Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 115 ErsteErste ... 48788896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Fortgeschritten Avatar von Birne

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

cinnamon_bun ich habe den micke auch, allerdings den etwas größeren und ohne Aufbau. Ich finde ihn super! Er sieht bei dir auch super schön eingeräumt aus!

zimtig Avatar von cinnamon_bun

vielen dank, liebe birne ich find ich auch super, jetzt hat alles seinen platz (neues zeug darf aber nicht nachkommen, ohne dass dafür etwas anderes gehen muss - dafür ist der stauraum in der lade dann doch knapp bemessen )

gesten abend hab ich dann natürlich noch bemerkt, dass ich das wichtigste vergessen habe: die beleuchtung durch unsere energiesparlampen seh ich nämlich beim schminken so gut wie garnichts... naja, wenn ich das nächste mal bei ikea bin...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

cinnamon_bun, sehr schön! Den Spiegel finde ich auch genial.
    Steht rechts neben deinem Tischchen noch ein Beauty-Koffer? Darin könntest du auch noch was unterbringen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Die sind in dem Shop den du auf deinem Blog genannt hast doch mehrmals drin...
    Ui, super, dass es die jetzt wieder gibt. Greift zu, die sind echt schön, vor allem für den Preis !!!

BJ-Einsteiger

cinnamon-bun!

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    cinnamon_bun, sehr schön! Den Spiegel finde ich auch genial.
    Steht rechts neben deinem Tischchen noch ein Beauty-Koffer? Darin könntest du auch noch was unterbringen.
    richtig erkannt - da steht noch der beauty-koffer, das alte "zuhause" meiner schätzchen. wenn mein deko-kram wieder zu viel wird, zieht ein teil sicher wieder in den koffer um
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ui, super, dass es die jetzt wieder gibt. Greift zu, die sind echt schön, vor allem für den Preis !!!
    Beim Versand für 5€ würde es sich aber eher lohnen, 8 Stück zu nehmen...dann fällt der Versand weg, so wie ich das verstanden habe.

Fortgeschritten Avatar von Birne

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    vielen dank, liebe birne ich find ich auch super, jetzt hat alles seinen platz (neues zeug darf aber nicht nachkommen, ohne dass dafür etwas anderes gehen muss - dafür ist der stauraum in der lade dann doch knapp bemessen )

gesten abend hab ich dann natürlich noch bemerkt, dass ich das wichtigste vergessen habe: die beleuchtung durch unsere energiesparlampen seh ich nämlich beim schminken so gut wie garnichts... naja, wenn ich das nächste mal bei ikea bin...
    Mich würde sehr interessieren was du dann als Beleuchtung nimmst, denn ich suche auch noch nach einer. Ich habe nur angst, dass ich dann was zu künstliches nehme und im Tageslicht dann aussehe wie ein clown.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Mich würde sehr interessieren was du dann als Beleuchtung nimmst, denn ich suche auch noch nach einer. Ich habe nur angst, dass ich dann was zu künstliches nehme und im Tageslicht dann aussehe wie ein clown.
    ich such auch nach einer beleuchtung. werd wohl eine leuchtstoffröhre von ikea über dem spiegel anbringen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Ich bin auch noch am überlegen, wie ich am besten die Beleuchtung hin bekommen bei mir im Zimmer. Meint Ihr es reicht eine Lampe über dem Spiegel, oder besser zwei an der Seite? Und wo bekommt man denn am besten diese Tageslichtleuchtmittel - gibts die normal in jedem Baumarkt und Co zu kaufen oder muss man die übers Internet bestellen????
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

tageslichtleuchten / leuchtmittel gibt es im baumarkt oder auch bei amazon.

ich hab über meinem tisch von ikea das lackbrett und daran zwei passende halogenspots. die scheinen online raus zu sein im winter ist mir das aber zu dunkel, daher werde ich unter das lackbrett noch so eine röhre montieren.

supergenial für einen schminkplatz finde ich auch die "musik" von ikea. passen bei mir leider nicht hin ...
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    juhu, seit gestern hab ich auch einen schminktisch
    gefällt mir sehr sehr gut! bin ganz neidisch

bei mir ist alles in einer malm-schublade verstaut (und total durcheinander ) aber weil man an der malm kommode ja nicht sitzen kann schminke ich mich immer am schreibtisch.. das nervt aus mehreren gründen:

die schublade ist immer unordentlich
    ich nehme oft die gleichen sachen und manche dafür dann gar nicht, weil ich ja immer erst ins schlafzimmer laufen muss um die sachen zu holen
    der schreibtisch ist immer unordentlich weil da lauter schminkkram rumfliegt..

in meiner nächsten wohnung muss ich definitiv auch so einen schminktisch einbauen!

