Solo aufgetragen sehen die Chunky Holos gar nicht beeindruckend aus:
http://www.thepolishaholic.com/2011/...-on-their.html
Muss mir noch überlegen, ob ich die wirklich brauche.
Solo aufgetragen sehen die Chunky Holos gar nicht beeindruckend aus:
http://www.thepolishaholic.com/2011/...-on-their.html
Muss mir noch überlegen, ob ich die wirklich brauche.
Erinnern mich an Nfu.Oh, da sind die meisten solo auch sehr sheer, aber der Effekt...
Ich bereu es nicht das ich bestellt habe, freue mich schon.
Ich werd ganz traurig, wenn ich eure schönen Nägel sehe. Seit ich schwanger bin und kein MicroCell mehr benutze sind meine Nägel schrecklich. Splittern wie verrückt und werden auch nicht mehr richtig lang.
Ich beschränk mich auch auf 2mal lackieren die Woche und siehe da auch das geht(na gut, ich pinsel abgeplatzte Stellen und Tipwear kurz über).
Heute hab ich den grauen Catrice Lack aus der Unexpexted LE zusammen mit dem fliederfarbenen Glittertopper von Kiko drauf. Und auf Daumen und Ringfinger hab ich Hello Kitty NagelstickterDie hab ich letztens bei Ernstings entdeckt und sie mussten mit
Ach ja, mein Helmer ist voll![]()
Ich hab in meinem zur Hälfte e/s mit drin. Tja, und nu ist er voll
Aber ich merk mittlerweile auch, es gibt nicht mehr viele Farben, die ich noch nicht habe (und die ich haben möchte), also viel Platz brauch ich eh nicht mehr.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich denk auch, die paar Monate halt ich es schon aus
JaDie sind voll toll. Vor allem sind die nicht so auffällig, also sie sind durchsichtig und man sieht nur die Umrandungen.
Ich kann heute Abend mal Bilder machen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Jaaaa! Gerne!![]()
ja ich habs auch nicht oft ... ich lackier halt erst mittig, dann links, dann rechts. und wenn man dann zweimal über die gleiche stelle drüberkommt, dann nimmt der pinsel manchmal den lack von der stelle weg, wo er beim ersten coat noch dran war. und dann gibts so nen kahlen fleck, den man beim zweiten coat dann halt zärtlich überpinselt ^^
der müsst solo so aussehen, weil wenn du auf die cuticles - also die stelle nahe der nagelhaut *g* - guckst, siehst du, dass der lack da pinkiger ist als rot, also heller, jellyiger, und das ist fast immer der fall, wenn man einen nicht ganz deckenden lack hat, den man mindestens 2 mal auftragen muss. weil man beim ersten coat halt versucht, diesen halbkreis fein säuberlich zu machen und beim zweiten coat geht man dann 1 mm weiter zurück, um die saubere halbkreislinie nicht kaputtzumachen und hat deswegen oft - sogar bei scrangie seh ich das manchmal - ganz oben am nagelhautrand so einen millimeter, wo man sieht, wie der lack bei einem coat aussieht ^^
sieht man nur bei makro-fotos, aber daran kann man das dann halt erkennen
wär nen deckender lack drunter, würdest du unter umständen was ähnliches sehen, und zwar einen winzig kleinen rand zwischen dem deckenden unterlack und dem beginn des flakie-lacks, weil da dann 2 coats lack sind.
ich seh das manchmal, wenn ich den poshe nicht sauber auftrag, da sieht man dann nen hauch unterschied, wo der poshe halt ist und wo er nicht ist ^^ obwohls nen klarlack ist.
ja brauchst du
irisierender glitter kommt immer nur auf dunklen farben gut raus. der chunky holo wird anders wirken auf schwarz-blau-lila-dunkelgrün-dunkelrot, aber er wird immer ne dunkle, konstrastierende base brauchen.
aber sofern du ihn als topcoat nutzt, brauchst du eh weniger schichten ^^ und hast länger was davon ^^ und du kannst ihn bei allen farben benutzen ^^
und sofern man genug material hat, könnt man sich sogar so nen jellylack draus basteln ^^ aber da hätt ich bissl bedenken, ob man die holopartikel durch eine pigmentierte base noch sehen würde oder ob das wie glitter in metallic polish aussieht, also nur so brösel, die von der farbe überdeckt werden, huppelig aussehen und nicht glitzern.
Think of me long enough to make a memory ...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Danke Brenda!
Ich trag ihn immer noch, aber mit Burst Crackle drüber im Moment.
Heute wird es aber ein anderer werden.![]()
Crackles habe ich immer noch nicht ausprobiert, obwohl ich damals den silbernen von p2 auf laureleys Tipp hin gekauft habe, um Tipwear zu kaschieren.
