Richtig Venezia und aimée !
HSE soll nicht vergessen, daß er ein Anbieter unter vielen ist. Die sollens mal nicht übertreiben, denn einen Neukunden kriegt man schneller als einen ehemaligen zurück!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Richtig Venezia und aimée !
HSE soll nicht vergessen, daß er ein Anbieter unter vielen ist. Die sollens mal nicht übertreiben, denn einen Neukunden kriegt man schneller als einen ehemaligen zurück!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Du triffst tatsächlich den Nagel mit einem Schlag! Ich denke, dass derin echten Schwierigkeiten steckt
das verkrampfte ami-luxury Getue geht uns echt an die Toleranzgrenze. Für mich ist das überkandidelte Geschrei eine verlässliche Skala - je schriller desto schlechter steht's wohl um den Umsatz beim
genau wie bei Saturn und Media Markt, gehören auch zur Metro-Gruppe
![]()
Waaas, es gibt auch ein "draussen"????? Warum sagt ihr mir das erst jetzt?????![]()
Ja stimmt, nervt gewaltig, zumal man "draussen" ganz ähnliche Teile oft für nen Bruchteil des Preises kriegt.![]()
Fräulein Else und Praslin, lasst mal nen zertifizierten PC-Blicker (also MICH) an euer Spoiler-Problem ran:
Wenn Du einen Spoiler setzen willst, klickst Du ZUERST auf den "HIDE"-Button und schreibst DANN ERST was auch immer Du spoilern möchtest zwischen die beiden Klammern, die ich jetzt mal zum besseren Verständnis ROT markiert habe:
[SPOILER ] [/SPOILER]
That´s it.
Im "Vorschau"-Fenster kannst Du dann gleich sehen/testen, ob/dass es geklappt hat- oder auch nicht.
So, geh jetzt schnellmal ne kurze Lernpause
einschieben- werd sonst schön langsam aber sicher noch
- so viel Lernstoff, und das noch dazu am Feiertag!
und wech...
![]()
Mich regt am meisten auf, dass die Anrufer sich auch noch dafür bedanken, dass Sie bei den Shopping-Sendern die Mode kaufen und dafür noch Geld bezahlen dürfen.
"Lassen Sie sich durchstellen - wir telefonieren gerne mit Ihnen" - wieso kommt da eigentlich nie ein kritische Anmerkung oder gar eine unzufriedene Meinung ???
Ich wollte mich auch schon mehrmals durchstellen lassen. Als Antwort bekam ich bei dem Kundenservice, dass alle Telefonleitungen überlastet wären(komisch, immer nur bei mir) und ich solle es später nochmals versuchen. Auch später hatte ich keinen Erfolg.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Das ist ja fast als wenn ich bei Kaufhof reinginge und mich bedankte, dass ich Geld dortlassen darf. lol. Allerdings habe ich schon immer mal bemerkt, wenn es kritische Äußerungen gab, dass die Anrufer ganz schnell abgewürgt wurden.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
pumpkin pie! Jetzt kann ich natürlich mit meiner komplizierten Variante einpacken
und ich war so stolz auf meine Entdeckung! Aber herzlichen Dank
, so ists natürlich
Vielleicht kannst du auch einmal bei Glegenheit das Verlinken so schön und deppensicher erklären *ganzliebschau*? Aber bitte erst nach deinen Prüfungen, die du ganz sicher bestehen wirst!!! Wann genau müssen wir Daumen halten?
![]()
Liebe Grüsse
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Mach ich doch glatt, Fräulein Else, erinnere mich nur bitte bei Gelegenheit daran- im Moment bin ich nämlich GERINGFÜGIG gestresst...![]()
Ojjj, morgen ab 8°° werden meine bis dato noch recht bescheidenen Kenntnisse abgefragt- das gibt wieder ne Nachtschicht mit viel
und Power 22 (Doc Hartig sei Dank!
).
