Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    shopaholic Avatar von wuschlkopf

AW: Der allerallerbeste Concealer???

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ wuschelkopf,

was kann denn der ysl so besonderes?

Die Frage ist eher was kann er nicht
    Hat die perfekte Farbe, passt sich an alle meine 3 Flüssigmakeups perfekt an, aber auch wenn ich ungeschminkt bin und nur mal ne Kleinigkeit abdecken will, fällt er echt nicht auf.
    Hält den ganzen Tag und setzt sich nicht ab.
    Bessert kleine Unebenheiten, dunklere Mundwinkel, Nasenflügel, Pickelchen (die unterm MU wieder hervorkommen) perfekt aus/ab.
    Ist perfekt zum ausbessern oder auffrischen, wenn ich abends nach der Arbeit noch was vorhabe.
    Augenringe die durch Corrector,Concelaer und MU immer noch zu gut sichtbar sind (wenn alles nur so 60-70% abgedeckt wird) lässt er auch verschwinden.

Forengöttin Avatar von chaotica

verdammt, jetzt bin ich neugierig und werd den mal unter die nehmen
    findest du den besser als die bb sachen?

Ne, wie ich nur immer wieder wiederholen kann, der Touche Eclat ist ein Highlighter und keine Camouflage, die verspricht die dunklsten Augenringe weckzukriegen. Also bleib ich meinem Corrector, CC, Kryolan Camouflage..... auch weiterhin treu.

Er reflektiert anscheinend das Licht und hellt somit optisch auf - hätte aber noch die bemerkt, dass er irgendwie schimmert oder glänzt (aber auf Fotos ists echt um einiges bessere als ohne).

Um richtig dunkle Augenringe (also meine schwarzen Dinger) weckzukriegen, muss ich echt viel davon nehmen (ist aber möglich), aber dafür ist er mir echt zu teuer 22-25 Euro. Im Sommer wenn ich gebräunt bin und die Augenringe nicht mehr so stark zu sehen sind, nehm ich ihn öfter auch nur solo, aber sonst nehm ihn, wie gesagt als Finish und eben zum Aufbessern.

Hab echt schon viele solche Highlighter probiert wie Lancome, Dior, Artdeko, Loreal, Armani....aber keiner passt sich so gut der Hautfarbe an und hält so lange ohne in die Fältchen zu rutschen und ohne zugekleistert oder gar Maskenhaft (auch wenn man ihn layert) auszusehen.

Oder wenn die Augenringe wieder mal so fies sind, dass sie alles andere nur so zu 60-70-80% abgedeckt kriegt und man ausgehen möchte und mal echt super aussehen will/muss ist er echt der Retter in der Not und zaubert alles spurlos weck..... Aber wie gesagt nur als Finish!!!

Hab immer einen in der Handtasche, weil meinen Arbeitskollegen manchmal einfällt kurzfirstig die Nacht durchzufeiern und dann kann ich damit mein Make Up nochmal aufbessern/frischen. Ist echt praktisch und das Pinselchen ist auch schön weich (nicht so kratzig und hart wie das von Touche Magique) und verschmiert somit auch nicht das was drunter ist. Bei anderen kommts ja echt oft vor, dass wenn man früber geht, das was drunter war weckgewischt wird.

Klar geht’s auch ohne den Touche Eclat, aber ich möcht echt nicht mehr drauf verzichten

BJ-Einsteiger Avatar von DasGehörtZuMir

Ich mag besonders den Bobbi Brown Creamy Concealer für Rötungen und Unreinheiten (ich benutze die Farbe Porcelain). Für Augenschatten nehme ich entweder den BB Corrector in Porcelain Bisque oder den Clinique Airbrush Concealer. Leider sind die Bobbi Brown-Sachen so teuer und brauchen sich verhältnismäßig schnell auf - ich werde den Concealer bald nach kaufen müssen :(

strandfynd
    Besucher

Der Highlighter Pen von *denk* Lacura (der Aldi -Marke) ist ein ziemlich gutes Dupe zum Touche Eclat.

oh, den mochte ich mal gar nicht
    ansonsten klingt der ja wirklich toll, ist der ähnlich zu dem clinique smoothing liner?

