Sweet...du bist meine Heldin! Die Nr. 1 muss ich haben. Wie ist die Nr. 2 denn so...brauch ich die?
Sweet...du bist meine Heldin! Die Nr. 1 muss ich haben. Wie ist die Nr. 2 denn so...brauch ich die?
Ja schön...die Nr. 1 gibt's nicht...die kann unmöglich ausverkauft sein?![]()
Ja Sweet den Online Shop Douglas meine ich....habe ich echt keine Lust wieder in die Stadt zu fahren.
Weiß jemand von euch...ob Fall 2011 bereits in den Staaten erhältlich ist? Ich kann leider die Kollektion im US online store nicht finden.
Ach so....ja,da gibt es im Moment nur noch die Nummer 2
...ob es die in den USA schon gibt,weiß ich gar nicht.
Eigentlich sind die ja immer vor uns dran!
Wie gesagt,ich war auch total verwundert,als ich die Collection bei Douglas entdeckt habe
Damit hatte ich irgendwie noch gar nicht gerechnet![]()
Bei uns im Douglas auf der Kö ist der Look schon da! Ich hatte mir am Sonntag auch die grüne Palette bestellt, heute ist sie angekommen. Aber ich war extra heute gucken, weil ich sie vorher testen wollte. Gut, dass ich das gemacht habe, denn die 2 Grüntöne gefallen mir nichtIch finde v.a. den dunklen zu warm für mich! Diese Art von Grün mag ich nicht, das hat einen Olivstich, finde ich. Ist aber für helle Typen gut geeignet, das stimmt
Insgesamt recht dezent, trotzdem aber mit einer guten Farbabgabe. Naja, meine ist schon anderweitig versprochen
![]()
Macht auch nichts, ich möchte doch unbedingt die Guerlain-Palette![]()
Ja das ist schon prima! Man muss keine Sorge haben, angemalt zu wirken. Aber das geht mit Armani ja eh immer ganz gut.
Nur farblich war sie eben nicht das, was ich mir vorgestellt hatteIst aber nicht ganz so dramatisch. Wenn ich da an meine Chanelliste und Guerlain denke
![]()
Wow echt,die LE ist da' Dann muss ich um 18.00 Uhr mal beim Counter anrufen ...noch 8Min hinn*g*
Hmmm angeblich kommt die LE nicht vo September zu den an den Counter![]()
Hier sollte sie eigentlich auch erste Ende September/Anfang Oktober ankommenDas ist aber bei Armani doch jedes Mal so, dass diese Daten komplett falsch sind, also entweder ist die Armani-LE mit Abstand die erste oder mit weitem Abstand die letzte.
Danke Garbo für die Info....ich versuche zuerst meine Schwester in NY zu erreichen...dort kostet ja alles günstiger. Ansonsten werde ich die Kö anrufen...die können mir die Palette zuschicken. Nochmal auf die Kö möchte ich nicht hin...habe letzte Woche dort viel zu viel Geld ausgegeben..Taschen..Klamotten whatever...Teufelsallee eben
Oh man die Palette #2 find ich ja schon wunderschön,könnte da mal jemand Swatches posten,das ich mich leichter entscheiden kann.
Weil ich die dann online bestellen müsste da ich keinen Douglas in der Nähe habe.
Soooo....ich habe mich jetzt ein paar Mal mit meinen neuen Schätzen geschminkt und bin total begeistert
Die e/s sind "seidig" und weich im Auftrag,lassen sich gut verblenden und halten sehr gut
Ich hatte ja erst arge Bedenken,daß mir der Braunton aus der # 2 so gar nicht steht,aber nur am Unterlid aufgetragen und mit etwas Grau verblendet,macht er sich recht gut![]()
Ich sterbe...wenn ich die No. 1 nicht kriege![]()
Ich habe die falsche Palette von Douglas geliefert bekommen, bestellt habe ich die 1, bekommen habe ich die 2. Hab denen auch schon eine Email geschrieben. Darauf haben Sie mir geantwortet, dass die Lagerplätze vertauscht wurden und dass es ihnen sehr leid tut und sie haben mir einen 10 % Gutschein geschickt. Na toll.
Eigentlich wollte ich mit der Chanel Herbst LE die VA in B10 mitnehmen, habe mich aber währenddessen so sehr mit einer Probe der Luminous Silk angefreundet, dass sie gestern am Counter mitdurfte. Die Dame empfahl mir noch den Master Corrector – tolles Ding. Dazu den Beutel voller Proben.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
02, haben beide am Tageslicht verglichen. Er ist auf meiner eher blassen Haut wirklich ungewöhnlich dunkel, mit Foundation und vernünftigem Einarbeiten aber perfekt.
Die Farbangaben der Foundation Matrix bei der LS kann ich überhaupt nicht empfehlen, 4 wäre mir viel zu hell, zwischen NC15-20 wird merden mir 2 und 4 empfohlen. 4.5 (habe ich jetzt, ist aber als NC25 gelistet) weißelt minimal, 5 wird im kommenden Winter wohl zu hell.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
...super Rouge!!!
Ist ja klasse,daß du noch alles bekommen hast![]()
wundervoll, rouge!!! woher hast du #15, wenn ich fragen darf?
@Sweet...sag ich doch...ich sterbe wenn ich die Palette nicht kriege...danke fürs Anfixen
@Keto Meine Sis hat sie mir aus NY mitgebracht
Ja so isses...habe mich heute schon mit der Palette geschminkt...hach so fein und subtil schimmernd...genau nach meinem Geschmack
Und der Puder ist echt ein Traum und hat den Namen "Silk" richtig verdient
ich denke es waren einfach prototyp-versionen aus der letzten holiday le.
K.A....meine Sis hat meine Armani Sachen bei Saks gekauft...ich denke nicht...dass Saks aufgrund der größeren Umschlaghäufigkeit noch Waren aus der letzten LE hat. Aber egal die festere Version ist mir noch lieber
Habe mir die LE heute angesehen und bin enntaeuscht.Der Lippie vom Werbebild kommt Null % wie das Original raus.
Hat jemand von euch eines der "Blushing Fabric" Rouges und kann darueber berichten? Die sind ja jetzt im festen Sortiment. Und hat jemand schon die neue "Eyes to kill Stretching" Mascara schon getestet? Hab heute ein proebchen von der bekommen![]()