Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

AW: Von welchen Parfüms ist euch schlecht geworden?

Insolence geht bei mir auch überhaupt nicht Ich hatte eine nette Kundin, die ich nach ihrem Duft gefragt hab, weil er so gut war. Neiiiin, es war Insolence
    Liebe Grüße Gina

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Uah... ich wollte by Kilian "beyond" noch eine chance geben, bevor er in die Pröbchenkiste wandert. Mir wird ja eher selten schlecht von Düften aber jetzt ist mir gerade das Frühstück von vorgestern eine Etage höher gerückt. Und siehe da, wieder Tuberose, also die geht für meine Nase nie.
    Der Duft ist eigentlich gut gemacht, warm und ein wenig schwülstig, dazu aber cremige, buttrige Kokosnuss, puh......

Ich glaube, auf einer Tuberosenfarm würde ich glatt in die Beete göbeln.

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

definitiv sun!
    örgs
    viele grüße,
    Frau B.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Von dem neuen Escada Taj Sunset was im Februar rauskommt, ich rieche da keine Rose , kein Sandelholz kein Kokos, nur Fruchtpampe , ich bekomme sogar Kopfschmerzen davon. Ich weiß gar nicht warum die jedes Jahr einen neuen rausbringen, rieche doch immer fast gleich.
    Ich muss ja zugeben, die ersten beiden habe ich mir auch gekauft
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Princess T.
    Besucher

Womanity

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Chloe Love Intense --- Kopfschmerzalarm
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von Chiquita

Princess T
    Ich hasse Womanity. Beim ersten Aufsprühen und sofort dran riechen dachte ich noch: Oh nicht schlecht! Aber nach ein paar Minuten ist es einfach nur salzig-süß-widerlich. Das soll wohl die tolle Kaviarnote sein. Geht gar nicht, vor allem, dass Händewaschen dann auch nix gebracht hat.

Was auch noch eklig-tantig ist: Attimo und Salvatore Ferragamo. Stinkt einfach nur alt.
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Angel - Thierry Mugler ... als ich mir etwas vom Pröbchen aufgesprüht habe, ist mir fast das Essen wieder hochgekommen ... örks ....

Inventar Avatar von pitahaya

.
    Geändert von pitahaya (08.11.2011 um 12:35 Uhr)

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Yellow Diamond von Versace ist ein sehr unangenehmer Duft, um schön auszudrucken.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Womanity
    ja das war es bei mir auch. Furchtbarer Duft.

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Chloe Love Intense --- Kopfschmerzalarm
    Nicht Kopfschmerzen, aber der würde mich absolut nerven, wie aber alle Chloé's .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Minou
    Besucher

Mein All time favourite in Sachen Würgalarm ist und bleibt Sun von Jil Sander...so wie alle "Düfte" von Jil Sander.

Neu hinzugekommen ist L'Instant Magic von Guerlain. Ich weiß, dass viele ihn lieben, aber nicht jeder bekommt es mit der Dosierung hin. Erst gestern stand an der Kasse im dm eine Dame vor mir, die von oben bis unten damit eingenebelt war. Mein Gott, diese Vanille-Dampfwolke war schier unerträglich.

Dieses Parfum riecht so aufdringlich nach Vanillekipferl, dass mir der Appetit darauf vergeht.

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Minou, meinst du ganz sicher den L'Instant Magic? Da rieche ich wirklich 0 Vanille.
    Ich finde ihn blumig/holzig mit ganz viel Puder und warmer Mandel

Aber klar, die Dosis macht das Gift und wenn jemand in Parfum badet, kann das ganz schnell unangenehm werden (für andere)

Minou
    Besucher

Ich hab den Duft neulich ausprobiert und dachte, ich stehe mitten in einer Vanillekipferl-Bäckerei. Mir wurde so schlecht davon, dass ich mich sofort nach Rückkehr aus der Parfümerie duschen mußte und meine Kleidung in die Waschmaschine gesteckt habe.

Ich fand den Geruch so übel, dass ich ihn seither überall wiedererkenne. Sorry.