Danke für´s!
Achso und SORRY FÜR OT an alle...![]()
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
Davon abgesehen finde ich die Präsentationen bei QVC im Moment auch zumSiehe gerade HG Einfach nur zum abschalten.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
hasenmaus ich vermute den hs-kanälen geht es nicht so gut und wir kunden
sind anspruchsvoller geworden ... die mods versuchen krampfhaft den sorry "teilweisen schrott" zu verkaufen ... ihre existens ist ja auch gefährdet
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hab auf deinen Hinweis QVC eingeschaltet. Du hast wirklich recht, es wirkt irgendwie so trist und freudlos, trotz HG. (Hab irgendwo hier gelesen, daß das wirklich hübsche Longshirt im Outlet schon um 10 Euro zu haben war). Mir tut eigentlich HG Leid. Obwohl ich seine Sachen nicht tragen kann (bin leider einfach nicht der Typ für so Eyecatchermode), finde ich ihn als Menschen einfach sympathisch und ja, fast liebenswert. Hoffentlich kommt er da nicht unter die QVC-Räder!
Liebe Grüsse
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich habe früher immer wieder mal auch Modisches beimgekauft, mittlerweile fast gar nichts mehr. Dieses penetrante, lautstarke in Superlativen schwelgende Getue, mit dem man uns Massenware als Luxus verkaufen will, nervt ungemein (um es sanft auszudrücken) und bewirkt bei mir das absolute Gegenteil von Kauflust, auch wenn das eine oder andere nette Teil dabei wäre - ich schau mir die Sendungen auch nicht mehr an. Es reicht die HP.
Ja, die Mods wollen uns wohl mit aller Gewalt von dieser mysteriös-sagenhaften Welt da Draussen fernhalten, wo wir feststellen könnten, daß es Ähnliches zu tw. weit günstigeren Preisen überall gibt
Und ich glaube nicht, daß meine Freundinnen vor Neid erblassen oder, wenn ich vermelde, daß ich ein exklusives Modell von SK/JW trage - eher würden sie
die Schultern zucken und auf H&M oder C&A tippen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, nochmal kurz da...
Kommissionell in der Schule.![]()
Den schlimmsten Teil- die praktische Prüfung- hab ich zum Glück schon am Freitag (neben noch ner theoretischen Prüfung) glamourös
... ähm... bravourös
hinter mich gebracht.
Morgen stehen "nur noch" 2 theoretische (mündliche) Prüfungen an.
Übrigens:
ALLE ACHTUNG- das Spoiler-Setzen funktioniert ja hier schon wirklich sensationell-gigantisch-luxuriös-glamourös-divös, um mal in der Moderatoren-Sprache zu bleiben!
Ersteres schrieb ich heute auch schon mal.
"Draussen" kriegt man wirklich oft ganz ähnliche Sachen zu Bruchteilen des HS-Preises.
Und ich finde durchaus nix Verwerfliches dran, auch mal bei H&M, C&A und Co. einzukaufen.
Ich persönlich hasse nur einfach das "normale" Gewand-Shoppen- also die Rumrennerei, 10x an- und ausziehen, nix paßt richtig, weiter ins nächste Geschäft usw., drum home-shoppe ich so gerne.
"Draußen" kennt doch eh kein Schwein (sorry) ne Judith Williams oder ne Ricarda M. z.B.- na vielleicht grad noch ne Sarah Kern- aber sogar Harald Glöckler war niemandem in meinem Umfeld ein Begriff (mir selbst auch nicht), bis ich mit seinen Klamotten ankam und die unwissende, staunende Welt da DRAUSSEN
mal gehörig aufklärte.
![]()
![]()
ich freue mich total, dass ich mit meinem Rundumschlag auf so große Resonanz stoße. Ändern wird sich aber nichts.Wir sind wohl nicht die typischen HS. Die finden alles supertoll und sind so dankbar. Vielleicht sollte ich mich wirklich beim nächsten DM Besuch bedanken und noch einen guten Verkauf wünschen.... Fürchte nur, dann kommen die starken Männer mit den weissen Jacken
Draussen gelten halt andere Gesetze.
