Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
1. wäre wohl mega-peinlich, vor laufender Kamera zuklären: ähmmm, hüstel, räusper, sorry, hüstel, das war wohl ein Irrtum, einige Produkte enthalten, natürlich nur in gaaaaaaaaaaaaanz geringen Mengen doch Silikon. ähmmm
Gab es nicht sogar extra Einspieler die aufgezählt haben, was denn an "bösen" Inhaltsstoffen alles NICHT drin ist?
2. nächste Möglichkeit wäre natürlich auch, dass es den "Experten" einfach an entsprechender Kenntnis gefehlt hat, was denn nun wirklich in den Sachen drin ist.
Merke: einfaches Lesen ist oft äußerst hilfreich......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Komisch,ich hab ja 2 Sendungen gesehen,wo das Ehepaar selbst gesagt hat,was alles NICHT drin ist!
Wissen wahrscheinlich selbst nich,was sie da verkaufen!
Liebe Grüße!!!
So, vorsorglich hab' ich mich schon mal in meinem Panic-Room verschanzt:
Ich würde ja einen Besen fressen, wenn ich einen verdaulichen im Haushalt hätte.....
Ich erinnere mich genau - das Ehepaar Gobbetto schon mal bei HSE24 gesehen zu haben..... eben mit einer Kosmetik-Linie aus der Toscana!
Seit Stunden versuche ich nun das Archiv zu durchforsten, irgendwie werden wir keine Freunde, die Suchfunktion und ich - vielleicht hätte ja eine liebe BJ mehr Erfolg?
Wäre es möglich, dass die beiden schon mal eine Linie mit Thomas Lommel (Oliveda - Spa uÄ) angeboten hatten? Ich kann mir nicht helfen, irgendwie ist mir so...... bloss, mein Gedächtnis lässt mich im Stich. Ich hatte ja über all die Jahre nur bei LaVolta bestellt......
Aimée schrieb ganz am Anfang, dass sie meint, die Herrschaften Gobetto schon mal als Fachverkäufer in der HOT Zeit gesichtet zu haben. Aber niemand ist da drauf angesprungen. HOT ist ja auch schon ziiieeemlich lange her.
Aber vielleicht erinnert sich ja eine mitlesende Beauty daran. Bei uns "versendet sich nix".
Herzlich Eure Gioconda
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Beim Hasen sind schon ein paar Bewertungen zu lesen.
Liebe Grüße
Sela
Diese hier *klick* gefällt mir besonders![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ihr habt ja echt kein anderes Thema mehr hab ich schon gehört.
Ich habe mich auch mal bissel schlau gemachtund das gefunden.
Marc Gobbetto angeht was er schon alles gemacht hat.
1992 - 1994 Trainee bei MAS GmbH
1994 - 1996 Direktor Telemarketing er war GEsellschafer und Partner bei Gran & Partner GmbH, http://www.vialog.de
1996 - 1997 Geschäftsführer bei Smile & Sell Teleservices GmbH
1997 - 1999 Leiter Vertrieb und Training Promota Telemedien Service GmbH, http://www.promota-telemedien.de
und hier kommt auch das Spa von dem wohl die Rede ist, denn das gibt es schon von 2001 an. Er ist Teilhaber heißt :: PHYSIO LINE in Bielefeld http://www.physioline-bielefeld.de
und das is kennen wir ja auch schon
2005 Teilhaber Daily SPA auch in Bielefeld, http://www.daily-spa.com
1999 bis heute
geschäftsführender Gesellschafter @FRIENDS GmbH & Co. KG, http://www.friends-telemarketing.de
Corinna Gobbetto
Sie ist Diplom Physiotherapeutin, Fachkosmetikerin und ärztlich geprüfte Fußpflegerin
War fast 7 Jahre lang Inhaberin und GF Physioline Therapie & SPA von 2001 bis 2008
Entwicklung der Premium-Kosmetiklinie "veo - vino e olio"hat bereis 2008 stattgefunden und hat ca. 7 Mon. gedauert.
