Ich bin ja flexibelEdelweiß
Rose
Flieder
Fehlen noch
Nelken ... Dann könnte Judith auch dies hier
*klick*
Ich bin ja flexibelEdelweiß
Rose
Flieder
Fehlen noch
Nelken ... Dann könnte Judith auch dies hier
*klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Also ich klatsch mir die Probe heute drauf.
Nicht ärgern nur wundern.
*
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen!
Ich muss nochmal von ML schwärmen!
Also die blumige Kopfnote ist ja schon ein Traum![]()
, aber die Herz- und Basisnote, die sich nach und nach, nach gefühlten Ewigkeiten
entwickeln, einfach himmlisch!
Und der Duft ist irre langanhaltend!Hatte ihn den ganzen Tag in der Nase!
![]()
Ich gehöre auch seit ein paar Jahren zu den geächteten Kunden, welche KEIN KuMa mehr bekommen.
Ich weiss, dass die goldene Kugel eigentlich keine guten Incis hat, aber nachdem ich eine Mini-Goldkugel von dieser Creme verschmiert hatte, bekam ich eine total schöne, ausgeglichene Haut.
Ich denke, dass ich mir diese Kugel auch noch in der grossen Grösse holen will.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das LLB Set mit der TC + Kurkonzentrat ist im Angebot! HIER!!! da hatte doch jemand drauf gelauert wenn ich mich richtig erinnere
und die LLB Nacht im doppel gibts auchh reduziert schau!!!
Body Lift ohne Serum guckst Du !!
Geändert von olle_triene (29.05.2011 um 10:23 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schönen Sonntag wünsche ich,
leider gehen meine Lippis zurück! Scharf war ich nur auf den Korallenton, der ist auch annehmbar, aber nicht umwerfend.
Der helle Ton ist blaustichig, das geht bei mir überhaupt nicht.
Der Beerenton ist zu dunkel, höchstens zum Ausgehen, passt aber auch nicht gut zu mir
Also da mir nur 1/3 des Sets zusagt, schicke ich lieber zurück.
Liebe Grüße Lillebi
Also Moni ich habe lässig für Gesicht und Hals gereicht. Tagsüber möchte ich die Creme nicht auftragen, da ist sie mir zu "fettig". Die Konsistenz ist flüffig und der Duft nur leicht. Als Nachtcreme vielleicht aber ob ich die nun unbedingt haben muss. Da bleibe ich bei LLB und Antiox. Aber wie ich mich kenne werde ich bei der Präsi umfallen.
Nicht ärgern nur wundern.
Beautyblonde
Ich habe dir - wie versprochen - deinen Beitrag hierher geholt, dann musst du ihn nicht nochmals schreiben.
Ich werde später schauen, ob ich dir weiterhelfen kann.
Vielleicht können andere BJs schneller auf deine Frage eingehen.
EDIT: Ich weiß nicht, bei welchen INCI du 1 Auge, 2 Augen oder gar keines zudrückst.
Was ich - nur von mir kann ich schreiben - von JW verwenden könnte/würde/möchte nach all den INCIin letzter Zeit, wäre das Anti-Ox-Konzentrat, aber nur bei einem viiiel interessanteren Preis, zu dem es die Fläschchen gab, als die letzten Male.
Denn die INCI sind mir für den bis jetzt immer Mal wieder reduzierten Preis dann dennoch nicht gut genug.Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Ich mag halt Ampullen, Konzentrate und Seren und verwende dann oft auch keine Creme drüber.
Geändert von Sofia (30.05.2011 um 16:18 Uhr) Grund: ich habe hinzugefügt
Hallo, zusammen
ich habe jetzt endlich die INCI für die ... ähm wie heißt sie![]()
JW Hyalu Cell Hyaluroncreme fertig aufgedröselt.
Der "Roman"ist im INCI-Fred zu lesen.
https://www.beautyjunkies.de/for...eply&p=8726357
Paily,
Nur Flieder und Edelweiß gibt's mit "Haken"
Rose und Nelken müssen noch dran glauben.
Das Prinzip von den Zellkulturen beim Edelweiß und beim Sommerflieder sind gleich.
- Leontopodium Alpinum Meristem Cell Culture (Edelweiß, Patent: 20 % der Edelweiß-Zellkultur in 80 % pflanzl. Glyzerin + 0,3 % Xanthan Gum / ja, das sind etwas mehr als 100 % Stichwörter: fördert die Collagenproduktion, faltenreduzierend, restrukturierend, fördert den Haut-Heilungsprozess, entzündungshemmend, feuchtigkeitsbewahrend, Anti-Aging, Freie-Radikale-Fänger, Sonnen-/Lichtschutz)
- Buddleja Davidii Meristem Cell Culture (Schmetterlingsflieder/Sommerflieder, Patent: 20 % der Zellkultur in 80 % pflanzl. Glyzerin + 0,3 % Xanthan Gum Stichwörter: s. oben und antioxidativer Stress, Antioxidans, Wundheilung)
Z.B. Bei der Zellkultur der Blätter des Syringa-Flieders ist die Rezeptur mit Maltodextrin.
