Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 311 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Allwissende Avatar von Feee

AW: Welches Waschmittel/welchen Weichspüler?

Wenn das so weitergeht, kaufe ich es mir echt noch... Ich habe jetzt 6 Waschmittel (natürlich verschiedene Sorten) und 8 verschiedene Weichspüler...
    Normal sind 3 Waschmittel und 2 Weichspüler. Alles in den letzten Wochen neu hinzugekommen wegen dem LENOR Waschmittel, das sind schon alleine 3 und dann die vielen neuen Weichspüler, auch wegen dem LENOR Waschmittel, weil nix richtig gut passt.

Aber vielleicht BALD, wenn das Lenor Blütenpulver leer ist...

Vor einigen Jahren hatte ich immer das Denk mit Color Pulver, das fand ich sehr gut, es roch auch fein und das Denk mit Vollwaschmittel, das roch genauso gut. Dann habe ich festgestellt, dass das Denk mit Vollwaschmittel bei meiner weißen Wäsche ULTRA GRAUSCHLEIER produziert hat, seit dem benutze ich es nicht mehr. Das Color war eigentlich ganz gut, natürlich nicht so toll wie mein geliebtes SUNIL

@Sweetheart: Ich glaube, mit dem Lenor Pulver kommst Du länger hin als 18 Waschladungen, ausser wenn die Wäsche extrem verschmutzt ist. Nachdem ich das Vollwaschmittel zeitweise höher dosiert habe, um den Grauschleier meiner schönen weißen Frotteesachen wegzubekommen, dosiere ich jetzt niedriger, die WÄSCHE STRAHLT SO SUPER WEISS, dass man fast geblendet wird...

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja das Pulver, ich hab es mir aber schon ganz früh geholt - ohne WS - von WS bin ich ja wieder wech - von dem Zeuch!.....

Jetzt hab ich noma geschaut, was ich mal mit dem von Feee so hochgelobten WollWM waschen kann und 2 Opfer gefunden - die Katzenkörbe (so weiche Fellhöhlen ) Die laufen jetzt damit - und wehe Feee, die duften so schlecht, dass meine Mienzis da nich mehr reinwollen ....

Das Lotus Flüssig von dm läuft bei uns auch wie Hulle - ist meistens leer das Fach, da muss ich immer beizeiten Backups besorgen

Ach so Feee - ich finde nicht dass Sommerregen nach Aprilfrisch duftet - es duftet klar-leichtblumig-frisch.... - so in etwa
    Dann verdufte ich mich auch besser...

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

neieeeen ich werde kein Lenor kaufen
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

gelöscht

So, bei Schlecker ( gehe eigentlich nie dort hin) habe ich gestern das Lenor Lilie und die Flasche Lenor dazu gekauft im Kombipack. Die Grazie an der Kasse wollte mir erst garnicht den Gutschein einlösen, weil das ein Angebot war. Der habe ich ja was erzählt!!!!!
    Habe es aber dann doch für 1,99 bekommen.
    Das Lenor Blütenzeugs in Pulverform werde ich deffinitiv NICHT mehr kaufen. Meine Farben haben echt darunter gelitten. Sowas von ärgerlich!! Werde nur noch flüssiges benutzen für buntes.
    Mal sehen ob das Aprilfrisch kotzzeugs mit dem Lenor Waschmittel besser duftet. Wenn nicht..... Tonne!!!!!!!!
    Noch mal ne Frage zum denk mit Lotusblüte. Wie sieht es denn mit de Farbschonung aus?? Merkt ihr einen Unterschied??? Will es mal gerne testen.

Meine teure Bassetti-Bettwäsche ist jetzt stumpf und matt, vor 4 Wochen hat sie noch geleuchtet und geglänzt... da habe ich sie auch noch mit SUNIL COLOR Pulver gewaschen, nicht mit Lenor...

