Danke, ZuLiebeIch geh mal in mich, ob ich das brauche
![]()
Danke, ZuLiebeIch geh mal in mich, ob ich das brauche
![]()
hallo,
nachdem hier von dem schrecklichen duft und den pickeln berichtet wurde, habe ich beschlossen, das set zu öffnen und zu testen. gestern abend habe ich angefangen und zwar gleich mit dem age coup zusammen. ich hatte gestern abend eine soooo tolle haut, alles war super prall und super zart.
den duft fand ich auch sehr angenehm. mal sehen, wie sich das alles so entwickelt. ich befürchte nämlich, dass die cremes für meine stirn nicht reichhaltig genug sind - da kommen oft so kleine fältchen nach dem cremen wenn die creme nicht reichhaltig genug ist.
soll nicht im herbst eine reichhaltigere version kommen?
Hallo zusammen,
nachdem mein PC nach einem Festplattencrashwieder läuft
kann ich nun auch endlich berichten :
Mein AdT und das Parfum dürfen bleiben. Meine Haut scheint die Creme zu lieben, denn sie sieht einfach
aus. Bin hin und weg
. Den Duft mag ich, kann aber auch an meiner Heuschnupfennase liegen, viel riechen ist da nicht
. Ein kleines Manko ist nur, daß ich recht viel von der Creme brauche, da sie sehr schnell wegzieht (bei kühleren Temperaturen wäre sie mir auf jeden Fall viel zu wenig). Bin schon am schauen welche Creme denn sonst so für mich in Frage käme
![]()
Hallo, Aimee
Mir gefällt die Sensesation auch sehr gut. Meine Haut kommt gut zurecht damit. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass sie an kühleren Tage, vor allem während der Heizungsperiode, zuwenig ist. Im Herbst soll ja angeblich die reichhaltigere Variante angeboten werden.
Ansonsten wäre vielleicht die C³-Linie etwas für dich.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Wie ist denn der Stand bei den Senseation-Pickel?
Bestellt einer von Euch das Adt? Bin neugierig
Die Ampullen hätte ich gerne: ob ich die Creme bei meinem Vorratsschrank brauche ist die Frage!
Liebe Grüsse Petra
Nein, das neue AdT werde ich nicht bestellen. Die Creme möchte ich zwar gerne testen, aber bis die an der Reihe wäre, gibt es bestimmt schon 20 neue, die auch nicht zu verachten wären.Ich brauche schön brav weiter auf.
Vielleicht kannst du ja mit einer anderen Beauty teilen, wenn du nur die Ampullen möchtest?
schade dass kein p24 angebot da ist vor beates pause...
Meint ihr nicht, dass es während ihrer Babypause das eine oder andere Angebot geben wird?
Gestern kam ein Riesenpaket an. Das hatte zum Glück nicht im Milchkasten Platz und ich durfte es auf der Post holen. So kann ich die Kosmetik (mir reicht die Zeit nicht aufzuschreiben, was es alles ist) beruhigt in den Vorratsschrank geben. Leider fehlte das Duo AC C3. Ich hoffe, das wird nicht einzeln geliefert. Sonst landet es im Milchkasten, wird gebraten und ich kann es wohl gleich in die Tonne geben.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Bin ja gespannt,ob am Wochenende Beate wieder dabei ist! Hoffentlich!!
In der 23 Uhr Stunde am Samstag wird die P24 mit präsentiert,da denke ich doch,dass es nicht bei den 29,99 Euro bleibt. Mal schauen.
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe
Heute ist die Sensesation Bodylotion gekommen - du hast nicht zuviel versprochen.
Die macht wirklich eine streichelzarte Haut.
fürs anfixen
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
aalso wenn man weiß dass die p24 schon des öfteren 2x150ml um 19,99 oder 24,99 gab, ist die 1x150ml für 24,99 kein tolles angebot....
Hallo allerseits
@sweetheart, allerdings. Letztens habe ich nämlich noch ein Duo P24 (2x150ml)für 29,99 bekommen.
Ich habe mir heute bei Beate im Shop 2x Duo Cleansing Gel (2x200ml) bestellt.
Alles andere was ich brauche, ist genügend vorhanden.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
ich auch
![]()
Hätte gerne die Ampullen aus dem AdT gehabt, aber leider gibt es die z.Zt. nicht einzeln.
Habe übrigens heute morgen bei BJ in München gefragt, ob BJ lange Babypause machen wird. Es wurde gesagt, das sie nach relativ kurzer Zeit wieder arbeiten wird.