Empfohlen wird eine Konzentration
beim Edelweiß von 0,5 - 5 %
und beim Flieder 0,5 - 1,0 %
http://www.in-cosmetics.com/Exhibito..._stems_G_3.pdf
oder hier
http://roninc.com/activeingredients/plantstemcells.html
Ich wähle mal passend einen Italiener:
http://www.irbtech.com/inglese/products/cosmetic/stems/
Es gibt noch - außer den zwei obigen - Zellkulturen von folgenden Pflanzen:
gewöhnlicher Andorn
Gardenie / Knopflochblume
Indischer Wassernabel
Echinacea
Syringa-Flieder / gemeiner Flieder
Fazit: neuen Cremes steht nichts mehr im Wege.![]()
Ich habe heute meine Ebay-Lieferung mit zwei Fläschchen des Cellulite Super Firm - Serums bekommen- jetzt geht's ran an die Oberarme
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Z. B. *klick* Zwar nur Duft, aber Rose
Mir ging es auch mehr um die Gesamtkomposition![]()
![]()
"Sei wie das Veilchen im Moose,
bescheiden, sittsam und rein,
nicht wie die stolze Rose,
die immer bewundert will sein."
zum Thema Gesamtkomposition und jetzt bin ich![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Oh, da bin ich mal auf Deine Ergebnisse gespannt!!! Meine bunkern noch im Keller...
So, ich habe jetzt auch die Probe der Hy-Ceme getestet. Die Beduftung ist zart und lecker, aber ich find die Creme auch ganz schön reichhaltig. Das braucht schon eine Weile bis sie einzieht.
Ich werde nicht bestellen, weil ich mit Beatchens P24 und C3 zufrieden bin.
Wie lieb, dass Du an mich denkst, Triene, bloß bin ich echt noch am schwanken
: Die LLB-Nachtcreme ist toll
, bloß werde ich früher oder später wieder die Spender knacken und leeren müssen, die TC brauche ich wohl nicht (steht ein bisschen auf der Haut) und im Moment teste ich ja gerade die Phytomineral, die auch
ist.
Liebe Grüße von Moni
Jetzt gibt es einen "Trumpf der Woche" (evtl. statt JdW) von JW aus der LLB-Linie - 2x TC plus Kurkonzentrat.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
[QUOTE=Vici99;8736004
So, ich habe jetzt auch die Probe der Hy-Ceme getestet. Die Beduftung ist zart und lecker, aber ich find die Creme auch ganz schön reichhaltig. Das braucht schon eine Weile bis sie einzieht.
Ich habe bei Ebay die Hyaluron Aqua Intense von Asam bekommen.Kann man die mit der von JW vergleichen ?
Hallo Rose, du warst schneller ... und hast nichts vergessen.![]()
Liebe Grüße
Sela
[QUOTE=Kaiserinelisabeth;8739604][QUOTE=Vici99;8736004
Ich habe bei Ebay die Hyaluron Aqua Intense von Asam bekommen.Kann man die mit der von JW vergleichen ?[/QUOTE]
Kaiserin,
die Probe der neuen Creme von JW habe ich auch getestet und die Aqua Intense von Asams habe ich mehrere Sommer hintereinander gehabt. Neindie kann man überhaupt nicht vergleichen. Die Aqua Intense ist total duftneutral und eine sehr leichte Creme, die auch sehr schnell einzieht und unheimlich viel Feuchtigkeit spendet, was man auch an der recht schnell praller werdenden Haut merkt. Von der Konsistenz ist sie mit RM 24h Creme zu vergleichen: Ganz fluffig, leicht, aber schneeweiß. Bloß hatte ich nach anfänglicher Begeisterung nach längerer Anwendung das Gefühl, dass sie bei mir auf der Haut steht und viele hier haben es auf das enthaltene Glycerin geschoben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das wird aber langsam auch inflationär:
- AdT
- AdS
- Joker der Woche
- Produkt des Monats
- Extra des Tages
- Trumpf der Woche
Wer hat noch einen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ENDLICH gibt es ein Waschgel von JW! Einige der HyaluCell Sachen sind eingebucht, u.a auch ein Waschgel!
Farbtechnisch erinnert mich die neue Linie stark an Aqua Intense von den Asams (wobei das Waschgel aus der Linie wirklich toll ist!), es gibt auch einen JW Hyaluronfiller.
Hallo !!
Habt Ihr schon gesehen, bei BIOTEAMS gibts jetzt auch JW
vieles davon versandkostenfrei..
Vieke Grüße von monasarah![]()
Ja, wissen wir schon.![]()
Heute ist mit BJ von JW das PH try me Set gekommen. Hab die Aufbaucreme ausprobiert. Muß gestehen, ist die erste Creme, die ohne auf der Haut zu stehen, eingezogen ist. Werde sie die nächsten Tage weiter testen. Was mir fast nur too much ist, ist der Geruch. Normalerweise habe ich nichts gegen Cremes mit Duft. Sie dürfen eben nur nicht nach Parfüm riechen (Ricci oder Asam riechen für mich eher frisch). Und das JW ganz leicht, den Parfümduft. Mal sehen, ob ich davon Kopfschmerzen bekomme.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Morgen kommt ein Tagesangebot von JW bei QVC.UK! Manchmal sind die Preise da echt besser, ich werde mal schauen morgen...
Viele liebe Grüße
Rebecca