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    supergenial für einen schminkplatz finde ich auch die "musik" von ikea. passen bei mir leider nicht hin ...
    Da ist nur das Problem die passenden Glühbirnen zu finden. Und vorallem die richtigen für's Schminken.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Die sind in dem Shop den du auf deinem Blog genannt hast doch mehrmals drin...
    puh-ha! 15,-- versand nach Ö...

Fortgeschritten Avatar von Sunni88

Guten Morgen ihr Lieben...

ich suche schon seit langer Zeit nach Deko-Cupcakes, für z.B. Wattepafs, Q-Tips etc. habt ihr evtl. eine Ahnung wo ich sowas bekommen könnte?

Gruss Jasmin

schau mal, die hier haben cupcake-dosen >KLICK> sogar als seifenspender ansonsten mal in 1-euro läden gucken oder so kramläden wie nanunana
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Vielen Dank :)

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Jup, Nanunana hat zur zeit einen ganzen tisch voll mit den dosen. und auch dem passenden hochständer und noch mehr kitsch. Auf den preis hatte ich allerdings nicht geschaut, da sie mir zu unecht aussahen ^^ aber das tun sie eh alle.
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von LaLady

Hallo

Bastel grad auch an einem Schminktisch, hatte einen weißen Schreibtisch bei Ikea geholt und erst gestern einen Spiegel Also sie gehören eigentlich nicht zusammen.
    Da fehlt noch so viel, ich brauche noch Schubladen zum Aufbewahren und ein so eine Art Schmuckschrank, usw... Aja und noch Licht

Hier die Fotos

Experte Avatar von m4usi

totaaaaal schnuckelig
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hallo

Bastel grad auch an einem Schminktisch, hatte einen weißen Schreibtisch bei Ikea geholt und erst gestern einen Spiegel Also sie gehören eigentlich nicht zusammen.
    Da fehlt noch so viel, ich brauche noch Schubladen zum Aufbewahren und ein so eine Art Schmuckschrank, usw... Aja und noch Licht

Hier die Fotos

Seh ich da zwei mal das Parfum Jovan ?
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Du hast ja ein echt gutes Auge, jedoch hab ich nur 1 mal den Jovan
    Der ganz rechts ist so ein Möchtegern Parfum, ein Dupe von dem JilSander Sun aus dem Seski

Inventar Avatar von Coco__

Du hast ja ein echt gutes Auge, jedoch hab ich nur 1 mal den Jovan
    Der ganz rechts ist so ein Möchtegern Parfum, ein Dupe von dem JilSander Sun aus dem Seski
    Hehe wusst ichs doch (:
    ach ohje der zweite flakon den ich seh ist ja das Spiegelbild
    schöner Schminkplatz haste aber (:
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Zitat Zitat von Coco__ Beitrag anzeigen
    Hehe wusst ichs doch (:
    ach ohje der zweite flakon den ich seh ist ja das Spiegelbild
    schöner Schminkplatz haste aber (:
    Danke

BJ-Einsteiger

Sehr schöner Platz Lady.

Dein Schminktisch steht ja in einer Nische - wie wäre es mit rechts oder links kleinen Regalen an der Wand auf die du dann deinen Schmuck oder noch andere Schminkutensilien platzieren könntest?

Was ist denn das für ein Schreibtisch von IKEA - oder ist das eine Wickelkomode? Er hätte genau die richtige Größe für mich um meine Malm zu ersetzen. Ich will neben den Tisch dann Elemente aus dem Besta Programm stellen, denn da kann ich durch die verschiedenen Auszüge meinen Staubedarf für mich optimal organisieren.

