neee triene die hose kannste wegschicken die sieht echt nicht gut aus. aber dafür die beiden TAGS ich hab ja auch blau bestellt und noch sw. aber das blau gefällt mir bei dir richtig gut willst du dich zwischen den beiden entscheiden oder nimmt du beide?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Triene die Shirts sehen beide toll aus aber die Hose würd ich auch zurückschicken.
Jetzt haste im Gesicht keine Falten also warum solltest du dann welche in der Hose haben![]()
Ich find das Shirt steht Dir gut und ich finde ecru besser, aber für den Preis würd ich auch beide behalten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Triene, nun senf ich auch noch dazu.
Also, die Hose würde ich in jedem Fall zurückschicken, sieht unvorteilhaft aus und du würdest sie ungetragen im Schrank liegen haben...
Das TAG steht dir gut, in beiden Farben!!
Gruß und Kuss von Pruni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Trienchen,
die Hose geht zurück, basta! Die wird deiner tollen Figur nicht gerecht und die Shirts sehen in beiden Farben an dir super aus!!!!!
Was hast du für geile Schuhe mit dem blauen Shirt an? Und die Leggins ist auch super, ist die auch von Harald?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine rotes Shirt passt wie angegossen, darf natürlich bleibenAber meine Beine sind noch zu blass, die werden auch nie richtig braun, deswegen würde ich solche Leggins, wie Triene sie auf ihren Fotos trägt auch besser dazu finden, als meine nackten Beine.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo,in die Runde,
ich hab die Tasche in Kroko-rot bekommen ,sieht toll aus
und ist schön weich,bleibt auf jeden Fall,
die Uhr ist auch sehr schön, aber die Handgelenke sind sehr schmal,
das Metallteil steht seitlich ab,
werd ich leider zurückschicken,
jetzt hab ich mir noch den Krokogürtel und Timer bestellt,
Harry hat mich fest im Griff....
chamade
Die Schuhe sind total pfiffig und nach so einer Leggins muss ich mal schauen gehen. Habe zwar eine lange Leggins, aber ich denke so ein Capri-Teil sieht besser zu dem Shirt aus.
Trienchen, guter Kauf und gute Entscheidung, dass du alle zwei nimmst (nun hätte ich dich gerne zum Vergleich auch noch im Leo gesehen)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Liebe Grüße milete
ich bete jetzt mal: bitte lieber gott lass mich nicht anfangen auch noch was vom harald zu kaufen ... dann kommt zwegert
(da ich nicht gläubig bin wird das gebet bestimmt nicht erhört)
triene die shirts sehen schick aus bei dir und bei moni finde ich es genau so toll aber ich bin viel größer und habe auch nicht so schicke beine![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße milete
hallo liebe milete
stimmt die kronen gibt es überall ... aber ist nicht so mein ding
auch mit engelchen kann man mich nicht locken
ich mag lieber eine dezente ton-in-ton-stickerei mit schriftzug
oder bisschen glitzersteinchen ... am liebsten alles in rot
(auch rosen liebe ich die sich irgendwo verstecken)
Triene![]()
Jetzt bin ich aber auch gespannt auf mein Päckchen!Ist übrigens schon ausgeliefert worden.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mensch da arbeitet Hermes sogar am Feiertag, mein Paket ist auch gerade gekommen später werde ich es anprobieren aber sooo siehts schon toll aus.
Trienchen,habe jetzt erst Deine Bildchen entdeckt,die Shirts stehen Dir sehr gut!!!!!
Meine Beiden Teile sind Heute gekommen in Leo,bei Tochter passt die 38,nun bin ich auf Grösse 36 gespannt,die muss mir passen sonst![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Mädels
jetzt kann ich mich so ärgern, dass ich das TAG in blau nicht bestellt habe... ich dachte, dass der Bund in meiner großen Größe bestimmt runterrutscht und ich es nur als Kleid tragen kann ( so ist es bei einem Longshirt von SK, furchtbar) und nun lese ich hier, das das hochgeschoppt hält und nu gibt es das nicht mehr in blau
![]()