@ sternchen: danke. dann werde ich mal schauen. vor allem der highlighter 1 könnte was sein für mich. :)
pinseltasche... mhhh. brauch ich das auch? ich bin eigentlich nicht so oft auf reisen, daher eher nicht. aber mal schauen...
@ sternchen: danke. dann werde ich mal schauen. vor allem der highlighter 1 könnte was sein für mich. :)
pinseltasche... mhhh. brauch ich das auch? ich bin eigentlich nicht so oft auf reisen, daher eher nicht. aber mal schauen...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen ob der F84 für Powder Blush von MAC geeignet ist ?
Ich überlege gerade ob ich ihn "brauche".
Viele Grüße
@Sternchen: Hmmm der Code "GLOW2011"bringt 10% Rabatt aber free shipping ist diesmal nicht dabei ?
Oder habe ich mich dusselig angestellt !?![]()
Viele Grüße
Der F82 ist super zum blush auftragen, aber der F15 ist total kratzig hät ich nicht gedacht -.-
Du meinst der F82 wäre besser als F84 für powder blush ?
Ich habe den MAC 129er und 187er und den Sigma F40 aber irgendwie suche ich immer nach weiteren "Optimierungsmöglichkeiten"![]()
Viele Grüße
mein-blog
@inocence: Ja das stand da etwas verwirrend, mußte auch 5 mal lesen, bevor ich gerafft habe, dass da kein free shipping dabei war![]()
Gibt es denn auch versandfreie Aktionen ?
Ich hatte nämlich schön fein meinen Warenkorb gefüllt und dann kam die Auskunft über die Versandkosten ... uff und dann hab ich die Bestellung mal wieder auf unbekannte Zeit verschoben. Ist das nicht ab und an am black friday ?
Viele Grüße
Der black friday is doch gen Dezember rum, das dauert aber noch ne Weile
mein-blog
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hat wer Rabattcodes für Cambree.de?
mein-blog
Vielen Dank für eure Antworten !
Free Shipping würde mir schon reichten, denn da stand was von 25 oder 36 USD ... shipping war höher als der Rabatt und dann warte ich nochund bis dahin spiele ich mit meinem Warenkorb noch ein bisschen.
Es ist ja nicht so, daß ich keinen Pinsel hätte *hüstel*
Geändert von inocence (16.08.2011 um 19:17 Uhr)
Viele Grüße
Huhu,
wie findet ihr diese Seite http://www.kosmetik4less.de. Habt ihr diese auch ausprobiert?
Und sind die Pinsel nun wirklich genauso gut wie von MAC?
hast du schon den richtigen thread gefunden
bei kosmetik4less habe ich kürzlich bestellt und es hat alles super geklappt.. die lieferung kam schnell. leider war ein produkt defekt (konnten sie aber nix für, war ein produktionsfehler der erst beim benutzen aufgefallen ist..) deshalb musste ich es reklamieren und zurückschicken..die antwort auf meine mail kam sogar sonntags morgens und das produkt wurde schnell und problemlos ausgetauscht.. ich würde also def. noch mal dort bestellen.
und wegen der pinsel gibt es unterschiedliche meinungen. ich bin mit meinem total zufrieden, allerdings berichten manche auch von stark haarenden pinseln..ich denke da kann man halt pech haben.. für den preisunterschied zu mac bin ich auf jeden fall gewillt mir noch mehr sigma pinsel anzuschauen.. eine alternative wäre übrigens zoeva. Die pinsel sind auch ziemlich beliebt.. ich persönlich mag sie nicht so gerne.
wenn du mehrere sigma-pinsel bestellen willst lohnt sich übrigens u.U. die bestellung aus den usa weil sie dort um einiges günstiger sind
![]()
Hab mal ein wenig gestöbert.![]()
Na ja, ich hab gesehen, da gibt es auch ein Set für 47,90 EUR http://www.kosmetik4less.de/sigma-fa...-geschenk.html
mit 5 Pinseln.
Aber eigentlich brauche ich mind. 2 Stück nicht so dringend...
Momentan interessiert mich die Puder-Geschichte am meisten. Vorwiegend in gepresster Form, looses P. ist aber nicht ausgeschlossen. Ich wechsele schließlich auch mal gerne....![]()
Insofern ist wohl erstmal der Puderpinsel SS150/F30 und evtl. noch der SS187/F50 (sieht aus wie der 187´er von MAC) und dann gibt es noch den Flat Top Kabuki SS197/F80 und dann gibt es noch diesen kurzen Kabuki SS182/F45 (Buffer Brush)....![]()
Und jetzt bin ich total überfragt, welcher denn nun für gepresstes Puder gut ist und evtl. noch bei loosen Puder....Wie soll ich mich denn nun entscheiden? Welche sind eure Lieblinge bei Puder?
ja ja..die qual der wahl
also den flat top kabuki würde ich eher für flüssige foundation als für puder nehmen.. 150 und 182 wie gesagt für puder. mit dem 187 kann man sehr gut flüssige foundation einarbeiten, sowie stark pigmentierte puderprodukte zart auftragen..
