Passionsblume Granatapfel klingt wirklich sehr lecker...Granatapfel riecht zwar bei NK natürlich nicht so wie bei KK..aber auf die Passionsblumen Komponente bin ich sehr gespannt.
Eigentlich habe ich mir ein "Duschgelkaufverbot" auferlegt, da ich auch mit meinem Bestand auch locker im 2stelligen Bereich bin.
Leider kam ich heute bei LÒccitane vorbei und konnte da einfach nicht ohne das Sommer-Verbene Duschgel den Laden verlassen
Das ist bei der Hitze so toll erfrischend. Der Duft ist![]()
Von dem Dove Granatapfel hatte ich letzten Sommer 'ne Probe und fand's an sich ganz angenehm. Sonderlich seifig fand ich's nicht.
Ich bin auch schon wieder auf 24 DG (+ 4 Duschpeeling). Damit ist dann nach dem letzten KuKa Einkauf beim Body Shop für mich auch erstmal wieder Kaufverbot angesagt.![]()
Ich habe seit 4 Jahren einen etwa stetige Duschgelsammlung von 25-30 DG Flaschen. Fing alles mal klein und unscheinbar an :D bis ein ganzer Schrank voll zusammengekommen ist. Bin ich froh das ich alleine wohne, was würde meine Mutter sonst fluchen...
Als ich noch in Berlin gewohnt habe, hatte ich inner WG EIN (!) Dove DG. Und das hat die Mitbewohnerin manchmal auch noch mitbenutzt...
gar net mehr denkbar
Meine DG Restflaschen sind so weit weg, ich mach mich jetzt an alle PGs ran und dann gehts mit den vollen DG- Flaschen weiter. Und ich glaub die Rester dieser dann füll ich in einige leere PGs...Ja, die leeren Minis heb ich manchmal zum Abfüllen auf
![]()
hab meine 10 DGs schon auf 3 reduziert dieses jahr...bin soo brav ;) gut, ich schütt sie auch schonmal einfach in die wanne und plantsche im schaum wenn das zeug aufgebraucht werden muss....
bin mir halt irgendwie zu geizig für die DGs von loccitane, auch wenn sie vom duft locken, aber pflegend sind die halt leider null....da tuts dann auch balea und co...
Ich freu mich das ich eine Ordnung gefunden habe, erstmal die ältesten DGs aufzubrauchen, so habe ich jetzt nur noch DGs im Schrank die nicht älter sind als 2 Jahre und nicht noch welche von annodazumal, da kriegt man ja sonst die Krise!
"ResteSchaumbad" hab ich aber auch schon lange nicht mehr gemacht..So hab ich früher auch immer einiges gemordet.
genau, bin ja ein sadist....;)
also wenn du mal in wien bist, nimmste einen schrankkoffer mit deinen duschgels mit die du aufbrauchen willst, stelle dir dann meine badewanne zur verfügung...
oh gott das war jetzt öffentlich, kommen jetzt wie bei der Facewbook-Thessa alle und wollen bei mir baden und wenn ich nein sage fliegen steine bis ins Dachgeschoss?lach
Was echt jetzt?^^
Und wer ist ist Facebook Thessa? Muss man die kennen ..?
"Eigentlich" bin ich am aufbrauchen, aber jetzt hab ich grad zuuuufällig *räusper* das hier entdeckt: balea_dusche_und_oelperlen_pink_grapefruit
ich hatte mal so eine Flüssigseife für die Hände von H&M, die roch nach Pink Grapefruit und ich habe sie geliebt.
Irgendwelche Erfahrungen?? Riecht sie so lecker erfrischend, wie ich befürchte??? Aus dem Plan so viel wie möglich aufzubrauchen und dann nur noch qualitativ hochwertiges -vorallem NK-zu kaufen wird nie was *seufz* es gibt einfach zu viele Versuchungen![]()
Eigentlich sind mir die DGs von L`Occitane auch zu teuer, aber diesen Duft finde ich leider bei keiner anderen Marke. Ich hatte mal ein DG mit dem Duft aus Frankreich und war seit Jahren auf der Suche nach diesem Duft.bin mir halt irgendwie zu geizig für die DGs von loccitane, auch wenn sie vom duft locken, aber pflegend sind die halt leider null....da tuts dann auch balea und co...
