Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 53 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    naynay
    Besucher

AW: MAC Semi Precious Kollektion

Kann jemand was dazu sagen, ob sich Pure Magnificence und Fashion Scoop Cremesheen Glass ähnlich sind? Den PM gibts ja bei Douglas online nicht, und da würd ich gern bestellen. Wenn da kein großer Unterschied ist, könnte ich ja den permanenten FS nehmen.

ocean_girl
    Besucher

Ich habe heute Crystal Pink aufgetragen und bin zufrieden damit -
    jetzt gegen Abend ist zwar nicht mehr viel zu sehen, außer ein paar Glitzerpartikeln, die mich aber nicht weiter stören, die sind auch ziemlich klein und man muss mir schon ziemlich nahekommen, um die zu erkennen.

Hat jemand vielleicht Rose Quartz und Crystal Pink und kann sagen, ob die aufgetragen sehr unterschiedlich rüberkommen?
    Vielen Dank

Hat jemand das Charged Water? mir ist das ehrlich gesagt zu teuer, da kann ich auch herkömmliches Thermalwasserspray nehmen.
    Geändert von ocean_girl (14.07.2011 um 19:32 Uhr)

BJ-Einsteiger

Da hab ich ja eine Club Diskussion losgetreten Ich meinte dann auch nur zur Maccine "Tja, der ist halt beliebt"...Nun hab ich aber so viele neue Lidschatten, ich weiß ja garnicht mit welchen ich mich schminken soll
    Da klatsch ich doch mal alles auf einmal drauf und guck was rauskommt

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Annibunny163 Beitrag anzeigen
    Da hab ich ja eine Club Diskussion losgetreten Ich meinte dann auch nur zur Maccine "Tja, der ist halt beliebt"...Nun hab ich aber so viele neue Lidschatten, ich weiß ja garnicht mit welchen ich mich schminken soll
    Da klatsch ich doch mal alles auf einmal drauf und guck was rauskommt
    Braun!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von inocence

Genau wie früher in der Schule beim Wasserfarben malen ... noch ne Farbe und noch ne Farbe und noch ein und noch eine und am Ende war das Bild ... braun und der junge Künstler hat sich gewundert
    Viele Grüße

Fortgeschritten Avatar von inocence

Ach ja ich hatte mal club ... und mit ner schwarzen Base war der wirklich wunderschön und gar nicht braun. Ich habe immer ein bisschen schwarzen Geleyliner aufgetragen und schon duochromte es wie wild. War aber insgesamt nicht meine Farbe wie übrigens auch der beliebte satin taupe und landete schlußendlich bei ebay und hat ein neues Zuhause gefunden
    Viele Grüße

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Mineralize Blush Pressed Amber - passt aber nicht so gut zu pink.

Meine Laune...
    Cool

Moppi, du siehst aus wie der junge Morgentau.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von PlainJane

Ahhhhhhhhh, die Schleife!!!
    Allerliebst! Und die Farbe - toll!
    "One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Danke!

Mit dem Blush werde ich auch mal das Konturieren üben.

naynay
    Besucher

Ich bin ein Opfer. Golden Gaze Backup bestellt.
    Ich muss verrückt sein, wo ich doch so knapp bei Kasse bin. Und heute morgen gabs ihn noch bei Douglas, da hätte ich wenigstens noch 10% gekriegt

Mein erstes offizielles Backup

(der Vivas Glam Gaga zählt ja nicht wirklich, den gabs ja ein Jahr lang, und ich hab ihn dann nochmal gelauft, bevor er aus dem Sortiment ging)

Moppi, sieht toll aus

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

Hallo zusammen,

ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich meine Douglas und MAC Bestellung bekommen hab. Ich hab in meiner Stadt leider kein MAC sondern muss alles "blind" online bestellen.

Der Blush Pressed Amber ist toll, schön zum kontuieren und auch falls ich eine neutrale Farbe als Blush will.
    Die Lippies musky amethyst, lush amber und one of a kind sind schöner als ich sie mir vorgestellt hab.
    Lush Amber könnte für meinen Geschmack etwas deckender sein, aber auch so in Ordnung, one of a kind ist perfekt für jeden Tag wenn ich ein bisschen Farbe auf den Lippen haben möchte, ohne das es zuviel wird und musky amethyst ist einfach nur der Hammer. Die Farbe wird mein neuer Liebling. diese rötlichen Schimmerpartikel sind gut zu sehen, ich liebe ihn.

