braucht man den highlighter? ^^
hm oki die palette hab ich mir eben bestellt aber der highlighter sieht auch so schön aus
Bronzer geht gerade wieder!!!
Liebe Grüße,
Trigger
Liebe Grüße,
Trigger
Dankeschön habe mir gerade den Bronzer bestellt
Eigentlich hatte ich ihn mir ausgeredet, aber nachdem MAC-Guy geschrieben hatte, es sei der kühleste Bronzer, da habe ich zugeschlagen![]()
Gibts den denn nur da online oder kann man sich die Sachen irgendwo live anschauen? Im KaDeWe eventuell?
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ich hab mal ne Frage zum Highlighter. Wenn ich den mit dem Finger swatche kommt er schön hellrosa raus und von dem Gold ist kaum was zu sehen, aber sobald ich mit nem Pinsel reingehe hab ich nur dieses Gold und das sieht an mir echt bescheiden aus.
Habs schon mit dem 188, 129, nem abgeschrägtem Rougepinsel und nem Foundationpinsel versucht und überall das gleiche.
Hat vllt jemand noch nen Pinseltipp für mich? Der Highlighter wär so schön hellrosa, wenn das Gold nicht wär.
Ich hab mir jetzt mal den Bronzer zur Ansicht bestellt.
Eigentlich doof weil
a) brauche ich keinen Bronzer mehr
b) 42 Euro viel zu teuer für einen MAC Bronzer ist
aber er sieht so schön aus![]()
Ach so. Toll
Hast du dir jetzt auch den Bronzer bestellt?
Alle drei?![]()
Die AoP war in meinem Store uebrigens innerhalb von 1 h ausverkauft (schneller als LC). Naja, liegt wohl daran, dass da nicht so viel schief gehen kann wie beim LC.![]()
Da lag ich ja richtig![]()
Wann bekommst du denn deine Paletten?
Naynay, hast du den Bronzer eigentlich zusammen mit TH bestellt? Oder kommen die einzeln?
Ja klar, ebay.
Zum Glueck kommen die Sachen einzeln. Falls eins verloren geht ist wenigstens nicht alles weg. Bin mal gespannt wie dir der Bronzer gefaellt bzw. was deine Pinsel dazu sagen.![]()