2008 bis heute Inhaberin von veomente Fachinstitut, http://www.veomente.de
Fachinstitut für Präventions- und Physiotherapie, Fachkosmetik und medizinische Fußpflege
2008 bis heute ist sie Geschäftsführerin sowie Inhaber veomente Day SPA im Schlosshotel Münchhausen in Aerzen bei Hameln
http://www.schlosshotel-muenchhausen.com/index.php?id=5
Bewertung vom HOtel. http://www.holiday*********/hotel-Rei...hid_92465.html
http://www.beauty-hotels.com/introst...t12/hotels.php
soviel zum Thema sie haben kein Spa![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, kann dich leider nicht loben, aber ich bewundere deine Arbeit. Ich habe in der letzten Zeit gar nicht mehr in diesen Thread hereingeschaut, aber dein Name in der "Überblicksliste" machte mich neugierig. Zumindest sie scheint ja mehr Ahnung von Kosmetik zu haben als viele andere "Verkäufer" bei HSE.
Allerdings:
Ich habe neulich hier gelesen, dass Angestellte schlecht behandelt wurden/werden und das ist für mich auch ein Ausschlusskriterium. Ich kaufe daher viele Produkte nicht, selbst wenn sie noch so gut sind.
Auch anderes negatives Verhalten "wirkt bei mir nach". JW habe ich z. B. noch nie gekauft/ausprobiert trotz aller positiven Berichte. Zum Glück gibt es genug zur Auswahl.
Letzendlich muss jeder für sich selber entscheiden.
Hellas ich versteh deinen ersten Satz nicht... Soweit ich mich erinnere, hab ich hier noch garnicht sooo groß geschrieben oder was meinst du? Und viel arbeit wars auch nicht vielleicht 5 min.Aber macht dir keine Sorgen, man muss mich auch nicht loben. Weil aus diesem Grund habe ich es auch garnicht eingestellt.
Es bringt hier vielleicht ein bissel Ruhe wieder rein. GAnz ehrlich ich hab hier auch nicht wirklich groß was gelesen nur der Fred geht ja hier schon alsGesprächsthema durchs ganze Forum so hab ich das neulich hier mal überfolgen.Und mir berichten lassen. Von wegen, die lügen, die haben überhaupt kein Spa etc. Naja sieht ja doch bissel anderes aus die Sache...
Aber was du mit deinem ersten Satz sagen willst würde mich schon interessieren.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, ich lobe nicht so häufig und schon gar nicht aus Gefälligkeit, sondern nur, wenn ich etwas richtig gut finde (und genau die Ruhe von der du schreibst, hat mir gefehlt, ich mochte hier nicht mehr lesen). Ich wollte dich daher loben, aber es kam die Meldung, dass ich erst andere loben muss (es sind aber mind. 10 Lobe an andere nach dem letzten Lob von mir an dich, keine Ahnung wie viele es sein müssen. Ich habe extra nachgesehen.)
Ich freue mich einfach, wenn Fakten geschrieben werden (am besten mit Links, damit man sich ein eigenes Bild machen kann), wilde Spekulationen sind nicht so mein Ding. Das es nur 5 Minuten gedauert hat, überrascht mich jetzt. Ich habe bei bain de terre auf jeden Fall länger gebraucht.
Ergänzung: ich freue mich immer über die sehr lieben Kommentare bei meinen Lobs, die "Bollen" sind da nicht so wichtig.
Geändert von Hellas (29.06.2011 um 21:55 Uhr) Grund: Ergänzung
Gerne, hier die Fortsetzung:
Das Enzympeeling ist heute bei zweiter Anwendung auch sehr sanft, meine Haut macht einen sauberen Eindruck, ohne Rötungen.
Jetzt, wo es weniger warm ist, benötige ich nach dem Serum auch wieder etwas Creme, allerdings sehr wenig und auch nur meine Feuchtigkeitscreme. Diese zieht jetzt auch gut ein.
Die Augencreme ist für tagsüber zu wenig schnell eingezogen, da ist nix mit eben mal schnell schminken...
Die Dekollettecreme ist weiterhin irgendwie schmierig bei mir.
Das Peeling darf bleiben, bei dem Serum bin ich mir noch unklar, der Rest geht auf jeden Fall zurück.
(habe mir nun parallel etwas von EGrant bestellt, werde die Seren vergleichen und dann entscheiden)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@Mela:
Danke für diese neutralen, sachlichen Infos, es tat mir gut das zu lesen,
Das Enzympeeling gefällt mir so gut, dass hätte ich trotz allem behalten![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Nicht eine einzige Video-Aufzeichnung von der Veo-Linie ist mehr beim Hasen zu sehen.In einer Bewertung stand, dass gesagt wurde, natürliches Silikon wäre in der Creme verwendet. Ich kann mich auch erinnern, dass der Marc was von Silikon aus Wiesenschaumkraut gesagt hat und wollte das nochmals ansehen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das es Dimethicone aus Pflanzen gibt bzw. dann nicht eine andere Bezeichnung hätte.
