oh rebecca, danke... du bist ja lieb![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Das Gerät ist einfach. Ich habe nur nichts weiter geschrieben, weil jeder (der den Preis sieht) weiß, dass ich total
bin. Ich habe es aber keine Minute bereut, den Kauf getätigt zu haben. Schau dir mal auf der QVC-Seite die Bewertungen an, die sprechen mir (fast) alle aus dem Herzen. Du hast dir das germerkt mit dem Teil, Hut ab! ...und ich wollte entkommen
SORRY für OT!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
AgeCoup habe ich ja nicht (außer mal das Teil bei der Kosmetikerin) und ich würde sagen man kann die Geräte nicht vergleichen, sind ja auch vom Wirkprinzip ganz anders, das Tua-Teil bringt schnelle Resultate. Was die Leute in den Bewertungen schreiben, deckt sich klar mit meinen Erfahrungen mit dem Teil.
Dein Elephantengedächtnis ist![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja, Rebecca, das Teil bei der Kosmetikerin hat bei dir ja auch auf Anhieb ein Erfolgsergebnis gezeigt.
Ich dachte, du hättest das BJ Teil aus Neugierde auch getestet.
Wie viel war's damals als TAG?
Geändert von Sofia (23.06.2011 um 15:02 Uhr)
Rebecca
D.h. 20 weniger als z.Zt. reduziert.
Überlege gerade, ob ich das Try Me-Set von LLB bestelle.
Hab hier schon so viele positive Äußerungen zu dieser Serie gelesen und die kleinen Mengen lassen sich ja schnell aufbrauchen.
Und das Rosenserum bewirkt also wirklich etwas oder riecht es "nur" gut?![]()
Prentiss,
also das Try-me-Set der LLB-Linie könnte ich Dir ganz bestimmt empfehlen, denn mit LLB bin ich vor nicht so langer Zeit zu JW gekommen. Ich hatte zunächst die Nachtcreme im Doppelpack und die Reparaturkapseln; nachher kamen noch das Rosenserum und die Tagescreme hinzu.
Also das Rosenserum ist wirklich ein Traum, denn es zieht wunderbar ein und die Haut sieht richtig gut genährt und prall aus, ohne zu glänzen. Die Nachtcreme und die Nachtreparaturkapseln sind mein absoluter Liebling, weil sie die Haut fast samtig machen, d. h. ganz feinporig, weich und matt. Die Tagescreme hingegen fand ich nicht so toll, weil sie ein bisschen auf der Haut klebte und bei mir auch schnell Glanz erzeugt hat.
Liebe Grüße von Moni
Mir gefällt dieses neue PM Vitamin-Konzentrat wirklich nicht
, das pappt - bleibt aber wegen dem dazu gehörigen Tiegel PM-Aufbaucreme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das ist ja doof. Aber nachdem Du die Creme aufgetragen hast, ist das pappige Gefühl auch weg, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das ist richtig, wenn die Creme drüber ist, ist alles ok. Trotzdem komisch.
Heute Morgen habe ich übrigens ausgiebig Samt & Seide geschmiert, da ist ja schon ganz schön viel drin.
Und richtigin dem Tiegel der Aufbaucreme sind viel mehr Kügelchen als in der Tube, d. h. meine Haut wird jetzt noch viel besser, zarter und feinporiger
![]()
Liebe Grüße von Moni
das geht natürlich auch und dann kannst Du die Tube mal aufschneiden und schauen, wo die Kügelchen abgeblieben sind![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
und ich habe zwei Samt und Seide Tiegel![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni und Ellie, ihr zwei JW-Verrückten.
Judith hat euch mit Haut und Haaren gekriegt.
ja, ist ja auch kein wunder... bei den schönen produkten... geht mir auch so... mein bad ist jw verrücktdaher fühl´ich mich ja auch wohl
göga lacht immer über mich
![]()
We love it !
Warte nur, beautyblonde, bald greift auch Göga in die Tiegel![]()
Meinen "Langzeittest" hat das neue PM-Vitaminkonzentrat leider nicht bestanden. Ich habe nach der 2. Nacht Pickel bekommen, werde nun wieder das Rosenserum verwenden und eventuell in ein paar Tagen einen neuen Versuch starten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
der kriegt was auf die finger
bei parfum deluxe und premium deluxe kommt jemand, der ihm dann aber gewaltig auf die finger haut...
We love it !
habe heute zum 1. Male das Vitaminkonzentrat aufgetragen- also bei mir klebt nix (Moni).![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hatte mir ja auch schon, wo ich in münchen war, im beautyinstitut diverse kosmetik gekauft. kann man, wenn man fragen zur anwendung hat, auch dort anrufen ?
oder ist das wohl eher ungelegen und nicht gewünscht ?
We love it !
Ich habe das Vitaminkonzentrat gestern zum 1. Mal benutzt. Der Geruch ist schon recht seltsam - ich war ja vorgewarnt. Darüber hatte ich die PM Creme aufgetragen. Ich weiss noch nicht, ob mir diese Pflege reicht.
Verwendet jemand mit trockener Haut die PM Creme?
Oder gibt es von JW eine reichhaltigere Creme?
![]()
Liebe Grüße
Kati
Liebe Kati,
das kommt auch darauf an, wie deine haut ausschaut und wie alt du bist.
sonst gibt es ja noch hyalucell für trockene haut sonst noch life long beauty, die auch sehr reichhaltig ist oder noch zu phytomineral als ergänzung das hyaluron konzentrat. aber mir - ich habe auch trockene haut- reicht die phytomineral creme aus.
We love it !
Habe auch trockene Haut und komme mit der PM gut klar. Das wundert mich selbst, aber die Creme ist echt ausreichend für meine Haut!![]()
Guten Morgen!
Konnte nun nicht länger widerstehen!
Hab mir das PM "Try me Set" bestellt!
Mal sehen, ob ich mich eurer Begeisterung anschließen kann!?