Tiali, vielen Dank für das schöne Foto (ich bin etwas spät dran). Das TI macht einen schönen Glow bei dir!
Tiali, vielen Dank für das schöne Foto (ich bin etwas spät dran). Das TI macht einen schönen Glow bei dir!
@Tiali: Sehr hübsch siehst du damit aus!![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Habe mir schon den 2ten Automatique in Shalimar gekauft![]()
Gibt es hier eigentlich noch Fans der Lingerie de Peau? Ich weiß, dass einige sie ausprobiert haben, als sie neu rauskam - so auch ich -, und sie ist für meine nicht ganz unproblematische Haut letztlich die beste Foundation in meinem Schrank. Betont keine Schüppchen, trocknet nicht aus, glänzt aber auch nicht sofort.
Einziger Wermutstropfen: sie könnte einen Tacken heller sein (habe schon die hellste Nuance). Ich werde wohl heute mal versuchen, sie mit dem "Le Blanc" aufzuhellen, mal sehen, was dabei rauskommt.
Ich bin eigentlich NW20 und bis vor kurzem war mir der hellste Ton auch zu dunkel. Dank Sonne und Sommersprossen passt mir jetzt die 13 Rose Naturel. Auf dem Handrücken sieht´s noch sehr dunkel aus, aber ich kann quasi beim Anpassen zusehen!![]()
Bei mir sind Guerlain Foundations auch zu dunkel, bin ja im Winter nur NC 10 :/
hab die lingerie de peau auch in 03, 02 wäre besser gewesen, aber es geht und außerdem kann man sie pimpen. ich finde sie spendet sehr schön feuchtigkeit und sieht gut aus. ich hab auch noch die gold parure in 03 und 02 die finde auch super schön, die haut ist abends beim abschminken so samtig. in 03 hat sie mir vom farbton nicht gepasst, muss ich noch verkaufen.
Haare:1bMii
Sweet, ich hab die 02 und sie passt mir im Sommer (NC 20) perfekt.
Ich finde die LdP immer noch super, sie trägt nicht auf, lässt sich schön verteilen, betont weder Poren noch trockene Stellen. Allerdings würde ich sie nicht nachkaufen weil sie für meinen Geschmack zu stark deckt. Ich bevorzuge leichte Deckkraft und die LdP hat schon mittlere Deckkraft (lässt sich aber auch gut layern).
Im Sommer würds bei mir wohl auch gehen, aber da ich im Sommer, wenn, dann Tinted Moisturizer trage, lohnt sich das nicht.
Ich glaube, die LdP hat bei mir irgendwann ein bisschen ins Rote nachgedunkelt, habe ich auch nicht mehr so gut vertragen. Konsistenz sehr schön, betonte auch bei mir keine Poren, aber minimal trockene Stellen. Auch NC20 mit 02 Beige Clair.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ja, ich hab ja schon geschrieben das ich leichte Deckkraft (Mac Face&Body, Origins VitaZing + Mac MSFN, sowas in der Art) bevorzuge. Sie deckt für meinen Bedarf zu stark egal wie ich sie auftragen (Finger, Schwämmchen, Flattop-Kabuki, Stinktier, Foundationbrush).
Für eine Foundation mit mittlerer Deckkraft gefällt mir die Dior Nude einfach noch einen wenig besser.
Ich gehöre auch zu der "leichte Deckkraft Fraktion", ich nehm auch viel mein F&B oder den TM von Laura Mercier. Oder eben die LdP, meine Sommersprossen sieht man damit trotzdem noch stark. Dafür "überdeckt" das Nude bei mir recht viel. Ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Foundis doch bei jedem sind.![]()
Habe noch ein Tragefoto vom Shalimar gemacht
![]()
chola,![]()
![]()
:help:
Leider war mir der Ton der 02 bei der LdP zu rötlich (bin ja olivig) und im Winter 03 zu dunkel - gibt es irgendwo aussagekräftige Swatches?
