Also Ihr Lieben.
das mit den Incis auf der Rückseite, stimmt !
Ich finde das die Creme gut riecht, und läßt sich auch gut verteilen, aber ich habe nach dem was ich gelesen habe keine Lust solchen Leuten das Geld hinterher zuschmeißen.
Ich habe u.a. geschrieben als Rücksendegrund, das ich nach der Präsentation im Internet recherchiert habe und mich so einiges daran stört. Wie u.a. die Insolvenz in der Schweiz. Ebenfalls fühle ich mich getäuscht wenn man sagt das da keine Silikone enthalten sind und dann doch welche zu finden sind.
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Formaldyhyd
unglaublich, da bleib ich doch bei Lavolta
Lieb Grüßt
Die Nic
Formaldehyd![]()
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Also Formaldehyd ist ein Gas und sicher nicht enthalten.
Meint ihr Formaldehydabspalter? Die sind sehr oft enthalten, zerfallen nur langsam zu Formaldhyd und konservieren daher das Produkt.
Bei Codecheck sind die Inhaltsstoffe aufgelistet aber welches davon in denn der Abspalter? Silikon ist auch drin und meiner Meinung nach nix für ein Volumenshampoo, das beschwert doch auf Dauer
Vermutlich haben viele Anbieter noch ein falsches Bild von den Homeshopper Kundinnen. Diese kennen sich sehr wohl mit Incis aus und lesen auch nach, oder schauen bei den Beautyjunkies.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady ich komme immer mehr zu der Ansicht, dass ich genauso in die Drogerie gehen kann und mir die Sachen dort kaufe, wenn ich die Inhaltsstoffe der Cremes so vergleiche und dann zu einem Bruchteil des Geldes. Oder man kauft sich gleich Naturkosmetik
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo zusammen
Sela
VEO Vino e Olio
Reinigungsmilch
Zusammensetzung lt. INCI-Nomenklatur:
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Dicaprylate/Dicaprate, Vitis Vinifera Seed Oil, Polyglyceryl-3 Palmitate, Potassium Cetyl Phosphate, Glyceryl Stearate, Polyglyceryl-10 Laurate, Panthenol, Allantoin, Papain, Urea, Serine, Alanine, Helianthus Annuus Seed Oil, Hydrogenated Palm Glyceride, Tocopherol, Proline, Xanthan Gum, Cetearyl Alcohol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Ethylhexylglycerin, Calcium Pantothenate, Caprylyl Glycol, Magnesium Lactate, Potassium Lactate, Magnesium Chloride, Citric Acid, Sodium Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate
Gesichtswasser
Aqua, Alcohol, Methylpropanediol, Urea, Olea Europaea Fruit Extract, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Allantoin, Tripleurospermum Maritimum Extract, Panthenol, Polyglyceryl-10 Laurate, Butylene Glycol, Sodium PCA, Sodium Phytate, 1,2- Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Parfum,
Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, Sorbic Acid
Enzyme Peeling
Aqua, Glycerin, Methylpropanediol, Urea, Alcohol Denat., Maltodextrin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Olea Europaea Fruit Extract, Vitis Vinifera Vine Extract, Subtilisin, Lipase, Mica, Polyglyceryl-10 Laurate, Butylene Glycol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, C.I.
77891
Hals- und Dekolleté Creme
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Decyl Oleate, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Olea Europaea Oil Unsaponifiables, Meadowfoam estolide, Hydrogenated Olive Oil, Squalane, Avena Sativa Kernel Extract, Niacinamide, Allantoin, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil,
Hydrogenated Palm Glyceride, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Benzyl Alcohol
Augencreme
Aqua, Glycerin, Methylpropanediol, Olea Europaea Fruit Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Squalane, Butyrospermum Parkii Butter, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Cetearyl Alcohol, Avena Sativa Kernel Extract, Escin, Caffeine, Allantoin, Lecithin, Potassium Cetyl Phosphate, Butylene Glycol, Sodium Carbomer, Alcohol, Hydrogenated Palm Glyceride, Titanium Dioxide, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Ascophyllum Nodosum Extract, Sodium Lactate, Coco-Glucoside, Carbomer, Glyceryl Oeate, Glceryl Stearate, Potassium Phosphate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Palmitoyl Tetrapeptide- 7, Palmitoyl Oligopeptide, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Benzyl Alcohol
Anti Aging Serum:
Aqua, Glycerin, Methylpropanediol, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Xanthan Gum, Isomalt, Avena Sativa Kernel Extract, Sodium Dehydroacetate, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Olea Europaea Fruit Extract, Carbomer, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Mica, Coco- Glucoside, Sodium Lactate, Vitis Vinifera Vine Extract, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Lecithin, Vitis Vinifera Fruit Cell Extract,Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Oligopeptide, Citric Acid, Sodium
Sulfate, Sodium Chloride, C.I. 77891, C.I. 16035, C.I. 14720, C.I. 13015
Anti Aging Creme:
AQUA, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, GLYCERIN, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, VITIS VINIFERA SEED OIL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, DICAPRYLYL ETHER, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED OLIVE OIL, PANTHENOL, ISOMALT, SORBITAN LAURATE, HYDROGENATED CASTOR OIL, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, LECITHIN, ACETYL DIPEPTIDE-1 CETYL ESTER, ADENOSINE, VITIS VINIFERA FRUIT CELL EXTRACT, DIMETHICONE, PARFUM, SODIUM DEHYDROACETATE, XANTHAN GUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, TOCOPHEROL,
PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE
Reichhaltige Körpercreme
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Methylpropanediol, Decyl Oleate, Glycerin, Vitis Vinifera Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Parfum, Vitis Vinifera Vine Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Hydrogenated Olive Oil, Olea
Europaea Oil Unsaponifiables, Dimethicone, Allantoin, Hydrogenated Palm Glyceride, Sodium Carbomer, Squalane,
Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Bisabolol, Citric Acid, Butylene Glycol, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate
Körperlotion
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Cyclopentasiloxane, Methylpropanediol, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Glycerin, Parfum, Bisabolol, Olea Europaea Oil Unsaponifiables, Squalane, Allantoin, Hydrogenated Olive Oil, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glyceride, Sodium Carbomer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Tocopherol, Phenoxyethanol, SodiumDehydroacetate
Handcreme
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Dicaprylyl Ether, Alcohol Denat., Methylpropanediol, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Vitis Vinifera Seed Oil, Meadowfoam Estolide, Allantoin, Bisabolol, Helianthus Annuus Seed Oil, Hydrogenated Olive Oil, Dimethicone, Stearic Acid, Palmitic Acid, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate
Bad- und Duschgel
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Inulin, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Glucoside, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Sodium Cocoyl Glutamate, Vitis Vinifera Fruit Extract, Olea Europaea Fruit Extract, Glyceryl Caprylate, Polyglyceryl-10 Laurate, Butylene Glycol, Sodium Sulfate, Citric Acid, Parfum, Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, C.I.
14720, C.I. 13015, C.I. 16035
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
sofia du bist erstklassig
und die stammzellen sind wirklich nur in einer creme
oder bin ich blind![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Danke liebe Sofia. Ich hatte mal nach den Traubenstammzellen gegoogelt und da stand was von PCT Solar Vitis, das habe ich in den INCIs nicht gefunden.
Liebe Grüße
Sela
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Lt. dem Hasen ist's im Gesichtswasser![]()
http://www.hse24.de/Kosmetik/veo-Bas...u18178222.html
Gesichtswasser
Aqua, Alcohol, Methylpropanediol, Urea, Olea Europaea Fruit Extract, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Allantoin, Tripleurospermum Maritimum Extract, Panthenol, Polyglyceryl-10 Laurate, Butylene Glycol, Sodium PCA, Sodium Phytate, 1,2- Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Parfum,
Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, Sorbic Acid
Ich sehe nur den Extrakt.![]()
Ich glaub da zermörsere ich mir lieber mal 'ne Weintraube und pack ein wenig davon in irgendein günstiges Gesichtswasser. Also günstig im Sinne Preis und Inhaltsstoffe. Bevor ich solche Luxusprodukte kaufe, die in der Parfumerie ein vielfaches kosten müssten, wegen der teuren Werbung und den teueren Modellen. Beimist es ja nur so günstig, weil es günstig die Modelle (Marc G.) gab.
Herzlich Eure Gioconda
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hilfe! Ist mir was entgangen? Der hat ein Buch schreiben lassen? Etwa seine Memoiren? "Wie ich mit krimineller Energie meine Angestellten, Zulieferer und Kunden auf's Kreuz gelegt hab" oder war es doch "Und das böse Magenband funktioniert doch nicht" ???? Fragen über Fragen.
Bitte, bitte, Frangy, sag jetzt nicht, er hätte auf italienisch schreiben lassen. Mein Glaube an die europäische Hochkultur ist seit Bunga-Bunga schon derart erschüttert - wenn ich das dann lesen müsste - furchtbar.
Herzlich Eure Gioconda
Nö, nö, Giokeine Panik - ein bissel einfacher klick
Oh fein, den Marc G. würd' ich ja gern mal anrufen.
Co-Autor. Supi. Der hat mal als CCA angefangen (unglaublich).
Was mir aber besonders gefällt ist der kreative Unternehmensname des eigentlichen Autoren:
"Jörg Rosenberger ist Inhaber der Trainingsagentur reden ist silber"
Wenn Du geschwiegen hättest, Desdemona.......
(Au backe, das tut ja wirklich weh....)
Herzlich Eure Gioconda
Worum geht es hier eigentlich?????? Kosmetikbewertung oder Menschenbewertung...???