Da fällt mir ein, mir hat noch keine Verkäuferin gesagt,"Das gönne ich ihnen "
Ich kann nur hoffen, dass sich Natascha bei Ricky zurückhält und nicht noch Marcello mit diesem Trash anfängt.![]()
Was , da will jemand der großen, kuscheligen-Familie den Rücken kehren und im schnöden, kalten "draussen" sein Geld ausgeben?
Pfui, Pfui und dreifach pfui kann ich da nur sagen. Ihr habts dann auch nicht besser verdient. Der ganze Luxus ist dann doch wirklich Perlen vor die S...., ihr undankbaren, pöhsen Geschöpfe![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Aimée für den "Wind".Es wird auch allgemein behauptet, ich würde wie ein Taifun durchs Büro fegen
Bin halt recht temperamentvoll..
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Was kann man dagegen unternehmenich steh' nun mal auf Understatement - muss doch meinen Intellekt gezielt dezent herausputzen.....
![]()
ausserdem, noch bin ich nicht senil, und meine Klamotten will ich auch nicht weiter vererben! Die spinnen! Sagte Lamar doch tatsächlich: - diese Avanti-Stücke werden sie weitervererben!
![]()
Gold als Wertanlage war gestern. Wenns in absehbarer Zeit kein Erdöl mehr gibt, dann werden alle Mikrofaser- und sonstigen Polyester-Kleidungsstücke begehrte Sammlerobjekte! Wir sollten uns schon mal in Anbetracht dieser Tatsache mit entsprechenden Anlageobjekten eindecken (darf dann auch gerne ein Ovanti-Kunstdruck-Pullover sein....)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Mod. H. beim HG ging mir mit ihrem gekichere so auf den Geist
Auch das die Lola und der HG heute immer um die gleiche Zeit läuft.![]()
ach du schreck - was ist hier denn los
wenn die mods das hier lesen dann sperren sie uns alle und dann?
dann haben wir den salat und müssen wirklich in die reale welt einkaufen :igitt:
ich bin altkleiderreich wollte ich nur mal mitteilen - ab heute dürft ihr sie zu mir schreiben![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Hallo pumpkin pie
Gratulation zum bestandenen 1. Teil! Ich weiß nicht, wie's dir geht, aber ich hab immer um Häuser lieber mündliche Prüfungen gehabt. Da kann man viel mehr auch die Persönlichkeit sprechen lassen, gut - Wissen schadet auch nicht, aber du weißt schon was ich meine. Das heißt, morgen können wir schon feiern !![]()
(gehschonmalkaltstellenundgläserpolieren)
Alles Gute und toi toi toi !!!![]()
Liebe Grüsse
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
I wo
hier wird niemand gesperrt! Wo wir doch die Klick-Quoten schön warm halten....
Ich könnt' mir Paily und Missi Marple gut als Vorzeige-Mods vorstellen - das gäbe ja endlich mal Kohle in die Kassen! Ich versichere euchich würde von morgens bis zur letzten Stunde vor der Glotze hocken und gucken! Und natürlich würde ich bestellen, bis die Leitungen glühten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wir brauchen DRINGEND Inkontinenz-SKO wg. akutem Lach-Pippi-Drang.
*klick*
Für dein Problem, du Schnuppi-Püppi
tun wir's doch in den Schlankstütz-Schlüppi![]()
Oh paily, du hattest heute nicht nur einen Clown zum Frühstück, da waren auch gleich noch welche beim Mittag- und Abendessen an der Reihe.
mein Tipp: einfach zunähen![]()
Gruß
Wettergirl-
pailycat, ich kann den Spoiler nicht öffnen ...
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else