@Sweet: Ich meine, 2g gelesen zu haben. Erschreckend wenig...
@Sweet: Ich meine, 2g gelesen zu haben. Erschreckend wenig...
Ich bin positiv überrascht, wie lange mein Eyes To Kill Lidschatten ohne Base hält.Nach einigen Stunden setzt er sich zwar ein wenig in der Ludfalte ab, aber andere Lidschatten verschwinden bei mir schon nach 1 Stunde, wenn ich keine Base drunter trage.
Der Eyes to Kill Lidschatten in Nr. 3 ist endlich bei Douglas wieder lieferbar. Ich habe ihn mir gerade bestellt und jetzt den letzten im Warenkorb. Wenn ihn noch jemand will
....heute habe ich endlich auch noch den EtK Intense # 3 Purpura
bekommen
Der ist ja auch sooooooooooo schön
Wie Lilly schon schrieb....er war gestern endlich mal wieder bei Douglas lieferbar
und da habe ich natürlich sofort bestellt
Hatte schon ständig auf der Seite geschaut und war soooooooo glücklich,
als er gestern plötzlich zu bestellen war![]()
Und ich habe ihn verpasst. Ich will den auch endlich einmal haben aber irgendwie will es nicht klappen-abwarten und Cola trinken![]()
Ich habe mir letzte Woche mit einem 5-Euro-Gutschein doch ein Eyeshadow-Quad bestellt.....es sind leider wirklich nur 2g drin
Aber ich bin trotzdem total
Das Quad # 1 "Ocean" hat mich schon soooo lange angefixt und nun musste es einfach einziehen
Die Armani-e/s gefallen mir sehr gut....die Textur ist toll und die Farben sind einfach super schön
![]()
ohh der sieht aber toll aus Sweet!!!
Was 2 gramm nur???![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ja....dieses Quad hat ein "matt finish".
Trotzdem sind die e/s sehr "seidig",lassen sich sehr gut auftragen und auch
verblenden.
Ich habe gar nicht das Gefühl,daß es matte e/s sind
Also damit meine ich,daß sie nicht so "zickig" sind, wie manche matten e/s
ja leider sein können![]()
Ich muss mal schnell gucken ob es auch warme Farben gibt...
![]()
Ich bin so sauer...Seit Mai stehe ich nun auf der Warteliste fuer die Nr 3.Da bei Dougi ja Nachschub kam,rief ich beim Counter an,ob der auch da sei.
Ja, war da aber alle verkauft und in ganz Spanien nicht zu bekommen .Koennte kotzen.Wieso haben die denn eine Warteliste ,wenn diese eh nicht beachtet wird ?![]()
Lieber nicht....du könntest fündig werden
Aber die anderen Quads haben laut Armani alle ein Iridescent Finish:
Das stelle ich mir aber auch sehr schön vor6 Harmonies:
1 – ocean – matt grey, black, white and navy
2 – floral - iridescent blossoming colors
3 – vegetal - iridescent vegetal hues
4 – stone - iridescent shades of greige
5 – desert - iridescent sand at sunset tones
6 – mineral - iridescent smoky earth hues![]()
Auf die Stone Palette warte ich auch seit halber Ewigkeit![]()
Ich vermute mal...die Stone wurde irgendwann mal ausverkauft und seitdem hat Douglas nichts mehr aufgestockt *hahaha
Ich konnte nicht anders und habe mir auch noch die Maestro Eyeshadow Palette
# 6 "Mineral - Iridescent Smoky Earth Hues" bestellt....
Und ich bin auch von ihr total begeistert
Die e/s haben wirklich einen ganz tollen irisierenden Schimmer
Ganz besonders toll kommt das bei dem zweiten e/s von oben raus....so ein
schönes "rauchiges" Lila
![]()
Ich kann meine NR 3 abholen. Wuerde am Liebsten sofort los aber ich habe vergessen mein Handy zu laden und erwarte noch einen wichtigen Anruf![]()
Glückwunsch, Sweet! Schön, dass sie dir so gut gefallen. Für mich waren da bisher keine Farben bei, die mir richtig gefallen. Und die geringe Menge ist auch nicht gerade ein Kaufanreiz![]()
Thread abonniert.Never stop the Anfixing.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
OH MEIN GOTT ist die grüne Palette toll
http://thebestfashionblog.com/beauty...-up-collection
und der Lippie ist ja wohl auch genial!! Bin ja mal gespannt, wieviel in den Paletten enthalten sein wird, hoffentlich mehr als bei den Maestros![]()
Der Lippie ist ein Traum ....ay wieso musst du mich anfixen ?![]()
Gern geschehen
![]()
....wunderschön
![]()
Nicht wahr? Ich bin auch sehr auf weitere Fotos und Swatches gespannt. Irgendwo hab ich gelesen, dass sie 55€ kosten sollenDas klingt nicht so toll.
Ich hab heute mal den Armani Lippenstift Pink 506 getestet ---> Link zu Karlasugar!
Hach, wirklich ein Traum, die Farbe hält toll und man merkt irgendwann gar nicht mehr, dass man einen Lippenstift trägt und er trocknet nicht aus.
Gibt´s sowas tolles auch in matt? Aber dann in Tomatenrot!![]()
....bei mir sind gerade die beiden e/s aus dem Armani Fall Look angekommen
Ich war total erstaunt,daß es die bei Douglas Online gibt
Und musste natürlich gleich bestellen,weil ich die unbedingt haben wollte und schon darauf gewartet habe,daß der Look endlich rauskommt!
Ich dachte zwar,daß er erst später käme,aber soll mir recht sein
Auf jeden Fall sind sie wunderschön
Und es sind 7 g (!!!) drin
![]()
Wow Sweet!! Schöne Bestellung![]()
Wunderschön Sweet.
Habe mir auch die grüne Palette bestellt und die dürfte morgen ankommen. Ich hoffe aber auch, dass ich die grüne bekomme. Habe am Samstag gesehen, dass er Look online war, aber da hatte die grüne Palette die Nummer 002 und auf den ganzen Blogs im Internet die Nummer 1. Da hab ich mich nicht getraut zu bestellen und habe eine Email an Douglas geschrieben. Am Montag Vormittag habe ich dann die Antwort bekommen, dass sie die Nummern jetzt geändert haben und die grüne jetzt die Nummer 1 ist. Daraufhin habe ich gleich bestellt. Welche Nummer hat die grüne bei dir?