Von den MSFs (hab alle ausser Goldstone) bin ich sowas von enttäuscht!!
    Die gehen alle zurück. Ich finde im Vergleich zu meinen anderen MSFs haben diese total große Glitzerpartikel und sehen auch im allgemeinen sehr "grobkörnig" aus, falls man das so nennen kann. Ne, da bin ich von MAC anderes gewohnt, für den Preis und den Inhalt Daumen runter.
    Wenn ich meine anderen MSFs anguck werd ich ganz traurig. Das ist mein Lieblingsprodukt von MAC und dann sowas.....
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Der Musky Ametyst ist wirklic wunderschoen. Hoffe am We kann ich ihn endlich mal tragen

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Meine beiden Lippenstifte (Ever Hip und Gem of Roses) wurden storniert. Ich weiß net ob ich jammern oder meckern soll. T_T
    Habe eben auch mal geschaut und bei mir ist meine Bestellung auch einfach annulliert, habe mich so auf die beiden Lippies gefreut und jetzt bekomme ich gar nichts und wurde noch nicht mal infomiert, bin sowas von wütend :(

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Club sieht bei mir auch nur bräunlich aus. Wollte mir immer mal einen dunkleren braunen Paint Pot dafür kaufen, da ich aber sonst keine dunkle Base brauche, war mir das extra nur für Club zu teuer.
    Musst Du auch nicht. Ein weicher Kajal oder Gel Liner (beide sparsam benutzt und gut verwischt) eignen sich bestens als Unterlage.

Ich nehme beim Club viel lieber braun als Base, als schwarz.

Gesperrt

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Habe eben auch mal geschaut und bei mir ist meine Bestellung auch einfach annulliert, habe mich so auf die beiden Lippies gefreut und jetzt bekomme ich gar nichts und wurde noch nicht mal infomiert, bin sowas von wütend :(
    Unbedingt an MAC schreiben. Ich bekomme was umsonst, weil mir einfach niemand gesagt hat, dass sie storniert wurde...

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Unbedingt an MAC schreiben. Ich bekomme was umsonst, weil mir einfach niemand gesagt hat, dass sie storniert wurde...
    Werde ich machen, aber hatte schonmal was ähnliches, da gabs nur einen Code für Portofrei haha
    Bin mal gespannt wenn dann kriege ich sicher nen hässlichen Lippie in braun oder knallrot

Gesperrt

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Werde ich machen, aber hatte schonmal was ähnliches, da gabs nur einen Code für Portofrei haha
    Bin mal gespannt wenn dann kriege ich sicher nen hässlichen Lippie in braun oder knallrot
    Also ich bekomme ein Produkt.. Haben die zumindest geschrieben... Jaaa ich hoffe echt auch, dass ich es 1. noch nicht habe und 2. das es mir zumindest bisschen zusagt....

Allwissend Avatar von Puderfee

Oh Wunder! Bei Kacki...äh Breuninger ist meine Bestellung auf Komplett.

Meine Laune...
    Tired

Ach man ich überlege ob ich mir doch noch ein MSF holen soll, habe aber Angst dass die zu dunkel sind, kann mir jemand was für Blasse empfehlen?

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Yeeeah, ich bekomme das MSF in Pearl noch. *freu*

Meine Laune...
    Cool

Ich habe jetzt auch mal hingeschrieben, inkl. "Camping-Vergleich" vor Onlineshops und dass ich größere Margen echt begrüßen würde. >.<

Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Also bei .Co.uk gibt's gem of roses noch.... Was ein Mist....

BJ-Einsteiger

huhu Mädels...

bin neu hier und möchte mal kurz hallo sagen
    sein kurzem eine von Euch... also ein beauty-junkie ;)

so jetzt zurück zum thema.... habe bei dieser LE auch voll zugeschlagen... und jetzt noch ne frage dazu... weil, kann mich nicht entscheiden...

also habe den Kabuki gekauft... Blusch in Pressed Amber, Feeling Flush
    dann noch MSF in Pearl und Rose Quarz.... liebäugel noch mit der Crystal Pink....

fand aber im Laden sahen sich "Crystal Pink" und "Soft and Gentle" so ähnlich... also nur ein minimaler unterschied... ist da jemand meiner Meinung... lohnt sich die Investition.. (ja ich weiß würde es am besten auch kaufen... aber bin doch schon soooo pleite)

würde einer nen tageslichtvergleich für mich machen... bzw. was denk ihr???