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Na wie gut, dass mir der Duft vom Lenor WM eh nicht zusagt

Inventar Avatar von anirak

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    @Anirak das Sommerregen und Weiße Lilie... das Blaue.. ich kann mir vorstellen, dass es auch ohne WS noch prima duftet.. aber wilde Orange dazu ist himmlisch.. schwelg.. Aprilfrische muss ich nicht unbedingt haben, riecht zwar gut, aber zu intensiv
    wilde orange!?
    gut, dann muss ich das wohl auch mal wirklich ausprobieren. mit dem sparcoupon kann man ja preislich nix falsch machen.
    ich hab nur noch verdammt viel waschmittel.
    hab mir neulich mit nem coupon das ariel color flüssig gekauft. nee also das pulver gefällt mir ehrlich gesagt besser. der duft vom flüssig empfinde ich als penetrant.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

ui, also wenn das lenor so die farben angreift, dann ist das ja auch nix für mich. ich habe eigentlich nur bunte sachen.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Also, dann nehme ich das Lenor Color nur für helle Sachen, aber dafür hab ich es eigentlich nicht gekauft. Persil Megaperls Color war auch so ein Reinfall, auch wenn es im Angebot war. Hab heute mein Gesicht wieder mit einem ekelhaft harten, kratzigen Handtuch abgetrocknet Harte Handtücher trotz Trockner und Trocknerbällen, das hatte ich mit Ariel noch nie
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mystery sahara reizt mich, weil ich hoffe dass es an der wäsche schöner riecht als aus der flasche, aber irgendwas daran reizt mich....irgendwann schlag ich vielleicht zu, zur not tret ich es an meine eltern ab*gg*

bei maya ists leichter mit milch und honig, aber wonach riecht sahara?
    ich persönlich finde, er kommt am besten mit dem persil color pulver (bigpack) zur geltung. echt schwer zu beschreiben. irgendwie mystisch halt. so könnte ich mir den sonnenuntergang in einer wüste geruchlich gut vorstellen.
    ich hatte ihn mal an ner freundin gerochen, ich dachte sie trägt parfum. sie hat mir auch erzählt, dass im kindergarten die erzieherinnen sie auch schon gefragt haben nach was die klamotten von ihrem kleinen schnuppern.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

welches Colorwaschmittel empfindet ihr denn als das beste? Das Lenor Blütenboquet flüssig macht meine Wäsche nicht richtig sauber. Ich hab schonmal Ariel Color&Style Pulver probiert, das war ok. Und das Sunil Pulver fand ich auch nicht gut.

Was haltet ihr von Persil Color, weisser Riese color, Spee, Dash, etc?

Forengöttin

Ich mag am liebsten das Ariel Color, das macht sauber und schont die Farben. Allerdings benutze ich das Pulver.
    Vielleicht solltest du auf Pulver umsteigen? Das wäscht auch in den diversen Tests immer sauberer als die Flüssigverwandtschaft.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    So, bei Schlecker ( gehe eigentlich nie dort hin) habe ich gestern das Lenor Lilie und die Flasche Lenor dazu gekauft im Kombipack. Die Grazie an der Kasse wollte mir erst garnicht den Gutschein einlösen, weil das ein Angebot war. Der habe ich ja was erzählt!!!!!
    Habe es aber dann doch für 1,99 bekommen.
    Das Lenor Blütenzeugs in Pulverform werde ich deffinitiv NICHT mehr kaufen. Meine Farben haben echt darunter gelitten. Sowas von ärgerlich!! Werde nur noch flüssiges benutzen für buntes.
    Mal sehen ob das Aprilfrisch kotzzeugs mit dem Lenor Waschmittel besser duftet. Wenn nicht..... Tonne!!!!!!!!
    Noch mal ne Frage zum denk mit Lotusblüte. Wie sieht es denn mit de Farbschonung aus?? Merkt ihr einen Unterschied??? Will es mal gerne testen.
    die Farbschonung ist für mein Empfinden sehr gut, ich konnte noch keine verblassten Farben feststellen und ich nehme es ausschliesslich für dunkle Buntwäsche ... Das kannst Du getrost ausporbieren, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle

Meine Laune...
    Blah

da hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich nicht gleich nach dem neuen Lenor - Pulver gefischt hab

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten das Ariel Color, das macht sauber und schont die Farben. Allerdings benutze ich das Pulver.
    Vielleicht solltest du auf Pulver umsteigen? Das wäscht auch in den diversen Tests immer sauberer als die Flüssigverwandtschaft.
    so sehe ich das auch

Ok also Pulver. Und besser als das Ariel Color Pulver wäscht nix?

