Ich geh gezz![]()
Das Empire hat mich heute geschafft.
Es war ein wundervoller Tag und ein toller Abend.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Schlaft alle schön!!
Ich freu mich schon sehr, sehr doll auf nächste Woche!!
Gruß und Kuss von Pruni
huhu jemand da?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gruß und Kuss von Pruni
ich hab heute schonmal unseren besuch angekündigt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nabend die Damen, alles fit bei Euch?
Ich war gerade in der Wanne und sitze jetzt hier totschick mit Maske im Gesicht![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
jo alles schon startbereitheute gabs sogar richtig viel.
hab ja lange drauf gewartet das mal was von dem neuen ojon gibt. heute gabs in beiden outlets. glaub ich alles was neu ist ob div. shampoos, stylingprodukte pasten und was nicht alles. Aber da ich bissel enttäuscht bin vom neuen ojon. glaub ich nicht das ich groß noch was kaufen werde. ich hatte mir vorsorglich beim letzten besuch noch zwei stets mit dem alten ojon gekauft. da man ja nicht soviel gutes gehört hatte
und es gab tonnen von diesem bain de terre oder wie das noch heißt was glaub ich nach einem auftritt gleich aus dem programm genommen wurde. bzw online konnte oder kann man es noch kaufen aber bei der masse die jetzt da steht. muss das aus dem lager direkt kommen die show war ja mitte Juni. aber tina hatte mir neulich davon schon was mitgebracht. also braucht ich das auch nicht.
Gruß und Kuss von Pruni
Allerdings Pruni, ich finde das auch doof
Werde aber in Gedanken bei Euch sein, beim nächsten Mal klappts hoffentlich![]()
Liebe Grüße ripley1966
heute gabs auch ein set amazing grace duschgel und bodycreme aber für 21 eur immer noch. und puriy auch zu dem preis. Da müsste aber bald mehr kommen philosophy ist dohc aus dem programm geflogen
So, ich wander dann auch mal ab; wünsche euch allen eine gute nacht und schöne Träume!!
Gruß und Kuss von Pruni
ich habe heute sogar was von asams gesehen
eine tunika oder kleid k.a. war aber auch gr. 50 da konnte ich vom bügel das schwer einschätzen was das genau war mit gaaanz vielen pailletten. bei qvc 79 eur und jetzt kommts der asam outlet preis 14 eurdas heißt die werden die mode komplett verramschen.
ach und bei einer frau hab ich dann zwei dosen bodycreme von asams gesehen ich bin extra nochmal zurück umeine dose kostet 10 euro also wenn da noch mehr kommt dann können wir uns ja schon gut die preise vorstellen....
auf Samstag
Das wird schön![]()
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti
alles ok bei Dir?
Was macht die SKO Front?
Schade, dass ich nicht dabei sein kann am Samstag,hätte Euch gerne gesehen
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Nabend die Damen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
N`abend![]()
Gruß
Wettergirl-
Hattet ihr schonmal was von Marlies Möller?
Gruß
Wettergirl-
Ich trage ja auch viel SKO, habe allerdings jetzt auch Spanx für mich entdeckt, das ist wirklichwas die Stützkraft angeht
aber auch nicht so bequem wie SKO
Hatte von Frau Möller auch schon das eine oder andere Shampoo und Styling Produkt, aber schlussendlich wars auch das nicht für mich.
Meinen heiligen Gral in Sachen Shampoo habe ich ja inzwischen gefunden, ichdas Big Shampoo von Lush!
Liebe Grüße ripley1966
Isch gönn mir nur Luxus![]()
Gruß
Wettergirl-
Und ganz vergessen:
Tina Schnucki, schön Dich zu sehen![]()
Liebe Grüße ripley1966
Wetti, hatte ich Dich schon gebeten, Samstag den Wagenboden mit Kiplingtaschen und Harryjoggern- und kleidern zu bedecken?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ja ja macht mit nur die Nase lang![]()
Liebe Grüße ripley1966
Mädels ich werd Euch auch vermissen, aber ich kann die Termine nicht absagen, sind keine privaten, Ihr wisst schon....
Doof!!
Liebe Grüße ripley1966