habt ihr die swatches der neuen palette schon gesehen? KLICK
mist, die ist ja schöner als gedacht![]()
habt ihr die swatches der neuen palette schon gesehen? KLICK
mist, die ist ja schöner als gedacht![]()
schnapp.schildkröte
der hilft wirklich gutdanke nochmal für den Tipp!!
jetzt setzt sich mein "Problemkind" nur noch an der Innenseite der Lippe ab
und deinen Blog find ich auch super, endlich mal was für uns Österreicher
lt. FB meinte Janine, es hätte von Sleek ein Missverständnis gegeben, aber wie gesagt macht ja nix, sind ja eh nur gewöhnliche Nude-Töne und ich kann warten![]()
Obwohl ich ja ein absoluter Sleek Paletten Suchtie bin, und stolze 12 Stück mein Eigen nenne, werd ich die Au Naturel denke ich auslassen. Ich und braune e/s werden einfach keine Freunde mehr in diesem Leben. Und ich hab beim vergleichen mit anderen Paletten festgestellt, dass ich fast alle der dort enthaltenen e/s irgendwie ähnlich oder sehr ähnlich schon hab. Also übe ich mich mal in Genügsamkeit![]()
Ich denke auch nicht, dass es Probleme mit der Stornierung meiner Vorbestellung geben wird, aber mich wundert's, dass ich noch keine Rückmeldung erhalten habe auf meine Mail. Die Mail ist direkt Donnerstagnachmittag raus.
Aber dass ich mir die Palette irgendwann zulegen werde, steht außer Frage.![]()
Meine Au Naturel und der Blush Pan Tao kamen heute an - hatte bei Shining Cosmetics vorbestellt. Werde die Palette die Tage mal swatchen
...
Ich find's total gemein, dass andere Länder auch am WE Post bekommen. Wir meist nicht mal freitags!![]()
Ich krieg montags oder dienstags oft keine Post (nicht, weil es da nix gäbe, der Briefträger kommt einfach nicht), obwohl ich in einer deutschen Großstadt wohne ... das "Problem" gibt es also nicht nur in der Schweiz
. Die Palette ist echt schick, habe aber noch nicht reingepatscht, da ich morgen ja noch Fots machen will
.
das stimmtvor allem die ersten tönen scheinen recht transparent. aber ich hab eh genug natürliche töne, deswegen werd ich sie mir nicht bestellen
ich dachte, montags wird generell keine post zugestellt? sonst müssten die postmenschen ja von sonntag auf montag briefe sortieren![]()
schnapp.schildkröte
Gut möglich, dass es daran liegt, ist ja eigentlich auch logisch. Bei uns kommt jedoch auch oft dienstags keine Post in der ganzen Straße
... naja, so lange die Brief nicht tage- oder wochenlang bei der Post rumgammeln, will ich ja nicht meckern und DHL ist immer ziemlich flott
.
also ich weiß es nicht sicher, aber ich dachte es wäre sozumindest kommt bei und montags auch keine post
aber das dienstags nichts kommt, ist dann schon merkwürdig.
schnapp.schildkröte
Also, bei uns sortieren die die Post morgens, daher bekommen wir sie frühestens um 10. ...montags auch immer die volle Ladung, weil sie sich Freitag ja sparen. Ziemliche Frechheit bahhh.
Ich bin übrigens aus Österreich, nicht der Schweiz
Wie sieht's aus, schon in den Blush gedatscht? Auf den freu ich mich sehr![]()
Also ich komm auch aus der Schweiz und kriege auch manchmal Post am SamstagIhr habt halt alle faule Postboten
![]()
Meine Palette ist heute angekommen.Hab schon einen kleinen AMU-Versuch gepinselt. Wenn ihr wollt, kann ich gleich noch ein paar Swatches machen, wenn ich die Kamera finde.
Edit: Na klasse, Akku leer. -.-"
...
Geändert von Crissa (05.09.2011 um 23:20 Uhr)
Meine Au Naturel-Palette, Blushes Suede, Flushed und Pomegranate habe ich eben von der Packstation geholt - gefällt alles![]()
wo habt ihr eure au naturel-palette bitte bestellt ?
