Puppen Babs war eine ganz Liebe.Etwas bekloppt, wie sie von den Püppchen gesprochen hat. So als wären das Babies. Aber lieb. Die ist doch, glaube ich, freiwillig gegangen worden![]()
Puppen Babs war eine ganz Liebe.Etwas bekloppt, wie sie von den Püppchen gesprochen hat. So als wären das Babies. Aber lieb. Die ist doch, glaube ich, freiwillig gegangen worden![]()
Also die Daniela *ichtragediegröße34*-Elger vermisse ich Null komma Null. Ihre penetrante Art, sich in den Vordergrund zu schieben und sich selbst die ganze Zeit zu präsentieren statt die Produkte fand ich nur![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ist Puppen-Babs eigentlich irgendwo wieder aufgetaucht?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sie arbeitet an neuen Konzepten *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Moderiert die Valeska nicht mehr? Hatte gedacht, sie macht immer Cape June...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Barbapapa(sorry, fiel mir nur so ein...)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
![]()
![]()
Natürlich !!! schließlich hat Heidi Klum auch ihre eigene Puppe
![]()
![]()
![]()
![]()
Heidi Klum hat alles.... Hauptsache, es bringt Knete...
Sorry, aber warum präsentiert jemand, der lt. eigener Homepage promoviert hat (in was denn?) in herziger Aufmachung Puppen im HS? Sie war jung und braucht das Geld, oder was?
keine Ahnung!vielleicht sind regelmäßige Auftritte im TV doch noch toller, als jede akademische Laufbahn...
bestimmt .. wir wollen die ja schließlich sehen und uns aufregen![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
ich habe eben bei qvc puppen gefunden
Vielleicht macht QVC den Sack ja wieder auf. Früher gabs bei denen auch Puppen, aber die konnten sich wohl gegenübernicht richtig durchsetzen und das Format wurde wieder eingestampft.
Wundert mich, dass Hase die Puppen drangegeben hat, war wohl eine eingschworene Fangemeinde. Aber die haben vermutlich nicht genügend Umsatz gemacht.
Ich weiss nicht, ob das wegen des Umsatzes war. Der Verkauf lief doch ganz gut, oder? Vielleicht fand der Hase, dass die Puppen nicht mehr ins Angebot passen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
also dieser hier ist doch wirklich knuffig KLICK - ist mir aber ein kleines bißchen zu teuer, um meine Kindheitsdefizite dran auszutoben.
süüüüüüüüüssssssss
für so viel weiß ist der doch preiswert
hört blos auf sonst kauf ich noch teddys![]()
ich kaufe mir auch bald einen kleinen teddy zu kuscheln
oder ne püppi oder ein eisbär
ihr fixt mich hier sehr an ...![]()