Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Sensa - Abnehmen Mit System

@Wettie, Bellaform ist ein neues Abnehmprodukt von BD -> kuckst du hier. Gibts schon länger bei Bärbel direkt, wurde aber noch nicht beim Hasen präsentiert. Einige Beauties sind wohl ganz zufrieden damit, schau mal in den Dresel-Fred, da gibts einige Beiträge.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hallo pumpkin pie!
    Zuerst einmal herzlich willkommen - so von Ösi zu Ösi!
    Das sind wirklich interessante Fragen und Denkanstösse. Werde weiterhin dieses Thema mit Aufmerksamkeit verfolgen.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Hallo und danke schön Fräulein Else (und alle anderen)!
    Dacht ich mir schon, dass sich auch in diesem Forum noch ein paar von meiner Sorte rumtreiben.
    Nein, im Ernst, freu mich immer, Ösis in diversen Foren zu treffen.

Hm, das mit den Kopfschmerzen kommt auffallend oft vor, wie mir scheint. Kann irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein...

Die Übelegung mit Bärbel ist auch schon öfter gemacht worden. Wenn einer von beiden uns die Bellaform-Sachen als Geheimnis des Erfolges präsentieren sollte, dann hat Bärbel auch ausgesorgt.
    Na das kann man aber annehmen.
    Obwohl... was ich allein schon an Kohle bei den Drexels gelassen habe...
    Die neue Praxis hab ich zumindest fleißig mitfinanziert.
    Was soll´s, ist ja für einen guten Zweck... sozusagen...
    Bin schon gespannt auf Deinen Testbericht, Sternschnuppe!

(Sorry, das mit den Mehrfachzitaten hab ich hier noch nicht so ganz raus... )

Liebe Grüße,
    Sunny
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Danke Lavendel, ich hab es mal direkt abgespeichert.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Wettie, Bellaform ist ein neues Abnehmprodukt von BD -> kuckst du hier. Gibts schon länger bei Bärbel direkt, wurde aber noch nicht beim Hasen präsentiert. Einige Beauties sind wohl ganz zufrieden damit, schau mal in den Dresel-Fred, da gibts einige Beiträge.
    Ich werde mal schauen. Mich würde schon interessieren, wie Natascha und Astrid abgenommen haben.

Heute morgen habe ich nochmal die Sensa Präsi mit der Katja gesehen, und habe mich gefragt, wielange so ein Paket wirklich reicht.
    Das streut doch jede unterschiedlich aufs Essen. Da gibt es doch kein genaues Maß.
    Und wer mehr deftiges isst, was macht der dann mit der süßen Variante.

Und mal ehrlich, die Katja mit ihrer Begeisterung wirkte auf mich sehr überzogen.
    Die Idee find ich im Prinzip logisch, aber die Vorführung kann mich nicht überzeugen.
    Gruß
    Wettergirl-

Ayla
    Besucher

Ich habe auch heute kurz in eine Präsentation reingeguckt - Katja sprach wie aufgezogen und Iris (?) sagte eigentlich gar nichts.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich habe auch heute kurz in eine Präsentation reingeguckt - Katja sprach wie aufgezogen und Iris (?) sagte eigentlich gar nichts.
    Genau. Wenn sie jetzt damit Unmengen abgenommen hätte, könnte ich es ja verstehen.
    Aber so finde ich es kontraproduktiv. Und die abgenähte Hose übereugt mich genauso wenig.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo, hier mein zweiter Bericht, nach zweiwöchiger Einnahme von Sensa. Ich habe definitiv abgenommen. In Kilos kann ich es nicht sagen, denn wie schon mal berichtet, habe ich mich nicht auf die Waage gestellt. Aber ich habe ein paar Jacken, die ich nicht mehr zumachen konnte, weil über die Hüfte zu eng und das geht jetzt. Ich schätze ca 3-4 cm Hüftumfang sind weg . Vielleicht messe ich die weitere Abnahme über diesen Weg, bis ich mich mal auf die Waage traue.... Mein Ziel sind 1-2 Kleidergrössen, weil ich eben noch sehr viele Sachen im Schrank habe, die ich nicht wegtun will, die aber aus o.g. Gründen nicht passen.