Ich muss immer alles wegräumen, da meine eine Fellnase alles aber auch wirklich alles ankaut. Oft geht es wochenlang gut und dann hat sie wieder einen Anfall und kaut auf allem was rum liegt rum Da hilft nix außer wegräumen
    Geändert von Unique68 (21.07.2011 um 08:10 Uhr)

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Jup, Nanunana hat zur zeit einen ganzen tisch voll mit den dosen. und auch dem passenden hochständer und noch mehr kitsch. Auf den preis hatte ich allerdings nicht geschaut, da sie mir zu unecht aussahen ^^ aber das tun sie eh alle.
    :( nanunana haben wir hier leider nicht...:( schade

Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Platz Lady.

Dein Schminktisch steht ja in einer Nische - wie wäre es mit rechts oder links kleinen Regalen an der Wand auf die du dann deinen Schmuck oder noch andere Schminkutensilien platzieren könntest?

Was ist denn das für ein Schreibtisch von IKEA - oder ist das eine Wickelkomode? Er hätte genau die richtige Größe für mich um meine Malm zu ersetzen. Ich will neben den Tisch dann Elemente aus dem Besta Programm stellen, denn da kann ich durch die verschiedenen Auszüge meinen Staubedarf für mich optimal organisieren.

Ich muss immer alles wegräumen, da meine eine Fellnase alles aber auch wirklich alles ankaut. Oft geht es wochenlang gut und dann hat sie wieder einen Anfall und kaut auf allem was rum liegt rum Da hilft nix außer wegräumen
    Danke dir
    Das mit den Regalen habe ich auch vor, also nur auf der rechten Seite, die linke Seite ist ja ein Schrank
    Ich kenn mich leider mit den Namen von Ikea Möbeln nicht aus, Es war aber auf jeden Fall nicht teuer, so um den Dreh 40 Euro glaube ich, ist ja fast 1 Jahr her. Der Spiegel hat 20 Euro gekostet, gibts in verschiedenen Rahmenfarben (weiß, schwarz und Holz)

Zitat Zitat von Unique68 Beitrag anzeigen
    der tisch heisst smadal >KLICK< micke ist aber noch etwas schmaler >KLICK<

@Lalady das blümchenkommödchen finde ich total süß.
    LG emilia

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Sunni88 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben...

ich suche schon seit langer Zeit nach Deko-Cupcakes, für z.B. Wattepafs, Q-Tips etc. habt ihr evtl. eine Ahnung wo ich sowas bekommen könnte?

Gruss Jasmin
    Huhu ...hier gibts alles mit Cupcakes http://cupcakelook.************
    irgendwie wandelt es den Link nicht um
    Geändert von Lillyfee (21.07.2011 um 11:34 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

der tisch heisst smadal >KLICK< micke ist aber noch etwas schmaler >KLICK<

@Lalady das blümchenkommödchen finde ich total süß.
    Hey du Genie, du hast mein Schreibtisch gefunden, wie toll hahah
    Also der Spiegel, den ich dazu gekauft habe, passt perfekt. Es sieht aus, als würden sie zusammen gehören! Und auch noch günstig und groß (20€)
    Danke, das Kommödchen war ein Geschenk von meiner Mutter gewesen, ich finds auch süss.
    Auf jeden Fall brauch ich noch Tageslicht-Lampen, rechts ein Regal, unten ein Zeitschriften-Ständer (ich liebe diese Glamour, Instylezeitschriften )
    Dann noch ein Schmuckschrank zum Hängen, am Besten auf die Tür und noch viel DEKO und AcrylDisplays
    und wenn alles fertig ist mach ich wieder Fotos

Wie ihr seht habe ich am Tisch fast gar keine Schubladen zum Aufbewahren von Schminkzeug, was ich echt blöd finde. Kennt ihr etwas, was unter dem Schreibtisch passen würde? Und was auch schön aussieht? Am Liebsten von Ikea

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Huhu ...hier gibts alles mit Cupcakes http://cupcakelook.************
    irgendwie wandelt es den Link nicht um
    Geht bei mir auch nicht. Aber die Adresse lautet
    http : // cupcakelook . shop - 020 . de

(Natürlich ohne Leerzeichen)

Die haben aber auch schööne Sachen! *schmelz*
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

