Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1378 von 1384 ErsteErste ... 878127813281358136813761377137813791380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 55.081 bis 55.120
    Hokobu
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Ja - ich mag die L`Occitane Düfte sehr. Es gibt auch eine Handcreme mit Lavelduft - sehr fein!

Meinem Mann habe ich schon mehrmals Düfte von LÒccitane geschenkt, u.a. diesen hier http://de.loccitane.com/FO/Eau-De-To...p20ET100OC.htm Dazu gibt es auch ein Roll-On Deo, das ich auch benutze. Auch "Eau du Badian" ist ein gelungener Duft, beide Düfte "klaue" ich hin und wieder, weil sie fein und unaufdringlich sind

Ups - wir sind ja bei Christine Kaufmann. Sorry für`s O.T.
    Du, die Düfte sind schön, habe im KaDeWe an einigen geschnuppert
    Danke für den Link muss mal sehen, will nachher nochmal los...
    Mir ist heute so nach etwas Neuem!
    Die Handcreme werde ich mir kaufen!
    Uff..., Chandra, hier geht´s gerade richtig ab... Unwetter! Gewitter!
    Ich fliege ständig aus der Leitung
    Bis später...

Forengöttin Avatar von Bummi

ich habe hier beim Mitlesen mitbekommen, dass viele BJ die Schönheitskissen von Ch.K. lieben, nun habe ich dieses Angebot entdeckt

http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u18226892.html
    Geändert von Bummi (08.06.2011 um 18:32 Uhr)
    Herzliche Grüße von Bummi

Coke
    Besucher

Hallo Joker, hallo Petra, vielen Dank euch beiden!

Und wenn ich nochmal schreiben sollte, daß hier nicht viel los ist, haltet mich auf , denn offensichtlich weiß ich nicht was ich da von mir gebe. Wow habt ihr hier viel geschrieben.

Bummi, das Kissenangebot ist wirklich klasse, dafür kann man es dann auch riskieren und den Bezug in einer schönen Farbe nach eigenen Wunsch färben. Ich könnte mir Batiken sogar toll vorstellen.

Fortgeschritten

Hallo Coke

Immer wieder gerne.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Grüße
    Petra

Experte Avatar von Shalimara

also im internet stolpere ich permanent über chk werbung vom hasen.
    gehts euch auch so?
    die ck wird wohl gross beworben.
    hmmm das würde dann schon heissen dass sie noch länger im tv bleibt
    mit ihren produkten.
    sie kann ja mal allegra hinschicken :) wenn sie zu müde ist, hahahah
    dann schau ich aber nicht mehr!

Liebe Grüsse
    Shalimara

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    ich habe hier beim Mitlesen mitbekommen, dass viele BJ die Schönheitskissen von Ch.K. lieben, nun habe ich dieses Angebot entdeckt

und das hier noch

http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u18226901.html
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Christine Kaufmann: Schwanengesang

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Sie verkauft nicht einen Topf Crème, sondern einen Topf von Christine Kaufmann (was da dann auch immer so drin sein mag). Hoch emotional aufgeladene Produkte.
    klingt schwer unhygienisch bzw nach seelischem abfall im tiegel, lach....das war ein scherz bevor gleich pflastersteine fliegen....der rest deines posts ist auch spitze ;)

danke für die info dass es wieder ein kissen"angebot" gibt....gut farben naja...rosa:neeeeein
    weiß:recht fleckenanfällig, und ja leichter beigeton oder türkis oder so bleibt halt länger schön....aber glaube ich werde bei dem weißen zuschlagen....wird echt schon fällig....gsd ist de rbezug leinen/baumwolle, bin gespannt obs eine serie ist die dickes material hat,hatten da ja schon miese kissenserien die dünn und schnell hinüber waren was ich mich erinnern kann.

Inventar

Na - das sind doch mal wunderschöne dezente Kissen.

Meine Bestellung ist raus - juchu
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Hokobu
    Besucher

Cool Danke euch Bummi und Triene, für die Info!
    Das weiße Kissen hat was... Aber das Rosa auch
    Freu mich mal mit dir mit Chandra...
    Ich warte wieder bis auf den letzten Drücker, muss mich mal sputen glaube ich, sonst is alles ausverkauft!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Coke Beitrag anzeigen
    Hallo Joker, hallo Petra, vielen Dank euch beiden!