Meine Laune...
    Blah

also ich finde, dass Ariel Color Pulver am Besten wäscht

Ich hab schon einige Eigenmarken ausprobiert, die haben mir vom Ergebnis nicht besonders gefallen, aber meine Tochter ferkelt manchmal auch ziemlich rum
    Was bei mir vom Duft her gar nicht geht sind die Pulver von Mr. Proper und weißer Riese Color ... mehr Color WMs fallen mir jetzt spontan nicht ein

Noch eine Stimme für Ariel Color, für beides, Flüssig und Pulver
    Liebe Grüße Gina

Soafamädl Avatar von Tine1615

wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir da lassen ! Ne, leider bin ich nicht im Urlaub und Polypen wurden auch keine entfernt, wir haben seit 2 Wochen Wasser im Keller und sind schon fast am verzweifeln - woher kommt es, was für Maßnahmen müssen wir treffen und vor allem hat mich das erste Sanierungs- und Abdichtungsangebot aus den Latschen kippen lassen - 15.000,-- Euro

PinkFluffie ich wasche immer noch mit domol color in Kombi mit dem domol 3in1 Komfortspüler bzw. dem gelben Lenor und es. Wäsche wird schön sauber und der Duft ist genau meins

Am Freitag bringt mir meine Tochter das domol Color Mango mit, das gibt es ganz neu und ich bin schon super gespannt drauf.

Also ihr lieben, sorgt euch nicht um mich, ich hab im Moment nur ganz andere Sorgen

Bis bald
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Blah

Ohwei Tine lass Dich mal

Ich drück ganz feste die Daumen, dass bald alles wieder im Lot ist!

gelöscht

Oh nein!!!!!!!!!! Das ist ja schrecklich!!!!!!!
    Ich hoffe es wird alles gut werden.

gelöscht

So Mädels....
    Ich habe heute mit Lenor Vollwaschmittel pulver und dem Lenor Aprilfrisch meine 60 Grad Wäsche gewaschen.
    Ich muß sagen, es ist und wird auch nicht mehr meine Sorte Weichspüler sein. Diese Duftkombi ist einfach zum würgen.
    Das stinkt dermaßen nach chemie, das ich es ins Klo schütten werde.
    Lenor Aprilfrisch niemehr!!!!! Das Waschmittel hingegen ist toll.
    Ich kann es nicht verstehen, das P&G gerade Ihre Kopfmarke Lenor Aprilfrisch was es schon seit Jahrzehnten gibt so verschlimmbessern kann.
    Ich habe es früher so geliebt ohne 4 mal länger frisch gedöns. Und jetzt?
    Ich werde ab sofort nur noch die sensis von Lenor kaufen.

Ariel ist auch für mich DAS Waschmittel. Alles wird schön sauber, die Farben bleiben und es duftet sehr gut. Habe auch schon viel ausprobiert aber immer zu Ariel zurückgekommen. Bosonders das flüssige finde ich im Moment toll.
    Lenor color kaufe ich nicht mehr!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

auch wenn aprilfrisch stinkert, aber wegschütten, volle pule? verschenken! oder in der waschküche hinstellen, irgendwer klauts schon*ggg*

finds immer schade wenn sachen weggeschmissen werden....und hier wird ja viel rumprobiert...

leute mit hunden zB, egal wies müffelt, für hundedecken und handtücher langts allemal, hund kann eh nicht reden und meckern*gg*

oder ab damit in ein obdachlosenheim, wenn aprilfrisch 4xlänger hällt tuts bei so manchen sicher ihren zweck....

