@morgana: Jaaa! Habe ich. Halbe Nächte hab' ich mir um die Ohren geschlagen. Aber es war sooo spannend und jetzt weiß ich alles. Welche Seifen es schon mal gab, welche es nicht mehr gibt und geben wird. ALLES![]()
Eigentlich wollte ich dem Geheimnis auf die Spur kommen, warum es die sagenumwobene Black Beauty Seife nicht mehr gibt und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.

Eigentlich wollte ich dem Geheimnis auf die Spur kommen, warum es die sagenumwobene Black Beauty Seife nicht mehr gibt und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen.

Bin schon sehr neugierig auf die Seifen. Ein Mail hab ich leider nicht bekommen, ich glaube aber auch, dass sie mit der Post und nicht mit DHL gekommen sind. Kann es gar nicht genau sagen, da ich noch geschlafen habe, als es geläutet hat und somit meine Augen noch ein bisschen lichtempfindlich waren
en, habe mich aber wieder für die Strawberry Kiss als Sommerseife entschieden und außerdem probiere ich die Tropical Melon mal. Diva musste auch noch mal mit, 2 Seifen für den Mann und Pflegeprodukte.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

wie Du ihn findest. Bin schon gespannt.

.. bisher bin ich ja noch standhaft
... und in einer pflegenden Seife verpackt könnte ich da auch nicht widerstehen
.
Und meine Wunschliste wächst und wächst