Und wenn ich nochmal schreiben sollte, daß hier nicht viel los ist, haltet mich auf , denn offensichtlich weiß ich nicht was ich da von mir gebe. Wow habt ihr hier viel geschrieben.

Bummi, das Kissenangebot ist wirklich klasse, dafür kann man es dann auch riskieren und den Bezug in einer schönen Farbe nach eigenen Wunsch färben. Ich könnte mir Batiken sogar toll vorstellen.

Jo ich auch, wäre ja auch mal eine Überlegung wert!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Shalimara Beitrag anzeigen
    also im internet stolpere ich permanent über chk werbung vom hasen.
    gehts euch auch so?
    die ck wird wohl gross beworben.
    hmmm das würde dann schon heissen dass sie noch länger im tv bleibt
    mit ihren produkten.
    sie kann ja mal allegra hinschicken :) wenn sie zu müde ist, hahahah
    dann schau ich aber nicht mehr!
    Würde mich freuen, wenn es die Produkte beim
    weiterhin zukaufen gäbe!

Aloha und einen schönen Restabend für euch!

Meine Laune...
    Flirty

batiken würde ich erst wenn flecken drauf sind die nimmer rausgehen...

hab mir auch mal das weiße kissen bestellt, wenigstens ein brauner rand also nicht ganz farblos, na hauptsache das logo prangert groß und fett*ggg*

hairglow durfte auch mit, mal sehen ob ich das ding mag, und die doppelpackung von der medium SL kommt auch zu mir...aber die neue, nicht die alte*gggg*hoffe ich zumindest...weil 2 flaschen hat man schon etwas länger....aber werde beinhart testen und wenn ich mit der schüttellotion nach soo langer pause nimmer oder nicht wieder besser klarkomme als mit den vorgängern, dann geht sie diesmal beinhart zurück.

hab mir von beate johnen ein konkurrenzprodukt bestellt, und dann sehen wir mal ob wellnessfaktor mit duft oder verlässlichkeit im alltag siegt*gg*

Hokobu
    Besucher

Sweetheart, bin gespannt was du zum Hairglow sagst!
    Den habe ich nicht! Berichte mal bitte, wenn du loslegst!

Meine Laune...
    Flirty

benutze ja ab und an eine hairglow alternative, so ein massagekissen aus plastik, aber denke die noppen beim faceglow sind länger und härter...bin gespannt...das dingens liegt im regal bei der couch sodass man das mal nebenbei beim tv sehen macht*gg*

Hokobu
    Besucher

[QUOTE=Sweetheart;8772012]benutze ja ab und an eine hairglow alternative, so ein massagekissen aus plastik, aber denke die noppen beim faceglow sind länger und härter...bin gespannt...das dingens liegt im regal bei der couch sodass man das mal nebenbei beim tv sehen macht*gg*[/QUOTE]

Aha..., nee, habe sowas noch nicht probiert!
    Aber... Dann am Besten, wenn es entweder einen Krimi, oder, aber einen Horror im TV gäbe, dabei ständen einem sowieso die Haare zu Berge!

Allwissend

hallo, ich habe den hairglow und habe das gefühl, dass meine haare schneller wachsen wenn ich das teil nehme und es tut sehr gut. ich kann ihn wirklich empfehlen.

die schüttellotion - kann man die auch bei trockener haut nehmen?

Coke
    Besucher

Guten Morgen,

guckt mal im ChristineKaufmann Shop gibt es die Kissen aber auch zu dem Preis

http://www.christinekaufmann.eu/schonheitskissen.html

ich hatte es mir dort bestellt. Dort scheint es das Kissen immer zu dem Preis zu geben. Es ist jedenfalls kein durchgestrichener Vorherpreis zu sehen.

Ich finde es könnte endlich mal Shampoo geben und eine Spülung.
    Das wäre super!

Inventar

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    benutze ja ab und an eine hairglow alternative, so ein massagekissen aus plastik, aber denke die noppen beim faceglow sind länger und härter...bin gespannt...das dingens liegt im regal bei der couch sodass man das mal nebenbei beim tv sehen macht*gg*

So ein Teil lag früher schon bei uns im Badezimmer, das gibt es also schon sehr lange. Durchblutung ist immer gut, gerade die Kopfhaut wird da oft vernachlässigt. Ich drücke die Däumchen, dass Dir das Teil gefällt und die Haare nur so spießen.

Ich habe mir u.a. das Photon Massagegerät bestellt, das ich ebenfalls beim Fernsehschauen benutzen möchte. Mal sehen, ob es etwas bringt. Dann sind noch Reinigungsöl und Waschcreme mit ins Körbchen gehüpft sowie die Iso Menon Creme.