Gestern habe ich bei Lidl 1l XXL Duschgels gesehen - wer will denn sowas?![]()
Mach dich drauf gefaßt, dass ich in deiner Badewanne den nächsten "Dauerbade" Rekord für's Guinessbuch aufstellen werde --> 2 Monate, 3 Wochen, 3 Tage und 15 Stunden. dann müßte alles verbadet sein.
Da würde mein Schrott-Duschregal wahrscheinlich auf direktem Weg eine Etage tiefer gelegt werden. Ich hab mich ja schon nicht getraut die 500ml Pullen Syoss Shampoo drauf abzustellen. Wenn man von der Unhandlichkeit solcher Riesenpullen mal absieht...
So'n Elend, ich komme gerade aus'm Body Shop. Letzter Einkauf auf der Kundenkarte bevor sie abgelaufen ist. Ich dachte, machste nochmal 'n Großeinkauf, nimmst das 15€ Geschenk (Mango DG 250ml, Pink Grapefruit DG 60ml und Sweet Lemon Flüssigseife 250ml) für den letzten Treuestempel und dann ist Sense. Ich sag also zu dem Mädel, ich möchte die Kundenkarte nicht erneuern und was macht die?! Haut raus, z.Zt. hätten sie eine Aktion, dass man bei 25€ Einkaufswert die Kundenkarte gratis bekommt. Wieder 1 Jahr Kaufverlockung...![]()
Ich musste heute den Balea Erdbeer Duschschaum mitnehmen. Bereue ich aber nicht. Der macht so Spaß unter der Dusche. Der Duft ist auch viel leckerer als erwartet. Gar nicht mal so künstlich
.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich finde, sie riecht nach, entschuldige, Klostein. *hust
Konsistenzmäßig sehr glibberig.
@Catacomb Kitten: den Erdbeerduschschaum finde ich auch total toll!![]()
Leider riecht er nicht die Spur auf der Haut nach dem Duschen, total Schade. Aber der Duft unter der Dusche ist total: hhhhmmm.. <3
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Licorne, das ist mir leider auch aufgefallen. Normalerweise bemängel ich so was ja auch sofort.
Ich denke, das liegt hier auch an der Schaumtextur. Dadurch ist das Ganze im Vergleich zu DGs/DCs verwässerter.
Nachkaufen würde ich den Schaum deshalb auch nicht, denke ich. Aber so als Sommerduscherlebnis für zwischendurch ist das schon lustig. Und unter der Dusche riecht das Zeug ja immerhin sehr geil.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Genau, mir reicht es auch für 'den Duft unter der Dusche', der ist es allemal wert.Nachkaufen werd ich ihn aber nochmal
da er einfach zum Anbeißen riecht.
Ich bin gespannt auf das 'Glücksmomente' DG von Balea, was nächsten Donnerstag wiederkommen soll, das hatte ich ja letztes Jahr verpasst, hatte nur kurz dran schnuppern können und als ich es mir später holen wollte, alles weg. :-/
Auf jeden Fall brauche ich die Flüssigseife von der Glücksmomente Serie.
Und das Rasiergel.
ich habe gerade zwei duschgele aufgebraucht (natürlich nicht an einem tag ;)
* alverde grapefruit duschgel: finde ich super, da recht ergiebig, absolut lecker und meine haut trocknet nicht so stark aus
* balea duschschaum: war mein erster und wohl auch letzter duschschaum. ziemlich schnell war sie leer, die dose.
Die Glücksmomente Sachen riechen übrigens nicht alle gleich.
Den Rasierschaum hatte ich letztes Jahr und mochte ihn. Roch irgendwie nach Papaya.
Die BL habe ich immer noch. Die find ich auch toll. Sie riecht genau wie die Nivea Happy Time Serie.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Ein nach Papaya riechender Rasierschaum??
Den muss ich haaaaaben!![]()
Was gibt es dieses Jahr nochmal alles aus der Serie?
Ich weiß vom DG, Flüssigseife, Rasierschaum und Deo. Gibt es auch eine BL?
Was es dieses Jahr geben wird, weiß ich leider nicht.