Zwischendurch hatte ich auch mal Magen-Darm-Verstimmung und auch mal Kopfschmerzen, aber ich weiss nicht, ob ich das ursächlich auf Sensa beziehen soll Es kam und ging auch wieder und jetzt scheint alles wieder ok.

Ich bleibe vorerst dabei.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar

Huhu

ich bin ebenfalls noch in der Sensa-Testphase und werde noch eine Zeitlang rumprobieren. Ich schaffe in der Tat längere Essenspausen als zuvor, bin jedoch ein Abendesser. Das Gewicht ist bei mir momentan stark schwankend.

Bellaform von BD habe ich ausprobiert, es hat mir allerdings außer Durchfällen nichts gebracht.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Hallo und danke schön Fräulein Else (und alle anderen)!
    Dacht ich mir schon, dass sich auch in diesem Forum noch ein paar von meiner Sorte rumtreiben.
    Nein, im Ernst, freu mich immer, Ösis in diversen Foren zu treffen.

Hm, das mit den Kopfschmerzen kommt auffallend oft vor, wie mir scheint. Kann irgendwie auch nicht Sinn der Sache sein...

Na das kann man aber annehmen.
    Obwohl... was ich allein schon an Kohle bei den Drexels gelassen habe...
    Die neue Praxis hab ich zumindest fleißig mitfinanziert.
    Was soll´s, ist ja für einen guten Zweck... sozusagen...
    Bin schon gespannt auf Deinen Testbericht, Sternschnuppe!

(Sorry, das mit den Mehrfachzitaten hab ich hier noch nicht so ganz raus... )

Liebe Grüße,
    Sunny
    Ich habe mal Dr. Hirsch gegoogelt und da waren einige Fragen und Antworten zu Sensa. Da wurde gesagt, dass beim Trinken von Sodawasser und Kaffee Kopfschmerzen auftreten können.

Auf meinen Kaffee morgens möchte ich keinesfalls verzichten.
    Mich bewegt auch die Frage, ob bei dem verwendeten amerikanischen Mais sichergestellt ist, dass es kein genmanipulierter Mais ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Willkommen Pumpkin pie!!!

Bitte jetzt nicht steinigen, aber nach 30 Tagen testen ist der Streuer doch wahrscheinlich mind. halbleer. Kann man den dann noch zurückschicken? Akzeptiert das HSE?
    Eigentlich müssten die 2 Streuer für den 1. Monat ganz leer sein.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin schickt Sensa wieder zurück.
    Sie bekommt kurz nach der Einnahme von Sensa Kopfschmerzen und wenn sie Sensa regelmässig pur auf einem Teelöffel nimmt, bekommt sie im Mund so ein Gefühl wie wenn sie viele Bonbons gegessen hat, die "ätzend" sind und die Schleimhaut angreifen. Sie hatte allerdings schon das Gefühl, dass die Essenspausen länger geworden sind.
    Genau so gings mir auch... und Kopfschmerzen sind echt fies....

Bin auch wieder zu Bärbel zurückgekehrt...

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Dr. Hirsch gegoogelt und da waren einige Fragen und Antworten zu Sensa. Da wurde gesagt, dass beim Trinken von Sodawasser und Kaffee Kopfschmerzen auftreten können.

Auf meinen Kaffee morgens möchte ich keinesfalls verzichten.
    Mich bewegt auch die Frage, ob bei dem verwendeten amerikanischen Mais sichergestellt ist, dass es kein genmanipulierter Mais ist.
    das war bei mir sicher der Fall. Liebe Kaffee und trinke gerne Sodawasser mit Zitronensaft....

Experte

Was sagen denn die Inhaltsstoffe von Sensa aus?
    Wurden die hier schon gepostet und ich habs übersehen?
    Würde mich interessieren.
    Danke schön vorab!