der verhält sich bei mir ganz ähnlich

Sonnenkind Avatar von Palim

den von aldi finde ich auch super
    leider gibts den aber nicht regelmäßig zu kaufen,oder?
    befürchte nämlich,meiner ist bald leer
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Hat jemand schon mal einen als langanhaltend ausgelobten Concealer probiert wie z. B. den Estee Lauder Double Wear Stay-In-Place? Manchmal, besonders im Winter wenn ich mit dem Fahrrad durch die kalte Luft fahre, oder auch sonst tränt mir die Augen. Ich bin noch Concealer-Neuling. Oder halten der so viel gelobte Maybelline Mineral oder Loreal Touche Magique das evtl. auch aus?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

@ palim,

ja, der ist immer nur phasenweise erhältlich
    bin damals auch in aldi gesürmt und hab den erwartungsfrog geholt, und war total enttäuscht. bei mir hat der null gedeckt und die konsistenz fand ich pastig und klebrig und irgendwie hat er staubig ausgesehn.

schade dass es bei uns keinen Aldi gibt, sonst hätt ich den Locura auch gleich mal probiert....

Zitat Zitat von DasGehörtZuMir Beitrag anzeigen
    Ich mag besonders den Bobbi Brown Creamy Concealer für Rötungen und Unreinheiten (ich benutze die Farbe Porcelain). Für Augenschatten nehme ich entweder den BB Corrector in Porcelain Bisque oder den Clinique Airbrush Concealer. Leider sind die Bobbi Brown-Sachen so teuer und brauchen sich verhältnismäßig schnell auf - ich werde den Concealer bald nach kaufen müssen :(
    mir kommt eigentlich vor, dass die Produkte lange halten. Hab den Corrector und den CC jetzt seit Anfang Dezember und sie sind immer noch nicht leer. Den Corrector benutz ich echt fast täglich und trag auch noch wesentlich mehr davon auf als die Bobbine (so 2 Schichten je nach Bedarf). Den CC benutz ich zwar nur wenn ich kein MU mehr drüber gebe (also im Winter so 2-3 mal die Woche und jetzt seits heiss ist jeden Tag) und i benutz ihn nicht nur zum Abdecken der Augenringe, sondern auch für Unreinheiten und er ist immer noch so dreiviertl voll.

Experte Avatar von sheena

Bei mir halten solche Sachen auch recht lange. Wann werden die eigentlich schlecht? Klar, steht drauf, aber da kann man sich ja auch nicht immer nach richten...
    Viele Grüße von sheena

@chaotica:echt?krass,wie unterschiedlich das sein kann. bei mir hat der lacura concealer superschön gehighlighted,gedeckt,sich eingefügt...alles.
    und ich bin suuuuperkritisch,was concealer angeht.

@ palim,

es kann gut am ton liegen. es gibt ja nur 3 glaub ich, 2 davon hab ich mit. bei mir haben schon so manche hochgelobte sachen geloost deswegen. ich hab rausgefunden, daß der ton mitunter das wichtigste ist. bei mir deckt zb der smoothing liner von clinique bombig, wirklich bombig. ein mini mini klecks lässt bei mir sofort sämtliches verschwinden. dabei hat der eigentlich keine so hohe deckkraft.

ich denke mir kommts nur so vor, weil er den optimalen kaschierton für mich hat

@ wuschelkopf, bei mir halten die auch wirklich ewig.
    so nach 2 jahren werd ich dann langsam skeptisch ob er noch was taugt , und kauf gegebenenfalls neu, wenn er mir nicht mehr ganz cocher vorkommt.
    Geändert von chaotica (21.06.2011 um 13:11 Uhr)

ja,das kann gut sein
    bei mir passt der ton perfekt und er ist der einzige flüssigconcealer,den ich benutze (ansonsten für pickelchen studio finish concealer von mac).
    also,ich bin da sehr mäkelig und habe seeehr viele flüssigconcealer ausprobiert,aber nur den lacura hat man bei mir auf der haut wirklich nicht gesehen.

und bei mir hat er weder gedeckt noch war er unsichtbar sondern ist rausgestochen

ja, der richtige Farbton ist extrem wichtig.

zu dunkel verschlimmert Augenringe nur noch und zu hell sieht auch nicht gut aus.

hab sonst eigentlich viele Produkte von Clinique, aber mit den Concealern und Highligtern komm ich da gar nicht klar. Entweder passt keine der Farben oder die Haltbarkeit oder das Absetzen lässt stark zu wünschen übrig. Besonders der Smoothing Liner und der All About Eyes haben bei mir extrem abgelooooost.

