Ich weiß, aber ich werd versuchen vieles günstig zu kriegen, so hat man auch den Versand wieder raus.
Ich weiß, aber ich werd versuchen vieles günstig zu kriegen, so hat man auch den Versand wieder raus.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Brit Wit ist eher weniger stark pigmentiert.
So, nach direktem Anfuehlen sind es der 168er und der 130 geworden :)
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Du wirst den 168 zum Contouring lieben![]()
Denk ich auch. Er sieht ja recht unspannend aus aber fühlt sich toll an :)
Nun trocknen beide erstmal und morgen werde ich sie testen :)
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
... ich hätte gerne einen ähnlich dem 187er für Blush nur in kleiner und dichter.
Geändert von inocence (24.09.2011 um 19:17 Uhr)
Viele Grüße
@Mac-Guy
Danke dir ... dann werde ich ihn, wenn ich in wenigen Tagen in den USA bin, mir ansehen. Gestern habe ich den 168er wieder benutzt. Ich weis auch nicht ... irgendwie kann ich mich nie entscheiden zwischen 129, 168 und 187 und suche immer noch nach einem anderen Pinsel. Normal ist anders !
![]()
Viele Grüße
Mpf ... schade ! Danke für die Info !![]()
Viele Grüße
Ich habe, clever wie ich sein wollte, CCO gegoogelt weil ich dachte daß das eine Abkürzung für Sephora und Anverwandte ist, wollte aber sicher sein ... stell dir vor der "Computer Club Ostfriesland" trägt genau diese Initialen.
Ich werde einfach in jeden Sephora gehen den ich finde und bestimmt mit Sternchen in den Augen wieder rauskommen und nur noch brabbeln können![]()
Viele Grüße
Ich stell mir grad diesen Computer Club vor...
Hast du mal den 130er Pinsel probiert?
Seehr hübsch :)
Er durfte gestern nach Beratung durch MAC-Guy bei mir einziehen und ich lieb ihn jetzt schon nach den ersten *******..der 168er ist aber auch klasse für Blush und Contouring. Der durfte nämlich gleich mit.
Ooooh ... so überzeugt bist du, na das klingt ja vielversprechend. Ich freu mich drauf und danke euch für die Beratung !![]()
Viele Grüße
Ja und das erst nach kurzem Test...
Es war bei beiden Pinseln ein richtiger AHA-Effekt, besonders im Vergleich zu meinen vorherigen Pinseln.
Jaaa den 168er habe ich auch und finde ihn immer wieder super, dann eine Zeit lang nicht dann wieder ... jetzt gerade wieder.
Aber ich bin kerngesund !!! Denke ich !!!
Viele Grüße
Bist du :)
Ich mag meinen 219er mal ganz gerne und dann kann ich wieder nix mit ihm anfangen..von daher ist bei dir sicher alles OK.
ja ich verteile meine "Liebe" auch noch zwischen 219 und 214 ... je nachdem wen ich gerade mehr mag. Momentan finde ich den 214er super !
Schön daß du auch kerngesund bist !!!
Viele Grüße
Ich benutze 214 und 219 recht oft...der 211 sitzt derzeit eher auf der Ersatzbank und wartet...
Er ist da!! Mein 234er ist da!! nach zig missratenen Bestellungen habe ich endlich einen bekommen!
Fühlt sich so spontan toll an, testen werde ich ihn nach dem Waschen dann heute abend oder morgen früh :)
Wieso missratene Bestellungen?
Den gibt es doch bei Douglas online, oder verwechsel ich den![]()
Ja, jetzt wieder..als ich den bestellt habe gabs den plötzlich doch nicht etc...wirre Sache..auch Pieper war es genauso wenig möglich den zu liefern.
Deswegen hab ich den nun über zig Ecken bestellt.
Werde ich sicher :)
Ich bin schon soooo gespannt :)
Edit: grade schonmal auf der Hand mit ein wenig Pigment getestet...ich bin begeistert. Nun muss das Pinselchen aber erstmal nach dem Waschen trocknen.
Geändert von gruftschneckchen (28.09.2011 um 12:24 Uhr)
Sehr schoen. Bin schon gespannt auf Testberichte.
Naynay, hast du den auch im Auge?
Nach meinem Mittagspausenkurztest mit Pigment Full Force Violet sowie Fuchsia kann ich sagen, dass er toll ist. Grad fuer das matte Pigment.
Weiteres folgt in den naechsten Tagen.
Greif zu, solange es ihn noch gibt :)
Sooo toll :)
Wieviele gibts denn noch bei Douglas?
Das geht ja noch.