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo, hier mein zweiter Bericht, nach zweiwöchiger Einnahme von Sensa. Ich habe definitiv abgenommen. In Kilos kann ich es nicht sagen, denn wie schon mal berichtet, habe ich mich nicht auf die Waage gestellt. Aber ich habe ein paar Jacken, die ich nicht mehr zumachen konnte, weil über die Hüfte zu eng und das geht jetzt. Ich schätze ca 3-4 cm Hüftumfang sind weg . Vielleicht messe ich die weitere Abnahme über diesen Weg, bis ich mich mal auf die Waage traue.... Mein Ziel sind 1-2 Kleidergrössen, weil ich eben noch sehr viele Sachen im Schrank habe, die ich nicht wegtun will, die aber aus o.g. Gründen nicht passen.
    Na das hört sich doch schon mal großartig an, gratuliere!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Zwischendurch hatte ich auch mal Magen-Darm-Verstimmung und auch mal Kopfschmerzen, aber ich weiss nicht, ob ich das ursächlich auf Sensa beziehen soll Es kam und ging auch wieder und jetzt scheint alles wieder ok.

Ich bleibe vorerst dabei.
    Das allerdings weniger...
    Ob das Zeug wirklich sooo unbedenklich ist, wie die in den Präsentationen immer tun?

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Was sagen denn die Inhaltsstoffe von Sensa aus?
    Wurden die hier schon gepostet und ich habs übersehen?
    Würde mich interessieren.
    Danke schön vorab!
    Nö, wurden noch nicht gepostet- da hab ich erst gestern nach gefragt, weil´s mich persönlich auch brennend interessieren würde, was GENAU dieses Pulver an Wundersamem enthält...

Hatte ja erst den leisen, aber umso schrecklicheren Verdacht, es wäre mit Sicherheit Glutamat enthalten, weil die Verstärkung des Eigengeschmacks der Speisen sooo betont wurde und in der Grafik immer nur gezeigt wurde, dass kein GLUTEN enthalten ist, von GLUTAMAT (was ja eine ganz andere und noch dazu sehr, sehr fiese Baustelle ist!) sagten sie allerdings erst kein Wort.

Bei Stefanie Ludwig (glaube ich) fiel dann allerdings mal die Bemerkung, dass auch kein GLUTAMAT enthalten sei.

ALLERDINGS würden Symptome wie Kopfschmerzen und Magen-Darm-Störungen wie die Faust auf´s Auge auf Glutamat passen, wenn man glutamat-sensitiv ist - und da kann ich persönlich ein Liedchen, ach was, ganze Opern von trällern...

Andererseits würde Glutamat aber keinen Sinn in solch einem Produkt geben, da es ja das Sättigungsgefühl im Gehirn weitgehend AUSSCHALTET und man deshalb von Glutamat-Zeugs grundsätzlich viel mehr ißt, als nötig wäre...

Na vielleicht postet uns ja doch noch jemand die INCIs?!

Inventar

Guten Morgen,

soviel ich weiß, wurden die Inhaltsstoffe hier schon gepostet, die da sind:

Maltodextrin, Trennmittel Tricalciumphosphat, Siliciumdioxid, Aromen. Außerdem enthält es Soja und Milch.

Es wird außerdem ein Booklet mitgeliefert, in dem einige Tipps und Ratschläge enthalten sind. Es wird u.a. geraten, Sensa nicht in in Flüssigkeiten zu streuen.

Der für jedes Abnehmen erforderliche wichtige Hinweis wird ebenfalls betont: Ernähren und bewegen Sie sich bewußt, trinken Sie ausreichend!

Gerade das Trinken halte ich für sehr wichtig, da man am besten abnimmt, wenn der Körper gut durchgespült wird. Ich habe in vergangenen Diätprogrammen gelernt, dass 2 Liter getrunken werden sollen, bei Sport sogar noch mehr, und zwar stilles Wasser.

Ich wünsche allen Testern weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich nehms seit 3 Tagen und merke keinen Unterschied.
    Aber ich werde mindestens 14 Tage testen, bevor ich entgültig urteile.
    Ohne Rückgabemöglichkeit hätte auch ich nie und nimmer bestellt.
    So, nun ist der 4. Tag rum und ich war einfach zuuuuuuu neugierig und bin auf die Waage gestiegen...1,5 kg weniger.
    Ich meine auch gestern Abend das erste Mal bemerkt zu haben, daß ich weniger Hunger hatte als sonst.
    Ich teste auf jeden Fall weiter.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von zauberwald

Das hört dich doch toll an, Potion

Bienchen, Dir auch Glückwunsch. 3-4 cm weniger sind viele Kilos.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

soviel ich weiß, wurden die Inhaltsstoffe hier schon gepostet, die da sind:

Maltodextrin, Trennmittel Tricalciumphosphat, Siliciumdioxid, Aromen. Außerdem enthält es Soja und Milch.

