was haltet Ihr von dem Set 99€? könnten es wieder die Rückläufer sein?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen,
wißt ihr ob man sich den Chat igendwo "anschauen" kann??
lg
Powergirl
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke für eure Antworten!!!!!!
Bin schon gestspannt welche Fragen sie durchgelassen haben..![]()
Einige Bewertungen vom JdW sind bereits eingetroffen ...
Judith hat heute im chat gesagt das bald eine Augencreme von Antiox kommt.
Vor ihrer Sommerpause im September kommen neue Produkte für die Haare.
Beim Parfum konzentriert sie sich momentan ganz auf die Premium de Luxe Linie. Ein Parfum das mal wieder in einer günstigeren Preisklasse liegt, wird es höchstens eins im nächsten Jahr geben.
Dann kamen auch einige private Fragen, z.B ihr Partner dreht dieses Jahr wieder 2 Pilcherfilme, ihre Schwestern Kathrin und Elisabeth leben in Amerika und ihre Mutter kommt aus Washington.
Liebe Grüße von Rose
Einen wunderschönen guten Morgen
Mein Päckchen ist unterwegs, habe gerade die Versandmitteilung erhalten. Dann bin ich mal gespannt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hatte mir gerade noch einmal die Jokerpräsentation angeschaut und der Materne schrie da schon, dass der Joker am Sonntag ausverkauft sein wird...nun - den Joker gibt es noch! Ihr habt einfach zu wenig bestellt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
habe meine Seren erhalten.
Das Serum für den Morgen habe ich schon aufgetragen- es zieht super ein.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo und guten Morgen,
mein Seren ADT ist auch unterwegs, allerdings per Warensendung. Da dauert es bestimmt noch ein oder zwei Tage bis Ankunft.
Ich finde das eh nicht gut, dass HSE immer noch Warensendungen verschickt, schließlich zahle ich den gesamten Versand für ein Paket. Und man hat keine Sicherheit, falls mal was verloren geht. Das macht mich richtig![]()
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Sagt mal, wegen der LLB Körperbutter habe ich eine Frage: Könnt ihr bestätigen, dass sich da was an der Zusammensetzung & am Duft geändert hat? Die Bewertungen lesen sich nämlich so, aber ich würde gerne wissen, ob ihr auch diese Erfahrung machen musstet.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mich hat der Joker gar nicht gereizt, ich brauche ja immer noch Vorräte auf. Dummerweise möchte ich wirklich die Cremes, die ich noch habe, alle selbst benutzen.
Meine Glosse sind da![]()
Die Farben sind wirklich schön, der Geschmack ist lecker und die Lippen trocknen bis jetzt nicht aus.Ich bin happy.
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe mein Päckchen eben bekommen:)
Das Tag und den Joker.
Der Geruch gefällt mir gut,aber:
Auf keinem Pott ist eine Versiegelung es rappelt im Deckel,
aber ich komme nicht an den Spatel dran eher bricht mein Messer ab:)
Was nun ?ich kann es ja garnicht aufbewahren wenn da keine Versiegelung über der Creme ist.
Und das bei Luxuskosmetik?????????:))))))))
LG Heidi
Außerdem hab ich es auch als Bewertung geschrieben,aber wo ist der Beitrag bei HS...?Oder kann nur ich ihn nicht lesen?
sicher kann man die pötte wieder verschließen,aber ist es nicht normal das über der creme eine folie oder ähnliches ist wenn ich sie neu kaufe??
Ja klar ist das normal, aber lies mal hier im Thread, bei JW ist es eine Ausnahme oder sagen wir mal, eher selten anzutreffen, dass sowas wie eine Folie oder extra Deckelchen innen bei den Produkten anzutreffen ist. Meist gibt es das bei ihren Produkten nicht. Bei einigen zwar schon (bei starkem Gemeckere der Kundschaft wurde das tatsächlich verbessert), aber eben nicht bei allen.
Aber ich sehe schon, das wusstest du noch nicht, oder? Falls du's so aufgefasst haben soll******ich wollte dich nicht blöd von der Seite anmachen.![]()
Popinki :)9nein ich fühle mich nicht angemacht:))hab es auch nicht so verstanden.
Aber nun weiß ich Bescheid das es bei JW eben so ist.
Ich werde jetzt bis zum Wochenende testen:)
Dankeschön für die Antworten
Ich freue mich auf die neuen Seren.
Und wenn das Päckchen dann da ist, heisst es:
Samson..öffne dich![]()
Meinesind eben gekommen. Hab die ersten beiden schon probiert. Die Farben sind nicht schlecht, ziemlich hell, natürlich und sehr pflegend. Wahrscheinlich ist daher nach ca. 20 Minuten der Lippi schon wieder weg, obwohl ich nichts gegessen oder getrunken habe. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Schachtel, in der die Lippis liegen, riecht sehr unangenehm
![]()
Liebe Grüße von Geraldine