Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 333 von 443 ErsteErste ... 233283313323331332333334335343353383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti

AW: Was sind Must haves von Catrice ?

Ich habe auch keine "lilafarbene" Filiale gefunden

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ach menno, ist das kompliziert. Warum war ich am Freitag nicht in der Filiale in der Altmarktgalerie, die ja auch einen lila Stern hat?

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    ich hab auch gleich nach lila markierten filialen geguckt und ich glaube auch, dass nicht der lila stern gemeint ist, das wären sonst zu viele.
    andererseits hab ich nach der oben genannten testfiliale gesucht, da aber auch nicht lilafarbenes gesehen oder ich hab die richtige filiale nicht gefunden
    Kann das bestätigen, die oben genannte dm-Filiale mit Catrice Theke hat laut Filial-Finder gar nichts lilanes, keine lila Schrift und kein lila Stern

Oh man, das ist doch echt doof. Ich will aber nicht nochmal bei dm fragen, warum es keine Liste gibt (ich erinnere mich, dass es bei der letzten alverde LE auch eine Liste gab, welche Filiale die an welchem Tag bekommt ...). Aber Catrice antwortet auch immer ewig nicht auf eMails.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch ein neuer DM in der Nähe. Jetzt überlege ich, ob es sich lohnt, da mal gucken zu fahren oder nicht.....
    Wo is der denn? Klär mich auf, lass mich nich dumm sterben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

So, zurück von der Catrice Theke mit neuem Sortiment im DM Fotos mit Handy waren unzumutbar, das will ich hier keinem antun Ich versuch noch mal hier bei geeignetem Licht meine Beute zu fotografieren.
    Die neuen Sachen waren noch gar nicht alle da, z.B die Nagellacke, da habenoch einige gefehlt - oder waren schon weg.
    Lidschatten das gleiche Drama wie immer Tester alle bestückt, auch mit den neuen Lidschatten, aber z. B. der In the Army now und Heidi Plum sind noch in der alten Version zu kaufen. Von einigen neuen gab es noch keine Exemplare.
    Die Creme E/S waren alle da, da durften auch welche mit - leider gibt es dazu keine Tester, sondern nur Bilder, auf denen man die Farbe erahnen kann - also Reintatschalarm, da muss man genau hingucken, dass man nix angefingertes kauft.
    Joar, die neuen Mascaras waren auch da, hatte Lust eine mitzunehmen, aber ich habe hier noch ne nagelneue andere rumfliegen, erst mal die benutzen.
    Wenn ich alles ausgepackt und befingert hab, werd ich noch mal genau schreiben, was ich mir gekauft hab und versuchen Fotos zu machen...

Alles klar, wenn die neuen bzw. überarbeiteten Lidschatten eh noch nicht da sind, brauch ich mich nicht hetzen, um zu dm zu kommen.

Schokokirsche
    Besucher

Oh mein Gott, da bin ich mal einen halben Tag nicht da und dann sowas!

Also, habe ich das jetzt richtig verstanden? In allen dms, wo es die zweite L'Oréal-Theke gibt, geht diese raus und es könnte sein, dass Catrice dafür kommt? Das wäre ja mal supermegageil!

Achso, wo sehe ich, welche Filiale eine Testfiliale ist? Facebook?

Also bisher heißt es, dass alle neuen dm Filialen, die ab jetzt neu eröffnen, eine Catrice Theke haben. Es gibt keine Liste, aber bei Shopfinder sind diese wohl lila markiert. Bisher hat dort nur keiner eine lila markierte Filiale entdecken können.

Hallo Leute,

auf der dm Facebook Seite kann man bei Events sehen, wo welche Märkte neu eröffnet haben bzw. es in den nächsten Tagen tun. Diese Märkte sind beim Storefinder dann nicht lila, sondern es steht neben der Adresse einfach "NEU" ... Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es dort dann Catrice geben wird.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Events? Ich find da irgendwie nichts.
    Mit dem Filialfinder komm ich auch nicht zurecht... Hier gibts es ja keinen Dm.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

auf der dm Facebook Seite kann man bei Events sehen, wo welche Märkte neu eröffnet haben bzw. es in den nächsten Tagen tun. Diese Märkte sind beim Storefinder dann nicht lila, sondern es steht neben der Adresse einfach "NEU" ... Ich denke, man kann davon ausgehen, dass es dort dann Catrice geben wird.
    @Miss_Faye: Ich komme damit auch nicht zurecht Ich bin gar nicht bei Facebook und bei dem Storefinder steht bei dem oben erwähnten dm, der die Catrice Theke hat, kein NEU neben der Adresse