Danke euch!!!!

Experte Avatar von Salandria

Ich habe den 234er Blendepinsel heute mal für meinen Pro Longwear Concealer benutzt. Dort hat er mich wirklich positiv überrascht, so gut war das Ergebnis noch nie und es hat sich auch nicht in den Fältchen abgesetzt.
    Sonst tupf ich den Concealer immer zuerst mit den Fingern ein und geh dann noch mit einem Schwämmchen drüber um es besser in die Haut einzuarbeiten.

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Also ich würde sagen "Soft & Gentle" ist ein kleines bisschen beige stichiger und "Crystal Pink" eher pink stichiger, aber ich hab nur ersteres deswegen kann ich dir leider kein Vergleichsswatch machen. Also wenn du eh schon pleite bist und die nicht unbedingt den Pinkstich brauchst, würd ich mir vll eher den Soft&Gentle dann kaufen wenn du wieder genug Geld hast

Hat jemand von euch zufällig MSF Goldstone und MSF Gold Deposit und könnte mir davon ein Vergleichsswatch machen? Ich hatte den Gold Deposit eigentlich schon länger auf meiner Wunschliste, aber da ich mir jetzt Goldstone gekauft hatte, überleg ich ob ich dann Gold Deposit überhaupt noch brauche

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen

Also ich würde sagen "Soft & Gentle" ist ein kleines bisschen beige stichiger und "Crystal Pink" eher pink stichiger, aber ich hab nur ersteres deswegen kann ich dir leider kein Vergleichsswatch machen. Also wenn du eh schon pleite bist und die nicht unbedingt den Pinkstich brauchst, würd ich mir vll eher den Soft&Gentle dann kaufen wenn du wieder genug Geld hast

Hat jemand von euch zufällig MSF Goldstone und MSF Gold Deposit und könnte mir davon ein Vergleichsswatch machen? Ich hatte den Gold Deposit eigentlich schon länger auf meiner Wunschliste, aber da ich mir jetzt Goldstone gekauft hatte, überleg ich ob ich dann Gold Deposit überhaupt noch brauche
    Danke für deine Antwort... habe eben auch "nur" soft&Gentle.. hat aber beide am Counter geswacht und sahen sich im licht total ähnlich... da hat man den Unterschied sooo gar nicht gesehen... deswegen bin ich ja so untenschlossen... weil ich eben soft&Gentle habe... und das Crytal Pink nicht... und dann eben ausverkauft :(

aber ich sehe, du hast auch da gleich problem ;) ist das Gold Deposit das, was auch dauerhaft im sortiment ist??

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wie ist Clarity eigentlich im Vergleich zu Ether? hat jemand beide?

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von justi0880 Beitrag anzeigen
    aber ich sehe, du hast auch da gleich problem ;) ist das Gold Deposit das, was auch dauerhaft im sortiment ist??
    Jap, genau Also insofern muss ich nicht ganz so hetzten um den zu bekommen. Stimmt, aber ich könnte die auch einfach beide am Counter swatchen. Hätte ich eigentlich auch gleich drauf kommen können

BJ-Einsteiger Avatar von RAINtears

oh man -..-
    meine bestellung von breuninger ist immernoch nicht da, die mit dem gem of roses... dabei hab ich gleich montag früh bestellt.
    die douglas bestellung kam schon nach 1 1/2 tagen mit dem hint of saphire *-*.
    hab aaaangst. ich möchte den unbedingt >.<

kann mir noch jemand andere mac lippies, vorzugsweise lustre, auf gelblicher basis empfehlen? sowas wie see sheer und eben gem of roses?

Meine Laune...
    Tired

Das bekam ich heute morgen als Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage bei M·A·C Cosmetics Online.

Wir bedauern es, dass es zu dem Ärgernis gekommen ist.