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Ja, jeder nimmt Düfte anders wahr.
    Es ist aber auch fürchterlich, wenn jemand einen Duft, den ich ganz schlimm finde, extrem überdosiert.
    Aber meistens finde ich Düfte, die ich an mir nicht ausstehen kann, an anderen gar nicht schlimm.

Eternitiy von CK hat irgendwas wovon mir schlecht wird, der wird leider auch oft überdosiert getragen

Minou
    Besucher

Ich kann den Classic von Gaultier an mir auch nicht leiden. An meiner Kollegin wiederum riecht er zum niederknien wundervoll....Körperchemie eben.

Aber Jil Sander SUN ist z.B. an niemandem schön. Dieser Odeur ist schlichtweg Körperverletzung

Forengöttin Avatar von Juni

Ich rieche beim L'Instand Magic auch null Vanille und süß schon gar nicht. Auf Süße in Düften reagiere ich nämlich auch höchst sensibel. Bist du sicher, dass du dich nicht irrst Minou?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Aber Jil Sander SUN ist z.B. an niemandem schön. Dieser Odeur ist schlichtweg Körperverletzung
    ich finde jil sander sun auch gaaaaaaanz furchtbar!
    habe auch die letzten jahre niemanden mehr getroffen, dem der duft steht.
    vor paar jahren hatte ich eine freundin, an der dieser duft so toll roch...kann ich gar nicht beschreiben...aber sie war die einzige
    da sieht man auch wieder, dass es die hautchemie ist...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

oh doch, eine ehemalige arbeitskollegin trug den und an ihr war er total lecker!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen

Ja, jeder nimmt Düfte anders wahr.
    Es ist aber auch fürchterlich, wenn jemand einen Duft, den ich ganz schlimm finde, extrem überdosiert.
    Aber meistens finde ich Düfte, die ich an mir nicht ausstehen kann, an anderen gar nicht schlimm.

Eternitiy von CK hat irgendwas wovon mir schlecht wird, der wird leider auch oft überdosiert getragen
    Jepp
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Nicht Kopfschmerzen, aber der würde mich absolut nerven, wie aber alle Chloé's .
    ich kann einfach auch nix an chloe toll finden. die taschen sind ja aber die düfte erinnern mich an klostein oder irgendwie so reinigungszeugs...sorry

sherlocked Avatar von Dyani

Womanity
    L
    Angel

irgendwie teilen die sich für mich alle eine Note, die bei mir Übelkeit verursacht. Womanity und L das Salz und ansonsten kommt L bei mir als Angel#2 raus
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Hab heute in der Stadt den Shalimar Initial aufgesprüht und mir wurde wirklich übel davon. Der Duft geht an mir gar nicht
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Fortgeschritten Avatar von kutti

Vom ROMA ist mir richtig schlecht geworden. Da ist irgendeine Zutat drin, die richtig abartig riecht und gar nicht reinpasst. Ich hatte das ganz anders als so in Erinnerung, hatte mal einen Miniflakon davon.

Rotkehlchen
    Besucher

Wie geil dass hier so über Sun abgelästert wird, dass ist auch mein absoluter Hassduft, eine Mitbewohnerin von mir hat den, und wenn die frisch eingenebelt aus dem Haus geht und der Geruch nachher nur im Flur hängt könnte ich schon

Ebenso die bei meinen schicken Komilitoninnen so beliebten Chloé und Miss Dior Chérie...zweifellos hübsche Flakons, aber ürghs...

Experte

da kann ich mich anschliessen. alle drei: unangenehm und billig

und angel und alien bringen mich zum brechen

Forenkönigin Avatar von MargeSimpson
    Meine Laune...
    In Love

Für mich ist Roma ein Duft von dem mir übel wird.
    Viele Grüße
    von Marge
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten

Der bambi duft

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Miracle und von Chloé wird mir inzwischen auch schlecht. Ganz übel find ich auch den rosanen von Bruno Banani, wenn ich nur daran denke wird mir schon ganz anders...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Rotkehlchen
    Besucher

Das lustige ist, dass ich dann meistens sage "Oh, trägst du Parfum XY?" - und die Mädels erwidern dann ganz begeistert: "Oh, erkennst du das? Das ist aber toll, danke!"
    - und ich denke in Wahrheit

Für mich ist es generell nichts Komplimentwürdiges, wenn ich das Parfum an jemand riechen kann, dem ich auf eine normale Distanz nahekomme - ich finde Parfum sollte man nur riechen können, wenn man jemand umarmt, sonst ist es zu viel.

