Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
:leiderja: :leiderja:
Seit Harry bei QVC ist, habe ich vielleicht mal 2 Sendungen am Stück gesehen.
Der Reiz ist einfach weg aus hier schon genannten Gründen![]()
Bluestargenauso geht es mir auch. Ich bekomme nicht mit das er zu sehen ist, ich les es dann hier im Forum
Beim
war er auch öfters an den Wochenenden, jetzt ist es ja ständig unter der Woche und als Berufstätiger kann man halt leider nicht schauen
Rosenstolzmit der Kosmetik bin ich gespannt wie das wird, ich denke aber das es bei dem Hin- und Her zwischen den Produkten bleiben wird.
Gruß Tweety
Die Hintergrundmusik bei den "Harald-Präsentationen" ist ja nicht zum aushalten. Da kann man ja nur abschalten!
Merkt QVC selber nicht wie nervig das ist?
Liebe Grüße
Schoko
Vielleicht richtet sich QVC da nach dem Durschnittsalter der Bestellerinnen, ca 86,74 und stellt die Musik deswegen lauter.....sorry, das war echt böse von mirSchliesslich bestelle ich ja auch das eine oder andere bei der Kuh....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Harald ist viel zu selten mit Sascha auf Sendung. Die Kombination ist die Beste finde ich.
Mit den Taschen ist es auch seltsam. Sie sind von der Hompage verschwunden. Und auch in den Sendungen werden keine mehr gezeigt. Wo sind die denn alle hin. Können doch nicht alles ausverkauft sein.![]()
Liebe Grüße
von Charursi
ich hab mir heute das big shirt (welches im juni tag war) nochmal in rot und weiß gegeönnt, ich finde das so toll (blau und sw.) hab ich ja damals gleich gekauft. Aber heute konnte ich im outllet nicht vorbei laufen, also wer in der ecke von d dorf is solle echt mal hin gehen es gab massig weiße. und durch die coole Aktion mit den Taschen (alles was in die shopping passte nochmal 30% extra) gabs das schicke teilchen für schlappe 10 euro: und gestern war ich echt fast dran mir weiss für 43 eur zu kaufen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab heute mal die Harry Creme getestet. Unterwegs schonmal auf den Händen, war klasse und grade im Gesicht. Zieht super ein, krümmelt nicht und macht ein tollen Gefühl.
Isch freu misch.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
na da werden deine beine jetzt aber weinen, du wolltest die doch garnix fürs gesicht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gezz abba doch. ist echt schön. War ja das 1. Mal. Mal sehen, wie sie sich in den nächsten Tagen macht...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Harald Glööckler hat Kindern eine Freude gemacht![]()
Ich mag Harry!!![]()
Was ist denn das böse M.... Zeugs![]()
Oh, die Bilder sind ja süüüß!
Ichden Harry auch:
Toller Designer (werd unglaublich oft auf die Klamotten angesprochen, trag aber nur die eher dezenten Teile, nix mit riesigen Mustern oder Schriftzügen oder so), witzig, klug, schrill, großes Herz!
Ich bin immer begeistert von seinem großen Engagement für Tiere und dass er keine Echtpelze verwendet.
Schade, dass er beimn weg ist...
![]()
Wahrscheinlich kommt er irgendwann auch wieder zurück, wie Ricarda![]()
Der passt null zu QVC. Das sagen ja auch fast alle hier.
Ja, Ricarda, Axel, Harry G. und die Asams passen meiner Meinung nach ALLE nicht zu QVC.
Für mich war in den letzten Jahren HSE immer so der hippere Sender für die jüngeren, hipperen Kunden und QVC mehr so der-Sender
mit viel Bettwäsche, Basteln, Kosmetik für die ähm... reifere
Dame usw.
Offensichtlich versucht man seit einiger Zeit, das bissl zu durchmischen, aber klappen tut das nicht so wirklich, find ich...![]()
Das sehe ich auch so, Pumpkin
Obwohl QVC sich redlich Mühe gibt, vom Oma Image weg zu kommen. Klappt halt nicht so.
Ich kaufe bei QVC die Sachen wie Perlfekt oder Diamantschmuck, oder auch Kuscheldecken, also richtigeSachen. An Mode Via Milano und -seltenst!- Pompöös. Und die Schmuckdesigner Paola Valentini, Bea von Auersperg und Pfeffinger Tochter. Wobei diese eigentlich nicht so sehr in das QVC Programm passen....