Nach längerem Lesen dieser tollen Seite hab ich mich nun doch entschlossen, auch etwas über Veo zu schreiben... Gleich mal vorweg, ich bin weder verwandt, noch verschwägert noch sonst irgendwie den Gobettos besonders zugetan. Nur die Art, wie hier vom Leder gezogen wird, stinkt mir ehrlich!
Sollte es hier nicht um die sachliche Bewertung der neuen Kosmetik bei HSE gehen?? Leider habe ich mich da wohl gründlich geirrt. Es geht hier wohl offensichtlich in erster Linie darum, sich zu überbieten, wer ein noch gemeineres und "schlimmeres" Detail aus dem Leben der Gobettos an Licht zaubert. Das hat aber alles rein gar nix mit Kosmetik und Beauty zu tun,- finde ich. Gut, ihr könnt jetzt sagen, aber solchen Leuten möchte ich mein Geld nicht geben. Ansichtssache. Aber was haben sie denn so Schlimmes verbrochen? Was sie im Privaten treiben, kann dem gemeinen HSE Käufer ja wohl egal sein. Oder wisst Ihr was die anderen HSE "Stars" so alles unter dem Teppich haben?? Dass in der Kosmetik der eine oder andere nicht so tolle Inhaltsstoff enthalten ist, ok das sollte nicht sein. Aber ich finde diese Inhaltsstoffe bei weitem weniger kritisch als bei anderen Kosmetiklinien die im Homeshopping angeboten werden. Oder höre, ich hier kritische Stimmen wenn JW in der PM24 Aufbaucreme PEG4 , Benzophenone-3,Benzophenone-4 (chemische Lichtschutzfilter, sehr bedenklich und im Verdacht krebserregend zu wirken) und CI19140 (Azo-Farbstoff, krebserregend) verwendet?? Ich finde hier wird schon ein wenig mit zweierlei Mass gemessen und nicht mehr objektiv bewertet.
Lieber Neuzugang des_pudels_kern,
es geht hier um die Erfahrungen mit der Präsentation und den Produkten einer neuen Kosmetiklinie im Homeshoppingbereich.
Die neue Linie wurde als silikonfrei ausgelobt - und enthält Silikon.
Frau Gobetttos kosmetische Fachkompetenz wurden anhand eine Spas behauptet, der in Wirklichkeit ein seit Jahren geschlossener kleiner Kosmetiksalon ist.
Die kosmetische Kompetenz von Herrn Gobetto hat sich mir noch nicht erschlossen. Dass er als Inhaber eines Call Centers (im Netz gibt es mehrere hundert Seiten füllende Berichte seiner Mitarbeiter über seine Qualität als Arbeitgeber) besonderes Fachwissen im Hinblick auf Gesichts- und Körperpflege hat - sorry, das verstehe ich nicht.
Privat liebt es Herr Gobetto offensichtlich sich mit kulinarischen und gesanglichen Darbietungen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Da er dies im Fernsehen tut (Das Perfekte Dinner) gibt es hier natürlich eine Überschneidung zum Fernsehverkauf über Homeshopping. Offensichtlich hat Herr Gobetto auch eine sehr publikumsliebende Art, da er kürzlich sein Badezimmer - nebst abgebildeter Produkte der Linie Veo - in einem Schöner Wohnen Sonderheft hat darstellen lassen.
Kurz gesagt: Herr Gobetto liebt das Fernsehlicht. Wir sehen hier Fernsehverkaufshows und tauschen uns darüber aus, ob uns die Darbietung gefällt und ob die Produkte den Werbeaussagen entsprechen und uns subjektiv gefallen.
Es geht nicht um eine "objektive" Bewertung sondern um die subjektive Wahrnehmung der Werbebemühungen.
Objektiv gesehen sind die Werbeaussagen der Marke Veo offensichtlich unwahr.
Wenn Sie eine andere Wahrnehmung dieser Kosmetiklinie und der damit verbundenen Verkaufe haben als andere Teilnehmer hier, dann schreiben Sie doch gern Ihre Erfahrungen auf. Es ist ein freies Land.
Auch zu anderen Produkten - wie z.B. denen von Frau Williams - können Sie doch etwas schreiben um so das Bild abzurunden. Offensichtlich besitzen Sie ja beträchtliche kosmetische Expertise und gehen gleich mit ihrem ersten Beitrag in die vollen - so dass es für alle Leser und Leserinnen interessant wird.
Geändert von Gioconda (27.06.2011 um 19:14 Uhr) Grund: Fehlerteufel - sorry
Herzlich Eure Gioconda
Danke Gioconda für Deine Zeilen,
ich wundere mich schon, das jemand der noch nie hier geschrieben hat, sich plötzlich wegen der Pflegeserie VEO anmeldet und sich dann gleich so äußert.![]()
Lieb Grüßt
Die Nic