mädels, danke![]()
![]()
ich wusste doch, dass ihr mich versteht
dann kann ich bei euch ja jetzt auch aufhören, so zu tun, als ob ich mich dafür schämen würde
hehe, und was für einen weitwinkelund mehr platz auf'm fußboden
ich find schonich liebe napa valley red
aber ich steh halt auch total auf rote glitters in allen variationen
wenn man den charakter von ruby pumps mag, also dieses glühen
, einem das rot an sich aber ein wenig zu hell und quietschig gewesen sein sollte, dann ist napa valley red genau das was man sucht
ruby pumps dunklere, vampy-schwester
yavi, hast du dir schon mal china glaze code orange angesehen? ich finde, dass ist so ein richtig schönes halloweeniges orangeist aber kein leuchtendes orange, wenn du sowas suchst
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich bin ja selber schuld, was hab ich auch gefragt
aber das klingt wirklich ganz perfekt
ruby pumps mag ich, aber er ist mir oft zu rot. NVR scheint tragbarer für mich zu sein
![]()
dann müßte ich vllt. auch noch bonnie mitbestellenrot & grün reisen doch bestimmt gern zusammen
![]()
![]()
freilich verstehen wir dichund beneiden dich
beides
![]()
mhhh nö code orange isses auch nicht. aber ich hab jetz opi in my back pocket bestellt, mal gucken, wie der rauskommt
die gibts immer wieder, als so ne art limited editions, beim rewe oder handelshof oder edeka, immer mal wieder zwischendurch, in caramel und choco *gg*
Think of me long enough to make a memory ...
Bei Kaufland gibt´s die im regulären Sortiment![]()
mmhmhm yestortys *drool*
gibts eigentlich nen sabbersmiley?
guckt mal, das ist mein taboo-set, weiss eine von euch, welches opi orange das sein könnte?![]()
im übrigen hab ich vorhin rescue beauty lounge scrangie lackiert und bin voll unzufrieden. ich hab 3 medium dicke coats gebraucht, bis er keine leeren stellen mehr hatte, ich hab zwischen den einzelnen schichten 10 minuten gewartet und am ende poshe drauf und ne halbe std später hab ich mir noch ne macke reingezogen, als ich hier beim tippen mit dem ringfingernagel an einer taste hängengeblieben bin *grummel* also da bin ich besseres trocknungsverhalten gewöhnt ...
Steht sogar auf der Packung ;)
Ich hab jetzt total Lust dadrauf, aber ich sollte sowas gar nicht essen
Ich glaub ich hab hier (zum Glück) keinen Kaufland
Aber ich werd mich mal umsehen beim Einkaufen...
Edit: Was ich eigentlich schreiben wollte
Ich glaube es scheitert an meinen vorhandenen Brauntönen... Mit Schimmer sieht das irgendwie nicht so schokoladig aus und ich hab irgendwie gar kein Schokobraun und kein cremiges Dunkelbraun zum StampenVielleicht kann ja ein Herbsttyp diese Idee besser umsetzen
![]()
*kicher* du keks ^^ ja, aber das ist ja der halloween-name ;)) scrangie schreibt ja selbst, es sei wohl immer das gleiche orange, das für jedes halloween anders benannt wird, ihr fiel es aber grad auch nicht ein ^^
so wie das eine glitzerblau halt eigentlich "ink" war und das eine schwarz halt black onyx ist und das weiss eigentlich alpine snow, nur renamed ;))
Ich dachte aber auch, was will yavi jetzt, steht doch da.
Meinst du vielleicht das hier? y'all come Back ya Hear
Gruseliger Name, cooles orange![]()
yavi, osaka to me orange, vielleicht? hier hat scrangie den übrigens u.a. mit in my back pocket verglichenund hier ne coole halloween mani damit gemacht
und hier wird's als "perfect halloween orange" bezeichnet
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Heute hab' ich mich mal im Nageldesign versucht:
![]()
Basis war OPI DS Radiance und der grüne Lack ist Zoya Mitzi.
Für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht. Aber irgendwie war ich nicht überzeugt vom Design und hab' schon wieder umlackiert.
