Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: VEO Vino e Olio professionelle Spa-Pflege mit italienischer Tradition

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Die Pflegeprodukte hin oder her, wehe es zieht noch einer die allerliebste Judy hier mit hinein Mutter Theresa könnt ihr platt machen, aber nicht Holy Judy

Du nun wieder...

@ Rubina, für deinen tollen Bericht, man kann sich nun ein gutes Bild machen. Für mich wäre die Serie nichts, ich bekommen schon beim Pickelalarm. Mal sehen, wie sich das bei dir noch entwickelt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde!
    Hab soeben eine Antwort auf meine mail-Anfrage bei VEO bekommen.
    Sie haben sich entschuldigt,dass sie erst erst antworten,da sie ja letzte Woche den Auftritt bei HSE hatten!
    Dass da kein Silikon drin sein soll,war ein Fehler von HSE bzw. bei der Präsentation. Ohne Silikon würde es nicht gehen,um ein Weißeln der Creme zu verhindern. Und Silikon wäre gar nicht schädlich für die Haut.
    Ich könnte gern bei HSE stöbern und am 3.August sind sie wieder auf Sendung.
    Und weshalb, liebe Bibi und lieber Rolli, haben sie denn bei der Präsentation die Moderatorin nicht korrigiert ??????
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Und weshalb, liebe Bibi und lieber Rolli, haben sie denn bei der Präsentation die Moderatorin nicht korrigiert ??????

DAS ist hier die frage ... die sicherlich von den hasen-leuten leider keiner
    beantworten kann
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    1. wäre wohl mega-peinlich, vor laufender Kamera zuklären: ähmmm, hüstel, räusper, sorry, hüstel, das war wohl ein Irrtum, einige Produkte enthalten, natürlich nur in gaaaaaaaaaaaaanz geringen Mengen doch Silikon. ähmmm

Gab es nicht sogar extra Einspieler die aufgezählt haben, was denn an "bösen" Inhaltsstoffen alles NICHT drin ist?

2. nächste Möglichkeit wäre natürlich auch, dass es den "Experten" einfach an entsprechender Kenntnis gefehlt hat, was denn nun wirklich in den Sachen drin ist.

Merke: einfaches Lesen ist oft äußerst hilfreich......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    1. wäre wohl mega-peinlich, vor laufender Kamera zuklären: ähmmm, hüstel, räusper, sorry, hüstel, das war wohl ein Irrtum, einige Produkte enthalten, natürlich nur in gaaaaaaaaaaaaanz geringen Mengen doch Silikon. ähmmm

Gab es nicht sogar extra Einspieler die aufgezählt haben, was denn an "bösen" Inhaltsstoffen alles NICHT drin ist?

2. nächste Möglichkeit wäre natürlich auch, dass es den "Experten" einfach an entsprechender Kenntnis gefehlt hat, was denn nun wirklich in den Sachen drin ist.Merke: einfaches Lesen ist oft äußerst hilfreich......
    Das wird es wohl gewesen sein

Obwohl es hier unter den BJ's so einige gibt, die mit Judith Williams nichts anfangen können, so muss ich aber sagen, dass die Judith zumindest ganz genau weiss, was so alles in ihrer Kosmetik ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von ZuLiebe

Komisch,ich hab ja 2 Sendungen gesehen,wo das Ehepaar selbst gesagt hat,was alles NICHT drin ist!
    Wissen wahrscheinlich selbst nich,was sie da verkaufen!
    Liebe Grüße!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: VEO Vino e Olio professionelle Spa-Pflege mit italienischer Tradition

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Komisch,ich hab ja 2 Sendungen gesehen,wo das Ehepaar selbst gesagt hat,was alles NICHT drin ist!
    Wissen wahrscheinlich selbst nich,was sie da verkaufen!
    Bei der geballten schwergewichtigen kosmologischen Kompetenz kann ich mir das gar nicht vorstellen..... Das waren doch Fachleute!
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

So, vorsorglich hab' ich mich schon mal in meinem Panic-Room verschanzt:

Ich würde ja einen Besen fressen, wenn ich einen verdaulichen im Haushalt hätte.....

Ich erinnere mich genau - das Ehepaar Gobbetto schon mal bei HSE24 gesehen zu haben..... eben mit einer Kosmetik-Linie aus der Toscana!