Oh man, das deutet darauf hin, dass dm wohl selber nicht wirklich informiert ist.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ich trauere immernoch den Lippenstiften aus dem alten Sortiment hinterher. MLBB, natürlich.. schööön.
    Im neuen gefällt mir kaum was an Lippenstiften. Die große Ausnahme ist Teddy Brown.. auch sehr gefällig. Ist für mich zu einem Must-have geworden. Das wars aber leider auch

Meine Laune...
    Fine

Oh ja Gwyneth...der Gentle Nude... hab kein Backup mehr bekommen, mag den gar nicht so oft benutzen, aus Angst er ist irgendwann leer.

Heute Abend kommen die Berichte zu den Sachen, die ich von dem neuen Sortiment mitgenommen habe, kam gestern nicht mehr dazu. Eventuell sogar mit Fotos, darf mir vielleicht ne Digicam ausleihen

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

eine polnische bloggerin aus bayern hat bereits am samstag bohemia LE entdeckt http://cosrocewokowpadnie.blogspot.com/

Meine Laune...
    Fine

So, zu meinem gestrigen Einkauf
    Nagellack After Eight, ein dunkelgrüner Lack mit feinem blau-grünem Schimmer und Lack Marilyn & me, ein roter Lack mit Glitter (kein Dupe zu China Glaze Ruby Pumps, hatte mal irgendwo gelesen, dass das jemand gehofft hat).
    Gel Eyeliner Sherlock & Khaki Holmes, dunkels, sehr braunstichiges khaki-grün, bin gespannt wie es sich am Auge macht...
    Long Lasting Creme Eyeshadows in Pearly Habor, silber grau, Romans Gone Bad, taupe (würde ich mal so beschreiben) und Lord of the blings, der war ja schon bekannt, durch die Modern Muse.
    Und noch einer der neuen E/S in Ooops...Nude did it again, ein schöner schimmernder Highlighter.
    Bin gespannt, wann die restlichen neuen E/S auftauchen, da darf bestimmt der ein oder andere noch mal mit!

Das klingt ziemlich viel versprechend.

Kannst du mir nochmal die Filiale nennen? Würde die gern auf meinem Blog listen.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    So, zu meinem gestrigen Einkauf
    Nagellack After Eight, ein dunkelgrüner Lack mit feinem blau-grünem Schimmer und Lack Marilyn & me, ein roter Lack mit Glitter (kein Dupe zu China Glaze Ruby Pumps, hatte mal irgendwo gelesen, dass das jemand gehofft hat).
    Gel Eyeliner Sherlock & Khaki Holmes, dunkels, sehr braunstichiges khaki-grün, bin gespannt wie es sich am Auge macht...
    Long Lasting Creme Eyeshadows in Pearly Habor, silber grau, Romans Gone Bad, taupe (würde ich mal so beschreiben) und Lord of the blings, der war ja schon bekannt, durch die Modern Muse.
    Und noch einer der neuen E/S in Ooops...Nude did it again, ein schöner schimmernder Highlighter.
    Bin gespannt, wann die restlichen neuen E/S auftauchen, da darf bestimmt der ein oder andere noch mal mit!
    Zum Ersten: Schade, das war dann wohl ich. Hatte das mal irgendwo gelesen, aber der Lack sah so oder so auf den Pressebildern gut aus.
    Zum Zweiten: Die e/s hören sich ja ganz toll an! Mit Taupe und Silber/Grau kriegt man mich immer.
    Meinst du, du hättest mal irgendwann Zeit, ein paar Swatches zu machen?

Achja, zu dem Thema mit den Filialen: Hab ich nirgends irgendwas zu gefunden. Schade, ich hätte gerne einen neuen dm in meiner Gegend und mit Catrice wäre es ja noch besser.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Das klingt ziemlich viel versprechend.