Es wird außerdem ein Booklet mitgeliefert, in dem einige Tipps und Ratschläge enthalten sind. Es wird u.a. geraten, Sensa nicht in in Flüssigkeiten zu streuen.

Der für jedes Abnehmen erforderliche wichtige Hinweis wird ebenfalls betont: Ernähren und bewegen Sie sich bewußt, trinken Sie ausreichend!

Gerade das Trinken halte ich für sehr wichtig, da man am besten abnimmt, wenn der Körper gut durchgespült wird. Ich habe in vergangenen Diätprogrammen gelernt, dass 2 Liter getrunken werden sollen, bei Sport sogar noch mehr, und zwar stilles Wasser.

Ich wünsche allen Testern weiterhin viel Erfolg!
    Vielen Dank für die ausführliche Info!

Hm, klingt ja eigentlich auf den ersten Blick verhältnismäßig "harmlos"- so man nicht gerade allergisch auf Soja reagiert oder ne Laktoseintoleranz hat...

Das Interessanteste wäre aber halt schon die genaue Zusammensetzung der "Aromen", weil hinter diesem Begriff auch ziemlich Fieses (wie Glutamat und Co.) versteckt sein kann...
    Aber dass wir das nie erfahren werden, ist auch irgendwo logisch- da wär der Dr. Hirsch ja schön blöd...

Hab vorhin die neuesten Bewertungen beim n gelesen- ziemlich durchwachsen das alles...
    Momentaner Durchschnitt: 3,5*
    Na mal weiter sehen.

Ich denke, bei den geringen Mengen ist das Zeug für die meisten Leute mit Laktose-Intolleranz kein Problem. Ich kann z.B. Kleinst-Mengen Milch im Kaffee vertragen, aber ein ganzes Glas Milch wär nicht so prickelnd...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    So, nun ist der 4. Tag rum und ich war einfach zuuuuuuu neugierig und bin auf die Waage gestiegen...1,5 kg weniger.
    Ich meine auch gestern Abend das erste Mal bemerkt zu haben, daß ich weniger Hunger hatte als sonst.
    Ich teste auf jeden Fall weiter.
    Ich esse zum Frühstück nur noch eine HALBE Semmel....früher wären es meistens zwei gewesen. Und die andere Hälfte gibt es mit einem Schüsselchen Salat zum Mittag. Ich bin
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Amazed

Geht mir genauso Sternschnuppe!

Hab mich zwar bis heute noch nicht austesten lassen, aber ne Laktoseintoleranz ist so sicher wie der Weihrauch in der Kirche.
    Dazu kommt bei mir noch ne fette Histaminintoleranz (3 Schlückchen Wein oder Sekt und ich leuchte wie ne Ampel auf "Stopp" und am nächsten Tag gibt´s und rote Flecken im ganzen Gesicht- dasselbe mit Schokolade und Co.- jedesmal ein Desaster! ) und auf Glutamat selbst in Kleinstmengen reagiere ich auch ganz ganz böse - auch wenn man im Internet immer liest, ein Zusammenhang zwischen gewissen körperlichen Reaktionen (Kopfschmerzen, Aufstoßen, Blähungen, Durchfall, rote Flecken im Gesicht und Co.) und Glutamat wäre nicht bewiesen- stelle mich gerne jederzeit für einen Test zur Verfügung!

Aber wenn man das mal weiß (speziell die ärztliche Austestung von Histaminintoleranz ist ja extrem schwierig bis nahezu unmöglich- geht eigentlich nur über triggern mit bzw. durch weglassen von "verdächtigen" Lebensmitteln und beobachten), kann man die "Bösewichte" ja gut vermeiden.