Seit Stunden versuche ich nun das Archiv zu durchforsten, irgendwie werden wir keine Freunde, die Suchfunktion und ich - vielleicht hätte ja eine liebe BJ mehr Erfolg?

Wäre es möglich, dass die beiden schon mal eine Linie mit Thomas Lommel (Oliveda - Spa uÄ) angeboten hatten? Ich kann mir nicht helfen, irgendwie ist mir so...... bloss, mein Gedächtnis lässt mich im Stich. Ich hatte ja über all die Jahre nur bei LaVolta bestellt......

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Ich würde ja einen Besen fressen, wenn ich einen verdaulichen im Haushalt hätte.....

Ich erinnere mich genau - das Ehepaar Gobbetto schon mal bei HSE24 gesehen zu haben..... eben mit einer Kosmetik-Linie aus der Toscana!

Seit Stunden versuche ich nun das Archiv zu durchforsten, irgendwie werden wir keine Freunde, die Suchfunktion und ich - vielleicht hätte ja eine liebe BJ mehr Erfolg?

Wäre es möglich, dass die beiden schon mal eine Linie mit Thomas Lommel (Oliveda - Spa uÄ) angeboten hatten? Ich kann mir nicht helfen, irgendwie ist mir so...... bloss, mein Gedächtnis lässt mich im Stich. Ich hatte ja über all die Jahre nur bei LaVolta bestellt......

aimee,

ich meine, das ist hier schonmal vermutet worden, blätter mal ein bisserl zurück...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Gesperrt

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    aimee,

ich meine, das ist hier schonmal vermutet worden, blätter mal ein bisserl zurück...
    tina, ja, ich hatte zu Anfang schon mal eine ähnliche Frage hier in den Raum gestellt. Ich geh' mal nachlesen......

MissMarple54
    Besucher

wann soll das denn gewesen sein? Ich kann mich an nix erinnern....

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Daumen runter AW: VEO Vino e Olio professionelle Spa-Pflege mit italienischer Tradition

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    wann soll das denn gewesen sein? Ich kann mich an nix erinnern....
    Aimée schrieb ganz am Anfang, dass sie meint, die Herrschaften Gobetto schon mal als Fachverkäufer in der HOT Zeit gesichtet zu haben. Aber niemand ist da drauf angesprungen. HOT ist ja auch schon ziiieeemlich lange her.

Aber vielleicht erinnert sich ja eine mitlesende Beauty daran. Bei uns "versendet sich nix".
    Herzlich Eure Gioconda

Hier der Link: http://www.moneyhouse.ch/u/veo_ag_CH....788.699-0.htm

Ich könnte meinen Füller (Mont Blanc) verwetten! Das glamouröse Ehepaar hatte doch schon vor Jahren - damals HOT - ihre "Kosmetik" angeboten! Jedenfalls kann ich mich an die beiden Gesichter erinnern!
    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur an die Green Magic erinnern, aber das war sicher jemand anderes.
    Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Hatte ich gerade schon gepostet.

So, du meinst bei HOT waren sie auch schon? Ob wir da auch noch fündig werden?
    Was mich auch stutzig macht, hat er früher anders geheißen? Ich meine, wegen Augsburg?

Obige Beiträge sind vom 23.06.2011

Magic Green gab's sicher im Januar / Februar 2003, allerdings war damals "HOT" Geschichte.
    Ich hatte die Straffungsmaske (war mit Spirulina).
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Magic Green gab's sicher im Januar / Februar 2003, allerdings war damals "HOT" Geschichte.
    Das Masken-Set Green Magic habe ich Anfang Oktober 2002 bestellt.
    Die Firma war in Düsseldorf - Teraa Naturprodukte e.K.
    Geändert von Sela (29.06.2011 um 17:15 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Das Masken-Set Green Magic habe ich Anfang Oktober 2002 bestellt.
    Die Firma war in Düsseldorf - Teraa Naturprodukte e.K.
    Sela

Stimmt ja dann mit den Zeiten. Hat dann wohl ein paar Monate bei HomeShoppingEurope überlebt, aber nicht bis zur Umfirmierung in HSE24.

An den Namen der Firma erinnere ich nicht mehr.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar Avatar von Sela

Sela

Stimmt ja dann mit den Zeiten. Hat dann wohl ein paar Monate bei HomeShoppingEurope überlebt, aber nicht bis zur Umfirmierung in HSE24.