Im Moment mag ich es cremig und die letzten p2- und essence-LE-Lacke halten bombig.
Den "Lilac Love" aus der "Home sweet home" trage ich seit letzten Dienstag und der hält unfassbar gut - und sieht ganz toll aus.
Photos habe ich gestern gemacht. Ich muss Zuhause nur noch die Zeit finden, sie reinzusetzen.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hat außer mir auch jemand zufällig die Erfahrung gemacht, dass der essence BTGN TC rötlich ausfällt und auch einen leichten Rotstich auf dem Lack hinterlässt?
Ich benutze zwar wieder "Farbe", aber ich habe noch kein Rot lackiert und so lange habe ich den essence TC noch nicht. Es kann sich eigentlich nichts verfärbt haben. Genau erkennen lässt mich das das schwarze Fläschchen nämlich nicht.
Edit: Asteria: Dir steht der "Blue Ray" wirklich sehr gut und er sieht schön aus.
Leider kann ich Dich gerade nicht loten, deshalb ein paar![]()
Asteria
Was soll ich sagen?
*W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*
Danke ihr 2![]()
War ja schon auf alles gefasst nach den überwiegend negativen Posts, was den Effekt angeht![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ahhhh mädels, ich glaube die welt geht bald unter !
ich hab schonwieder pink lackiert und das gleich 2x !
im moment hab ich iwie keine lust auf blau oder lila, ich weiß nicht was los ist, ich bekomm angst !![]()
danke allen nochmal fürs loben und schönfinden meiner letzten mani !
hier nun wieder was pinkes von mir, sally hansen 02 pink rose diamond:
und da ich cleverle vorm schlafengehen lackiert habe und mich für den falschen schnelltrockner entschieden habe war die mani am nächsten tag hinüber und es musste was her was ähnlich aussieht und fix trocknet, also sally hansen magenta magic:
![]()
@Twinkler, kann nicht mehr loben![]()
Ich durfte loten!
Wunderschön ist der Twinkler, hatte ich vor kurzem auch lackiert.
Haben tu ich beide, lackiert habe ich den oberen.![]()
hach toll...sowohl Asteriaals auch Twinkler
loben darf ich mal wieder nieeemanden...grummel...
deshalb Blümelein![]()
*Bruderlos*
den hab ich auch, muss den auch mal lakierenSchöne Mani Erdbeerhasi!
![]()
danke...ja, der hat so einen wiiiiiiiiiinzigen Hauch von Holo...auch wenns keiner ist....aber ich mag ihn![]()
*Bruderlos*
bei ebay kann man die ganz günstig kaufen
meint ihr die hier? http://cgi.ebay.de/ENC-Zelletten-250..****em43a3f45bff ich hab immer bei ebay bestellt als ich noch gelnägeln hatte
hier sind günstige Zelletten :
http://cgi.ebay.de/250-Zelletten-Pad..****em3a5f3bf92e
twinkler, also holos darf man immer lackieren, auch wenn sie pink oder fuchsia oder ähnlich gefärbt sindbei holos hat man da einen freilackierschein
und die beiden sallys funkeln ja herzallerliebst!
dass die nicht trocknen, hab ich aber auch. egal welchen speed dry top coat ich bei sally hansens nehme, die trocknen ooooz-langsam.
Think of me long enough to make a memory ...
Hatte jemand mal den Fall das eine Lieferung von Trans Design nicht ankam bzw. verschwunden ist?
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
ich hab heute sally hansen choco-latte lackiert (drunter herome extrastark und drüber seche vite) und der war ratzfatz trocken. ich hab mit den hansen-lacken eigentlich keine trocken-probleme
das mit dem schwierigen trocknen ist auch eigentlich nur von den prisms bekannt und da hängst auch davon ab welchen schnelltrockner man nimmt !
dieses mal hatte ich den btgn von essence getestet und der ist ja ansich nicht ganz soooo schnell wie andere !
letztes mal hatte ich entweder den essie gtg oder sv und mit dem wars ok !
Bei denen, die auch bei Beautyjoint bestellt haben, was steht bei eurer Sendungsverfolgung? Bei mir steht am 25. electronic shipping info received, und seitdem nichts mehr.
liebe Grüße Elise ![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich weiss, aber zumindest sollte es ja mal am Startort abgefertigt worden sein, und nicht erst nur die Info übermittelt, denke ich mir. Wenn ich bspw. Lacke in New York bestelle, stehen da zumindest immer zwei verschiedene Orte bei dem USPS Tracking, bevor es außer Landes geht.