Gerade der Hype um die limitierten Sets besteht darin, dass die Stückzahlen begrenzt sind. Weil diese Artikel sich so großer Beliebtheit erfreuen, sind sie so schnell ausverkauft.

Jedoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und wollen unseren Online-Shop kontinuierlich optimieren.

Zusätzlich befindet sich ein Schreiben auf dem Postweg, in dem wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Die können sich ihr blödes Schreiben sonst wo hin stecken, also nichts von wegen Produkt...... ich will meine Lippies verdammt :(

ocean_girl
    Besucher

warte doch mal ab, vielleicht ist dem Schreiben ja eine kleine Entschädigung beigelegt.
    Immerhin haben sie reagiert und dir eine mail geschrieben, was auch nicht jeder macht.

Meine Laune...
    Tired

Stimmt die Antwort kam überraschend schnell, trotzdem ist es ärgerlich.

Habe auch mal versucht es bei Douglas über die Webseite bei Wunschprodukt gesucht einzugeben, aber da kommt immer ich soll meine Angaben prüfen und die email-Addy ist rot unterlegt, was ist das für ein Mist hab das mit drei verschiedenen Adressen versucht nichts geht :(

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hab gestern meine restlichen Sachen ausgepackt, die von Breuninger und MAC gekommen sind. Der 235 Pinsel war dabei. Alle Pinsel (234, 235 und 179) sind superweich. Ich bin . Genauso begeistert bin ich von Pearl ich bin froh, dass ich ihn doch noch bestellt habe. Es ist eine wunderschöne Farbe, hab ihn heute mit dem 179 aufgetragen . Dann ist noch Rare Find gekommen, den hab ich heute auch gleich benutzt. So eine Farbe wollte ich schon lange, besonders feucht aufgetragen ist sie einfach nur .

PS: Da die Pinsel so super sind, habe ich mir gerade noch den 128 bestellt

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    . Dann ist noch Rare Find gekommen, den hab ich heute auch gleich benutzt. So eine Farbe wollte ich schon lange, besonders feucht aufgetragen ist sie einfach nur .
    Ui beneide dich....den wollte ich auch haben aber wie solls auch anders sein, er war schon ausverkauft ;) Habe mir dafür den Mineral Mode mitbestellt...der sah auf den Swatches auch ganz schön aus! Bin mal gespannt =)

Allwissend Avatar von Puderfee

JETZT kam meine Breuninger Versandbestätigung!
    Die Sachen sind dann am Montag da und es soll auch alles im Paket sein.
    Hatte nämlich zeitgleich bei denen angerufen, um mich zu beschweren. 3-5 Tage, ja genau. Deppenverein.
    Eine Kollegin hat mir schon gesagt, das Sie ein paar Sachen davon haben möchte

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MissElectric Beitrag anzeigen
    Ui beneide dich....den wollte ich auch haben aber wie solls auch anders sein, er war schon ausverkauft ;) Habe mir dafür den Mineral Mode mitbestellt...der sah auf den Swatches auch ganz schön aus! Bin mal gespannt =)
    Den Rare Find gibt es noch bei Pieper

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Ich bin am verzweifeln...

Ich hab bei maccosmetics.de, gleich nachdem die SemiPrecious Sachen online gegangen sind, bestellt...

Es wird zwar angezeigt "Status: Versandt",
    aber da steht weder eine Trackingnummer
    noch habe ich eine Versandbestätigung bekommen. -.-

Was soll ich jetzt tun?!?!

Gesperrt

Zitat Zitat von cappuccina Beitrag anzeigen
    Ich bin am verzweifeln...

Ich hab bei maccosmetics.de, gleich nachdem die SemiPrecious Sachen online gegangen sind, bestellt...

Es wird zwar angezeigt "Status: Versandt",
    aber da steht weder eine Trackingnummer
    noch habe ich eine Versandbestätigung bekommen. -.-

Was soll ich jetzt tun?!?!
    Anrufen und Nachfragen? .. oder E-Mail schreiben?

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Ich würde auch mal anrufen, sicherheitshalber, bevor was nicht stimmt und deine Bestellung gar nicht mehr bekommst. Der MAC-Kundenservice ist meiner Erfahrung nach ganz nett und hilfsbereit!