Kannst du mir nochmal die Filiale nennen? Würde die gern auf meinem Blog listen.
    Na klaro Das war im Main Taunus Zentrum in Sulzbach (bei Frankfurt)

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Zum Ersten: Schade, das war dann wohl ich. Hatte das mal irgendwo gelesen, aber der Lack sah so oder so auf den Pressebildern gut aus.
    Zum Zweiten: Die e/s hören sich ja ganz toll an! Mit Taupe und Silber/Grau kriegt man mich immer.
    Meinst du, du hättest mal irgendwann Zeit, ein paar Swatches zu machen?

Achja, zu dem Thema mit den Filialen: Hab ich nirgends irgendwas zu gefunden. Schade, ich hätte gerne einen neuen dm in meiner Gegend und mit Catrice wäre es ja noch besser.
    Der Lack ist aber trotzdem schön
    Also wenn du vorbeikommen magst, mein ganzer Arm ist vollgeswatcht ich hab mir ja ne Cam ausgeliehen...jaaaaa...Akku leer, möööp! Bin gerade am Laden und dann mal schauen was das mit dem Teil gibt

Schokokirsche
    Besucher

Das wäre echt superlieb von dir!

Bei der Lahm*****igkeit meines Müllers und Globus' kann ich wahrscheinlich noch drei Monate auf das neue Sortiment warten. Aber in der Zwischenzeit muss frau ja schauen, was sie sich leisten will.

gelöscht

Ich oute mich jetzt mal - ich finde die Catrice-Lidschatten irgendwie gar nicht mal so gut.

Mich haben diese ellenlangen Lobeshymnen hellhörig werden lassen und ich hab' mir dann gleich 6 von den Dingern gekauft - letzten Endes ist nur einer dabei, dessen Farbabgabe und Pigmentierung auf dem Lid auch dem entsprechen, was der Swatch mit dem Finger verspricht. Hmpf.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Ich oute mich jetzt mal - ich finde die Catrice-Lidschatten irgendwie gar nicht mal so gut.

Mich haben diese ellenlangen Lobeshymnen hellhörig werden lassen und ich hab' mir dann gleich 6 von den Dingern gekauft - letzten Endes ist nur einer dabei, dessen Farbabgabe und Pigmentierung auf dem Lid auch dem entsprechen, was der Swatch mit dem Finger verspricht. Hmpf.
    Ich bin auch eine, die die Lidschatten eher mässig finden. Kann den Lobeshymnen auch eher wenig beitragen, ausser, dass ich gerade mal zwei Lidschatten hab, die ich für gut empfand, die zu kaufen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

gelöscht

Dann bin ich da ja doch nicht die einzige.
    Wie gesagt, die obligatorische Fingerswatchmatscherei sah ganz vielversprechend aus, aber auf dem Lid kommt trotz Base bei den meisten nicht wirklich viel Farbe an *oder* sie krümeln fürchterlich *oder* werden fleckig.

Aber nochmal was anderes: in nahezu jeder Review, die ich bisher zu der Infinite matt Foundation gelesen habe, war die Rede davon, dass diese Foundation alles tut - außer mattieren. Ich würde diese Pampe ja auch lieben, würde sie mich nicht schon nach wenigen Minuten so aussehen lassen, als hätte ich mich einem extravaganten Hobby, nämlich dem Wälzen in Olivenöl, hingegeben. Hat sich diesbezüglich schonmal jemand bei cosnova 'beschwert' bzw. darauf hingewiesen, dass diese Foundation als etwas deklariert wird, das sie nicht ist, dass ihr Eigenschaften zugeschrieben werden, die sie beim besten Willen nicht besitzt?

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Mir waren die Catrce Lidschatten immer zu unspannend. Eventuell auch, weil ich matte Lidschatten sowas von öde finde, es sei denn, die Farbe ansich ist spannend und auch super pigmentiert, sonst wird das nur ein Krampf.

Kann die Infinite Matt denn sonst was? Also abdeckender Weise, haltbarer Weise? manche loben sie in den Himmel, andere wiederum beschweren sich nur darüber..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Forengöttin Avatar von deluxe

Wie gesagt, die obligatorische Fingerswatchmatscherei sah ganz vielversprechend aus, aber auf dem Lid kommt trotz Base bei den meisten nicht wirklich viel Farbe an *oder* sie krümeln fürchterlich *oder* werden fleckig.