An den Namen der Firma erinnere ich nicht mehr.
    Ich hatte dann später supergünstig direkt bei der Firma bestellt, daher weiß ich den Namen. Jetzt ist sie aber total vom Markt verschwunden.
    Liebe Grüße
    Sela

Ich hatte dann später supergünstig direkt bei der Firma bestellt, daher weiß ich den Namen. Jetzt ist sie aber total vom Markt verschwunden.
    Vielleicht wurde die auch umfirmiert.

Inventar Avatar von Sela

Beim Hasen sind schon ein paar Bewertungen zu lesen.
    Liebe Grüße
    Sela

in statu quo Avatar von pailycat

Beim Hasen sind schon ein paar Bewertungen zu lesen.
    Diese hier *klick* gefällt mir besonders
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Diese hier *klick* gefällt mir besonders
    Im Gegensatz zu QVC veröffentlicht der Hase wenigstens solche Bewertungen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forenlegende Avatar von Mela

Ihr habt ja echt kein anderes Thema mehr hab ich schon gehört.

Ich habe mich auch mal bissel schlau gemacht und das gefunden.

Marc Gobbetto angeht was er schon alles gemacht hat.

1992 - 1994 Trainee bei MAS GmbH
    1994 - 1996 Direktor Telemarketing er war GEsellschafer und Partner bei Gran & Partner GmbH, http://www.vialog.de
    1996 - 1997 Geschäftsführer bei Smile & Sell Teleservices GmbH
    1997 - 1999 Leiter Vertrieb und Training Promota Telemedien Service GmbH, http://www.promota-telemedien.de

und hier kommt auch das Spa von dem wohl die Rede ist, denn das gibt es schon von 2001 an. Er ist Teilhaber heißt :: PHYSIO LINE in Bielefeld http://www.physioline-bielefeld.de

und das is kennen wir ja auch schon
    2005 Teilhaber Daily SPA auch in Bielefeld, http://www.daily-spa.com

1999 bis heute
    geschäftsführender Gesellschafter @FRIENDS GmbH & Co. KG, http://www.friends-telemarketing.de

Corinna Gobbetto

Sie ist Diplom Physiotherapeutin, Fachkosmetikerin und ärztlich geprüfte Fußpflegerin

War fast 7 Jahre lang Inhaberin und GF Physioline Therapie & SPA von 2001 bis 2008

Entwicklung der Premium-Kosmetiklinie "veo - vino e olio"hat bereis 2008 stattgefunden und hat ca. 7 Mon. gedauert.

2008 bis heute Inhaberin von veomente Fachinstitut, http://www.veomente.de

Fachinstitut für Präventions- und Physiotherapie, Fachkosmetik und medizinische Fußpflege

2008 bis heute ist sie Geschäftsführerin sowie Inhaber veomente Day SPA im Schlosshotel Münchhausen in Aerzen bei Hameln
    http://www.schlosshotel-muenchhausen.com/index.php?id=5
    Bewertung vom HOtel. http://www.holiday*********/hotel-Rei...hid_92465.html

http://www.beauty-hotels.com/introst...t12/hotels.php

soviel zum Thema sie haben kein Spa
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Mela, kann dich leider nicht loben, aber ich bewundere deine Arbeit. Ich habe in der letzten Zeit gar nicht mehr in diesen Thread hereingeschaut, aber dein Name in der "Überblicksliste" machte mich neugierig. Zumindest sie scheint ja mehr Ahnung von Kosmetik zu haben als viele andere "Verkäufer" bei HSE.

Allerdings:

Ich habe neulich hier gelesen, dass Angestellte schlecht behandelt wurden/werden und das ist für mich auch ein Ausschlusskriterium. Ich kaufe daher viele Produkte nicht, selbst wenn sie noch so gut sind.

Auch anderes negatives Verhalten "wirkt bei mir nach". JW habe ich z. B. noch nie gekauft/ausprobiert trotz aller positiven Berichte. Zum Glück gibt es genug zur Auswahl.

Letzendlich muss jeder für sich selber entscheiden.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Mela, kann dich leider nicht loben, aber ich bewundere deine Arbeit. Ich habe in der letzten Zeit gar nicht mehr in diesen Thread hereingeschaut, aber dein Name in der "Überblicksliste" machte mich neugierig. Zumindest sie scheint ja mehr Ahnung von Kosmetik zu haben als viele andere "Verkäufer" bei HSE.