Dass es letztes Jahr eine BL gab, schrieb ich ja schon. Dann gab es, glaub ich
, noch eine schimmernde Fußcreme und ein Shampoo.
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr auch wieder die komplette Serie.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
Ein Shampoo, noch besser! Das muss ich auch haben!![]()
Das Shampoo gibt es dieses Jahr nicht. Laut der Balea-Facebook Seite wird es Deospray, Duschgel und Rasierschaum im 2er Pack geben und Flüssigseife, Bodylotion einzeln.
http://www.facebook.com/media/set/?s...type=1&theater
Es waren die Cienduschgele. Habe da fruchtige Sorten wie Lemon etc gesehen.Und dann sind es wahrscheinlich noch diese 08/15-Duftrichtungen....blau -> Fresh usw.
Was sie kosten, weiß ich nicht, denn es war ein Sonderposten an der Nachbarkasse.
Kommtf ür mich auch nicht in Frage.![]()
Das tropische Mango von Cien war eigentlich ganz toll..hat mir von den Sorten am besten gefallen.Allerdings war das damals ne 250 oder 300ml Pulle.
oh jee.. sowas ist ja echt nix... hatte mal ein shampoo, wo auch ein liter, glaub ich, drin waren.. (keine ahnung, was mich da geritten hat, das lachte mich so an in dem geschäft.., in dem schönen pumpspender) naja.. jedenfalls hab ich jahre gebraucht.. (wär ja auch langweilig einfach mal nur ein shampoo ziu benutzen, ne?! ;))
aber mal was anderes: habt ihr schonmal probiert, ein duschgel, das nicht sooo pflegend ist aber toll riecht, mit nem körperöl zu mischen? werd das mal auspronieren, bin gespannt.. bei der flüssighandcreme mit der ichs gestern getestet hab, ists schon mal super :)
hach, das wöre ein traum... hab nämlich manchmal das problem, dass manche duschgele sooo toll riechen, aber ich die nicht so gerne nehme, weil die nicht so pflegen...
Das geht mir auch oft so. Meine Haut ist wahnsinnig trocken, aber auf duftende Duschgele will ich trotzdem nicht verzichten müssen, nur weil sie nicht genug pflegen. Mit Öl mischen ist eine gute Idee - man braucht dann halt ein Öl, das selbst am besten gar nicht riecht und damit den Geruch nicht verfälscht. Welches Öl könnte man da nehmen?![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
also ich hab mir jetzt von babylove ein öl gekauft, weil ich das vom preis (nur ca 2 euro) und den inhaltsstoffen (ohne paraffine, etc) am besten fand. das hat allerdings nen dezenten eigengeruch. in der handseife rieche ich es jetzt aber nicht soo raus. im duschgel hab ichs noch nicht probiert...
es gibt da in der babyabteilung auch ein absolut geruchsneutrales öl von penaten. allerdings eben mit paraffin (also falls das wen stört).
Oh, das von babylove klingt ganz gut. Ich hab da noch dieses wunderbar duftende Duschgel von Yves Rocher, das viel zu wenig pflegend ist
, das würde ich gerne mit Öl pimpen. Ich nehme an das babylove Öl riecht ein wenig pudrig, baby-pflege-mäßig, oder?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Darf man mit seinen ca. 20 Flächlein hier Platz nehmen?
Ich finde zum pimpen Mandelöl ganz toll. Pflegt gut und ist relativ duftneutral (zumindest verhält es sich in kleinen Mengen in gut beduftetem Duschgel so).
Wobei ich bei meinen derzeitigen Duschgelen nicht das Bedürfnis verspüre sie pflegender zu gestalten. Zumal ich mich eh immer eincreme. Wobei... das Bodyshop-Zeug (Thymian-Zitrone, lecker! und kein Klostein) könnte das durchaus vertragen.
An den DM und sonstigen Duschgelen komme ich immer gut vorbei. Anders ist es bei einigen anderen (Online) Shops.
Aber ich habe nur eine Dusche, dusche fast täglich und möchte auch meine Duft-Abwechslung.
Frau braucht doch auch je nach Laune, Wetter und sonstigen Einflüssen immer mal was anderes.