Hallo,Vanessa287, ich benutze sie im Moment in der gepressten Version,ich finde sie sehr ordentlich, steht der youngblood in nichts nach,Deckkraft mittel bis gut,muss über manche Stellen also zwei- bis dreimal drübergehen, sie ist im Verbrauch aber sehr sparsam..vertragen tue ich sie auch gut..wie schon geschrieben, habe ich sie über einen englischen Laden (serenity.uk) bestellt, und sie ist ja ca. 20.-€ günstiger als youngblood oder glominerals..wollte gerade nach der Farbe schauen, aber mein Puderdöschen ist leider schon etwas "angekratzt",aber ich habe im Allgemeinen so beige Töne bzw. Töne, die unter "neutral" firmieren..für den Sommer ist sie mir jetzt schon etwas zu hell, aber ich nehme dann einfach flächendeckend den friendly gender bronzer von coastal scents (den finde ich einfach genial, sieht soo natürlich aus..

), und schon passts..tja,ansonsten benutze ich die gepresste MF allerdings nur unterwegs, so zum Auffrischen, wenn ich mich morgens zuhause schminke, verbrauche ich jetzt erstmal die lose MF..

LG
rasasayang