1x Microcell 2000 Nail Repair
2x Color Club Revvolution
1x INM Out The Door TC
![]()
![]()
![]()
der sieht sehr gut ausaber ich hab jetz erstmal den opi in my back pocket bestellt ... wobei ich schon nahe an zoya jancyn dran war
aber ich mag die opi flaschen lieber.
teh yav wants teh original orange ^^ ums mal in lolspeak zu formulieren *g*
nee y'all come back ya hear habe ich mir auch angeguckt, aber irgendwie hat bei all den fotovergleichen dann doch der "opi in my back pocket" gewonnen.
schaun mer mal wie er ausschaut, wenn er ankommt
ansonsten behalte ich flit a bit und osaka orange mal im hinterkopf ...
also die giftgrüne mani wär jetz nich so direkt was für michaber der color club revvvolution steht dir sehr gut
![]()
Geändert von yavanna (12.08.2011 um 15:05 Uhr)
Ich bin verliebt!
Wenn "Jade the new black" ist, dann ist "I brake for manicures the new taupe".
Dieses gedämpfte rauchige dunkle Lila ist umwerfend! Ich starre ständig auf meine Finger.
![]()
Heißt das, dass das nun ein "warmes Lila" ist?
Der ist aber wirklich schön![]()
Klar, der ist total knalle warm.
Der ist natürlich in live noch schöner!Und dabei war ich mir bei dem lange nicht sicher ob ich den wirklich mitbestellen soll. Aber nach dem Probelackieren musste der als erster drauf. Und das obwohl ich mir die Mani mit dem gestern zweimal (!!!) versaut hab.
Heute hat es dann endlich geklappt.
![]()
Der ist auch schon auf meiner WunschlisteAllerdings muss ich wegen Urlaub noch knapp 4 Wochen warten mit dem Bestellen
Die Wunschliste wird ja in der Zeit nicht kürzer und bis dahin gibt's ja bestimmt schon bald die Weihnachtskollektionen zu kaufen
![]()
Oh an Weihnachten darf ich gar nicht denken...
Ich hoffe dir gehen in den 4 Wochen nicht die Lacke aus...![]()
![]()
Wenn's danach geht dürfte ich länger als 4 Wochen nicht bestellen, hab noch unglaublich viele unbenutzte Lacke
Aber spätestens bei den Weihnachtskollektionen werde ich schwach![]()
Was für eine Wahnsinnsfarbe, Freckletone! Ich liebe sowas ja, ich hab unzählige Lidschatten in diesem rauchigen dunklen Lila. Kennt jemand zufällig was ähnliches, was ich in Deutschland bekomme? Hat kiko zufällig sowas? ARgh, ich will nicht bestellen, aber ich brauche so eine Farbe. Perfekte Sommertypfarbe![]()
![]()
was ist denn hier losgewesen?? Seid ihr vom wilden Nagellack-Affen gebissen?? Ich blick hier gar nimmer durchdabei hab ich gerade mal 36 Stunden hier nicht reingeklickt
kann mir jemand was zu dem Missha Lack sagen.....TABBI??? Big3free bestimmt nicht, oder?? aber der ist toll
und nein, ich lass mich nicht anfixen....
@ Blackie
die Zahl hab ich sofort im Kopf gehabt, als du eine Schallmauer erwähnt hastwenn ich überlege, wieviele ich schon habe in der relativ kurzen Zeit......
*Bruderlos*
Moin moin
zuerst möchte ich mich bei Euch für die vielen Lobe für mein letztes Stamping bedanken. Ich freue mich sehr darüber .... den es sind Lobe von Leuten die etwas von Mani verstehen.
Und jetzt muß ich Euch was erzählen .... ich war gestern an einem der gefährlichsten Orte der Welt für Nagellackjunkies.
Ich war in Hamburg im Alsterzentrum.
Nein ... ich will nicht aufzählen was ich alles gesehen habe. Ich bin doch kein Unmensch.
Aaaaaber .... ich habe mir einen Wunsch erfüllt.
Ich bin stolze Besitzerin eines "No more waity, Katie" von Butter London.
Und habe ihn gestern Abend natürlich sofort lackiert.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ... ich liebe ihn!