Allerdings:

Ich habe neulich hier gelesen, dass Angestellte schlecht behandelt wurden/werden und das ist für mich auch ein Ausschlusskriterium. Ich kaufe daher viele Produkte nicht, selbst wenn sie noch so gut sind.

Auch anderes negatives Verhalten "wirkt bei mir nach". JW habe ich z. B. noch nie gekauft/ausprobiert trotz aller positiven Berichte. Zum Glück gibt es genug zur Auswahl.

Letzendlich muss jeder für sich selber entscheiden.
    Hellas ich versteh deinen ersten Satz nicht... Soweit ich mich erinnere, hab ich hier noch garnicht sooo groß geschrieben oder was meinst du? Und viel arbeit wars auch nicht vielleicht 5 min. Aber macht dir keine Sorgen, man muss mich auch nicht loben. Weil aus diesem Grund habe ich es auch garnicht eingestellt.

Es bringt hier vielleicht ein bissel Ruhe wieder rein. GAnz ehrlich ich hab hier auch nicht wirklich groß was gelesen nur der Fred geht ja hier schon als Gesprächsthema durchs ganze Forum so hab ich das neulich hier mal überfolgen.Und mir berichten lassen. Von wegen, die lügen, die haben überhaupt kein Spa etc. Naja sieht ja doch bissel anderes aus die Sache... Aber was du mit deinem ersten Satz sagen willst würde mich schon interessieren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hellas ich versteh deinen ersten Satz nicht... Soweit ich mich erinnere, hab ich hier noch garnicht sooo groß geschrieben oder was meinst du? Und viel arbeit wars auch nicht vielleicht 5 min. Aber macht dir keine Sorgen, man muss mich auch nicht loben. Weil aus diesem Grund habe ich es auch garnicht eingestellt.

Es bringt hier vielleicht ein bissel Ruhe wieder rein. GAnz ehrlich ich hab hier auch nicht wirklich groß was gelesen nur der Fred geht ja hier schon als Gesprächsthema durchs ganze Forum so hab ich das neulich hier mal überfolgen.Und mir berichten lassen. Von wegen, die lügen, die haben überhaupt kein Spa etc. Naja sieht ja doch bissel anderes aus die Sache... Aber was du mit deinem ersten Satz sagen willst würde mich schon interessieren.
    Mela, ich lobe nicht so häufig und schon gar nicht aus Gefälligkeit, sondern nur, wenn ich etwas richtig gut finde (und genau die Ruhe von der du schreibst, hat mir gefehlt, ich mochte hier nicht mehr lesen). Ich wollte dich daher loben, aber es kam die Meldung, dass ich erst andere loben muss (es sind aber mind. 10 Lobe an andere nach dem letzten Lob von mir an dich, keine Ahnung wie viele es sein müssen. Ich habe extra nachgesehen.)

Ich freue mich einfach, wenn Fakten geschrieben werden (am besten mit Links, damit man sich ein eigenes Bild machen kann), wilde Spekulationen sind nicht so mein Ding. Das es nur 5 Minuten gedauert hat, überrascht mich jetzt. Ich habe bei bain de terre auf jeden Fall länger gebraucht.

Ergänzung: ich freue mich immer über die sehr lieben Kommentare bei meinen Lobs, die "Bollen" sind da nicht so wichtig.
    Geändert von Hellas (29.06.2011 um 21:55 Uhr) Grund: Ergänzung

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Mela, ich lobe nicht so häufig und schon gar nicht aus Gefälligkeit, sondern nur, wenn ich etwas richtig gut finde (und genau die Ruhe von der du schreibst, hat mir gefehlt, ich mochte hier nicht mehr lesen). Ich wollte dich daher loben, aber es kam die Meldung, dass ich erst andere loben muss (es sind aber mind. 10 Lobe an andere nach dem letzten Lob von mir an dich, keine Ahnung wie viele es sein müssen. Ich habe extra nachgesehen.)