Möhhh, ich hatte am Donnerstag die Versandbestätigung und hatte heute ziemlich sicher damit gerechnet.![]()
ich versuch mal, ob ich im Moment bei dem Licht noch was schönes hinbekomme...Momentchen...![]()
sleek_up2.jpg
sleek_up1.jpg
Ich habe hier den Suede in der Mitte, links den Rose Gold (habe zu wenig aufgetragen..) und rechts den Sunrise geswatcht.
Blushes im Uhrzeigersinn von oben links: Rose Gold, Pomegranate, Sunrise, Flushed und Suede.
Also ist der Suede doch schon ziiiiemlich bräunlich oder?![]()
Ja, er ist recht btäunlichauf meinen Wangen kommen solche Töne aber generell rosenholzfarben und nicht nur braun raus (Suede habe ich jetzt natürlich nicht probiert..) und das mag ich sehr gerne!
Crissa: meine Palette habe ich bei SHining Cosmetics bestellt!
Ich wollte mir die au natural - Palette kaufen, aber die ist ja anscheinend kaum pigmentiert...
Und 9 Euro Versand![]()
mmm...jetzt mag ich meinen suede blush auch haben![]()
Kein Problem Cappuccinahat gerade gepasst. Ich liebe es ja auch Bilder von neuen Produkten zu sehen
![]()
Achso, auf den Promos sah er gar nicht so bräunlich aus, wenn ich mich recht erinnere.Also, bei aller Liebe, aber braunes Rouge geht an mir einfach gar nicht.
Da bin ich ganz froh, dass ich storniert habe. Wobei ich ja immer noch nicht weiß, ob meine Mail angekommen ist, da ich von Janine immer noch nichts gehört habe bzgl. meiner Stornierung.
Hmm ich weiß nicht, ob ich mir den Suede- Blush kaufen soll :/
Er sieht so braun aus und hmm... bei Pressed Amber von Mac... das ist ja immerhin noch zum Konturieren brauchbar, aber bei dem.. hmm
ich hatte ihr noch eine mail geschrieben und sie hat sie heute abend gemeldet.
bestellung bei sleek soll wohl unterwegs sein...
Mir hat sie heute auch geschrieben. Ihre Ware träfe hoffentlich morgen ein und es wäre dann ab morgen bestellbar, hofft sie. :)
Die Mail habe ich auch bekommen. Na super, ich dachte, sie hätte meine Stornierung akzeptiert. Ich versuch's nochmal.
EDIT: Hat alles geklappt.Naja, die Palette wird so oder so irgendwann meins sein.
![]()
Geändert von Schokokirsche (06.09.2011 um 12:12 Uhr)
Wird ja eh permanent, daher =D
Wie ist die Au Natural Palette so?
Ohhh ich bin ein bissl verliebt.
Ich habe grade eine ratzfatz AMU mit der Palette geschminkt, weil ich nicht bis morgen warten wollte - habe eigentlich nur zwei Farben verwendet und bin trotzdem überzeugt, schöne Töne.
Suede hat mich aber am meisten überrascht! Mir ist der Blush überhaupt nicht zu braun - eher wie Pan Tao, nur weniger Orange - sehr tolle Beschreibung, ich weiß schonhaha. Absolut natürlich, in Verbindung mit einem Highlighter...hach.
Bare Minimum ist sehr sehr dezent (ich mag bei Lippenprodukten nicht schichten), macht aber schön nudig-glänzende Lippen.
Ich bin im allerersten Eindruck sehr zufrieden mit der Kollektion![]()
Ich bin mir immer noch unsicher, ob ich den Suede haben möchte
bzw. ob er mir überhaupt steht.
Jeder beschreibt ihn ja auch anders,
auf Fotos sieht er teilweise auch ziemlich braun aus,
auf anderen dann wieder in die peachige Richtung...
Braun steht mir nicht...![]()
Ahhh, ich weiß nicht, was ich tun soll...![]()
![]()
Auf dem Bild sieht er so schön "natürlich" aus.
Danke für das Foto!![]()
wer von euch hat denn den pout aus der le und kann den duft beschreiben? ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er nach kokos riechen soll ... der duft der pouts aus dem standardsortiment riechen ja vanillig, ist der neue vom duft her anders?