(click to enlarge)
k-DSCF1358.JPG
k-DSCF1359.JPG
k-DSCF1360.JPG
Wir werden heute die Queen Mary 2 treffen .... dieser Lack passt dazu.
P.S. sehr tapfer bin ich auf dem Jungfernstieg am American Apparel Shop vorbeimarschiert. Ob ich nächste Woche auch noch so tapfer sein werde werde ich dann berichten.![]()
Ich habe meine gestrige Mani ein wenig aufgepeppt:
![]()
![]()
prinzesschen, du musst dazuschreiben, mit was du aufgepeppt hast
so regenbogenflakies gabs früher nur von nfu.oh, dann brachte nubar den 2010 raus und sally hansen den hidden treasure, beide mit so rötlich-goldenen flakies und gabs nicht von kleankolor auch flakieswobei ich dachte, die hätten nur normalen glitzer
na egal. :)
dann rate ich mal und sage - es ist der nubar 2010![]()
Kandy, NMWK sieht toll aus! Die BL Lacke finde ich sowieso toll.
Princess T., was hast du drüber lackiert, das sieht toll aus.![]()
![]()
könnte aber auch der gosh rainbow sein![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
heeeey frecklechen, guten morgen
naja guten mittag schon fast
rein aus informationstechnischen gründenmöchte ich die damen, die auch gerne mal stampen, kurz aufmerksam machen auf diesen blogeintrag und diesen webshop, wo es diese schablonen momentan im ausverkauf für 1,99 euro gibt und die normalen für 3,80 euro gibt ... versand für 4 schablonen war bei mir etwas über 3 euro, für 10 schablonen kann man wählen zwischen 4 euro unversichert und 9 euro ungrad für versichert mit tracking.
es gibt glücksbärchis, micky maus, diverse hello kittys, calimero, arielle, grosse ganznagelmotive, bienchen und blümchen, schleifchen und herzchen, irgendwo hab ich sogar marilyn monroe und elvis gesehen, ebenso wie snoopy und anderes schönes. die 29 hat nen ganznagelmotiv mit haien
ealish - noch ein verdächtigerich glaub sogar, du hast recht. von der grösse der flakies her passt der gosh rainbow nämlich besser als der nubar. ich würd behaupten, der nubar hat kleinere flakies
ok. prinzesschen - gosh rainbow?![]()
Wage es nicht, yavanna, mich mit Snoopys anzufixen. IchSnoopy, manno, dabei klappt das mit dem ollen Stamping bei mir nicht so wie ich es will
Aber es ist Snoopy....
Ups, hab' ich ganz vergessen.
Das war der Kleancolor Chunky Holo Black.
hat hier jemand die nubar polka dot lacke? Ich find in netz so gut wie gar keine reviews![]()
Ich spamme schon wieder hier, diesmal mit CG BROWNSTONE aus der Metro LE
Zusammen mit IN THE CITY
![]()
Ganz tolle Fotos, bitte spamm uns weiter zu, liebe Natascha!
So meine hier nicht so toll collagierten Fotos (vielleicht sollte ich warten und sie nicht direkt nach Nataschas einstellen, denn im Gegensatz dazu sind sie nahezu schäbig) - Ich traue mich aber trotzdem
Hier ist meine Miss Piggie reloaded Mani
![]()
![]()
Ist aber nicht meine Farbe, ich glaube, spätestens morgen muss der wieder runter...
2 Coats Catrice Just Married + 1 Coat BTGN + 1 Coat KIKO Nr. 232 Beige Glitter Sparkle
Mädels danke für die lieben Kommis!!!![]()
@tratschwelle was gefällt dir an deinen fotos nicht???? ich sehe sehr gepflegte hände und sehr schön und sauber lakiert und darum gehts hier doch oder![]()
ich bin gerade auf "dunkle farben" tripda find ich dass die Metro LE von CG echt gut gelungen ist
![]()
Nee, so meinte ich das auch nicht, es geht eher um die liebevolle Aufmachung deiner Bilder. Ichdieses Collagenbearbeitete um deine Bilder. Ich bin da nur zu unfähig zu bzw. habe ich da kein tolles Programm für.
Dir stehen diese dunklen Farben auch sehr gut, bitte mehr so schöne Fotos.