Hey du Genie, du hast mein Schreibtisch gefunden, wie toll hahah
    Also der Spiegel, den ich dazu gekauft habe, passt perfekt. Es sieht aus, als würden sie zusammen gehören! Und auch noch günstig und groß (20€)
    Danke, das Kommödchen war ein Geschenk von meiner Mutter gewesen, ich finds auch süss.
    Auf jeden Fall brauch ich noch Tageslicht-Lampen, rechts ein Regal, unten ein Zeitschriften-Ständer (ich liebe diese Glamour, Instylezeitschriften )
    Dann noch ein Schmuckschrank zum Hängen, am Besten auf die Tür und noch viel DEKO und AcrylDisplays
    und wenn alles fertig ist mach ich wieder Fotos

Wie ihr seht habe ich am Tisch fast gar keine Schubladen zum Aufbewahren von Schminkzeug, was ich echt blöd finde. Kennt ihr etwas, was unter dem Schreibtisch passen würde? Und was auch schön aussieht? Am Liebsten von Ikea
    ich fürchte, ich bin zu oft bei ikea

zeitschriften-ständer mit mädels-zeitungen ist ne gute idee. die werde ich dir vielleicht klauen, wenn es bei mir hinpasst.

die klassiker zum schminkkram verstauen sind helmer >KLICK< oder alex >KLICK< von der höhe passen die locker unter deinen tisch. ich weiß aber nicht, wie das mit der tiefe hinhaut. wie weit ragt da unterm tisch das brett im fußbereich rein?
    LG emilia

Der von Helmer erinnert mich an eine Apotheke und der von Alex ist schön, aber zu teuer Ich such nach etwas günstiges a la 20-30€
    Aber danke

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben.
    Könnten mir alle Ikea-Möbel-Besitzer, vor allem die den Micke Schreibtisch/Rollcontainer haben sagen, ob die Öffnungen für diese langen "Steck-schrauben" mit denen man die Schubladen zusammen steckt und so ( ich hoffe ihr wisst was ich meine^^) iwie zu klein sind? Die schrauben gehen da total schwer rein.
    Ich hab richtig Angst die da rein zu drehen... Will nichts kaputt machen.
    Bitte helft mir^^

Liebe Grüße
    Now a little crush turned into a like
    And now he wants to grab her by the hair and tell her

I want to hold you close

Meine Laune...
    Angelic

hmm ich glaub wirklich streng war da nix? kontrollier mal, ob du vielleicht die schraublöcher mit denen für die dübel verwechselt hast.

BJ-Einsteiger

Hey Danke für den Namen von dem Tisch. Ich finde das untere Brett sehr praktisch. Es scheint auch eine ansprechende Tiefe zu besitzen.

Lady miss doch mal wie tief und breit es ist. Vielleicht kannst du darauf Schubladen zum Verstauen deines Krams packen?

Denke da entweder and die guten alten Holzschublanden wie Fira (muss ja nicht von IKEA sein)
    Geändert von Unique68 (22.07.2011 um 10:48 Uhr)

Der von Helmer erinnert mich an eine Apotheke und der von Alex ist schön, aber zu teuer Ich such nach etwas günstiges a la 20-30€
    Aber danke
    alleine wirkt helmer sehr nüchtern, das stimmt. hast du denn schon bilder gesehen, wenn er als "make-up lager" genutzt wird? auf s. 385 in diesem thread z. b. sind bilder mit ihm oder auch hier.
    LG emilia

alleine wirkt helmer sehr nüchtern, das stimmt. hast du denn schon bilder gesehen, wenn er als "make-up lager" genutzt wird? auf s. 385 in diesem thread z. b. sind bilder mit ihm oder auch hier.
    Hm ja, auf Bildern sieht er ja aber auch aus wie Holz?!
    Wenn mans dann doch in echt stehen hat, sieht man bestimmt, dass es aus Metall ist

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hm ja, auf Bildern sieht er ja aber auch aus wie Holz?!
    Wenn mans dann doch in echt stehen hat, sieht man bestimmt, dass es aus Metall ist
    Man sieht schon, dass Helmer aus Metall ist.
    Ich mag meine (ich hab ja zwei ) trotzdem (bzw. gerade deswegen) total gerne und habe da auch mein ganzes MU drin untergebracht.
    Liebe Grüße, Conner.

ich finde holztisch und metall-helmer passen gut zusammen. an meinem schreibtisch habe ich auch genau die kombi und die zwei helmer stechen überhaupt nicht optisch auffällig oder gar negativ raus.
    LG emilia