sowohl 182 als auch 150 sollten für loses und gepresstes puder gut funktionieren (ich hab wie gesagt nur den 150 aber mein kabuki sollte vergleichbar zu dem von sigma sein. den kabuki nehme ich für mein mineralpuder, dazu ist er auch perfekt geeignet.. für "normales" und loses puder nehme ich eher den 150)
kabuki pinsel sind von der art her deutlich fester gebunden als z.b. der 150er d.h. du kannst auch mehr produkt damit aufnehmen, während der 150er eher weich ist und für einen zarteren auftrag gut geeignet ist.. (was aber nicht heißt, dass das mit dem kabuki nicht geht.. ich nehme z.b. immer nach dem puder&rouge-auftrag gerne noch mal den kabuki um alles besser einzuarbeiten & zu verblenden)
ich nutze beide pinselarten sehr gerne..wüsste gar nicht unbedingt welchem ich den vorzug geben würde wenn ich wählen müsste.. wenn du kein mineralpuder verwendets würde ich wahrscheinlich mal den 150 probieren
aber es gibt zu dem thema sicher auch noch andere meinung.. mal sehen wer sich noch so zu wort meldet![]()
Danke xLina, da hab ich ja schon mal eine grobe Richtung.
Ich hätte kein Problem mir Beide mal zu bestellen und zu probieren. Und verkehrt ist ja Sigma nicht, was ich hier so gelesen habe.Aber alle 4 Stück
, die ich dort gesehen haben als in Frage kommend, muss ja nicht sein....
Wie findest Du eigentlich den Concealerpinsel von Sigma?![]()
Den kenne ich nichtFür Concealer (+ mein Soleil Tan De Chanel) nehme ich im Moment am liebsten den Mac 130 aber nur, weil ich keinen Concelaerpinsel habe (also ich weiß nicht ob der Concealerpinsel dann besser wäre.. Ich bin mit dem 130er absolut zufrieden und bin froh, dass er so täglich zur Verwendung kommt
)
O.k., ich teste ihn dann mal aus und berichte dann.![]()
tu das! was bestellst Du Dir denn jetzt, weißt Du es schon?
also den Puderpinsel mit der dicken Quaste von sigma find ich mies, der kratzt. genauso wie der stinktier von sigma.
Concealerpinsel ist gut, ich hab das complete kit und den F80 flattop kabuki. meiner meinung nach ist der bufferpinsel von beccy die deutlich bessere wahl oder der lenibrush. beide deutlich günstiger als der sigma flattop, meiner von sigma haart extrem.allerdings finde ich ihn sowohl für flüssige foundation als auch für puder gut geeignet.
würden mir Pinsel fehlen und ich müsste bestellen würde ich mich für das sigma eye kit entscheiden, die Pinsel sind alle durch die Bank wirklich *sehr gut*.Der Foundationpinsel ist in Ordnung, wenn man sowas braucht. ebenso der abgeschrägte Blushpinsel.also ich würd das eye kit bestellen, den abgeschrägten blushpinsel und den buffer von beccy oder da du bei kosmetik4less bestellen willt, die leni brush.![]()
Ich hab den Concealerpinsel von Sigma und mir war er schlußendlich zu groß, da ich nur Kleinigkeiten abzudecken habe und den Concealer unter den Augen mit einem Blender auftrage.
Zum Concealen habe ich mir vor ein paar Wochen den mittleren (glaube Gr. 4) von Da Vinci geholt und bin sehr zufrieden damit.
Aber es kommt immer drauf an was du brauchst und suchst.
Viele Grüße
Die Sigma Pinsel sind nicht so gut wie Mac Pinselaber sie sind für den Preis in Ordnung. Qualitativ hat Sigma zwar ein wenig nachgelassen, aber die Pinsel sind immer noch in Ordnung. Manche Pinsel haaren, manche bluten aus usw.
Ich bin aber immer noch der Meinung, wenn es nich dem Namen wegen Sigma Pinsel sein müssen, schau dich bei Sedona Lace um und kauf die exakt gleichen Pinsel, nur mit einem anderen Label. Und da haart null und es blutet auch nix aus
mein-blog
Schade daß die sie nicht einzeln verkauft.
Viele Grüße
die sind auch noch weit billiger als sigmanaja jetzt hab ich sigma ja schon, ein zweites set brauche ich nicht. oder doch?
![]()
mein-blog
Nein brauchst du nicht wirklich ... oder doch ? *frotzel*
Viele Grüße
ja ich weiß vor ner weile hast du das mal erzählt und ich habs damals verdrängt. Jetzt überlege ich aber wieder. Dabei hab ich doch wirklich genug Pinsel. also eigentlich. aber kann eine Bj jemals genug Pinsel haben?![]()
Das ist ein Argument dem ich mich auch nicht verschließen kann.![]()
Viele Grüße
Oh man die sind ja cool, das habe ich gar nicht mitbekommen, hätte ich das mal früher gewusst mit Sedona![]()
mein-blog
Oh manhehe