Hallo,
kann jemand das Blockhead Buster Öl mit dem Reinigungsöl Orchidee vergleichen?
Würde das Öl sowohl für die Öl-Seife Reinigung (um Make Up abzunehmen) als auch 1x wöchentlich für eine Gesichtsmassage (ohne Seife anschließend) nehmen wollen.
Möchte da ungern beide kaufen.
Meine Haut ist ziemlich sensibel, teilweise unrein, teilweise trocken.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Passenderweise ist L'Heure Bleue auch mein Parfum-HG
Olivia, bei meiner Lieblingsseife Preziosa steht:

ich dacht ich kann bei Douglas vorbeischauen und

Die liiiebe ich!! Könntest du das einrichten?

Olivia
ich habe noch ein Bunkerstückchen da

Die ist SO cremig und macht so viel reichlichen, buttrigen Schaum. Ohne Seifenbeutel! Da staune ich bei Olivias Seifen immer wieder, so wunderbar die schäumen und dabei pflegen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören und war dann komplett weiß von oben bis unten, ohne ausgetrocknet zu werden. Natürlich ein Traum zum Beine rasieren. Ja, in etwa wie sahniger Rasierschaum ist der Schaum. Und der Duft ist ganz toll; nicht so schwer räucherstäbchenmäßig wie ich vermutet hatte, sondern sanfter und wärmer. EIn richtiger Verwöhnduft für abends, wenn man sich luxusmäßig schonmal einstimmen will aufs Weggehen. Dass sie hübsch ist, brauch ich ja nicht erwähnen. Sieht aus wie ein Nougattrüffel mit dunkleren, geschwungenen Linien.