Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
funktioniert eigentlich auch dauerhaft die kombi morgens antiox+serum und abends phytomineral + seurm ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Klar funzt das!!ich machs immer genau anders herum . PM morgens
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
und jacky, wie machst du das mit den seren ?
We love it !
Zur Zeit abends Antiox Serum + Anti Ox Creme, morgens Hyaluronserum ODER Hyalucell Tag Serum und darüber PM Creme. Die Tagesprodukte bleiben bei mir immer gleich. Abends wechsel ich meist so nach einer Woche (oder Bedarf) auf Hyalucell Creme + Nachtserum Hyalucell. Bzw nehme auch mal das Collagen Rescue Serum drunter![]()
ok, vielen lieben dank... dann mach ich das so... liebe grüße![]()
We love it !
Liebe Grüße beautyblonde!!! Wirst bald von selbst merken, was Deiner Haut wann am Besten gefällt!!!![]()
Das Hyalu-cell-Set geht nun doch retour. Diese Creme kommt einfach nicht an Anti-Ox oder an die PM ran. Mir ist sie, trotz eher Mischhaut, zu wenig pflegend.
Meine absoluten Nr. 1 (unter allen HSE-Cremes) sind im Moment die Anti-Ox und die Multi Action von BJ.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Geändert von Prentiss (24.06.2011 um 17:38 Uhr)
Die Seren von HyaluCell scheinen ja wirklich gut zu sein.
Die INCIs haben vor meinen kritischen Augen auch Gnade gefundenund ich hätte auch fast aus dem Urlaub das AdT bestellt - wenn`s nicht schon am Nachmittag weg gewesen wäre.
Na ja, wird schon preislich reduziert wieder kommen, da bin ich mir ganz sicher, vielleicht mal als JdW.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
hse24-junkie
ich fange jetzt langsam an, mich an das Vitaminkonzentrat zu gewöhnen. Gestern Abend habe ich es wieder und sparsamer aufgetragen und da ging es ganz gut. In Verbindung mit der Creme anschließend merkt man dann wirklich kein Kleben mehr, wie Ellie gesagt hatte
Die Pflegewirkung des Vitamin-Konzentrats ist schon toll und die Haut sieht am nächsten Morgen richtig prall aus.
Moonlight, ich habe mir wirklich gestern Abend noch eine PM-Körpercreme-Reserve geordert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe heute noch dieses Straffungs-Öl bekommen. Es zieht super gut ein und riecht auch so lecker nach Fréderic Haldimanns "Thé Blanc" wie die anderen
Produkte aus der Body-Lift-Serie.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich denke, Judith wird dir da noch reichlich Gelegenheit für lassen!
Ich hatte heute die Hyalu Creme, Augencreme + Seren auf meinem Schreibtisch stehen
Meine Kollegin hat die Sachen ja getestet und....wie soll ich sagen.....sie sah heute echt nicht gut aus
(Pickel am Kinn und lauter trockene Stellen auf den Wangen)
Tja....nun sitz ich also hier mit der Hyalu Serie die ich eigentlich gar nicht testen wollte.
Aber wie war das noch gleich mit dem geschenkten Gaul.....
Werde also testen und berichten! (und ich bißchen freu ich mich jetzt doch auch auf die Serie)
Meine VB für meinen Reserve-Tiegel Samt & Seide ist eben gekommenund die Creme ist ab heute wirklich 10 Euro teurer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sodale das Rosenserum ist im Gesichtallerdings finde ich den Duft immer noch
aber.....ich hab hinterher die HC drauf und jetzt riech ich nix mehr davon
das zieht ja wirklich ein wie nix
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
sagt mal, wie ist denn die wrinkle relax maske? wie günstig war die denn im angebot?
Ich glaube, du hast doch ein bißchen viel von den Nachtkerzenöl-Kapseln erwischt.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sorry...................doppelt
Geändert von brookie (24.06.2011 um 23:51 Uhr)
LG Brookie
aber, man sollte hier, wegen des Geldbeutels, lieber nicht mitlesenIhr seid schuld, wenn ich demnächst unter die Brücke ziehe, wo Bady ja schon wohnt
ihr solltet Euch
Aber OT ich habe auch noch die neue PV von Asamsund Ihr nicht
![]()
LG Brookie
den damaligen preis kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich sie fast aufgebraucht habe- für mich ist es eines der besten masken überhaupt- zumal die pflege mit den pflanzlichen frischzellen wirklich was bewirkt. ich habe keine reife haut und nutze die maske trotzdem mind. einmal in der woche, danach ist die haut total erholt, strahlend und fühlt sich sehr, sehr wohl- so geht es mir immer, wenn ich die maske anwende.
We love it !
naja, wenn der bady jetzt unter der brücke wohnt, dann.... dauert es bestimmt noch, bis er mal wieder hier ist
![]()
![]()
We love it !
Mona
schön, Dich mal wieder zu lesen.
Ich glaube Bady ist gerade "on", ich habe ihn gesehen, aber der Schlingel versteckt sich, hat wahrscheinlich Angst vor der Anfixgefahr
Die PV ist wohl überarbeitet, habe die neue ja da, aber noch nicht angebrochenda ich z. Zt. die Resveratrol-Creme teste, die ist aber ganz toll, sehr zu empfehlen
![]()
![]()
LG Brookie