Das ganze ist ja echt blöd... Hoffe, dass alles noch gut läuft und ihr alles gewünschte kriegt...![]()
Das ganze ist ja echt blöd... Hoffe, dass alles noch gut läuft und ihr alles gewünschte kriegt...![]()
Gerade Antwort Mail bekommen
Auf den 226, bzw die aktuelle Bestellung sind sie gar nicht eingegangen....
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M·A·C Cosmetics Online.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir versuchen selbstverständlich die Bestellungen Zeitnah zu bearbeiten und zu versenden.
Bitte geben Sie uns weiterhin die Gelegenheit sich von unserem Kundenservice zu überzeugen.
Als kleine Entschädigung werden wir Ihnen ein kleines Entschuldigungsprodukt zukommen lassen.
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
...Da bin ich also genau so ratlos wie vorher. Naja, so eine allgemein gehaltene Antwort hatte ich ja schon erwartet. Auf das Entschädigungsprodukt bin ich aber mal gespannt. Adresse habe ich aber gar nicht angegeben, nur meine Email, aber die können sie ja sicher zuordnen, oder?
![]()
Du hast doch bestimmt eine Bestellnummer angegeben, oder?
Nein, ich hatte das unter ,,allgemeine Anfragen/Anliegen'' o.ä. geschrieben, nicht allein auf die eine Best. bezogen, deshalb hab ich auch keine Bestellnr. angegeben.
Hatte hier nicht jemand zu viele Pinsel bestellt? Natascha? Im schlimmsten Fall könnte den ja dann eine von euch erstehen... :/
Geändert von Jelice (05.09.2011 um 13:27 Uhr)
Ich habe mal einen Slimshine Lippie in Most Wanted bekommen. Nicht unbedingt eine Farbe, die ich mir selbst ausgesucht hätte
Man will sich ja nicht beschweren ...
Geändert von LLValerie (05.09.2011 um 12:34 Uhr)
Ich hab damals den Win-Win gekriegt, und er liegt in meiner Schublade und gammelt so vor sich hin... absolut nicht meine Farbe.
ich hab den shitaki kürzlich für back2mac genutzt..ich vermisse ihn schon ein bisschenaber jetzt hab ich noch das diskokugel-lipglass das werd ich auch bald hergeben
Ohman... das würd mich jetzt aber auch so richtig nerven.. . Ich versteh so ein sinnloses System aber auch nicht, das ist doch Quatsch bei LEs.
Klar, schön für die, die später dazu kamen und noch was abgreifen konnten.. aber fair ist anders. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Kann doch nicht so schwer sein, nach Reihenfolge zu gehen, auch mit mehreren Bearbeitern.. .
Ich hoffe, ihr kriegt eure Produkte alle noch.. .
Find ihn an mir auch kein bisschen Omamäßig. Gott sei Dank. ^^
Ich hab festgestellt, dass er (jedenfalls bei mir) irgendwie ganz toll mit Dunkel/Weinroten Oberteilen aussieht.
Mein Beck Paket ist auch noch nicht da. Hat mal jemand angerufen, ob die ne Tracking Nummer oder sowas haben?
Und weiß jemand wie das da mit Rücksendungen funktioniert?
da liegt ein rücksendeschein bei, notyet
Ab heute gibts im KaDeWe so ein LE-Event zu Mac me over. Ich weiß nicht, inwiefern sie noch genug Zeug da haben, aber ruft doch einfach mal an wegen des Pinsels. Eventuell verschicken sie ja auch.![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Vielen Dank für die Bemühungen und Vorschläge. Ich seh das aber nicht so dramatisch. Wenns klappt, dann klappts. Wenn nicht hab ich Geld gespart und kann das für was anderes verprassen. Ich werde mich aber sicherlich nicht stressen. Ich vertraue einfach mal auf das Schminkschicksal![]()
Ich hab mir entgegen aller "Warnungen" das Evil Eyes Quad bestellt.
Es sind genau meine Farben und meistens möchte ich mir einen eigenen Eindruck verschaffen.
Beim Swatchen bekam ich zwar gut Farbe auf den Finger, allerdings nicht auf den Handrücken.
Heute morgen hab ich die e/s das erste mal ausprobiert. Mit Pinsel ging es ganz gut. Allerdings musste ich schon mehr "arbeiten" als mit anderen e/s.
Aber trotzdem habe ich ein schönes AMU hinbekommen.
(ich hab die Namen noch nicht drauf)
Den grünen auf dem beweglichen Lid, lila großzügig am Außenlid, grau in der Lidfalte und dazu hab ich den All Races hervorgekramt und mit ihm verblendet.