Aber nochmal was anderes: in nahezu jeder Review, die ich bisher zu der Infinite matt Foundation gelesen habe, war die Rede davon, dass diese Foundation alles tut - außer mattieren. Ich würde diese Pampe ja auch lieben, würde sie mich nicht schon nach wenigen Minuten so aussehen lassen, als hätte ich mich einem extravaganten Hobby, nämlich dem Wälzen in Olivenöl, hingegeben. Hat sich diesbezüglich schonmal jemand bei cosnova 'beschwert' bzw. darauf hingewiesen, dass diese Foundation als etwas deklariert wird, das sie nicht ist, dass ihr Eigenschaften zugeschrieben werden, die sie beim besten Willen nicht besitzt?

So seh ich auch oft aus

Allwissend Avatar von MissHushabye

Bei uns im IhrPlatz sind die Sachen die rausfliegen auf 1.95 Euro runtergesetzt =)

Gekauft hab ich nichts..ist ja nicht so als ob keine Schminke hätt XD

Ahja...mein Skin Finish Puder von Catrice ist mir heute runtergafllen und in 100 Teile zerbröckelt :_(

Aber irgendwie mag ich den nicht mehr nachkaufen..ich finde der geht viel zu schnell leer und die Puderabgabe ist auch nicht so toll...

Kennt jemand hier noch einen tollen Puder, muss auch nicht von Catrice sein =)

gelöscht

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Kann die Infinite Matt denn sonst was? Also abdeckender Weise, haltbarer Weise? manche loben sie in den Himmel, andere wiederum beschweren sich nur darüber..
    Ich bin leider keine Foundationfachfrau, geschweigedenn wäre ich in der Lage, eine wirklich ernstzunehmende Kritik zu Kosmetikprodukten zu verfassen - aber ich finde sie davon abgesehen eigentlich ziemlich okay.
    Deckkraft geht so, lässt sich aber gut schichten, ohne total doof auszusehen. Und *obwohl* sie die Haut fürchterlich nachfetten lässt, setzt sie sich - zumindest bei mir - nicht so hässlich ab, wie es bei manch anderer Foundation der Fall ist.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich mag die Infinite Matte eigentlich auch ganz gerne. Wie schon gesagt wurde, die setzt sich nicht ab, obwohl sie nach 8 Stunden bei mir regelrecht auf der Stirn schwimmt Eigentlich wäre es ne gute Foundation, wenn sie nicht diesen wahnsinnig öligen Nebeneffekt hätte.

Mir waren die Catrce Lidschatten immer zu unspannend. Eventuell auch, weil ich matte Lidschatten sowas von öde finde, es sei denn, die Farbe ansich ist spannend und auch super pigmentiert, sonst wird das nur ein Krampf.

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich mag die Infinite Matte eigentlich auch ganz gerne. Wie schon gesagt wurde, die setzt sich nicht ab, obwohl sie nach 8 Stunden bei mir regelrecht auf der Stirn schwimmt Eigentlich wäre es ne gute Foundation, wenn sie nicht diesen wahnsinnig öligen Nebeneffekt hätte.
    Also bei mir deckt die wunderbar ab und da ich eh sowieso immer die Stellen abpudere, die ölig sind, kann ich nichts dazu sagen, dass sie mich wie ne Speckschwarte aussehen lässt. Das ist die erste Foundation, die nach 6 Jahre langer Suche mal richtig anständig zu mir passt, mattiert und gut hält.
    Ich kann euch ein Liedchen von Speckschwarte und fleckig aussehn von der NYX Foundation singen. Die isn richtiger Witz zu der von Catrice, die ich sehr, sehr doll liebe und hoffe, dass sie nie gehen muss.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

gelöscht

Also bei mir deckt die wunderbar ab und da ich eh sowieso immer die Stellen abpudere, die ölig sind, kann ich nichts dazu sagen, dass sie mich wie ne Speckschwarte aussehen lässt.
    Da mach' ich ja auch immer. /:

