der ist pro
indian ink kannst du dir auch später holen![]()
Ja ich lasse auch die Finger davon. Auf Specktra schrieb sie, "I have a whole lot of the pan refills given to me for free and am looking to ebay them"
Naja, vielleicht ist es auch nur ein Schreibfehler von MAC, aber wenn die anderen Refills alle Naval heissen, dann ist ein Navel schon etwas seltsam. Auf dem Ebay Bild heisst er auf jeden Fall Navel![]()
Um das Chaos perfekt zu machen:
Was macht indian ink auf dem Aufsteller der LE? Wenn er doch gar nicht dazu gehört?! war's am Ende shadowy Lady?
shadowy lady war im aufsteller und gehört zu LE, bzw. auch im perm. sortiment
soll ich wieder swatches machen gehen???indian ink hat mehr lila anteil
ich kann auch bestätigen, daß indian ink perm im pro sortiment ist![]()
Ihr führt ja lustige Diskussionen!
Morgen geh ich mir auch die LE angucken.![]()
Werde mir eine Liste ausdrucken, welche e/s permanent sind usw., damit ich da nicht den Überblick verliere.![]()
bei mir war das kein problem mit perm. sortiment da ich alle zuhaus hab, also hab ich gleich darum gebeten dass sie die perm. sachen zur seite legen, sonst ist es echt verwirrend
Ich blicke bei dieser LE irgendwie gar nicht durch!
P.S. werde gleich noch ein bild hochladen
SEHR gute Idee, der Aufsteller ist nämlich derart unübersichtlich, weil man weder erkennen kann, was nun LE ist und was Permanent, noch was für eine Farbe es denn nun ist. Das steht nur auf der Rückseite vom Aufsteller. Im Store haben sie heute mit den neuen LE Refills eine Palette gepackt und Aufkleber mit Namen reingemacht. war doch sehr hilfreich...![]()
gott wie gerne hätte ich einen mac store in der nähe....
Hat überhaupt jemand eine leere Duo Palette gekauft? Oder werden die ein totaler Ladenhüter wegen dem Preis?![]()
heute hat in meiner Gegenwart eine gleich 2 gekauft. ich hab das nicht eingesehen, obwohl ich schon gern eine gehabt hätte. Aber 7€?!
so
indian ink, shadowy lady und puple haze (da notyet so gerne lila mag)
ich werde mir eine holen, möchte nähmlich noch ein refill aus der LE (diesen silbrigen, keine ahnung wie die alle heißen)
Ja, den silbernen, der in der einen Tarten Tale Palette war, hab ich auch noch im Auge, wobei ich so eine Farbe nicht wirklich brauche
Die sollen lieber mal diesen grünstichigen Goldton daraus repromoten.
Ich hätt auch ganz gern ne Duo Palette, sehe den Preis aber auch nicht ein.
@naynay ich glaub ich hol mir später vielleicht mal eins
Hab heute Vintage Bloom gekauft.Sooo schön.Medallion/s(?)ist auch sehr hübsch.Hatte erst gedacht der sei wie Pink Freeze aber Pink Freeze ist heller.
Beim Dressing Room wollte ich noch gucken ob der Sunset B.ähnlich ist.Wobei das Finish ist natürlich ganz anders.Look at the Eyes ist glaub ich Crystal ähnlich.Ach man,ich hatte wieder nicht genug Zeit
Karrie: Ich hab gesehen du hast den Melt My Heart schon.Ist der einem aus dem Perm S. ähnlich? Electra vielleicht?
Und dann hab ich noch überlegt ob Performance Art Hypnotizing ähnlich sein könnte.
Ich muss nochmal in den Laden
kann irgendwer was dazu sagen?![]()
performance art ist so ein zwischen ton von shale und satin taupe und ist bisl (wg.subtiler goldschimmer ) dem mauvement piggi in gepresster form ähnlich (aber kein dupe!!!) als ich den beim künst. licht sah musste ich an mauvement piggi denken
Hm meint ihr die Refills kommen auf maccosmetics online? Möchte unbedingt Vintage Bloom haben :/
Oh man.Ich glaub ich muss demnächst nochmal hin. Aber eigentlich wollte ich diesen Monat kein Geld mehr ausgeben. oder ich schau mal in GB, aber haben die auch die Refills aus der LE? Wobei die, die wir diskutiert haben ja eh alle permanent in pro sind. Also müsste ich in London nur nen PROStore finden, was ja nicht allzu schwierig sein kann.
hmmm ich seh schon.Da werden noch 2-3 Refills aus der LE ins Tütchen hüpfenwenn man nur wüsste wie lang die erhältlich sind.Bei MAC kann man eben nicht sagen "ach den kann ich später noch holen"
aber gestern und heute war nicht viel los im Store.Die Refills gibt es also vielleicht noch ein Weilchen
Wisst Ihr worüber ich richtig platt war: Die hatten tatsächlich noch Alpha Girl da!!!![]()
Danke Natascha![]()