Marille
    Besucher

Calvin Klein Eternity: das riecht so gewürzig und gleichzeitig süßlich. Ne ehemalige Nachbarin hatte das. Wenn sie morgens vor mir ausm Haus ist war ich bedient. Luft anhalten und die Treppe runterstürzen ins Freie. Roma war vor vielen Jahren ganz toll. Hab neulich gedacht, könnte ich mir mal wieder leisten, aber nee. Riecht irgenwie total anders. Im negativen Sinne. Schade!

Allwissend Avatar von Nicky1974

Lady Million von Paco Rabanne
    ich weiß viele sind verrückt nach diesem Duft aber für mich ist er einfach nur zum
    sorry

Diamanda
    Besucher

"Pink Brownies" von Somethin' Special

Das ist so ein extrem süßer Pink Sugar-Duft (natürlich weiß ich, dass Pink Sugar süß ist, aber das ist nochmal doppelt so süß wie normal! ), zu dem dann noch eine extrem schokoladige Note dazu kommt, und das ist echt too much.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Alien löst bei mir Migräne aus! Ich find den einfach nur furchtbar
    Außerdem kriege ich Kopfschmerzen von Hugo Boss for women Und Jil von Jil Sander.
    Classique riecht an mir auch ganz furchtbar. Den Duft an der richtigen Person finde ich aber toll

BJ-Einsteiger Avatar von Catrina_Catwater

Ich habe letztens in der Parfümerie eine Probe von Jil Sanders " Sun Delight " bekommen und diese auch ein paar Tage hintereinander aufgesprüht. Erst dachte ich " Oh,das riecht ja witzig.Könnte ich mir nachkaufen." Und nun habe ich den Rest der Probe meiner Freundin geschenkt.Im Laufe des Tages entwickelt der Duft sich auf meiner Haut so "Kokosmäßig" und riecht einfach nur schwer und...bah.Komme gegen Kokos oder ähnliches einfach nicht an und reagiere mit Unwohlsein.

Diamanda
    Besucher

Komisch, das habe ich jetzt schon von so vielen gehört oder gelesen, dass sie Kokos nicht ertragen. Ich liebe Kokos, dafür wird mir von stark blumigen Düften schlecht. Rosenduft z.B., den viele so toll finden, mag ich gar nicht.

Mir fällt noch ein Parfum ein, von dem mir schlecht wird: Christian Dior - Poison. Benutzt meine Schwester oft.

Diamanda
    Besucher

The smell of weather turning von Lush

Bah, das geht ja gar nicht! Ich muss gleich Puh! Wo ist der Regen auf Gras, wo die Sonne nach dem Gewitter, wo der Wald? Ich rieche nur Rauch! Es riecht ganz genau so wie vor 4 Wochen, als der Kachelofen meiner Nachbarin verstopft und meine ganze Wohnung eingeräuchert war.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Gerade eben von Cerruti 1881, den trug eine Kundin gerade. Ich erkenne ihn sofort, den finde ich echt zum der riecht einfach nur nach ekelhaftem Schweiß übertüncht mit Billigdeo *sorry*
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Princess* Beitrag anzeigen
    Alien löst bei mir Migräne aus! Ich find den einfach nur furchtbar
    Grauenhaft, dieser Duft. Einfach nur furchtbar. Der Name passt irgendwie. Nur in einem anderen Universum kann das gut riechen.

Von "Alien" hatte ich 2 Pröbchen und sie sofort weggeschmissen. So etwas kann ich guten Gewissens auf keinen Fall weitergeben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"