Ich freue mich einfach, wenn Fakten geschrieben werden (am besten mit Links, damit man sich ein eigenes Bild machen kann), wilde Spekulationen sind nicht so mein Ding. Das es nur 5 Minuten gedauert hat, überrascht mich jetzt. Ich habe bei bain de terre auf jeden Fall länger gebraucht.
    ach DAS Meinst du die "kuller Punkte" hier. Ich hatte es anderes verstanden. So von wegen, ich kann dich nicht loben (hier im Forum)aus xy Gründe...

naja gut lass es 10 Min. gewesen sein, ging aber echt schnell, man muss halt wissen wie und wo man sucht dann klappt das auch.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Du nun wieder...

@ Rubina, für deinen tollen Bericht, man kann sich nun ein gutes Bild machen. Für mich wäre die Serie nichts, ich bekommen schon beim Pickelalarm. Mal sehen, wie sich das bei dir noch entwickelt.

Gerne, hier die Fortsetzung :

Das Enzympeeling ist heute bei zweiter Anwendung auch sehr sanft, meine Haut macht einen sauberen Eindruck, ohne Rötungen.

Jetzt, wo es weniger warm ist, benötige ich nach dem Serum auch wieder etwas Creme, allerdings sehr wenig und auch nur meine Feuchtigkeitscreme. Diese zieht jetzt auch gut ein.

Die Augencreme ist für tagsüber zu wenig schnell eingezogen, da ist nix mit eben mal schnell schminken...

Die Dekollettecreme ist weiterhin irgendwie schmierig bei mir.

Das Peeling darf bleiben, bei dem Serum bin ich mir noch unklar, der Rest geht auf jeden Fall zurück.

(habe mir nun parallel etwas von EGrant bestellt, werde die Seren vergleichen und dann entscheiden)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Rubina

@Mela:

Danke für diese neutralen, sachlichen Infos, es tat mir gut das zu lesen,

Das Enzympeeling gefällt mir so gut, dass hätte ich trotz allem behalten
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    @Mela:

Danke für diese neutralen, sachlichen Infos, es tat mir gut das zu lesen,

Das Enzympeeling gefällt mir so gut, dass hätte ich trotz allem behalten
    Das hast du eine Rosine für dich gefunden, das ist doch schon mal gut.

Danke für deinen Bericht

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Sela

Nicht eine einzige Video-Aufzeichnung von der Veo-Linie ist mehr beim Hasen zu sehen. In einer Bewertung stand, dass gesagt wurde, natürliches Silikon wäre in der Creme verwendet. Ich kann mich auch erinnern, dass der Marc was von Silikon aus Wiesenschaumkraut gesagt hat und wollte das nochmals ansehen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das es Dimethicone aus Pflanzen gibt bzw. dann nicht eine andere Bezeichnung hätte.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von praslin

Nicht eine einzige Video-Aufzeichnung von der Veo-Linie ist mehr beim Hasen zu sehen. In einer Bewertung stand, dass gesagt wurde, natürliches Silikon wäre in der Creme verwendet. Ich kann mich auch erinnern, dass der Marc was von Silikon aus Wiesenschaumkraut gesagt hat und wollte das nochmals ansehen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das es Dimethicone aus Pflanzen gibt bzw. dann nicht eine andere Bezeichnung hätte.
    hallo sela
    silikon aus pflanzen habe ich auch noch nicht gehört
    das wärs ja wenn diese linie schneller verschwindet als sie kam
    vielleicht überarbeitet das häschen nur und nimmt videos mit nicht
    so gelungen aussagen raus
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Inventar Avatar von Cremati

Hallo Selea
    Ich kenne weder die Produkte noch habe ich die Sendung gesehen.
    Natürliches Silikon gibt es NICHT.
    Es gibt Öle, die das weiche Gefühl von Silikon haben. Dazu gehört auch Wiesenschaumkrautöl klick
    LG cremati

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

für den link, Cremati. Das ist ja eine tolle Seite!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo Selea
    Ich kenne weder die Produkte noch habe ich die Sendung gesehen.
    Natürliches Silikon gibt es NICHT.
    Es gibt Öle, die das weiche Gefühl von Silikon haben. Dazu gehört auch Wiesenschaumkrautöl klick
    Danke für den Link Cremati. Meadowfoam hab ich auf der Tafel bei irgendeinem Produkt gelesen. Lt. Inci-Liste im Inhaltsstoffe-Thread ist es in der Hals- und Dekolleteecreme und in der Handcreme.
    Geändert von Sela (01.07.2011 um 11:16 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Cremati

gerne
    LG cremati

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ausrufezeichen AW: VEO Vino e Olio professionelle Spa-Pflege mit italienischer Tradition

Ihr habt ja echt kein anderes Thema mehr hab ich schon gehört.