Also brauchen keine Panikkäufe gemacht werden!
Liebe Grüsse Petra
Habe gestern Abend angefangen, die Sensation zu testen.
Den Duft finde ich auch schon etwas stark, aber stören tut er mich jetzt nicht sehr, er verfliegt auch schnell.
Ich finde die NC ziemlich reichhaltig, habe allerdings auch fettige Haut.
Naja, ich teste jetzt erstmal und hebe mir die Sachen dann gegebenenfalls auf bis es wieder kühler wird.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Mädels und Sweetheart! (ich glaub, du bist hier der aktivste Mann)
Frau Johnen meint es ja echt gut mit uns. Ich bin nach dem Duftflop von Sensesation jetzt ziemlich versucht, das AdT zu bestellen. Die versprochene Wirkung hat mir da schon immer ganz gut gefallen. Ob ich wohl Sensesation zurückschicken sollte?
Blöd nur, dass ich den GS dafür verbraten habe. Ich sollte mich in Zukunft echt mal früher informieren, was noch so an Angeboten kommt. Oder wisst ihr erst seit dem Newsletter davon?
Die Angebote erfährt man immer erst im Newsletter!
Also ich muss ja gestehen,dass ich gerade das AdT von morgen im Gesicht habe! Sehr schön!!! Die Ampullen sind sehr ergibig und duften fein nach Skinlike und die Multiactive Creme kenn ich ja bereits,riecht auch sehr dezent!
Ich habe das Sensesation-Set wegen des starken Duftes und Pickelbildung zurückgeschickt! Die Bodycreme habe ich aber behalten!![]()
Liebe Grüße!!!
Muss mich einigen hier anschließen: Mein Sensesation Angebot geht zurück
Pickel habe ich nicht bekommen, aber mir gefällt die Pflege insgesamt nicht so gut. Die TC ist mir zu wenig an Pflege und krümelt wirklich fürchterlich. Die erste Version VG von Asam hat ja auch gekrümelt, aber irgendwie "gröber". Die Krümel von Sensesation sind ganz klein und viele, die kriege ich kaum alle runter vom GesichtZudem ging der Duft, den ich am Anfang gut fand, nach ein paar Tagen so gar nicht mehr bei mir
![]()
Beimbin ich jetzt auch am
, nicht dass mir der Duft kurze Zeit später auch nicht mehr gefällt.
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße!!!
Bei mir krümmelt wirklich NICHTS- aber die Häutchen sind ja bekannterweise alle unterschiedlich.
Am Sensesations-Set gefällt mir am besten die Softening Lotion - das ist wirklich wie so ein Durstlöscher für die Haut.
Aber alles in allem haut mich diese Serie nicht wirklich vom Hocker - nett, aber auch nicht mehr.
Da war ich von der Multi Action Creme damals viel mehr begeistert. Ich werde mir aber das AdT nicht bestellen, da ich von dieser tollen Creme noch zwei Töpfchen im Bunkerschrank habe.
,die Creme ist echt toll und nicht zuviel für die Haut! Am Anfang ,als die ganz neu war,dachte ich,die reicht meiner trockenen Haut nicht,da war es ja auch kälter draußen.Nun gehts.
So ist das mit den neuen Sachen,die Optik der Sensesation ist schon der Hammer,aber mehr auch nicht,wie du schon geschrieben hast.
Nun entgehen die aber die neuen Ampullen.
Liebe Grüße!!!
Behält hier eigentlich jemand das Pure Sense Parfüm? Wie findet ihr es?
I don´t mind if it rains for a century.
ich habe das sensesation - ich finde es bis jetzt super. der duft stört mich überhaupt nicht und ich wache morgens mit einer solchen gepolsterten haut auf - super!!!
ach so - ich habe die serie mit dem age coup schon eingearbeitet - von meiner nasolabialfalte und meinen halsfalten sah man danach nichts mehr!!!
Die fixen mich überhaupt nicht an. Ausserdem gefällt mir die Creme im Glastiegel viel besser als in diesem Plastiktiegel. Und wie gesagt, zwei Töpfchen à 50 ml habe ich ja noch davon. Bis die aufgebraucht sind gibt es sowieso wieder eine Weltneuheit
.
Bady - das Parfüm würde mir schon gefallen, aber die Haltbarkeit ist so grottig, dass mir auch 29.99 noch zuviel sind.