@Gioconda - dass hoch aufgeladene Christine Kaufmann Emotionen im Cremetöpfchen stecken - damit könntest Du schon recht haben. In stelle mir allerdings nur die positiven vor. Darunter wird sich dann das vollmundig beworbene Double Performance Produkt von Beate Johnen tummeln, so dass die beiden wieder vereint sind. Ich hoffe, dass sie sich so gut vertragen wie früher. Dann werde ich beide mit dem Photon Skin Roller bearbeiten - und hoffe, dass dabei straffe, duftende Gesichtskonturen herauskommen.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Fortgeschritten

Hallo Lee

Ich habe sehr trockene Haut und verwende die Schüttellotion seit Jahren als Tages Make up. Wenn ich es nicht vergesse trage ich sie auch abends auf.

Grüße
    Petra

Hokobu
    Besucher

Also, in Bezug auf den Photo... Roller, bin ich nicht so aussagekräftig, benütze den nicht, der liegt in der Lade, genau wie die Schröpf-Geräte und der Pen v. Beate J. Vielleicht, bringen diese Teile ja was, aber sicher nur dann, wenn man die auch gebraucht. Ich bin zu faul
    Beim Photo Skin Roller stand ich vor dem Spiegel und los ging es, habe aber nichts gespürt, also... Ich hatte nicht dieses "Da tut sich was" Gefühl.

Wenn jemand von euch dieses Teil hat und damit tatsächlich permanent arbeitet und zufrieden ist, einen Effekt sieht, dann bitte immer her damit, ich lasse mich gerne überzeugen!

und Hallo erstmal!

Meine Laune...
    Busy

Hallo Hokobu

ich glaube Meggy1954 hat mal gepostet, dass sie mit dem Photon Roller am Hals gute Erfolge hat
    man muss diese Dinger halt regelmäßig benützen

der Hair Glow ist wirklich super!
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

Sweetheart

freu Dich auf den Hair Glow

ich kann den Abends nicht benützen, werde ganz frisch und munter davon

nehm den oft mit zur Arbeit und benütze ihn zwischendurch - toller Effekt auch für die Frisur
    Liebe Grüße Eden

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    hallo, ich habe den hairglow und habe das gefühl, dass meine haare schneller wachsen wenn ich das teil nehme und es tut sehr gut. ich kann ihn wirklich empfehlen.

die schüttellotion - kann man die auch bei trockener haut nehmen?
    Ich überlege mir das mal Hab´den im TV auch schon gesehen.
    Die Kopfhaut wird bestimmt gut durchblutet, wurde ja auch mal zum Haare waschen empfohlen -glaube ich- kann das sein?
    Die Schüttellotion -meine Haut neigt zur leichter Trockenheit, an Stirn und im Kinnbereich- nehme ich auch wie Petra, schon sehr lange. Aber nicht für die Nacht ( vergesse ich immer). Ich würde sagen wäre einen Versuch wert, kannst doch bei Nichtgefallen, wieder zurückschicken!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Eden Beitrag anzeigen
    Hallo Hokobu

ich glaube Meggy1954 hat mal gepostet, dass sie mit dem Photon Roller am Hals gute Erfolge hat
    man muss diese Dinger halt regelmäßig benützen

der Hair Glow ist wirklich super!
    Hallo Eden
    Da haste recht, täglich benützen und nicht so faul sein wie ich
    Vielleicht postet Meggy ihren Erfolg hier nochmal rein... Bitte!
    Noch eine zufriedene Hair Glow Anwenderin... ob ich mich traue?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Hallo Eden
    Da haste recht, täglich benützen und nicht so faul sein wie ich
    Vielleicht postet Meggy ihren Erfolg hier nochmal rein... Bitte!
    Noch eine zufriedene Hair Glow Anwenderin... ob ich mich traue?
    da bist Du nicht alleine
    ich habe so ein Ultraschallgerät (nicht von BJ), das liegt auch gut verwahrt herum
    Liebe Grüße Eden

Hokobu
    Besucher

Oha... Der Face-Glow ist etwas runtergesetzt im Preis!
    295293 zu 22,99€

Meine Laune...
    Busy

für Hokobu und Chandra

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Antwort mit Verspätung,aber immerhin.
    Die Steinchen sind Magnete. Das Licht soll eine therapeutische Wirkung haben,wenn man es mindestens 8 Minuten benutzt.
    Ich weiß nicht, ob es stimmt. Aber es durchblutet die Haut schön und mein "Doppelkinn" wird merklich straffer.
    Liebe Grüße Eden