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also bei mir deckt die wunderbar ab und da ich eh sowieso immer die Stellen abpudere, die ölig sind, kann ich nichts dazu sagen, dass sie mich wie ne Speckschwarte aussehen lässt. Das ist die erste Foundation, die nach 6 Jahre langer Suche mal richtig anständig zu mir passt, mattiert und gut hält.
    Ich kann euch ein Liedchen von Speckschwarte und fleckig aussehn von der NYX Foundation singen. Die isn richtiger Witz zu der von Catrice, die ich sehr, sehr doll liebe und hoffe, dass sie nie gehen muss.
    Also mir geht's da wie Vampylicious - wenn, dann glänzt bei mir die klassische T-Zone. Wangen pudere ich gar nicht mehr, das sieht bei mir nur cakey aus.
    Ich habe jetzt sowohl Photofinish und Infinite Matt benutzt, und letztere finde ich besser. Photofinish teste ich noch ein bisschen, die deckt bei mir besser. Aber die Infinite ist vom Verschmelzen, Haltbarkeit und Tragegefühl irgendwie angenehmer. Man kann sie, wie gesagt, auch gut schichten. Ich trage sie immer mit einem Buffer Pinsel auf.
    Wenn ich die T-Zone mit einem flachen Pad und etwa dem alverde Camouflage Puder abtupfe (Pinsel ist doch kontraproduktiv über Foundation ) hält das bei mir besser als mit der Photofinish...

Ich habe mir die Infinite Matt in Light Beige jetzt schon nachgekauft - und ich habe noch nie eine Foundation so zackig leer gemacht, geschweige denn, die gleiche nachgekauft!

Wenn die die rausnehmen... hoffe ich, über Nacht eine Babypopohaut zu bekommen.

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Wenn die die rausnehmen... hoffe ich, über Nacht eine Babypopohaut zu bekommen.
    Dann werd ich Catrice aber auflaufen... die sollen die bloß drinne lassen. Mag mir keine Foundäjschjön für über 20 Euro kaufen müssen.
    Blog
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich kann euch allen nur den guten tipp geben schaut euch nach einer mineral powder foundation um !
    ich habe viele flüssige foundations ausprobiert und war iwie nie richtig zufrieden, iwas stimmte immer nicht !
    als letztes hatte ich auch die infinite matt getestet und sie war ok, aber mit meinen neu entdeckten powder foundations kann keine flüssigfoundation mithalten !

Mit reinem Puder aufm Gesicht hab ichs nicht so, wenn dann nur zu Hause, wenn ich eh schon Floddermässig rumlaufe.
    Bei mir verfliegt das viel zu schnell... find das nicht so schön.
    Blog
    William Shakespeare.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Mineral Foundation ist auch nicht so meins. Erstens ist der Foto-mit-Blitz-Effekt ziemlich bescheiden, zweitens würde es zwar in der T-Zone gehen, aber meine Wangen sind staubtrocken, da brauch ich mit Puder gar nicht ankommen. Außerdem nervt mich das Handling.

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Mineral Foundation ist auch nicht so meins. Erstens ist der Foto-mit-Blitz-Effekt ziemlich bescheiden, zweitens würde es zwar in der T-Zone gehen, aber meine Wangen sind staubtrocken, da brauch ich mit Puder gar nicht ankommen. Außerdem nervt mich das Handling.
    Genauso sahs bei mir aus, als ich dieses Mineralpuder von Catrice ebend hatte.
    Kein so gutes Ergebnis. Fürn Winter an trockener-Haut-Tagen benutz ich das mal ganz gerne, wenn die Tagespflege fürs Gesicht reichhaltiger sein muss und Foundation da alles andere als Produktiv wäre, aber sonst... naja.
    Blog
    William Shakespeare.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mich eher bei den Ami-Marken durchgetetstet, der Farben wegen. Aber hat mich auch alles nicht so überzeugt. Das Ergebnis ist zwar an sich in der T-Zone teilweise wirklich gut, aber bringt ja nichts, wenn die Wangen schuppen und man auf Fotos ausschaut wie ein Geist

Ja, dass man für Fotos mindestens eine Nuance immer dunkler braucht, weil der Blitz ja eh nomma aufhellt, begreifen die wenigsten.
    Blog
    William Shakespeare.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Mit reinem Puder aufm Gesicht hab ichs nicht so, wenn dann nur zu Hause, wenn ich eh schon Floddermässig rumlaufe.
    Bei mir verfliegt das viel zu schnell... find das nicht so schön.
    Ich habe das mal mit dem Mineral Puder von alverde probiert. Ich werd damit nicht warm. Kann sein, dass ich das mit dem Auftrag schon nicht richtig mache...(kann das mal wer knapp erklären, der's gerne benutzt?!)
    Ich fühlte mich damit cakey und zugekleisterter als mit Flüssigfoundation, obwohl ich sparsam mit dem Puder umgegangen bin. Hm.