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker mal wieder sind

ok, ich glaube dann kann ich mir den ysl sparen
    ich schätze, daß er bei mir dann nicht gut funktionieren würde.
    deswegen ist es ja auch so schwer, da allgemeine empfehlungen zu geben.

ja, aber ich glaub bei den BBSachen sind wir uns merkwürdigerweise mal einig, oder nicht????

so halb

ich mag sie, aber mein hg ist und bleibt clinique auf bb könnt ich ganz zur not verzichten, auf clinique niemals. und zwar so niemals, daß ich sie eingebunkert hab

er deckt übrigens bei mir auch besser, von den bb sachen brauch ich mehr.
    und jetzt im sommer gehn die gar nicht, da zu speckig, sind innerhalb kürzester zeit verschwunden. aber im winter sind sie toll

allerdings wurde da ja jetzt vom cc die konsistenz geändert, die sind jetzt etwas trockener, könnte für mich besser funktionieren.

Ich find es echt erstaunlich, wie unterschiedlich bei Euch die verschiedenen Produkte ankommen, offensichtlich haben wir hier ziemlich unterschiedliche Häutchen.
    Viele Grüße von sheena

so halb

ich mag sie, aber mein hg ist und bleibt clinique auf bb könnt ich ganz zur not verzichten, auf clinique niemals. und zwar so niemals, daß ich sie eingebunkert hab

er deckt übrigens bei mir auch besser, von den bb sachen brauch ich mehr.
    und jetzt im sommer gehn die gar nicht, da zu speckig, sind innerhalb kürzester zeit verschwunden. aber im winter sind sie toll

allerdings wurde da ja jetzt vom cc die konsistenz geändert, die sind jetzt etwas trockener, könnte für mich besser funktionieren.
    nein, echt? Ist schon komisch...

Bei mir deckt der Clinique gar nix ab und hält auch nicht wirklich lange.

Die BB Sachen werden bei mir aber auch nicht speckig. Nach dem Auftragen unter den Augen gleich den CCPuder drüber, damit sich nix absetzt und es besser hält, dann noch Puder übers ganze Gesicht und es hält perfekt den ganzen Tag ohne zu glänzen.

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    ABSOLUT!!!
    hab das Teil wie gesagt schon seit mindestens 10 Jahren und schwör immer noch drauf.

Vergleichbar wäre höchstens noch der Lancome, aber da ist der YSL von der Haltbarkeit doch noch nen Ticken besser. Artdeko hat mich nicht so überzeugt.
    Danke dir für die Auskunft, habe mir den Toch eclat geholt und bin happy

@ wuschelkopf,

den dazu gehörigen puder hab ich nicht, hab die sachen solo gekauft. vlt würde er damit besser halten, aber ich hasse starkes abpudern unter den augen.
    andere sachen halten bei mir auch ohne, von demher spricht es für mich nicht für das produkt, wenn es nur mit tonnen an puder hält.

im winter ging es bei mir auch ganz gut, nur jetzt im sommer ist es kristisch.

Man braucht ja keine Tonnen von dem Puder.... Ist nicht nur bei den BBSachen toll, sondern macht auch alle anderen Concealer haltbarer und sorgt fuer weniger absetzen (und ein klein enig hellt er auch noch auf).

Zitat Zitat von Beatrix Kiddo Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Auskunft, habe mir den Toch eclat geholt und bin happy

Freut mich dass du auch so zufrieden damit bist

die powderflage von benefit würde mich dafür reizen. kennt die hier jemand?

BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

die powderflage von benefit würde mich dafür reizen. kennt die hier jemand?
    Ich benutze den im Kombination mit der Erase Paste. So benötige ich weniger von dem Concealer und die Powderflage verhindert, dass sich die Paste verzieht
    An sich ein gutes Produkt also, aber ich würde es nicht als alleinigen Concealer verwenden.