Hokobu
    Besucher

da bist Du nicht alleine
    ich habe so ein Ultraschallgerät (nicht von BJ), das liegt auch gut verwahrt herum
    ist ja ein schönes Gefühl Eden, nicht alleine zu sein
    Wir müssten uns gegenseitig motivieren... Dann wäre man nicht allein und hätte so einen Anreiz? Könnte seine Erfolgserlebnisse die man hätte, oder auch nicht hätte austauschen!

Hokobu
    Besucher

für Hokobu und Chandra

Hey..., danke Eden, für deine Mühe

Meine Laune...
    Busy

ist ja ein schönes Gefühl Eden, nicht alleine zu sein
    Wir müssten uns gegenseitig motivieren... Dann wäre man nicht allein und hätte so einen Anreiz? Könnte seine Erfolgserlebnisse die man hätte, oder auch nicht hätte austauschen!

das ist natürlich eine Möglichkeit

will mir noch ein rosa Kissen bestellen, vielleicht geht der Photonen Dings dann auch noch mit
    Liebe Grüße Eden

Hokobu
    Besucher

mal in die Küche, bis später

Meine Laune...
    Busy

Hey..., danke Eden, für deine Mühe
    gern geschehen
    Liebe Grüße Eden

Hokobu
    Besucher

das ist natürlich eine Möglichkeit

will mir noch ein rosa Kissen bestellen, vielleicht geht der Photonen Dings dann auch noch mit
    Das rosa Kissen gefällt mir auch , ist schön dezent in der Farbe!

Meine Laune...
    Busy

bis später, Hokobu
    Liebe Grüße Eden

Meine Laune...
    Flirty

Sweetheart

freu Dich auf den Hair Glow

ich kann den Abends nicht benützen, werde ganz frisch und munter davon

nehm den oft mit zur Arbeit und benütze ihn zwischendurch - toller Effekt auch für die Frisur
    bin gespannt....benutze kopfmassage sowieso immer wenn mal eine wüstenkofhaut-zeit ist und meine arme haut schuppt, bringt dann sehr viel die massage...

aber in der arbeit..dazu ist es bei mir im büro zu seriös-offiziell, lach, das würde sicher böse fotos in der zeitung geben wenn mich jemand sieht*ggg*

zum photonroller...mmhhh, denke wenn du dir mit so einem tapeten-falz-roller im gesicht rumbretterst ist der erfolg derselbe....da bringt der Fleischzartmacher sicher mehr*gggg*

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Christine Kaufmann: Mehrfachnutzenprodukte

bin gespannt....benutze kopfmassage sowieso immer wenn mal eine wüstenkofhaut-zeit ist und meine arme haut schuppt, bringt dann sehr viel die massage...

aber in der arbeit..dazu ist es bei mir im büro zu seriös-offiziell, lach, das würde sicher böse fotos in der zeitung geben wenn mich jemand sieht*ggg*

zum photonroller...mmhhh, denke wenn du dir mit so einem tapeten-falz-roller im gesicht rumbretterst ist der erfolg derselbe....da bringt der Fleischzartmacher sicher mehr*gggg*

... da gibt's doch auch was bei hse24 ..... Sweetheart - du bist so sweet und gut zu uns mal wieder. (Unglaublich.... Wenn das Christine wüßte..... aber sie ist ja sparsam und steht auf Geräte mit Zusatznutzen... Also warum nicht.... Wer probiert es aus????? Hilft das auch gegen Orangenhaut?

Schönen Nachmittag noch!
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Das rosa Kissen gefällt mir auch , ist schön dezent in der Farbe!
    Hoko von welchem Kissen ist hier die Rede? Ich kann keine gelisteten Kissen sehen beim Hasen! Ich will auch! Kannste mal den Link reinstellen?

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hoko von welchem Kissen ist hier die Rede? Ich kann keine gelisteten Kissen sehen beim Hasen! Ich will auch! Kannste mal den Link reinstellen?
    Ich bin ich ... aber trotzdem

hier, Aimée

http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u18226901.html
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hier Süßi http://pic.hse24.de/iserv/Display.as...01&tmp=Gallery

Hokobu
    Besucher

Dafür hat Sofia die komplette Version gelinkt