Ich habe mich auch mal bissel schlau gemacht und das gefunden.

Marc Gobbetto angeht was er schon alles gemacht hat.

1992 - 1994 Trainee bei MAS GmbH
    1994 - 1996 Direktor Telemarketing er war GEsellschafer und Partner bei Gran & Partner GmbH, http://www.vialog.de
    1996 - 1997 Geschäftsführer bei Smile & Sell Teleservices GmbH
    1997 - 1999 Leiter Vertrieb und Training Promota Telemedien Service GmbH, http://www.promota-telemedien.de

und hier kommt auch das Spa von dem wohl die Rede ist, denn das gibt es schon von 2001 an. Er ist Teilhaber heißt :: PHYSIO LINE in Bielefeld http://www.physioline-bielefeld.de

und das is kennen wir ja auch schon
    2005 Teilhaber Daily SPA auch in Bielefeld, http://www.daily-spa.com

1999 bis heute
    geschäftsführender Gesellschafter @FRIENDS GmbH & Co. KG, http://www.friends-telemarketing.de

Corinna Gobbetto

Sie ist Diplom Physiotherapeutin, Fachkosmetikerin und ärztlich geprüfte Fußpflegerin

War fast 7 Jahre lang Inhaberin und GF Physioline Therapie & SPA von 2001 bis 2008

Entwicklung der Premium-Kosmetiklinie "veo - vino e olio"hat bereis 2008 stattgefunden und hat ca. 7 Mon. gedauert.

2008 bis heute Inhaberin von veomente Fachinstitut, http://www.veomente.de

Fachinstitut für Präventions- und Physiotherapie, Fachkosmetik und medizinische Fußpflege

2008 bis heute ist sie Geschäftsführerin sowie Inhaber veomente Day SPA im Schlosshotel Münchhausen in Aerzen bei Hameln

http://www.schlosshotel-muenchhausen.com/index.php?id=5

Bewertung vom HOtel. http://www.holiday*********/hotel-Rei...hid_92465.html

http://www.beauty-hotels.com/introst...t12/hotels.php

soviel zum Thema sie haben kein Spa
    Das Schlosshotel Münchhausen macht im Internet einen sehr netten Eindruck.

Der Spa Bereich wurde bis vor zwei Jahren von Frau Gobetto gepachtet. Das Vertragsverhältnis jedoch beendet.

Aus welchem Social Net stammen denn Deine Informationen, Mela? Es hört sich eher nach Selbstvermarktung von Herrn und Frau Gobetto und nicht etwa nach "neutralen Informationen" an.

Die zusammenkopierten links finde ich höchst interessant - auch wenn sie teilweise ins Leere führen.

Sag mal - Du kennst Dich doch super bei QVC aus. Gibt es nicht - ganz neutral gesehen - zu denken, das sämtliche Produktvideos zu einer neuen Kosmetiklinie, die nach wie vor mit Einführungspreisen beworben wird, kommentarlos aus dem Netz genommen hat?

Schade, dass Du offensichtlich keine Produktpräsentation gesehen hast und nur durch hörensagen auf diesen thread gestoßen bist. Trotzdem vielen Dank. Beim Googlen bist Du immer eine der schnellsten und am meisten Text produzierenden Beauties. Vielleicht findest Du ja noch was.
    Geändert von Gioconda (01.07.2011 um 18:15 Uhr)
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Wirklich?
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Das Schlosshotel Münchhausen macht im Internet einen sehr netten Eindruck.

Der Spa Bereich wurde bis vor zwei Jahren von Frau Gobetto gepachtet. Das Vertragsverhältnis jedoch beendet.

Oh das wusste ich nicht, das das Verhältnis beendet ist, wo stand das denn? Dann waren Sie ja nur sehr kurz in diesem Schlosshotel.

