und guten Abend
Ich darf auch testenSiehst so aus, als würden fast nur BJ's testen
Na ja, bei uns haben die die größten Absatzchancen.....![]()
und guten Abend
Ich darf auch testenSiehst so aus, als würden fast nur BJ's testen
Na ja, bei uns haben die die größten Absatzchancen.....![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das ist ja toll, dass so viele hier zum Testen eingeladen sind. Da bin ich mal eure Berichte gespannt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ob Beate hier einen Spion eingeschleust hat,der weiß wer hinter welchem Nick steckt?![]()
soooo viele BJ dürfen testen,das macht mich doch mißtrauisch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also ich stelle mir vor, dass das ein Test in der Art wird, dass man das Produkt nach 30tagiger Anwendung bewerten muss. Das Ergebnis wandert dann auf so ein Täfelchenwelches Beate dann lächelnd in die Kamera hält.
Oder aber das Zeug wandert als Flopp in die![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hu Hu
Bin auch dabei!!
Ich freue mich sehr, da ich die Produkte wirklich gut finde!
Die haben meine Haut echt gut getan, außer die AC-die hat nix gebracht!
ich darf auch testen
wäre allerdings auch etwasgeworden, wenn hier alle außer mir hätten testen dürfen. hoffe auf eine erweiterung so in richtung c3 ultra.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Da führen wir hier aber jeden Tag Protokoll![]()
Liebe Grüße Lillebi
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
*ggggggg*
glaube dadurch dass die info hier so schnell stand hat es sich bei uns schnell verbreitet und wir waren halt sehr flott, bzw, vielleicht gibts auch sehr viele tester...
normalerweise bei fragebogen gibts originalgrößer dass man 30 tage auf jeden fall durchkommt....anderseits kommt das dann ja schon auf den markt, oder? aber war bei bo tarin genauso....haben getestet und kurz danach kams raus, aber klar, wenns gut war hat mans gekauft oder beworben....
2ml, so großzügig wie die groooße probe von wääh ieest ;)
und guten Morgen!
Für interessierte Damen und Herren:
Dieses 2-teilige BJ Skinlike All Day Lifting-Set
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...27.html?Pos=85
ist bis zum 01.10.11 beimVK-frei
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@ sweetheartich will das Testmuster bestimmt nicht in den Bunker stellen-das war wohl ein Missverständnis...meinte nur, wenn sie gut ist, muß sie ja nachbestellt werden und da sind im Bunker noch andere Kandidaten, die vorher verschmiert werden müssen zwecks Haltbarkeit
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Juhuuuu bin auch beim Testen dabei!
Hätte mich auch sehr gewundert, denn als ich das auf Facebook gelesen habe war es gerade mal 30Min vorher eingestellt)
Super, daß es bei so vielen BJs geklappt hat!!
Liebe Grüsse Petra
Ich glaub, Beate wird die neue Serie mit einer Tafel mit Testergebnissen der BJs vorstellenBin schon mal auf Eure Testberichte gespannt. Bis dahin bleib ich bei der P24 mit der ich super zufrieden bin
![]()
Danke Dryskin für die Info, dass die Haut mit TC Zeit zum Umstellen benötigt. Hab ja eine Mischhaut, aber ich habe bereits jetzt das Gefühl, dass sie austrocknet. Dann creme ich jetzt auf jeden Fall bis Montag weiter obwohl ich bereits heute 3 Pickel hatte. Dabei hatte ich in den letzten Wochen nie mehr einen Pickel. Kann also fast nur die Creme sein. Oder die 2dl Traubensaft, die ich mir gestern gegönnt habe...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia, ich glaub das mit dem austrocknen hatten hier einige
, Pickel sind natürlich no go
(vielleicht zu wirkstoffreich für Deine Haut?)
ich nehm sie mit dem Serum und muss sagen, 2.Tag alles noch ok, allerdings geb ich auch den Age Spot Corrector noch dazu...
in 14 Tagen kommt ja die Neue zum testen, dann wird die TC eh in die Kühlschrankwarteschleife kommen![]()
dryskin, ich brauch auch das Serum drunter. DAS find ich toll, schön reichhaltig. Hast du kein Problem, weil die Creme so flüssig ist? Gibt bei mir jedesmal eine Sauerei, obwohl ich den weissen Deckel jetzt weglasse. Wollte die TC eigentlich auch nur bis Mo brauchen. Muss noch die Skingeneer aufbrauchen. Wollte die TC nur punkto Verträglichkeit testen, weil ich sie in den Urlaub mitnehme und will dort keine Überraschung erleben. Heute keine neuen Pickel in Sicht, obwohl ich gestern wieder Traubensaft getrunken habe.
Sabah al full!
Eine Frage mal an alle Besteller direkt im BJ-Shop. Ich habe soeben online meine erste Bestellung dort getätigt und hatte u.a. einen versandkostenfreien Artikel im Warenkorb.
Bis zum Schluss wurden aber immer die Versandkosten dazugerechnet, auch in meiner E-Mail-Bestätigung tauchen sie auf.
Ist das immer so und ich muss das einfach nicht beachten oder muss ich gleich reklamieren?![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Bin immer noch zufrieden mit der TC. Hab sie heute mal mit der Schüttellotion von der christine kaufmann verwendet: schönes Ergebnis. Mir gefällt die TC insgesamt besser als die Skingeneer. Ich glänze weniger und der Duft gefällt mir besser.
Frage mich nur wie ich die TC zu Ende bringen soll. Die ist unheimlich ergiebig. Und dann sollte ich noch die Skingeneer aufbrauchen bevor der Winter anfängt...
Sabah al full!
Pia, sorry war ein paar Tage verreist..meine TC ist überhaupt nicht flüssig
, hatte ich schon einige Male hier gelesen und mich gewundert..Duft dezent bis gar nicht, weiss leichtere Konsistenz , aber für mich reichhaltiger als die Skingeneer (die wartet im Moment im Kühlschrank
),
wir haben halt alle viel zuviel Auswahl zum verschmieren![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
dryskin, deine TC ist nicht flüssig? Ich krieg meine gerade noch so vom Finger auf die Haut ohne zu tropfen. Was für Qualitätsunterschiede von Topf zu Topf. Hast du auch die 75ml?
Sabah al full!