die Haut durchlässiger machen, d.h. ihnen eine penetrationsfördernde Wirkung zugeschrieben wird. Diese Wirkung ist ja auch erwünscht, wenn Wirkstoffe eingeschleust werden sollen, aber dann muss halt auch der restliche Teil, der eingesetzten Inhaltsstoffe achtsam und sorgfältig ausgewählt werden, denn sonst dringen auch Stoffe ein, die wir lieber nicht haben möchten, wie z.B. Stoffe, die potenzielle Allergene darstellen.

Da sie Fette und Wasser miteinander verbinden, können sie auch als Tenside zur Reinigung oder zum Aufweichen verwendet werden. In Salben werden PEG/PEG-Derivate eingesetzt, um die Bestandteile gleichmäßig zu mischen und in Shampoons dienen sie auch als Tenside.

Wer noch lesen möchte
    Sätze, u.a. wie diese gibt’s auch zu lesen: „ ... Inhaltsstoff Polyethylenglykol, kurz PEG. Letzterer wird in Cremes häufig als billig herzustellender Emulgator eingesetzt. PEG kann unter Einwirkung von UV-Strahlung in sehr reaktive Hydro-Peroxide zerfallen. Diese können dann auf der Haut die gefürchtete „Mallorca-Akne“ hervorrufen. Wer sich also mit PEG-haltiger Creme eincremt, sollte die Sonne meiden, ein Anachronismus.“ Quelle:
    http://www.suite101.de/content/anti-...falten-a104477

Ab S. 207 gibt’s eine große Anzahl von PEGs gelistet
    http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...seite-207.html

Ja, Frau JW, PEGs an sich sind nicht die primären „Übeltäter“. nicht nur auf Ihre trifft das zu.
    Sie gehen ja sogar noch weiter und machen die Aussage: die bei Ihnen zum Einsatz kommenden PEGs sind „absolut unbedenklich“. Haben Sie selber denn diesbezüglich (andere Tests geben Sie ja oft als Beispiel) Tests und Studien gemacht?

Sie gelten – oben sie’s nun hören wollen oder nicht - eben doch als bedenkliche Inhaltsstoffe in Kosmetika.

Ja, warum denn dann nur „minimalster“ Einsatz, wenn sie „absolut unbedenklich“ sind und nur ein unnötiger „Riesenhype“ gemacht wird?

Sonst nehmen Sie ja den Mund voller: Luxus, nur die besten und teuersten Inhaltsstoffe, in höchster / maximaler Konzentration. Schöne viel versprechende Aussagen, die die mehr oder auch weniger Kunden so gesagt, hinnehmen oder auch nicht.

Ich hoffe, dass Birgit, diejenige Dame, die die Frage gestellt hat (s.o.), sich bei Ihnen gemeldet hat und Sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass halbe Wahrheiten, keine „absolute unbedenkliche“ Wahrheit ist.

Ach ja, „Expertin“ (und bestimmt noch Vieles mehr) hatte ich vergessen. Und als solche haben Sie anscheinend geahnt, dass auch so eine Frage kommen wird, nur haben Sie da irgendwas vermischt, so gut wie man eben die Zutaten einer Creme oder ... ähm Mayonnaise vermischen muss!

Da wären Sie mit einem Spickzettel besser bedient gewesen.

Nachdem Sie ja die Chemiebomben von Adrien Arpel (keine Ahnung wie die Linie hieß) als Expertin voller Inbrunst präsentiert und lt. Ihren Aussagen auch ins Gesicht geschmiert, können Sie selber Ihre für Sie hergestellten Produkte ja wirklich als gut beschreiben. Aber ich habe wirklich gedacht, dass Sie in all den Jahren – was die INCI betrifft – achtsamer geworden sind und auch nehmen. Manche Kunden mögen Ihre viel versprechende, abwinkende Aussage einfach so hingenommen haben, aber ich hoffe, dass Birgit, (s.o.) die die Frage gestellt hat, sich bei Ihnen nochmals meldet. Und ich hoffe, dass Sie Ihre Aussage auch in einer Sendung korrigieren oder beim nächsten Chat.

Im medizinischen Bereich finden PEGs ihren Einsatz.
    Da Sie sie ja einige Male als existierend in Mayonnaise erwähnen, habe ich
    einige Gläser von verschiedenen Herstellern unter . Es taucht kein PEG-xx-yy auf.

Ich lerne gerne hinzu und lasse mich eines Besseren belehren, aber ich wusste nicht, weiss es auch heute nicht, dass PEGs Konservierungsstoffe sind und in Lebensmitteln als solche auftauchen.

Die PEG-Konservierung als Methode findet allerdings Verwendung bei Fossilien.

Beispiele aus der Praxis, Ihrer Praxis - PEGs in JW Kosmetik z.B.

Collagen Rescue Serum
    4. Stelle PPG-26-Buteth-26 (Emulgator, Lipid, Tensid, nicht bei NK)
    Polyoxypropylen(26) Polyoxyethylen(26) Butylether
    8. Stelle PEG-10 Rapeseed Sterol
    weiter hinten / letztes Viertel PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
    gehärtetes Rizinusöl Emulgator, Emulsionsstabilisator, Viskositätsregler, Emulsionsstabilisierer peg-basiert pflanzlicher Emulgator

Super Cellular Nicht Treatment
    5. Stelle Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone
    8. Stelle Dimethicone / PEG10/15 Crosspolymer
    auch PEG-75 Shea Butter Glycerides weiter hinten

AntiOx Serum
    3. Stelle PPG-26-Buteth-26 (Emulgator, Lipid, Tensid, nicht bei NK)
    Polyoxypropylen(26) Polyoxyethylen(26) Butylether
    5. Stelle PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
    gehärtetes Rizinusöl Emulgator, Emulsionsstabilisator, Viskositätsregler, Emulsionsstabilisierer peg-basiert pflanzlicher Emulgator

Wenn PEGs Konservierungsstoffe wären, dann wären sie nicht so weit, Frau JW oder

Konservierungsstoffe, die Sie einsetzen sind: u.a. Phenoxyethanol und Parabene in allen Variationen.