Außer denen von Karla![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
meint ihr, es besteht noch irgendwo die chance, den terra inca zu ergattern? die ganze zeit wollte ich ihn nicht, und jetzt BRAUCHE ich ihn doch![]()
Schau mal hier.
Also in Madrid ist er noch da. Fliege morgen nach Dtl. Koennt ihn n dir ifx besorgen
ihr seid alle so vom terra inca am schwärmen, dass ich die ganze zeit am hin und her überlegen bin, ob ich es holen soll![]()
naja angefixt bin ich ja schon
könnte es für 48€ kriegen, aber trotzdem finde ich es viel für ein puder. was würdet ihr sagen zu schlagen oder nicht?
Aaaahhh, nein... Jetzt weiß ich wieder, warum ich hier in letzter Zeit nicht mehr mitgelesen hab. Ich wollte doch dem Terra Inca widerstehen!Aber ich werd mich wohl nachher doch noch auf die Jagd begeben.
![]()
Neue 4-er Paletten von Guerlain für Herbst!
Hab anfang gezögert...weil ich die warme Farbe samt Glitzer abschreckend finde...mittlerweile finde ich Terra Inca wunderwunderschöööön...für mich der beste Bronzer in diesem Sommer.
Ich werde bestimmt noch ein Backup kaufen.
Ich hab noch immer nicht mal die 6er, die ich eigentlich haben wollte, seufz! Und jetzt noch diese Schönheiten zusätzlich - die rosafarbene lacht mich an und die stahlblaue rechts unten.
Danke für den link, Filmfreak, aber leider sind das alles nicht so meine FarbenAuch gut, Geld gespart für die Meteorites in 03 (endlich mal!)
Habt ihr gute Erfahrungen mit Escentual gemacht? Also kommen die Sachen innerhalb max.14 Tagen vollständig an oder ist das so eine Zitterpartie wie bei lookfantastic oder hqhair, wo man mal gar nichts, mal nur ein Teil der bestellten Waren bekommt?
Ich kenne den Shop bisher nur vom Namen und habe da noch nie bestellt, aber jetzt wo die so viele schöne Guerlain-Sachen haben...![]()
Ich hab bei Escentual schon bestellt. Ich weiß noch woran es lag, aber irgendwie ist meine PLZ nicht mit übertragen worden, deshalb hat es glaub ich 14 Tage gedauert bis die Sachen hier waren.
Aber sie waren gut verpackt, der Kontakt zum Shop war nett und schnell. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.![]()
Danke, Freckletone, 14 Tage ist ja noch ok, so lange dauert es bei mir bei beautybay auch immer, weil die Sachen jedes Mal beim Zoll hängen bleiben (warum auch immer)
Dann werde ich da mal stöbern gehen![]()
Oh mein Gott, sehen diese Paletten toll ausMir gefallen auf Anhieb 3-4, aber die ganz unten rechts ist wirklich super
Mal sehen, wieviel sie kosten, aber sie gefallen mir schon besser als die 6er, weil die Farben nicht alle gleich aussehen. Sehr schön! Dieser Herbst wird verdammt teuer
![]()
Ja, für dich als Winter sind da wirklich viele schöne Farben und Kombis dabei, garbo. Dieses Mal eher kühl die Farben.
Bei mir sind heute der Terra Inca und 2 von den wasserfesten Cremelidschatten eingezogen...![]()
Ja ist es nicht toll??Ich freue mich und hoffe, dass sie in natura dann auch wirklich so gut aussehen. Mehr als ein Quartett wird es dann wohl eh nicht werden, denn wie ich Guerlain kenne, wird der Preis wieder happig sein. Aber gut, ich wollte ja die 6er schon haben, daher werde ich nun wohl zuschlagen
Ist denn bei den 6er-Paletten keine schöne warme für dich dabei, Frl.Amanda?