übt sich in Geduld Avatar von maggi so
    Meine Laune...
    Angelic

Beauties ,
    jetzt habt ihr mich mit eurem Lenor Vollwaschmittel schon neugierig gemacht und da hing heut so ein Duftkärtchen in meiner Fernsehzeitung ...das hat so fein geschnuppert ....schätze, ich werd als nächtes Waschmittel mal Lenor heimholen und testen .
    Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus

gelöscht

auch wenn aprilfrisch stinkert, aber wegschütten, volle pule? verschenken! oder in der waschküche hinstellen, irgendwer klauts schon*ggg*

finds immer schade wenn sachen weggeschmissen werden....und hier wird ja viel rumprobiert...

leute mit hunden zB, egal wies müffelt, für hundedecken und handtücher langts allemal, hund kann eh nicht reden und meckern*gg*

oder ab damit in ein obdachlosenheim, wenn aprilfrisch 4xlänger hällt tuts bei so manchen sicher ihren zweck....
    Stimmt hast recht! Ich werde es meiner Schwiegermutter spendieren
    Ich glaube die steht darauf!
    Waschküche habe ich ja nicht nur nen Hauswirtschaftsraum im Haus. Und da wir alleine wohnen, kann ich 100 Jahre warten bis es mir jemand wegnehmen würde

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    welches Colorwaschmittel empfindet ihr denn als das beste? Das Lenor Blütenboquet flüssig macht meine Wäsche nicht richtig sauber. Ich hab schonmal Ariel Color&Style Pulver probiert, das war ok. Und das Sunil Pulver fand ich auch nicht gut.

Was haltet ihr von Persil Color, weisser Riese color, Spee, Dash, etc?
    Ich kann dir Ariel auch nur empfehlen, das hat bisher am Besten die Flecken rausbekommen! Lenor Color hat zwar einen hammermäßigen Duft, aber "Kinderschmutz" schafft das einfach nicht.
    Von Dash Pulver würde ich an deiner Stelle die Finger lassen. Ich hatte den Tiefseewirbel zuletzt und obwohl der eigentlich auch für Buntes sein soll, hat der mir meine ganze Bettwäsche verblichen.
    Persil Color wäscht zwar auch ganz gut, schafft aber ganz hartnäckige Flecken auch nicht so richtig.

Sagt mal wieviel kostet denn nun das Lenor momentan im Angebot? Ich bilde mir ein, ich hätte im Prospekt was von 3,99 Euro gelesen, aber überall wo ich hinkomme, ob Schlecker, real oder Edeka....überall kostet das 4,99 Euro.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

achso, ein eigenes haus, ihr armen ihr*ggggg*
    magst du deine schwiemu?gggggg

also eine flasche weichspüler in unserem waschkeller wäre schnell aufgebraucht*ggg* denn da ist keiner!!! die benutzten wohl alle nur ihre discountereigenmarkenwaschmittel und sonst nix...wohl alle wahnsinnig*gg* na ich hab ja meine maschine in der wohnung, gsd...

Zitat Zitat von bebe83 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir Ariel auch nur empfehlen, das hat bisher am Besten die Flecken rausbekommen! Lenor Color hat zwar einen hammermäßigen Duft, aber "Kinderschmutz" schafft das einfach nicht.
    Von Dash Pulver würde ich an deiner Stelle die Finger lassen. Ich hatte den Tiefseewirbel zuletzt und obwohl der eigentlich auch für Buntes sein soll, hat der mir meine ganze Bettwäsche verblichen.
    Persil Color wäscht zwar auch ganz gut, schafft aber ganz hartnäckige Flecken auch nicht so richtig.

danke

Sagt mal wieviel kostet denn nun das Lenor momentan im Angebot? Ich bilde mir ein, ich hätte im Prospekt was von 3,99 Euro gelesen, aber überall wo ich hinkomme, ob Schlecker, real oder Edeka....überall kostet das 4,99 Euro.
    Ich habs bei Rewe, Marktkauf und HIT für 3,99 gesehen.

Forengöttin

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich habs bei Rewe, Marktkauf und HIT für 3,99 gesehen.
    Im dm gibt es die Kombi Waschpulver & Weichspüler auch, kostet 3,95€. Bei Edeka haben sie das Kombipack ebenfalls diese Woche im Angebot (3,99€), dito bei Schlecker.

