.........mehr!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
oder weil Frangy schon längst bestellt hat? Ist ja nicht alles weg.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Naja, H&D Cremes haben sich mir eigentlich noch nie erschlossen, da benutze ich die normale Gesichtscreme immer mit. (Außerdem war die ja auch schon ausverkauft)
Und Stem Genesis? Na, und wie mich das angefixt hat. Aber da hat mein Bankkonto ziemlich energisch aufgeschrien!
Und trotzdem glaube ich, es käme mich günstiger, nur eine, wenn auch teure, aber ergiebige Linie zu benutzen und nicht mehr alles mögliche zu kaufen und auszuprobieren.
Naja, erstmal ausprobieren, dann kann ich immer noch entscheiden. Mich fixt eben auch das Design der Linie noch zusätzlich an (und dieses Riesenset im NBC Shop).
Ich mkuss weg von hier, das ist ja nicht zum aushalten mit diesen Verlockungen !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hab die Meinung von dir, dass dich das Genesis und/oder das Age Difuser Serum reizen könnte, lieg ich da völlig falsch?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Frangy hat ja nur gesagt, dass sie sich keine Handcreme bestellt hat. Ich gehe also davon aus, die anderen beiden Teilchen sind in ihr Körbchen gehüpft.![]()
Braucht es den denn?![]()
Den Smiley natürlich.![]()
Keine Sorge. Wir behalten es einfach für uns.Und ich denke mit dem Retiniacin Age Diffuser hast du einen Superfang gemacht. Wenn ich ein paar Jahre älter wäre, wäre der auch schon auf dem Weg zu mir.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wurde denn auch gesagt wann die wieder auf Sendung sind?
Ende November kommen sie wohl wieder !
Hoffentlich mit einem AdT![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
in 2 Monaten sind sie glaub ich wieder zu sehen
u. ich konnte auch nicht wiederstehenund dieses Retiniacin Age Diffuser Serum hat mich so angefixt u. dank Triene
hab ich noch das Menopausenglückspaket in den Korb gelegt
u. habe die VK gesparrt
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
2 Monate sagten sieDas wäre dann Ende Oktober/Anfang November.
Ein AdT kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellenDirekt bei einer neuen Linie scheint das doch sehr gewagt. Ich hätte aber absolut nix dagegen
![]()
kann es sein, dass ein Serum mit Creme drüber besser aussieht?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
habe ne Alverde-Creme und wenn ich die noch über den Porenverfeiner creme, gefällts mir noch besser.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Danke, werde denn Thread mal abonnieren, damit ich es nicht verpasse, wenn es wieder eine Sendung gibt und bin gespannt was ihr so in nächster Zeit berichten werdet.
Ob es dann auch wieder ein paar neue Produkte geben wird? (weiß ja nicht wie Hse das so handhabt)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
![]()
Pfiffig ist se ja die Lund![]()
oh ja u. so was von verkaufstüchtig
![]()