Nachtrag:
    Wow, super Bienchen , das hört sich ja an!
    Freu mich für Dich!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So,ich habs jetzt auch bestellt(hatte eh heute ne Bestellung) und zwar für Göga der weiß von seinem Glück noch gar nichts
    natürlich werde ich auch testen,so aus reiner Neugierde!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So,ich habs jetzt auch bestellt(hatte eh heute ne Bestellung) und zwar für Göga der weiß von seinem Glück noch gar nichts
    Willste ihm das etwa unterjubeln ohne was zu sagen

Dann könntest du die Wirkung am besten beurteilen
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen

Ja,hast mich ertappt
    kann ich zwar nicht bei jedem Essen ,werde es aber sooft als möglich versuchen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen

2 Monate später kommt Schatzi dann so ins Bettchen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ja,hast mich ertappt
    kann ich zwar nicht bei jedem Essen ,werde es aber sooft als möglich versuchen
    Das find ich ja witzig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    2 Monate später kommt Schatzi dann so ins Bettchen
    na bis der soooo daher kommt ,dauerts mindestens ein Jahr

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Grüße von Geraldine

na bis der soooo daher kommt ,dauerts mindestens ein Jahr
    Um genau zu sein 419,94 Euronen später
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein 419,94 Euronen später

ne ne...so wie ich Göga kenne ,merkt der das sowieso gleich ,der hat sehr ausgeprägte Geschmacksnerven und wird gleich sagen..das Essen schmeckt aber komisch

Inventar Handel & Gewerbe

soso für Göga, die BJ Ampullen sind doch wohl nicht für den Liebsten
    bin gespannt was Du über Sensa berichtest, irgendwie kann ich dieses einfache Abnehmen nicht wirklich glauben

ne ne...so wie ich Göga kenne ,merkt der das sowieso gleich ,der hat sehr ausgeprägte Geschmacksnerven und wird gleich sagen..das Essen schmeckt aber komisch

OT an: Man sollte es kaum glauben, aber pailymann merkt so etwas auch sofort

Wg. Spoiler Besorge dir doch ein Spitzenhäubchen - dann weiss er gleich, was "gebacken" ist

OT aus

Das wäre dann ja von Triene der echte Blindversuch. bin sehr gespannt, wie das mit GöGa ausgeht.
    Ich werde ab morgen mein Glück mit Sensa versuchen. Paßt ganz gut, weil ich zu meiner Schwester fahre und da schlage ich essensmäßig immer besonders über die Stränge.

Lavendel
    Besucher

Anfangs habe ich die Sensa-Sendung belächelt....nachdem ich eure Bereichte gelesen habe wurde ich neugierig in der Hoffnung meine Finger vom Süßzeug zu lassen habe ich bestellt

nach drei Tagen kann ich sagen:

-Sensa funktioniert! schon am ersten Tag war der Hunger reduziert.
    Ich habe nicht daran geglaubt, finde es immer noch unglaublich! aber es stimmt!

Jetzt kommt das ABER
    -nach dem Essen fühlt sich meine Zunge verbrannt an. Und ist voll mit kleinen roten Punkten. Nach etwa 3 Stunden ist wieder alles ok...bis zum nächsten Streuen

Drum geht Sensa leider zurück denn auf Dauer so eine gefühlslose "brennende" Zunge mag ich nicht

Zum ersten mal finde ich etwas das meinen Süßhunger reduziert und dann sowas
    Geändert von Lavendel (22.07.2011 um 20:55 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Anfangs habe ich die Sensa-Sendung belächelt....nachdem ich eure Bereichte gelesen habe wurde ich neugierig in der Hoffnung meine Finger vom Süßzeug zu lassen habe ich bestellt

Jetzt kommt das ABER
    -nach dem Essen fühlt sich meine Zunge verbrannt an. Und ist voll mit kleinen roten Punkten. Nach etwa 3 Stunden ist wieder alles ok...bis zum nächsten Streuen
    Drum geht Sensa leider zurück denn auf Dauer so eine gefühlslose "brennende" Zunge mag ich nicht

Das hört sich ja gar nicht gut an
    ich klopp mir den Süßkram,vorallem Schoki ja auch jeden Tag rein da bin ich ja gespannt ob ich da dann die Finger von lassen kann,glaubs ja nicht

Meine Laune...
    Amazed

Vielleicht hast Du einfach nur zu viel gestreut Lavendel?!
    Blöde Sache...