Aus welchem Social Net stammen denn Deine Informationen, Mela? Es hört sich eher nach Selbstvermarktung von Herrn und Frau Gobetto und nicht etwa nach "neutralen Informationen" an.
    Ich hab mich mal bissel bei xing umgeguckt. Ich weiss jetzt nicht wieso auf "Selbstvermaktung" kommt, man schreibt doch da einfach nur seine Tätigkeiten rein, wie bei einem Werdegang das üblich ist....

Die zusammenkopierten links finde ich höchst interessant - auch wenn sie teilweise ins Leere führen.

Sag mal - Du kennst Dich doch super bei QVC aus. Gibt es nicht - ganz neutral gesehen - zu denken, das sämtliche Produktvideos zu einer neuen Kosmetiklinie, die nach wie vor mit Einführungspreisen beworben wird, kommentarlos aus dem Netz genommen hat?

WAs hat denn QVC mit HSE zu tun und die Sache mit den Produktvideos. Ich wollte mir gestern zb eine Tunika von Judith W. angucken, da gabs auch kein Produktvideo mehr, wie bei vielen anderen Produkten. Ich glaube das hat jetzt nix mit Veo zu tun, das man die nicht mehr gezeigt werden, das hat wohl mit anderen Sachen zu tun.

Schade, dass Du offensichtlich keine Produktpräsentation gesehen hast und nur durch hörensagen auf diesen thread gestoßen bist. Trotzdem vielen Dank. Beim Googlen bist Du immer eine der schnellsten und am meisten Text produzierenden Beauties. Vielleicht findest Du ja noch was.
    Eigentlich ist mein Interesse an HSe eher gering deswegen guck ich mir dort nicht besonders viel auch. Ich bin halt nur neugierig eworden, nachdem dieser Thread überall Gesprächsthema war. Zeitlich war es mir leider nicht möglich mir eine Show von denen zu sehen.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Daumen runter AW: VEO Vino e Olio professionelle Spa-Pflege mit italienischer Tradition

Dachte mir schon, dass die Infos aus Xing sind.

Xing ist halt eine Selbstdarstellungsmaschine. Da überprüft keiner, was Du schreibst.

Ich habe einfach mal beim Schlosshotel Münchhausen angefragt und habe direkt und ohne Umschweife diese Auskunft erhalten.

Außerdem habe ich mir an einem verregneten Wochenende den "Bielefeld-Blog" reingezogen. Komplett. Wenn, dann lese ich so was bis zur letzten bitteren Zeile.

(etwa 1500 Einträge. viele sehr detailliert. Die interessantesten stammen von von Ex-Arbeitnehmern von Herrn G. Eine Reihe von MA müssen dort ihr Salär mit Hartz-IV aufstocken. Sehr förderlich für die Gesellschaft. Die Reinigungsfrauen erhalten nicht den gesetzlich vom Entsendegesetz garantierten Mindestlohn. Die äußerst bescheiden besoldeten Telefonverkäufern von Lotterielosen und Sky-Abos versuchen per Dialer gesteuert alten Omis den letzten Ramsch andrehen. Ekelerregend. Das ist jetzt nur mal meine Mini-mini-mini-Zusammenfassung)

Ein neues Produkt plakativ als silikonfrei bewerben und dann ist Silikon drin - das ist hier halt auch nicht gut angekommen.

Dein Beschützerinstinkt in allen Ehren - aber Marc G. ist kein Opfer. Wirklich nicht.

So long Mela, gut dass wir im Hause QVC jemand so gut informierten sitzen haben. Schade, dass es kein Pendant zu dir beim gibt. Wer Marc G. als Kosmetikverkäufer ausgesucht hat - das würde mich wirklich mal interessieren. Faszinierend.
    Herzlich Eure Gioconda

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich glaube, dass Thema bleibt weiter spannend.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ach ja - Produktvideos.

Bei läuft ja der Ausverkauf. Dass da mal zu einer Tunika kein Video (mehr oder noch nicht - wer weiß es schon genau?) drin ist. Finde ich ganz normal.

Alle Produktvideos nach 2 Vorführungen und für den August geplanten neuen Shows aber komplett rauszunehmen (nach dem sie ein paar Tage lang ja online waren) läßt mich hoffen, dass sogar beim jemand mitbekommen hat, dass man in Produktvorführungen keine Dinge behaupten kann (kein Silikon), die nachweislich nicht der Wahrheit entsprechen. So war das mit den Videos gemeint.
    Herzlich Eure Gioconda