Danke Frangy,nützt mir nur nichts auf Dauer,..also doch ZUNETA!
Danke Frangy,nützt mir nur nichts auf Dauer,..also doch ZUNETA!
...ich hab, als ich's erfahren hab, zwar noch "tierisch" zugeschlagen und komm jetzt eine Weile hin....aber irgendwann im nächsten Jahr gehen dann auch meine Vorräte z. B. an Foundation zu Ende. Ich hoffe, ja immer noch auf einen dt. Online-Shop...........so wie Holger es "in den Raum" gestellt hat.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Oh,das wäre toll!!!
Leider gibt es dann auch andere Preise!
Würdest Du mich auf dem laufenden halten?
Hab bis zum Frühjahr noch genug,aber dann wirds wieder Zeit!
Möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen - aber die Pralinensendungen bei QVC sind sehr verführerisch.![]()
Gerade jetzt on air: Drei Meister.
Bin allerdings ein Nuss-Fan ud mag nicht so die große Vielfalt, insofern läuft mir zwar das Wasser im Mund zusammen, aber die Zusammenstellungen gefallen mir alle nicht.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Kennt jemand eigentlich von euch dietchef? So für zwei Tage in der Woche könnte ich mir das PRogramm gut vorstellen, kann man bei dietchef.de ja auch direkt bestellen, zwer etwas teurer, dafür aber selbst zusammenstellbar...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
PS: und vielleicht könnte sie R. Mohr und B. Gödde auch gleich mitnehmen? Und vielleicht auch noch A. Herzog und B. Diepenseifen...?![]()
hier ist die 1millionen nervtötungs-frage
WER ist das:
redet unaufhaltsam verschachtelte schulbuchsätze die in abgehackter form dem mund entweichen und läßt die gäste nicht zu wort kommen??
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Häähhhhh? Ich stehe offenbar auf der Leitung!
Ein besonderer Liebling von mir ist ja grade in Babypause (hoffentlich recht laaang!)
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
ja die liebe m.d. sollte die babypause richtig genießen und bei den lieben kindern daheim bleiben
else ich sage nur T.M. - so viel abgehakte sätze mit auswendig gelernten textpassagen aus dem schulbuch (wie verkaufe ich am besten) und soviel
ich - lass - den - gast - nicht - zu - wort -kommen gequtatsche![]()
Meinst du die Metternich![]()
Die finde ich auch nervig- was sie sagt, klingt meist wie auswändig gelernt.
Oh ja, praslin - wie recht du hast. Aber bei d e r Auswahl: jeder Schuß ein Treffer!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Der Schauspieler Ralf Bauer hat am 11.11. bei QVC Premiere:
http://www.ralfbauer-yoga.de/index.p...me=philosophie
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCLD
Liebe Grüße von Rose
Waaas?
Du kennst Ralf Bauer nicht?
In meiner Jugendwar das ein absoluter Anschwärm-Typ,
hab keine Folge von "Gegen den Wind" verpaßt.
klick
Ist zwar fast ein bißchen peinlich
aber ich fand den mal ganz gut
![]()
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mut zur Lücke!! (Außer bei den Zähnen - leide grad vor mich hin nach einem sehr ausführlichen Zahnarztbesuch-->
)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Kann es sein das QVC zur Zeit lange braucht zum ausliefern ? Ich habeFfreitag abend online ein Elambia Kerzen-Set bestellt...das ist immernoch in Bearbeitung....das wollte ich am Sonntag zum Geburtstag verschenken !![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Das liegt ganz sicher an dem WEihnachtsevent am letzten WE. Dann kommt es öfters mal zu Lieferschwierigkeiten. Dort wurde sehr viel Elambia Zeug bestellt. Deswegen wundert mich das nicht. Hast du mal unter www.qvc.de unter MEIN QVC nachgeguckt ob es schon versendet wurde?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, die Kuh bietet wieder mal ne Gratisprobe zum Anfordern an- diesmal aus der Vino Gold-Linie von den Asams.
Bin schon gespannt, ob sie´s diesmal schaffen, dem Brieflein auch tatsächlich eine Probe beizulegen- bei EG hat´s ja damals nicht geklappt...
Oh, unser Bady ist ja auch immer so ein Proben-"Glückspilz", fällt mir grad ein- ob er´s wohl auch nochmal wagen wird?
![]()
![]()
Ich warte immer noch auf meine erste Asams Probe, die es damals zu bestellen gab, aber ich denke mal da wird auch nix mehr kommen...![]()
Wann war die denn zu bestellen, Naoki?![]()
Das war zum Asam-Start bei QVC.
Aber ich und Qvc-Proben finden irgendwie nie zueinander, hab auch die Winterengel Probe nie erhalten, deshalb versuche ich es diesmal erst gar nicht.
Oha, na der Asam-Start ist aber auch schon wieder ein paar Tage her, was?!
Na da wird wohl echt nix mehr kommen.
Ich bin weiterhin optimistisch und hab vorhin mal die Vino Gold-Probe angefordert- Bericht darüber, ob sie angekommen ist, folgt...
![]()
![]()
Gut, dass ich eh nicht so scharf auf die Asams bin. Hab jetzt aber trotzdem das neue Pröbchen geordet. Mal sehen ob es Qvc diesmal hinkriegt...
Ist die Rita Pfeffinger eigentlich auch zu HSE gewechselt? (Sry, falls das schon irgendwo zu lesen gibt)