Hab mir vorhin mal eine SENSA-Aufzeichnung von Mittwoch angesehen (also den Anfang zumindest):
    Die Iris K. dürfte tatsächlich weiter abgenommen haben, wenn mich meine müden Äuglein nicht täuschen.
    Oder sie war diesmal einfach nur vorteilhafter gekleidet- na jedenfalls nehm ich ihr die 42 jetzt tatsächlich schon ab- eher sogar fast schon die 40.

Aber die Präsentationen, tsss...
    Stellen da wieder mal ne Moderatorin hin, die in ihrem Leben noch keine Gewichtsprobleme hatte (diesmal die Andrea La...) und fängt die doch tatsächlich an "Ich hab in den letzten Jahren 7 Kilo zugenommen..."
    Aaaber: Ist die tatsächlich schon 43???
    Ich frag mich ja immer, wie die ihre Haut so toll glatt und makellos hinkriegt- oder will ich das am Ende gar nicht wissen?

Blöde Sache...

Hab mir vorhin mal eine SENSA-Aufzeichnung von Mittwoch angesehen (also den Anfang zumindest):
    Die Iris K. dürfte tatsächlich weiter abgenommen haben, wenn mich meine müden Äuglein nicht täuschen.
    Oder sie war diesmal einfach nur vorteilhafter gekleidet- na jedenfalls nehm ich ihr die 42 jetzt tatsächlich schon ab- eher sogar fast schon die 40.

Stellen da wieder mal ne Moderatorin hin, die in ihrem Leben noch keine Gewichtsprobleme hatte (diesmal die Andrea La...) und fängt die doch tatsächlich an "Ich hab in den letzten Jahren 7 Kilo zugenommen..."
    Ich frag mich ja immer, wie die ihre Haut so toll glatt und makellos hinkriegt- oder will ich das am Ende gar nicht wissen?
    geh mal zu Obi: mit Silkonkartusche die großen Risse Abdichten und dann spachteln und schleifen (mehrfach bis du zum Schluß bei der 5000er Körnung bist)

Ayla
    Besucher

Wie Du fragst .... Was ist mit der ganzen Luxuskosmetik? Häh ... ??
    Warum benutzen wir die denn? Ich bin davon überzeugt, ich seh auch bald sooo aus !!!!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Blöde Sache...

Tatsächlich?
    Oh man oh man!
    Hand auf Herz - da sollte man doch wirklich sagen "Ein Glück Andreachen, wie haste denn da wohl vorher ausgesehen, Tendenz Magersucht oder was?"

Eine wirklich superschlanke Moderatorin dort hinzustellen finde ich persönlich total unpassend und unglaubwürdig. Viel moppeliges haben die beim ja wirklich nicht. Die einzige die für die Moderation so richtig glaubwürdig wäre ist Natascha- Aber die kann ja wohl kaum eine Dauermoderation machen. Also dann jemand, der das ein oder andere verdeckte Röllchen hat - aber Andrea Lamar ist ja wohl an Schlankheit kaum zu übertreffen!

Für mich wäre es nur eine Option wie bei Triene, den Süßhunger in den Griff zu bekommen, aber leider gibt es ja nur die Kombipackung. Dass das System funktioniert, ist durchaus möglich. Ich habe nämlich festgestellt, wenn ich mich ordentlich mit süßlichen, gourmandigen Parfums einneble oder ein süßliches Dufttard (Yankee Candle) brennen lasse, sind die Attacken auch nicht so ausgeprägt.

Liebe Grüße

Lienchen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

Jetzt kommt das ABER

Lavendel, das ist genau das was meine Kollegin auch beschrieben hat. So ein ähnliches Gefühl auf der Zunge hat man auch, wenn man viele Bonbons isst.
    Meine Kollegin meinte auch, dass sie das Gefühl hatte, dass das Zahnfleisch empfindlicher wurde, wenn sie die Zähne geputzt hat.