Meine Veo Produkte sind heute angekommen, hier mein "erster Eindruck"
Positiv finde ich, dass sie beim Serum auf Duftstoffe verzichtet haben, die Beduftung an sich finde ich in Ordnung, meine Nase bekommt kein gribbeln (so wie teilweise leider bei den Asams oder JW)
Das Enzympeeling hat etwas gekribbelt nach dem Auftragen, nur ganz leicht, so dass ich es mutig gleich 10 Minuten drauf gelassen habe, mit einem angenehmen, sauberen Gefühl nach dem Abwaschen als Ergebnis, es gab keine Rötungen
Das Serum habe ich dann danach aufgetragen... mit einem unglaublichen Effekt... meine Haut benötigte KEINE Creme anschließend und das wo ich absolutes Wüstenhäutchen IMMER eincremen muss.... im Gegenteil, meine Haut fing in der T- Zone an zu schwitzen, was ich als recht unangnehm empfunden habe.... werde dass Serum morgen nochmal testen, vielleicht lag es ja an der Kombi Peeling + Serum...

Jetzt, nach so ca. einer halben Stunden fühlt sich meine Haut weich an und das Schwitzen hat aufgehört.
Die Augencreme macht bei mir ebenfalls einen reichhaltigen Eindruck und zog nicht so gut ein, wie andere Augencremes...
Die Decollettecreme blieb wie ein Film auf meiner Haut liegen... und ist bis jetzt noch nicht richtig eingezogen... ob ich von beiden zuviel verwendet habe?
Wie gesagt, dass ist erst mal ein erster Eindruck, morgen werde ich es nochmal mit allen Produkten ohne Enzympeeling ausprobieren, und vorsichtiger mit der Dosierung umgehen.... mal sehen was dann passiert.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Produkte finde, die zu reichhaltig für meine Haut sein könnten, doch so stellt es sich gerade bei mir da.
Morgen bin ich schlauer... falls diese Filmgefühl weiterhin bleibt, geht alles Retoure, bis auf das Peeling.
Euch noch einen schönen abend...