Oh, es gibt schon wieder neue Erkenntnisse?
Jedes wild lebende Tier, das instinktiv das für seine Art richtige Futter frisst, lacht sich über uns Menschen, die wir auch nach 100.000 Büchern und Studien noch nicht wissen, wie wir uns ernähren sollen, schlapp.![]()

da ich nicht abnehmen möchte, versuche ich einfach meine ernährung etwas gesünder zu gestalten und das reicht mir erst einmal 
und die nudeln mittags vom chinesen waren sicher auch nicht optimal
dafür war ich 2h beim sport (powerstep und bodyforming). es war zwar wieder nicht anstrengend und ich habe leider auch keinen muskelkater, aber immerhin hat es spaß gemacht.
ich denke immer, wenn ich keinen muskelkater habe, hat das training auch nicht so viel gebracht. ich mag dieses gefühl einfach, wenn man _leicht_ die muskeln spürt (ich rede jetzt nicht von schmerzen
).
und leider zu viel cola light; ich hoffe, es ist noch gesund, dass ich immer so viel esse, aber ich bin ja recht dünn und will eigtl nicht abnehmen...ich esse wirklich meist für 2 personen
gerade noch dry brushing gegen cellulite gemacht. also insgesamt alles ganz okay
Die war aber auch sehr lecker!

, d.h. damit erreiche ich Stellen, die durch Yoga und Laufen offenbar nicht groß belastet werden.