Hallo an alle!!
Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort, bin eigentlich nur stille Mitleserin, da ich nicht oft online bin.
Grad kam mein Paket von MAC und ich bin ein bisschen enttäuscht. Mein Porcelain Pink ist relativ pink aber hat nur ganz wenig Goldadern. Naja, hübscher hab ich ihn mir schon vorgestellt und ich weiß auch nicht ob ich soviel Gold auf den Wangen haben möchte, aber nachdem ich hier immer lese das Goldadern wichtig sind, weiß ich jetzt nicht ob ich ihn behalten möchte. ich versuch später mal ein Bild einzustellen, bin jetzt echt zweigeteilt. Auf Dougi kann man sich ja auch nicht verlassen, ich glaub nicht das ich da noch was abkrieg
Also sind viele Goldadern wirklich sooo wichtig??
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
Die Bilder sind schon online- nur kommt beim Draufklicken wieder auf die Startseite. Es könnte also gleich irgendwann losgehen :) Ich wünsch euch viel Erfolg
OMG, es könnte gleich passieren!!!
ich seh nixBilder?
![]()
Hast du die MAC-Seite runtergescrollt?
PP ist doch bei der Angel Flame-Linie dabei, oder?
Auf der MAC Seite unter den ganzen anderen LEs
Achsooo, scrollen müsste man können...*tomaten von den Augen nehm*
Na super, um halb 11 muss ich weg, wie lange dauert es dennn immer bis die Sachen nach den Bildern reinkommen??
Dürfte ja aber nicht mehr so lange dauern, oder? Ich hoffe auch, dass das schnell geht, ich hab noch Einiges zu tun gleich.
![]()
Das neue Shop Design ist aber auch doof...
Vielleicht probieren die nur rum, kann mir das nicht so ganz vorstellen, dass das wirklich so aussehen soll, dass oben und unten nochmal LEs sind.
Sind die Bilder denn erst seit eben da? Ich hab nie da unten geguckt, LOL.
Ich hätte auch nicht unten geguckt, wär ich nie drauf gekommen...
Super für diejenigen, die sich jetzt auf Anfang nächster Woche eingestellt haben....![]()
Margery hat um 9:49 Uhr gepostet, dass die Bilder da sind. Ich hab sie vorher nicht gesehen, aber ich glaube, ich habe auch nicht runtergescrollt.
Mann, können die Leutchen denn jetzt mal die Sachen reinstellen?!![]()
Ist ja auch noch ganz schön früh :)
Die Bilder waren aber gestern schon mal da, dann wurden sie wieder entfernt.
Oh- ich wollte keine falsche Vorfreude verbreiten... Ich drück auf jeden Fall die Daumen
Bei einem meiner LC's sieht man kaum blau, aber die anderen 2 haben zum Glück gut sichtbare Flecken/Adern. Wenn ich wieder zuhause bin, mach' ich auch Fotos.
Oh hoffentlich tut sich da heute recht schnell was bei Douglas! Hab langsam echt keine Lust mehr aufs warten!
Mein LS von Mac kam gestern übrigens doch noch an und ist leider total beige :( man kann nur eine feine Mandrinen-Ader erkennen und einen Mini-Krümel blau...
Ich krieg noch die Krise.![]()
Ich auch! Ich will doch nur den LS, den PP wollte eigentlich nur noch dabei
Jetzt hab ich PP und wies aussieht werd ich LS nicht bekommen, muss gleich weg...
Die Bilder sind schon seit 1 Stunde da.![]()
Warum kommen die Produkte denn dann nicht?![]()
Keine Ahnung. Total ätzend.![]()
Ich hatte mich eigentlich so auf den Shock-a-holic Lidschatten gefreut, da er auf den Promobilder schön kühl und dunkel aussah. Live hat er mir gar nicht mehr gefallen.![]()
ne den fand ich auch zu warm! hatte mich nämlich auch auf ein tolles lila gefreut! der angel flame lässt mich aber noch träumen! der war sooo toll! wieso ist der nur in dem doffen 4er drin
Ich kann die Douglas-Seite langsam nicht mehr sehen.
Und warum stellen sie die Promobilder schon am Dienstagmorgen rein, wenn die LE noch nicht mal 48 Stunden später da ist?!
Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, dass die Bilder gestern auch schon da waren.Wenn, dann ganz früh und ganz kurz. Ab 10 Uhr hab ich nämlich die ganze Zeit vor der Seite gehockt.
![]()
Ich stalke nebenbei per PC auch die moblie Version des Shops (seit des Chanel Vorfalls), und da ist die komplette MAC Übersicht weg... Erst waren es weniger LEs, jetzt ist alles weg![]()
Chanel Vorfall?
Wo stand denn das, dass die LE erst nächste Wo. kommen soll/sollte?
Hb bei FB geguckt, aber nichts gefunden.
Hat einer einen Link?
Na, da bin ich ja gespannt, ob´s heute losgeht.
Zum Glück bin ich heute bis 14 Uhr zu Hause.![]()
Da gab es die LE erst nur im mobilen Shop, 1-2 Tage oder so, und die beliebtesten Sachen waren dann ausverkauft, als die endlich in den normalen Shop kam.
Moppi, das hat eine Beauty (Steinella, wenn ich mich nicht irre) gestern als Antwort auf eine Mail an Douglas bekommen.
Aber ich frage mich, warum sie das sagen und heute schon die Bilder reinstellen. Logik, wo bist du?
Huhu, bin auch wieder da, aber im Büro, kann also nicht oft gucken,a ber ich denke auch, dass heute, trotz Bildchen, nix mehr kommen wird. Den Show Orchid will ich nu auch nicht mehr und der Lancome-Code geht schon nicht mehr, also alles doof und die können mich mal gerne habenHab meine beiden schönen LS und einen schönen PP und das reicht mir nu
![]()
Juhuu, ich hab grad einen (hoffentlich schön) blauen LS ergattert :) Mein Bruder ist grad im Centro und hat mich an die sehr liebe Maccine per Handy weitergegeben. Sie hat für mich den schösten mit recht viel blau ausgesucht sagte sie, jetzt bin ich auf ihre definition davon gespannt *hibbel*
Irgendwer hat gerade nochmal bei Facebook nachgefragt (einer von euch?) Ich hab mal geliked, LOL... wir sollten denen mal ordentlich Dampf machen
![]()
naynay, du bist so wunderhübsch!
Ich hab aber nicht gefragt, sondern jetzt auch nur geliked.![]()