Nienchen: Soll ich in Madrid mal anrufen-am Di war er noch da
Nienchen: Soll ich in Madrid mal anrufen-am Di war er noch da
ja naja aber sie hatten ja noch 6 stück da und ich wär heute abend hin
Ich bin vom Rose Quartz nicht enttaeuscht. Im Moment muss ich immer frueh raus und habe kaum Zeit mich zu schminken. Da mache ich mir immer etwas Bronzer auf die Wangen und den Rose Quartz. Sieht klasse und sehr frisch aus
Ich hab jetzt schon so oft gehört das Rose Quartz vielen nicht gefällt. Ich versteh das überhaupt nicht.
Zugegeben geswatcht ist er nicht so der Hit, aber aufgetragen ist er wunderschön.
Er ist nicht zu sheer und auch nicht too much, sonderen genau richtig. *find*
Der Glitzer verschindet fast ganz auf den Wangen, und er sieht einfach nur Toll aus.![]()
Ich bin da auch irgendwie kein Fan von ... Bin auch froh, wenn die so streng sind und das nicht machen. Ist zwar ärgerlich, aber fair. Außerdem sind die auf der sicheren Seite. Wenn jemand was reserviert und dann nicht nimmt, haben die ja mehr gekonnt, wenn es jemand gleich nimmt. Wobei es in LEs ja selten Ladenhüter gibt.
naja grundsätzlich reservieren die da halt schon und ich finds jetzt halt schwachsinnig zu sagen das es dann wer anders kauft wenn ich ihn nicht nehmen würde.ich geh ja morgen trotzdem hin und lass ihn auftragen und wenn er mir nicht gefällt geb ich ihnen den gekauften und will mein geld zurück dann sind die soweit wie vorher....wenns jetzt nur noch 2 geben würde ok aber es waren immerhin von 10 nach der hälfte der woche noch 6 da...
Ich reserviere bei Beck z.B. nur höchst ungern, aber ich mache für bestimmte Produkte eine Ausnahme. Jetzt zum Herbst die beiden MSFs z.B.
Ansonsten versuche ich einfach immer früh genug da zu sein, online zu bestellen oder über anderweitige Wege.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
zum rose quartz: ich fand ich ihn beim ersten swatchen auch grobglitzerig, hab ihn aber trotzdem gekauft und muss sagen, auf den wangen verschwindet der glitzer und er glowt nur wunderschön ebenmäßig!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Betonen die MSF eigentlich Poren?
mhhh also die helleren machen das bei mir schon so wie auch helle beutypowder aber auf den wangen hat man ja selten große (ich hab die eher an der nase dem kinn und der stirn da trägt man es ja eher eh nicht auf)
Na erstmal gucken, ob es Pearl noch gibt ...
Hallo Mädels,
nochmal ein kurzes Update.
Ich war heute das erste Mal in meinem Leben an einem MAC Counter. Da konnte ich dann Unsurpassable und Clarity noch swatchen. Clarity ist wunderschön und durfte auch mit, aber Unsurpassable fand ich sowas von schlecht
Geld gespart - so durfte Club aus dem Standardsortiment mit. Zitat Maccine: "Komisch, den kaufen sie alle" :)
ich liebe Club total an anderen, weil er da grünlicher rauskommt, bei mir hingegen braun. deswegen darf er nie mit zu mir nach Hause. ^^
sie kaufen ihn alle, aber das ist keinesfalls komisch ;)
temptalia kommt mir immer dunkler vor als nc25, weil ich grad wegen swatches geschaut hab...
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Söckchen verleite mich nicht zum kaufen, ich muss sparen für meinen Urlaub![]()
Es ist beschlossen, ich brauch ein Backup von Golden Gaze.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ihr seid gemein![]()
dafür hält man mich öfters für heller, obwohl ich nc35-40 bin ;)
oh, ihr macht mich hier immer wahnsinnige, um den golden gaze schleich ich auch schon herum...
er ist auch mit ganz normaler weißlicher base wirklich toll, nur irgendeine sollte es sein, eben wegen dem grünen schimmer![]()
Ein Nachteil von Club: Der einzige Lidschatten von MAC in meiner Sammlung, der trotz Base nicht sonderlich gut hält.
ich kann euch nicht hören
![]()
Fedora: Ich halt dich fest,damit du nicht zum Counter eilst. Hatte den Club auch und egal,was ich auch machte, er blieb immer mehr braun als gruen
wirklich? ich find, der hält ewig. ich hab mit dem einmal geschlafen (...) und am nächsten tag war er immer noch an ort und stelle
fedora-wenn du zum counter gehst, bring mir pressed amber und golden gaze mit![]()
@chola danke du bist meine Rettung![]()
Club sieht bei mir auch nur bräunlich aus. Wollte mir immer mal einen dunkleren braunen Paint Pot dafür kaufen, da ich aber sonst keine dunkle Base brauche, war mir das extra nur für Club zu teuer.
naja, aber einen dunkleren paint pot kann man ja nicht nur als base verwenden!
mich wundert, dass der bei euch allen braun herauskommt. vielleicht ein bisschen dicker auftragen?
ach, ich bin so knapp davor, mir die beiden sachen einfach ohne zu probieren zu bestellen, weil ich halb krank bin und so nicht zum counter will...
ok, verstehe. ich find den quite natural alleine auch ziemlich toll zb, aber das ist ja wohl geshcmackssache![]()
Ich liebe die Kombi von Lush Amber und Natural Flare! Sieht aus wie mein CK Shine Slim Lipstick der leider viel zu schnell leer wird dadurch das er so super glossig ist. Jetzt habe ich endlich einen Ersatz.
Ob man es glaubt oder nicht, die bieten ja ohne Ende CK bei TK Maxx an aber nie diese Farbe!