Dazu dann mit einem Gelliner einen schwarzen Lidstrich gezogen, Wimpern ordentlich getuscht, feddich
Gefällt mir gutDunkler, als ich es sonst gewohnt bin, aber schön
Kurz nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, fühlte ich mich noch extrem angefixt von Carbonized. Dunkles Braun ist immer besonders "gefährlich"![]()
Der musste dann auch noch bestellt werden, beides bei Douglas.
Das erste Paket nahm ich am Samstag in Empfang, des zweite steht seit Samstag auf 20% in der Sendungsverfolgung![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
JapMacht bestimmt sehr viel Spaß im Herbst, ich freu mich auch schon.
Ich hab mir vor Kurzem eines dieser http://www.hm.com/de/product/91915?a...rticle=91915-B H&M Basic Tops besorgt.. eben in Dunkelrot, gibts ja leider nicht mehr online. Dazu hab ich dann das erste Mal den Lippenstift getragen und hach.. verliebt. Wirklich schön.
Bin gespannt, wie er sich zu den anderen Herbstfarben macht - mit dem Rot hat er mich voll überzeugt.. jetzt brauch ich noch mehr Oberteile in der Farbe.![]()
Oh no, du hast jetzt deine Douglas Order immer noch nicht?
Es ist wahrscheinlich wirklich so, dass sie die letzte Bestellung zuerst abarbeiten und sich dann zu den ersten vorkramen. Bei MAC US ist es aehnlich. Wenn man gleich etwas bestellt sobald die Kollektion freigegeben ist, dann dauert es meist laenger als wenn man erst man naechsten Tag bestellt.
Also meine MAC OS (Wie ich es hasse, das so zu nennen xD) Bestellung (der 226er) kam heute und ich muss recht zeitig bestellt haben, weil ich die URL der Briten benutzt habe und so direkt dahin bin- ohne ewiges Klicken... Ich hatte auch noch nie Probleme bei einer LE- Bestellung im MAC- Shop. Ging immer voll fix.
Geändert von lfcmaus (05.09.2011 um 15:04 Uhr)
das liegt nicht daran, mac-guy.. wir anderen haben ja auch sofort bestellt und unsere pakete längst bekommen..
Im Moment bin ich wahnsinnig zufrieden mit Runaway Red und Dark Diversion :D
Das lasse ich mir nicht vermiesen ;)
Runaway Red finde ich auch sehr schön, leider keine Farbe für mich, aber wer so was tragen kann
vermiesen lassen würde ich ihn mir auch nicht, wenn jemand meint, ein Lippie würde oma-haft aussehen, aber mir gefällt er, dann ist's mir grad egal, was die anderen darüber denken.
zu den Beck-Paketen:
meins hat auch länger gedauert, das war bei einer anderen Bestellung. Ich hatte glaube ich freitags angerufen und wurde immer unruhiger, weil ich gelesen hatte, dass viele schon ihre Päckchen bekommen hatten.
und mittwochs hatte ich es dann bekommen.
also, morgen kriegt ihr eure bestimmt![]()
Geändert von ocean_girl (05.09.2011 um 16:06 Uhr)
Ich habe den Pinsel auch in der ersten Minute bestellt und schon erhalten. Rückläufig können sie also nicht abarbeiten. Möchte wirklich wissen, wie sie es handhaben. Vielleicht nach dem Nachnamen???
Ich weiß ja nicht, wie das ist wegen Cache und so. Die werden die schon der Reihenfolge nach bearbeiten.
Bei "nach Nachnamen" will ich nicht wissen, wie bei dem Release einer LE das System zusammenbrechen würde, weil man sich dann ja selbst ne Endlosschleife bauen würde/müsste bzw eine gewisse Zeit warten müsste und überhaupt- wollen wir nicht anfangen, wie das bei einer Echtzeitaktualisierung wäre... (Aber ich frag mich eh manchmal, was in Deutschland für Leute bei MAC sitzen, so viele Rechtschreibfehler wie sich teils in Mails und auf der Seite befinden...) und das wäre außerdem unfair. Generell IST alles unfair, was nicht in Bestellreihenfolge wäre.
Was hier bei manchen passiert, ist einfach unerklärlich o_O
Wenn du ihn wirklich willst, würde ich es nicht drauf ankommen lassen. "Better to be safe than sorry" und so.
Habe mir gerade deine Tragefotos von Runaway Red auf deinem Blog angesehen - krass, wie anders der an dir aussieht! So dunkel wie der bei dir rüberkommt... hättest du den Namen des Lippenstiftes nicht genannt, hätte ich glatt gedacht, dass du stattdessen Prince Noir tragen würdest. Aber schön sieht er an dir aus!![]()