Wie gesagt, ich lerne gerne hinzu und lasse mich eines Besseren belehren.
    Die Bedeutung INCI – Internationale Nomenklatur für kosmetische Inhaltsstoffe
    wandle ich dann um in INCI – ich nicht checke Inhaltsstoffe.

Dann „guten Appetit“ beim Essen Ihrer Mayonnaise, Ihres Ketchups oder beim Auslöffeln Ihrer Suppe mit PEGs.

Ich wünsche allen Damen/Herren ein schönes Wochenende!
    Geändert von Sofia (27.05.2011 um 09:09 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

guten morgen beauty`s , danke für deinen ausführlichen bericht

Meine Laune...
    Happy

balu,

ich kenne die Düfte ja sonst nur von dem Papierstreifen.

FV wäre mein 2. Favorit, aber ich habe ja noch soviele andere Düfte

Hast du alle Deluxe-Düfte (egal ob als BL, DG)?
    Junkie!

Ich habe noch Oriental Mandarin und jetzt habe ich zu ML ja VP bestellt!
    Irgendwann würde ich gerne noch Narcotic Magnolia testen!
    Ich kannte die Düfte auch vom Papierstreifen! Da hätte mir auch GJ gefallen, ging dann aber gar nicht auf meiner Haut - der Duft verflog rasch und hinterließ bei mir keinen bleibenden Eindruck, war mir irgendwie zu Nichtssagend und Flowers of the Valley war leider bei mir der totale Flop - ich roch nach

Meine Laune...
    Happy

Hab soben mit LD mein Gesicht gepeelt und muss sagen:
    Meine Haut ist nun streichelweich , das Peeling sanft, samt gründlicher Reinigungswirkung, es hinterlässt kein Spannungsgefühl,...
    ... alles in allem
    und der Duft...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich verwende das Peeling schon länger und mag es.
    Hast du auch das Reinigugsmousse? Das ist auch toll.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Happy

ich verwende das Peeling schon länger und mag es.
    Hast du auch das Reinigugsmousse? Das ist auch toll.
    Das hab ich nicht!
    ... noch nicht!

Meine Laune...
    Lurking

Die Lippenstifte sind wieder bestellbar!!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hallo ,

also ich persönlich hab ja nichts gegen Parfumretouren, wenn man ihnen den Verbrauch nicht ansieht. Es kann ja nichts passieren, durch den Sprühkopf ist ja alles hermetisch verschlossen.

Eine Retoure jedoch 20 Euro teurer anzubieten (Set Roses) finde ich absolut unverschämt!!!!!

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Sofia, vielen herzlichen Dank- das war ja sehr, sehr aufschlussreich.
    Habe mal geschaut - das peg 40 ist in meinem hyaluronkonzentrat drin, aber bei fast allen cremes finde ich inhaltsstoffe die mir nicht passen
    eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass man dadurch auch krank werden kann !
    ich danke dir sehr und habe aufmerksam gelesen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe heute im Institut nachgefragt, die haben zwar noch Majestic Lilly, aber zum Normalpreis von 59,99. Ne, das will ich nicht Ich glaube ich rufe nochmal beim HASEn an, ob er seine "Vorgabe" nochmal überdenkt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Happy

Bienchen! Mach das, würde auch nicht den Regulärpreis im Institut zahlen!

Inventar Avatar von Cremati

Habe gerade gesehen, dass es bei bioteams
    jetzt auch JW produkte gibt
    LG cremati

in statu quo Avatar von pailycat

Im neuen KuMa ist ein Pröbchen der Hyalu Cell (2 ml)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Allwissend Avatar von Tiny

Mein Kundenmagazin inkl. Hyalu Cell Probe ist heute auch eingetroffen. Den Duft finde ich ok.
    Hab die Creme am Handrücken getestet (Creme ist eingezogen aber Handrücken (!!!) glänzt ) - sie scheint wirklich recht reichhaltig zu sein. Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an - woher das wohl kommt

Nachdem Hyaluron für mich eh so ein Zungenbrecher ist, bin ich froh die Creme, vor allem aufgrund der Incis, nicht haben zu müssen

LG, Tiny

Das Pröbchen habe ich heute auch bekommen, aber noch nicht probiert.
    Allerdings die Farbe der Tiegel etc. finde ich richtig schön.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Im neuen KuMa ist ein Pröbchen der Hyalu Cell (2 ml)
    INCIS eingestellt Wer das Pröbchen haben möchte
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

INCIS eingestellt Wer das Pröbchen haben möchte
    paily

das Pröbchen mußte eher in den Sondermüll entsorgen

paily

das Pröbchen mußte eher in den Sondermüll entsorgen
    Könnte durchaus sein, dass meine Spendenfreudigkeit damit zu tun hat

Aber 'nem geschenkten Gaul schauen wir doch nicht ins Maul

Meine Laune...
    Lurking

Könnte durchaus sein, dass meine Spendenfreudigkeit damit zu tun hat

Aber 'nem geschenkten Gaul schauen wir doch nicht ins Maul
    Ich schon wenn der Zahnfäule hat will ich den nichtmal geschenkt