Aber nicht den 2€ Coupon vergessen!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@feee - das Wollwaschmittel riecht wirklich gut Danke für den Tipp! Ob es nun "sauber" wäscht kann ich nichts drüber sagen, weil ich meist nie soooo dreckige Wäsche habe.

@Tine - ich wünsche Euch auch, dass Euer Schaden schnell behoben sein wird Blöde so was :leiderja:

@Miele 75 - hast du dir den denkmit lotus mal geholt?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Aber ich Nee, mit Aprilfrisch weichgespülte Hundesachen kann ich nicht brauchen, die verstinkern die ganze Wohnung. Ich brauche dafür und für Männe´s Arbeitssachen grad den Lenor Sommerbrise auf, das ist schon schlimm genug
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    In Love

Heute Morgen hat mich mein Mann gefragt, ob ich neues Waschmittel verwendet hätte. Er findet den Duft gar nicht gut, ein bisschen wie Schweiß
    Hatte die Sachen mit dem Lenor Flüssigwaschmittel Blütenboquet gewaschen!
    Also, gut, dass ich es schon aussortiert habe
    Ich bleibe beim Ariel Pulver. Das ist einfach das Beste

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich muss mal meckern..ich bin so genervt vom Persil, ja ich mag es eigentlich sehr gern, aber ich wasche nun schon die zweite 80er bigbox weg..und das geht mir so auf den Geist.Das hab ich übrigens nicht gekauft, sondern auch wieder der liebe Mann..es war halt günstig und riecht so toll, sein Argument.
    Vielleicht werde ich demnächst was anderes kaufen, Persil wird ja nicht schlecht, aufbrauchen tut man es so oder so! Ich liebäugel ja mit Tabs, bin gestern schon im Netto drumrum geschlichen, die Eigenmarke hat ja noch keiner getestet hier oder? Priva heisst sie.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Wir haben hier kein Netto - die einzige Eigenmarke an Tabs die ich kenne ist das aus dem Lidl und aus dem DM - kein Nachkaufprodukt. Weder Duft noch Waschkraft konnten mich jeweils überzeugen.

Ich kenn das mit dem Aufbrauchen bin froh endlich den Ariel Febreze Stinkekram leer zu haben
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin

Ich habe auch immer Persil benutzt (Megapearls Color, die normalen Megapearls), mochte den Geruch so gerne. Dann aber musste ich feststellen, dass der Geruch geändert wurde und meine Wäsche nicht mehr so sauber war. Und seitdem bin ich bei Ariel, das ist super! (Pulver). Habe mich erst mal damit eingedeckt.

Tabs habe ich noch nicht ausprobiert, die gibt es doch auch gar nicht mehr so oft, oder?

Inventar Avatar von PinkFluffie

Danke moto, die bei Lidl hatte ich auch schon in der Hand.
    Aber wenn die nicht gut sind, dann lass ich das, Schlecker hat ja auch noch welche. Und aufbrauchen dauert immer so lange :(

@popinki
    Ich finde das es Tabs wieder öfters gibt, eigentlich hat fast jeder Laden welche von den Eigenmarken.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @popinki
    Ich finde das es Tabs wieder öfters gibt, eigentlich hat fast jeder Laden welche von den Eigenmarken.
    Ja? Muss ich mal drauf achten.

Tabs sind blöd zu dosieren, bei Pulver oder Flüssig kann man genauer dosieren und so die Menge der Wäsche und ihrer Verschmutzung besser anpassen. Sie sind auch wesentlich sparsamer.
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    In Love

Ich habe bei Tabs auch immer die Befürchtung, dass sie sich nicht richtig auflösen und dann die Hälfte noch in der Waschmittelschublade, bzw. an der Wäsche hängt.
    Komisch, aber mich haben diese Tabs noch nie angesprochen
    Ich dosiere da lieber selber und kann das flexibel handhaben.
    Bei uns laufen auch ganz oft halbvolle Maschinen, da wäre mir das mit den Tabs schon wieder zu umständlich