Ich würde beide Produkte nicht nochmal kaufen. Eigentlich bin ich zufrieden, aber ich würde beim nächsten Mal eher zu BB greifen, da man da eher noch seinen Hautton trifft, denke ich. So ist das Ergebnis noch natürlicher.

ich dachte auch eher zum fixieren statt solo

BJ-Einsteiger

Ich benutz das Creamy Concealer Kit von BB. Für Rötungen und sowas ist das echt erste Sahne, deckt auch Augenschatten bei mir gut ab, aber setzt sich unterm Auge gerne in die Fältchen. Außerdem hab ich unterm Auge irgendwie 'knitterige' Haut und hab das Gefühl, dass der Concealer das durch seine pastöse Konsistenz ziemlich betont und dadurch (wenn ich ihn nicht mit Bedacht auftrage) irgendwie alt macht.
    Jetzt wollt ich mich mal an den Corrector wagen, hat da jemand Erfahrungen bzgl. Absetzen?

BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

ich dachte auch eher zum fixieren statt solo
    Dann kannste eigentlich zugreifen

Hab mir gestern den Corrector anpassen lassen sowie den Concealer gekauft, ich sah danach unglaublich wach aus. Heute bei der Hitze (hier sind 34 Grad) hab ichs noch nicht getestet, werde berichten.
    Viele Grüße von sheena

quendel
    Besucher

habe heute artdeco camouflage aufgetragen bekommen (als concealer und auch ganz leicht im gesamten gesicht).

die heißen temperaturen haben mir nichts ausgemacht

ich benutze sonst meinen catrice concealer, der sich auf jeden fall mehr absetzt und auch weniger deckt. aber die camouflage ist um längen besser

Experte Avatar von Madame Chauchat

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen guten Drogerie-Concealer (eigentlich nur für Augenringe.. sehr starke Augenringe ), der sehr hell ist, sich -auch bei diesen Temperaturen!- nicht absetzt und auch mit wenig Produkt gut deckt?!

Momentan habe ich den PureCover Mineral von Maybelline, der sich zumindest schön verblenden lässt, aber eben farblich nicht optimal ist, und sich bei mir nach einer Weile auch absetzt.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Viele kommen mit dem von L'Oreal zurecht,ich habe einen tollen von Rouge Bunny Rouge(leider etwas teurer und die hellere Farbe deckt nicht so richtig).
    Hat denn hier jemand erfahrungen mit dem Concealer von Artdeco??

Meinst du den Touche Magique? Um den schlich ich auch schonmal herum aber, der sieht mir immer so dunkel aus..

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hat denn hier jemand erfahrungen mit dem Concealer von Artdeco??

ich habe den hier; was soll ich sagen: die Farbe passt perfekt. Richtig abdecken tut er nicht, die Konsistenz (cremig) finde ich angenehm. Nur passiert bei ihm leider auch das, was ich bislang bei allen Concealern hatte: meine Augenfältchen werden stärker betont.
    Gibt es da vielleicht allgemeine Tricks vor dem Concealer-Auftrag, um so etwas zu verhindern?
    Gestern habe ich mir auf Grund einer positiven Blog-Rückmeldung einen Concealer von Rival de Loop gekauft, auch hier habe ich leider das Fältchenproblem...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh,danke Jolanda,dann bleibe ich bei meinem RBR ,der macht keine Fältchen(habe auch das Problem)..
    @Madame Chauchade:Ja,den meine ich,kam aber damit auch nicht klar..ich liebäugel sonst noch mit dem Clinique Airbrush,für den Winter.

Experte Avatar von Ivoire

Langsam aber sicher wird mir die Alverde Camouflage viel zu hell. Ich denke ich liege momentan bei NC 25, wenn nicht sogar fast NC 30.
    Kann mir jemand einen (ähnlichen?) Drogerie-Concealer empfehlen, den ich sowohl für meine Augenringe als auch zum Abdecken von Unreinheiten verwenden kann?

Den Airbrush hatte ich auch schon.. fand ich aber nur mittelmäßig, nix Nachkaufenswertes.