Beim HASEn kreuz und quer durch die JW Kollektion, das eine oder andere von SK oder Lola und an Schmuck vor allem Sogni d´Oro. Alles Sachen die keinesfallsmässig sind....
Die Pompöös Kollektion ist total eintönig geworden, immer die gleichen Shirts, keine Kostüme und alles voller Kronen und Glitzer. Da war die HASEn Kollektion wesentlich schöner, immer wieder neues und immer wieder andere Designs....mal Punkte, mal Blumen, dann wieder einfarbig oder Animalprint. Wenn ich meinen Schrank anschaue, der zu 80% aus HASEn Pompöös besteht, da gibt es so viel unterschiedliches....gute alte Zeit![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh, danke für die Aufklärung, TrieneHier werden sie geholfen
![]()
gestern hat Harry ja seinen neuen Showroom in Berlin auf 2000 qm eröffnet. War natürlich alles da war Rang und Namen hat, auch Sascha Heynanatürlich Brigitte Nielsen und Liliana.
Kleider dort kosten bei ihm ab 5.000 Euro.
Es gab heute schon zwei Berichte einmal bei RTL Punkt 6 und beim Sat 1 Frühstücksfernsehn.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
wobei ich da sagen mus sich mag den heyna ja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
... by the way *klick*![]()
Hier ein Hinweis für heute abend
Harald Glööckler heute abend in der Chartshow RTL von 20.15 Uhr bis 23 Uhr ..
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Oh danke liebe Bummi für den Hinweis![]()
Liebe Grüße von Queenie
Heute morgen lästerte Joop im TV über Lagerfeld und Glööckler ab .
Über Glöögler sagte er :
"Es geht hier nicht allein nur um einzelne Produkte, die mit künstlicher Verknappung im TV hochgehalten werden. Mode und Make-Up kann mehr enthüllen, als verdecken. Zeig mir das dicke Make-Up, das du trägst und ich sag dir, dass du nicht ganz beieinander bist."
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/...94-833881.html
Der Joop kann einem nur noch leid tun .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Beim Joop ist das vermutlich der blanke Neid. Bei ihm solls ja nicht so besonders laufen.
HG von Saba
Ich finde es schon blöd wenn man nur durch solche Schlagzeilen ins Tv. kommt.
Er lästert ja nur über andere, von seiner Arbeit seh ich nichts und hör ich nichts.
Ich denke HG überholt ihn noch und davor hat er Angst.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hm, wo sind denn die HG-Handtaschen auf der QVC -Seite hin?
Gibt's gar keine mehr von ihm dort? Hat QVC HG-Taschen aus dem Sortiment genommen?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
die fehlen schon länger. Vielleicht gab es in irgendeiner Weise Ärger.
Am Mittwoch hat Harry ein TAG bei QVC UK
Mittwoch, den 24. August 2011
00:00 Uhr (Deutschland 1 Uhr)
01:00 Uhr ( 2 Uhr)
09:00 Uhr (10 Uhr)
12:00 Uhr (13 Uhr)
15:00 Uhr (16 Uhr)
18:00 Uhr (19 Uhr)
20:00 Uhr (20 Uhr)
Übrigens sind zum teil die Modeteile billiger als bei uns zum teil ungerechnet ganze 26 Euro (siehe Kussmund Shirt) kostet bei uns 48 Euro.
http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...UKFA~UKB2~UKMC
Bin gespannt was er in UK als TAG bringt.
das wird übrigens das TAg ein Kleid find ich garnicht mal so schlecht..
http://blogs.qvcuk.com/.a/6a00e54eff...0d211b4970b-pi
Geändert von Mela (20.08.2011 um 21:26 Uhr)
Harry hat auch etwas zu seinem "nachfolger bei hse" zu sagen, naja ich finde das hat harry garnicht nötig dich über den Pauly zu äußern, das war eher ne lahme geschichte heute morgen.
Im Moment der "neue Star" auf HSE 24 Alfredo Pauli zu sehen er verkauft ein Webpelzcape ein sehr.sehr...sehr ähliches habe ich über Jahre dort verkauft was für ein Zufall"und er macht Werbung für Echtpelze dort.. Ich finde Modemacher die Geld mit dem Töten von Tieren verdienen zum Kotzen ..Echtpelze sind primitiv und assozial Neandertaler tragen Pelze wissen diese Menschen die Echtpelze machen was Sie den Tieren antun wie kann man mit dieser Schuld leben..widerlich
hat er bei Facebook gepost.