Liebe Grüße
Sela
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo Selea
Ich kenne weder die Produkte noch habe ich die Sendung gesehen.
Natürliches Silikon gibt es NICHT.
Es gibt Öle, die das weiche Gefühl von Silikon haben. Dazu gehört auch Wiesenschaumkrautöl klick
LG cremati
für den link, Cremati. Das ist ja eine tolle Seite!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Geändert von Sela (01.07.2011 um 11:16 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
gerne
LG cremati
Das Schlosshotel Münchhausen macht im Internet einen sehr netten Eindruck.
Der Spa Bereich wurde bis vor zwei Jahren von Frau Gobetto gepachtet. Das Vertragsverhältnis jedoch beendet.
Aus welchem Social Net stammen denn Deine Informationen, Mela? Es hört sich eher nach Selbstvermarktung von Herrn und Frau Gobetto und nicht etwa nach "neutralen Informationen" an.
Die zusammenkopierten links finde ich höchst interessant - auch wenn sie teilweise ins Leere führen.
Sag mal - Du kennst Dich doch super bei QVC aus. Gibt es nicht - ganz neutral gesehen - zu denken, dassämtliche Produktvideos zu einer neuen Kosmetiklinie, die nach wie vor mit Einführungspreisen beworben wird, kommentarlos aus dem Netz genommen hat?
Schade, dass Du offensichtlich keine Produktpräsentation gesehen hast und nur durch hörensagen auf diesen thread gestoßen bist. Trotzdem vielen Dank. Beim Googlen bist Du immer eine der schnellsten und am meisten Text produzierenden Beauties. Vielleicht findest Du ja noch was.
Geändert von Gioconda (01.07.2011 um 18:15 Uhr)
Herzlich Eure Gioconda
Dachte mir schon, dass die Infos aus Xing sind.
Xing ist halt eine Selbstdarstellungsmaschine. Da überprüft keiner, was Du schreibst.
Ich habe einfach mal beim Schlosshotel Münchhausen angefragt und habe direkt und ohne Umschweife diese Auskunft erhalten.
Außerdem habe ich mir an einem verregneten Wochenende den "Bielefeld-Blog" reingezogen. Komplett. Wenn, dann lese ich so was bis zur letzten bitteren Zeile.
(etwa 1500 Einträge. viele sehr detailliert. Die interessantesten stammen von von Ex-Arbeitnehmern von Herrn G. Eine Reihe von MA müssen dort ihr Salär mit Hartz-IV aufstocken. Sehr förderlich für die Gesellschaft. Die Reinigungsfrauen erhalten nicht den gesetzlich vom Entsendegesetz garantierten Mindestlohn. Die äußerst bescheiden besoldeten Telefonverkäufern von Lotterielosen und Sky-Abos versuchen per Dialer gesteuert alten Omis den letzten Ramsch andrehen. Ekelerregend. Das ist jetzt nur mal meine Mini-mini-mini-Zusammenfassung)
Ein neues Produkt plakativ als silikonfrei bewerben und dann ist Silikon drin - das ist hier halt auch nicht gut angekommen.
Dein Beschützerinstinkt in allen Ehren - aber Marc G. ist kein Opfer. Wirklich nicht.
So long Mela, gut dass wir im Hause QVC jemand so gut informierten sitzen haben. Schade, dass es kein Pendant zu dir beimgibt. Wer Marc G. als Kosmetikverkäufer ausgesucht hat - das würde mich wirklich mal interessieren. Faszinierend.
![]()
Herzlich Eure Gioconda
Ich glaube, dass Thema bleibt weiter spannend.
Gruß
Wettergirl-
Ach ja - Produktvideos.
Beiläuft ja der Ausverkauf. Dass da mal zu einer
Tunika kein Video (mehr oder noch nicht - wer weiß es schon genau?) drin ist. Finde ich ganz normal.
Alle Produktvideos nach 2 Vorführungen und für den August geplanten neuen Shows aber komplett rauszunehmen (nach dem sie ein paar Tage lang ja online waren) läßt mich hoffen, dass sogar beimjemand mitbekommen hat, dass man in Produktvorführungen keine Dinge behaupten kann (kein Silikon), die nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen. So war das mit den
Videos gemeint.
Herzlich Eure Gioconda